Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Von:   Arcturus 05.09.2008 19:53
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> > Ein Test? o_O
>
> Hmm ... ich musste einen lang Text lesen und dann meine Meinung dazu sagen. Der Text selber war nichts besonderes, nur eben extrem schwankend in der Qualität. Wusste ja nicht, dass es eine Gemeinschaftsfic war. Anscheinend hat ihr meine Meinung nicht wirklich gepasst, weil sie danach anfing an meiner Kompetenz zu zweifeln. Dabei hab ich mir verkniffen zu erwähnen, dass ich beim Lesen fast eingepennt wäre und man die Fic nur retten könnte, wenn man alles nochmal schreibt, am Besten ohne DIESE Charaktere.

klingt nach nem typischen epic failure. O_o
Würden meine Betaleser mir nicht ihre ehrliche Meinung sagen (und ich kriege das mit), ich würd sie auf den Pluto schießen. Ohne Rückfugkarte...

Von:    _Risa_ 05.09.2008 20:08

>klingt nach nem typischen epic failure. O_o

Auf die Frage hin als jemand bezeichnet zu werden, der sich überhaupt nicht mit solchen Begriffen auskennt: was ist das? ^^"

Pokemon-Fanfiction-Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig?

Von:   Arcturus 05.09.2008 20:10

> >klingt nach nem typischen epic failure. O_o
>
> Auf die Frage hin als jemand bezeichnet zu werden, der sich überhaupt nicht mit solchen Begriffen auskennt: was ist das? ^^"
>

epic - episch, heroisch
failure - Versagen

halt ein großer, einziger, peinlicher Griff ins Klo.

Ansonsten ist bei solchen Verständnisfragen das Urban Dictionary immer eine gute Anlaufstelle.
Zuletzt geändert: 05.09.2008 20:15:15

Von:    Vanillaspirit 05.09.2008 20:15

> halt ein großer, einziger, peinlicher Griff ins Klo.

derer gab es heute so einige. Einer taucht regelmäßig immer wieder auf, ich glaub, da ist die Klospülung hinüber -_-

Da fällt mir ein: ich mag keine Gedankenfics mehr sehen oder Liebesbriefen und von bashing hab ich auch genug.
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 05.09.2008 20:44
>Hope Shycats

Nein, dieses Mädchen ist keine Mary Sue.
Weil sie nicht mit Draco oder Harry zusammenkommt, sondern mit Fred Weasley. Und sie ist auch nicht selbstbewusst, sondern extrem scheu und einzelgängerisch und macht immer alles alleine. Und sie ist nur so klug und talentiert und kann alles, weil sie keine Freunde hat und darum die ganze Zeit lernt.
Und... das ultimative Killerargument: Sie hat einen ganz normalen Namen. Viele Leute heissen so.

...aargh... wieso, wieso, wieso schreibt jemand sowas?
happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane

Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte.

Von:   Arcturus 05.09.2008 20:49

> >Hope Shycats
>
> Nein, dieses Mädchen ist keine Mary Sue.
> Weil sie nicht mit Draco oder Harry zusammenkommt, sondern mit Fred Weasley. Und sie ist auch nicht selbstbewusst, sondern extrem scheu und einzelgängerisch und macht immer alles alleine. Und sie ist nur so klug und talentiert und kann alles, weil sie keine Freunde hat und darum die ganze Zeit lernt.
> Und... das ultimative Killerargument: Sie hat einen ganz normalen Namen. Viele Leute heissen so.
>
> ...aargh... wieso, wieso, wieso schreibt jemand sowas?

woher... woher... woher hast du das?
muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich die gute hope bald aus der charaktersuche löschen kann?

Von:    _Risa_ 05.09.2008 20:50

>Und... das ultimative Killerargument: Sie hat einen ganz normalen Namen. Viele Leute heissen so

Oh, das Mädel möchte ich einmal kennen lernen das Hope Shycat heißt ö_ö

Pokemon-Fanfiction-Zirkel
Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig?
Zuletzt geändert: 05.09.2008 20:51:01

Von:   abgemeldet 05.09.2008 20:54
>woher... woher... woher hast du das?
>muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich die gute hope bald aus der charaktersuche löschen kann?

Hm...?
Stammt von Fanfiktion.de, aber den Namen der Story hab ich schon wieder vergessen. War glaub irgendetwas "Alles wegen Snape" oder so...

>Dub-Con
Was bedeutet das?

Zuletzt geändert: 05.09.2008 20:58:11

Von:   Arcturus 05.09.2008 21:09

> >woher... woher... woher hast du das?
> >muss ich mir jetzt sorgen machen, dass ich die gute hope bald aus der charaktersuche löschen kann?
>
> Hm...?
> Stammt von Fanfiktion.de, aber den Namen der Story hab ich schon wieder vergessen. War glaub irgendetwas "Alles wegen Snape" oder so...

gottseidank. dann gehts mich nichts an +_+

> >Dub-Con
> Was bedeutet das?
>

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dubcon

Von:   abgemeldet 05.09.2008 22:03
Waaaaaaaaaaaaaahhhh...
Ich will nicht mehr...

Verdammt, wozu braucht Harry sehr viele Animagusformen, die alle sehr aussergewöhlich sind, um seine sehr vielschichte Persönlichkeit, die er in solchen Storys sehr selten hat, sehr toll zu verkörpern? Wozu?
Und... warum muss Draco diese Tatsache dann auch noch sehr sexy und sehr antörnend und sehr hot und sehr erregend finden?
Und warum müssen die beiden fünf Minuten später ohne jeglichen, sinnigen Grund, sehr heissen, sehr befriedigenden und sehr animalischen Sex haben?
Und warum müssen sie dann sehr erschöpft aber sehr glücklich sein und dem jeweils anderen auf der Stelle, sehr aus dem Zusammenhang gerissen, ihre sehr grosse, sehr einzigartige und sehr schicksalsträchtige Liebe gestehen?
Und warum müssen sie dann auch noch sehr vorsichtig irgendwohin schleichen, dabei vom sehr bösen Dumbledore erwischt werden und sehr schlimm bestraft werden?

Und warum müssen diese ganzen Pseudo-Autoren alles, alles, alles mit 'sehr' steigern?

Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:14:06

Von:   abgemeldet 06.09.2008 13:36

Was ich nie wieder sehen möchte...?

Nachdem Werke von Robert L. Stevenson, Geothe, Shakespeare, Tolkin und Pratchett dem Gejuckel der... 'Fangirls' verfallen sind... Musste ich heute damit konfrontiert werden, dass diese Leute selbst vor Alighieri keinen Halt machen...
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.

Von:    Ange_de_la_Mort 06.09.2008 15:48
> Geothe

Link or it didn't happen.

> Shakespeare

Mercutio/Romeo? MacBeth/King Duncan? Othello/Iago?

> selbst vor Alighieri keinen Halt machen...

... na ja, welchen Dante und welchen Vergil sie verkuppeln ... ist im Endeffekt doch auch schnurz. =3

Ich ... möchte heute übrigens mal wieder über quitschkawaiirape lästern. Nicht in der Form, dass Chara A Chara B vergewaltigt, damit B dann zu C oder D (oder beiden gleichzeitig) rennen und Healing Buttsex haben kann ... sondern in der Form, dass A nicht nur B, sondern auch C und D und alle möglichen Nebencharaktere schon mal geraped hat. *headdesk*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Zuletzt geändert: 06.09.2008 16:07:08

Von:   abgemeldet 06.09.2008 15:51

>Link or it didn't happen.

Da bin ich irgendwie über die Google-Suche drauf gestoßen... Den Link habe ich selber aber nicht mehr im Verlauf.
War Mephisto/Faust.

>... na ja, welchen Dante und welchen sie verkuppeln ... ist im Endeffekt doch auch schnurz. =3

Ach... Halt doch die Klappe. +mit italienischer Hochliteratur bewerf+
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Zuletzt geändert: 06.09.2008 15:52:01

Von:    Ange_de_la_Mort 06.09.2008 16:06
> Da bin ich irgendwie über die Google-Suche drauf gestoßen... Den Link habe ich selber aber nicht mehr im Verlauf.
> War Mephisto/Faust.

...
Okay, das will ich jetzt lesen. Verdammt! ><

> Ach... Halt doch die Klappe. +mit italienischer Hochliteratur bewerf+

*duckt sich und hält das Dekameron als Schutzschild hoch*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

Von:   abgemeldet 06.09.2008 16:10

>...
>Okay, das will ich jetzt lesen. Verdammt! ><

www.google.com

>*duckt sich und hält das Dekameron als Schutzschild hoch*

Pah... Fellige.

Von:    Coraline 06.09.2008 18:30

Sex zwischen Autos. Aus dem Müllsammelbecken FF.de.
Bitte nie wieder, auch wenn es nur ein Ausschnitt war, ich dachte kurz, meine Augen würden bluten. x__X
“What we need,” Voldemort mused, “is some sort of sign that people can rally around. To keep the masses happy and unrebellious.” Snape gasped. “You mean-” “Yes.” Voldemort allowed a vicious, cold smile to play upon his lips. “What the Death Eaters need, is a theme song.”

Von:    Vanillaspirit 06.09.2008 18:49

> sondern in der Form, dass A nicht nur B, sondern auch C und D und alle möglichen Nebencharaktere schon mal geraped hat. *headdesk*

Umtriebiges kleines Scheißerchen Oo
Und natürlich in einem Umfeld, wo es extrem dramatisch wirkt, wie in einer Firma?
Das Leben ist wie Pudding:
Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen.

Von:   abgemeldet 06.09.2008 18:56

>Sex zwischen Autos. Aus dem Müllsammelbecken FF.de.

Dadada...bababa...bzzz. O_o;

Von:    Ange_de_la_Mort 06.09.2008 19:09
> Umtriebiges kleines Scheißerchen Oo
> Und natürlich in einem Umfeld, wo es extrem dramatisch wirkt, wie in einer Firma?

Nein, es war im Knast. Und natürlich VOR der Inhaftierung und NACHDEM man ihn entlassen hat. Eingesperrt wurde er übrigens wegen irgendeiner Lappalie, nicht wegen Vergewaltigung.

Und ja, ich hatte die Fic nur angeklickt, weil meine super special awesome Wahrnehmung mir sagte, dass ich mich ärgern werde. Ich hasse es, REcht zu haben ...

Von:    Murtagh 07.09.2008 10:12

Auf dem Boden oder was... dem dreckigen Boden?!
Hey, wenn's dir nicht gefällt, mach' neu!
~ Peter Fox

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:05

Wie muss ich mir das vorstellen? Schliesslich ist das doch ...anatomisch?mechanisch? unmöglich...?

>He watched Draco's face flinch and contort.

Liegt das jetzt an meinen mangelhaften Englischkentnissen, oder ist der Satz tatsächlich recht merkwürdig?

Zuletzt geändert: 07.09.2008 14:19:09

Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:10

>>He watched Draco's face flinch and contort.

>Liegt das jetzt an meinen mangelhaften Englischkentnissen, oder ist der Satz tatsächlich recht merkwürdig?

Genauso merkwürdig wie das Wort 'fuckable'... O_o;

Zuletzt geändert: 07.09.2008 12:14:47

Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:21
fuckable?

Eh... heisst das jetzt das, was ich denke?

Von:   abgemeldet 07.09.2008 12:24

>fuckable?

>Eh... heisst das jetzt das, was ich denke?

Ehrlich gesagt... Will ich das wirklich nicht wissen. <_<;

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:12
>Ehrlich gesagt... Will ich das wirklich nicht wissen.

*zustimm*
aber leider zu spät... na ja, wenigstens kann ich es jetzt wieder verdrängen...

Man, ich kann es nicht mehr sehen, dass in irgendwelchen Storys die Hauptpersonen, die natürlich sofort verkuppelt werden müssen, männlich sein müssen, nur um Shonen-Ai, M-Preg und so zu schreiben...

Wenn ihr unbedingt schwangere Personen wollt, nehmt Frauen. Wenn ihr ums Verrecken Personen wollt, die sich schminken und Frauenkleider tragen, nehmt Frauen.
Und wenn ihr Personen wollt, die aussehen wie Frauen, sich benehmen wie Frauen und über die anatomischen und biologischen Eigenschaften von Frauen verfügen, was in drei Teufels Namen, hindert euch daran, auch Frauen dafür zu nehmen?

Von:   Arcturus 07.09.2008 14:13

> >Sex zwischen Autos. Aus dem Müllsammelbecken FF.de.
>
> Wie muss ich mir das vorstellen? Schliesslich ist das dcoh ...anatomisch?mechanisch? unmöglich...?

Du weißt doch: Bei Fanfics ist NICHTS unmöglich. Autor-chans lassen sich von so einer Unmöglichkeit doch nicht aufhalten. Und wenn man dafür ein gigantisches Plothole erschaffen muss, dass passt schon. Es gibt nicht umsonst Gundam-Sex.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:18
>Es gibt nicht umsonst Gundam-Sex.

Gundam-Sex?
Will ich wissen, was das bedeutet?

Von:   Arcturus 07.09.2008 14:29

> >Es gibt nicht umsonst Gundam-Sex.
>
> Gundam-Sex?
> Will ich wissen, was das bedeutet?

du kennst die gundam-serie?
also diese animes, wo zumeist jugendliche Protagonisten in Mechas (Kampfroboter) krabbeln und mit denen anderen aufs Maul schlagen?
Davon nicht die Piloten, sondern die Mechas?
Genau das.

Von:   abgemeldet 07.09.2008 14:39
>du kennst die gundam-serie?
>also diese animes, wo zumeist jugendliche Protagonisten in Mechas (Kampfroboter) krabbeln und mit denen anderen aufs Maul schlagen?
>Davon nicht die Piloten, sondern die Mechas?
>Genau das.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Roboter haben miteinander Sex?
Kampfroboter? Warum sollte irgendjemand, egal wie nymphoman er/sie/es ist, auf die Idee kommen, einen Kampfroboter mit Geschlechtsteilen auszustatten? Die müssen ja nur kämpfen, und nicht sich fortpflanzen...?

Von:   Arcturus 07.09.2008 14:46

> >du kennst die gundam-serie?
> >also diese animes, wo zumeist jugendliche Protagonisten in Mechas (Kampfroboter) krabbeln und mit denen anderen aufs Maul schlagen?
> >Davon nicht die Piloten, sondern die Mechas?
> >Genau das.
>
> Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Roboter haben miteinander Sex?
> Kampfroboter? Warum sollte irgendjemand, egal wie nymphoman er/sie/es ist, auf die Idee kommen, einen Kampfroboter mit Geschlechtsteilen auszustatten? Die müssen ja nur kämpfen, und nicht sich fortpflanzen...?

du, die werden beim poppen (wie auch immer sie das machen) sogar rot.
und ehrlich: ich weiß nicht, warum es die kiddies schreiben und zeichnen. ich weiß nur, DASS sie es tun.

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...220] [221...230]
/ 230

Zurück