Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| Zu langsam ich war. Fühlt euch alle eures Plopp-no-jutsus beraubt. Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die Sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 17:27:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fühlt euch alle eures Plopp-no-jutsus beraubt. Des was? O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Fühlt euch alle eures Plopp-no-jutsus beraubt. Du Fellige(r)! Ö_Ö abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fühlt euch alle eures Plopp-no-jutsus beraubt. > > Des was? O.O plopp no jutsu. die fähigkeit des ploppens. sprich, der plopper "ploppt" wie aus dem nichts auf. wenn also wir beide getrennt voneinander auf denselben post (eine ähnliche) antwort geben, und du deinen post schneller abschickst, als ich (für mich also wie aus dem nichts auftauchst), dann hast du geploppt. Lies dir die Schaltatsuki von MG durch, dann weißt du, was gemeint ist. ^__^~ |
|||||||
|
||||||
| Harry/Draco, P-18/Slash, M-Preg, Rape, Gewalt, Lemon, Fluff, Sap Das ganze in höchstens 1000 Worten, mehr als nur grauenhafte Rechschreibung und alles ist schön und kawaii. Und Dumbledore böse und Voldi lieb. Und Sirius und Regulus leben beide noch und sind ein Paar. Und Snape ist mit Lupin zusammen. Und aus irgendeinem komischen Grund sind alle 'Beteiligten' Veelas/Elfen und schwul. Und Frauen existieren nicht. Ich brauch unbedingt eine Tasse Tee... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > Harry/Draco, P-18/Slash, M-Preg, Rape, Gewalt, Lemon, Fluff, Sap ... FLUFF?! O_______O (es war ff.de oder?) |
|||||||
|
||||||
| >(es war ff.de oder?) Ja... Er zückte seinen Zauberstab und flüsterte leise "Patronus!", woraufhin gleich ein großer goldener Hirsch vor ihnen auftauchte.Eh... manchmal frag ich mich, ob die Leute, die sowas schreiben, das Original überhaupt kennen... EDIT: Ich hab heute in der Schule etwas interessantes erfahren... Nach dem schweizer Zivilgesetzbuch können nur Personen weiblichen Geschlechts vergewaltigt werden. Das würde immerhin erklären, warum all die vergewohltätigten Ukes keine Klage einreichen... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 19:38:02 |
|
![]() |
||||||
| > >(es war ff.de oder?) > > Ja... oh man. und auf der site bin ich angemeldet. +__+ > > Er zückte seinen Zauberstab und flüsterte leise "Patronus!", woraufhin gleich ein großer goldener Hirsch vor ihnen auftauchte.> Eh... manchmal frag ich mich, ob die Leute, die sowas schreiben, das Original überhaupt kennen... nein. wozu auch? hauptsache bischüs. > > EDIT: > Ich hab heute in der Schule etwas interessantes erfahren... > Nach dem schweizer Zivilgesetzbuch können nur Personen weiblichen Geschlechts vergewaltigt werden. Das würde immerhin erklären, warum all die vergewohltätigten Ukes keine Klage einreichen... zeig DAS bloß nicht den Yaoikiddies... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Fühlt euch alle eures Plopp-no-jutsus beraubt. > > > > Des was? O.O > > plopp no jutsu. > die fähigkeit des ploppens. > sprich, der plopper "ploppt" wie aus dem nichts auf. wenn also wir beide getrennt voneinander auf denselben post (eine ähnliche) antwort geben, und du deinen post schneller abschickst, als ich (für mich also wie aus dem nichts auftauchst), dann hast du geploppt. > Lies dir die Schaltatsuki von MG durch, dann weißt du, was gemeint ist. ^__^~ Ich kenne die Schaltatsuki, aber das Ploppen war mir noch neu... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keine FFs mehr lesen, bei denen die (durchweg weibliche) Hauptperson lieb, fröhlich, nett, manchmal etwas zickig ist und Mathematik nicht ausstehen kann... Ôo Was ist an Mathe so viel schlimmer als an allen anderen Fächern? Und warum genau _diese_ Charakterisierung?? Warum immer die gleiche? Warum??? ;___; .. Okay, ich denk einfach nicht weiter drüber nach... Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. - Albert Einstein Mysterien der Welt... Legenden und Mythen |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Eh... manchmal frag ich mich, ob die Leute, die sowas schreiben, das Original überhaupt kennen... >nein. >wozu auch? >hauptsache bischüs. Das mit dem Patronus kapiere ich nicht.... Aber müsste das nicht 'Expecto Patronus' heißen? ._. Ist es das, was ihr meint? @.@ >> EDIT: >> Ich hab heute in der Schule etwas interessantes erfahren... >> Nach dem schweizer Zivilgesetzbuch können nur Personen weiblichen Geschlechts vergewaltigt werden. Das würde immerhin erklären, warum all die vergewohltätigten Ukes keine Klage einreichen... >zeig DAS bloß nicht den Yaoikiddies... Das wäre DIE Revolution schlechthin. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Das mit dem Patronus kapiere ich nicht.... >Aber müsste das nicht 'Expecto Patronus' heißen? ._. >Ist es das, was ihr meint? @.@ Eh... ja, es heisst 'Expecto patronum' nicht 'patronus' und soweit ich mich erinnern kann, ist ein Patronus silbern, nicht golden. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Eh... ja, es heisst 'Expecto patronum' nicht 'patronus' und soweit ich mich erinnern kann, ist ein Patronus silbern, nicht golden. War das nicht schon allein aus den Filmen ersichtlich? ._. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Das ein Patronus silbern ist, ja. Aber wie der Spruch genau lautet nicht, weil es eher schwierig ist, zu hören, wie ein unbekanntes Wort genau klingt und das dann auch noch korrekt aufzuschreiben... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| > >Eh... ja, es heisst 'Expecto patronum' nicht 'patronus' und soweit ich mich erinnern kann, ist ein Patronus silbern, nicht golden. > > War das nicht schon allein aus den Filmen ersichtlich? ._. Ja, war es. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ein Patronus silbern ist, ja. Aber wie der Spruch genau lautet nicht, weil es eher schwierig ist, zu hören, wie ein unbekanntes Wort genau klingt und das dann auch noch korrekt aufzuschreiben... Also ich fand ja, dass Harry das in dem Film zumindest an einer Stelle sehr laut und deutlich ausgesprochen hat. Oo; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Also ich fand ja, dass Harry das in dem Film zumindest an einer Stelle sehr laut und deutlich ausgesprochen hat. Oo; Joah, schon. Aber wenn jemand nicht fähig ist, ein Wort wie 'endlich' oder 'Türklinke' richtig zu schreiben, wird es/sie/es auch mit 'expecto patronum' überfordert sein... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Joah, schon. Aber wenn jemand nicht fähig ist, ein Wort wie 'endlich' oder 'Türklinke' richtig zu schreiben, wird es/sie/es auch mit 'expecto patronum' überfordert sein... Sei nicht so intollerant! Das ist Legasthenie! Dafür kann man nichts!111elfeins abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| >Sei nicht so intollerant! Das ist Legasthenie! Dafür kann man nichts!111elfeins Nun ja... also... aber Legasthenie zeigt sich doch eher darin, dass man Buchstaben verwechselt oder sie seiteverkehrt schreibt ('b' als 'd' oder 'p' als 'q') und nicht darin, dass man 'endtgüldig' und 'Türeklinge' schreibt? EDIT: Voldemort heisst in den englischen Büchern um Himmels Willen 'Tom Marvolo Riddle' und in den deutschen 'Tom Vorlost Riddle'. Und ganz sicher nich 'Verlost' oder 'Mervolo' oder 'Marvola'. ... Dabei könnte man doch sowas relativ schnell und einfach auf google.com nachschauen... *wimmer* happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 20:31:00 |
|
![]() |
||||||
| >Nun ja... also... aber Legasthenie zeigt sich doch eher darin, dass man Buchstaben verwechselt oder sie seiteverkehrt schreibt ('b' als 'd' oder 'p' als 'q') und nicht darin, dass man 'endtgüldig' und 'Türeklinge' schreibt? Das interessiert doch die Autor-chans nicht. >... Dabei könnte man doch sowas relativ schnell und einfach auf google.com nachschauen... *wimmer* Google? Was ist das? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: > Voldemort heisst in den englischen Büchern um Himmels Willen 'Tom Marvolo Riddle' und in den deutschen 'Tom Vorlost Riddle'. > Und ganz sicher nich 'Verlost' oder 'Mervolo' oder 'Marvola'. > ... Dabei könnte man doch sowas relativ schnell und einfach auf google.com nachschauen... *wimmer* Die Leute schreiben doch sogar schon den namen Weasley falsch. Wie kannst du von ihnen verlangen, dass sie sich sowas schweres wie den zweiten Vornamen von Voldy-Poldy merken?! Ò__ó ... ... ... *weint leise* |
|||||||
|
||||||
| >Die Leute schreiben doch sogar schon den namen Weasley falsch. >Wie kannst du von ihnen verlangen, dass sie sich sowas schweres wie den zweiten Vornamen von Voldy-Poldy merken?! Ò__ó >... >... >... >*weint leise* *kurz anstups* *Tee und Kekse geb* Vielleicht hilf es ja... Und sonst... Bettdecke über den Kopf ziehen, denn: Was du nicht siehst, sieht dich nicht... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 21:08:34 |
|
![]() |
||||||
| > *kurz anstups* *Tee und Kekse geb* > Vielleicht hilf es ja... Danke. °^° *sich bedient* > Und sonst... Bettdecke über den Kopf ziehen, denn: Was du nicht siehst, sieht dich nicht... Vor allem sehe ich das, was ich nicht sehe, nicht. Und das is doch das wichtigste. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Türklinge gefällt mir. Ob man besagte Autor-chans über eine solche springen lassen kann? Mein Account auf deviantART mit coolem Bishounen Fanart Contest: http://stayka.deviantart.com/ (Warum auf dA? Weil es hier auf Animexx offenbar eh niemanden interessiert - habe den hiesigen WB mangels Feedback+Interesse der User gelöscht.) "Do I look like your shrink? I have killing to do!" - Metalface, B'tX |
|||||||
|
||||||
| >Vor allem sehe ich das, was ich nicht sehe, nicht. Toller Satz... ich hab ihn erst bei zweiten Mal lesen verstanden... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
||||||
| > >Intelligente Frauen gibt es nicht in Fanfic(k)land! > > Nicht? Ich hab schon viele Fanfics gelesen in denen es so war. Meinen Glückwunsch. Du hast mir was voraus. Ich sehe immer nur eigentlich intelligente weibliche Charaktere, die zu kreischenden Furien/Schlampen/Modetussen gemacht werden und leider keinen Funken Hirn mehr besitzen. *seufz* ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
||||||
| *seufz* Und wenn sie mal intelligent sind, dann nur weil sie eine grauenhafte Vergangenheit hatten, und von ihren grauenhaften Eltern/Verwandten/Nachbarn/Lehrern/Tamagotchis gezwungen wurden, intelligent zu sein... als ob man Intelligenz erzwingen oder erlernen könnte. Bauernschläue, Fleiss und Erinnerungsvermögen, vielleicht auch logisches Denken, aber Intelligenz? *kopfschüttel* happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >>> Intelligente Frauen gibt es nicht in Fanfic(k)land! >> Nicht? Ich hab schon viele Fanfics gelesen in denen es so war. > Meinen Glückwunsch. Du hast mir was voraus. > Ich sehe immer nur eigentlich intelligente weibliche Charaktere, die zu kreischenden Furien/Schlampen/Modetussen gemacht werden und leider keinen Funken Hirn mehr besitzen. *seufz* Ja, Charabashing habe ich auch schon gelesen. Ich kann nur von den Serien sprechen, bei denen ich mich auskenne und ich auch regelmäßig lese. Das wären Digimon, Pokemon und manchmal andere Animes. Um auf das Erste zu kommen: Ich kann einfach kein Charakterbashing mehr sehen. Wahlweise werden Sora, Hikari oder Miyako zu den hinterhältigsten, und was weiß ich noch alles für schlechten 'Bitches'(um einmal eine solche Autorin zu zitieren -.-°) gemacht. Ich kann nur sagen was ich meinen Fandoms lese, bin aber sicher, dass weibliche Charaktere auch in anderen Fandoms davor nicht sicher sind. Fairer Weise muss ich dazu im Gegensatz sagen, ich habe schon viele Fanfictions gelesen in denen neue, wohlgemerkt weibliche, Charaktere intelligent, nicht den ganzen Tag dauerfröhlich waren und durchaus auch gebraucht wurden. Nein, ich spreche nicht von der ein oder anderen Mary Sue. Aber es ist ja auch manchmal so, dass Frauen oder Mädchen - davon ausgegangen, sie existieren - bloß untätig in der Gegend herumstehen, den Jungs beim Kämpfen - gehen wir auch einmal davon aus, dass diese existieren und es nicht bloß um Beziehungen geht -zusehen oder bestenfalls zujubeln. Mir ist dazu noch etwas aufgefallen: warum gibt es überhaupt so wenige Frauen oder Mädchen in Fanfictions. Überhaupt im Bereich Shonen-Ai? Und warum gibt es davon noch wenigere, die ihren männlichen Kollegen das Wasser reichen können? Die Ironie daran ist, dass die meisten Autoren, zuminderst habe ich den Eindruck was Fanfiction betrifft, weiblich sind. Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum gibt es überhaupt so wenige Frauen oder Mädchen in Fanfictions. Überhaupt im Bereich Shonen-Ai? Und warum gibt es davon noch wenigere, die ihren männlichen Kollegen das Wasser reichen können? Die Ironie daran ist, dass die meisten Autoren, zuminderst habe ich den Eindruck was Fanfiction betrifft, weiblich sind. Weil diese Autoren denken, dass man mal schwul und mal nicht schwul sein kann und wenn Weiber in der Nähe sind, ist das eine Bedrohung für das schwule Paar, denn einer der beiden könnte ja doch plötzlich wieder auf Brüste stehen... In etwa so wurde dann der Bishi mit Brüsten geboren. Der ist sowohl Mann als auch Frau und das Rundumpaket für je jeden Homosexuellen-Aber-dann-wieder-doch-nicht-an-Männern-interessieren-Seme. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann war aber mindestens einer der Beiden bisexuell. Na ja, trotzdem halte ich es für recht unrealistisch, genauso wie die Tatsache, dass plötzlich alle Jungs schwul werden, weil es Autor-chan gerne so haben möchte. *räusper* Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 22:51:24 | |||||||