Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Von:    Euphonie 10.09.2005 17:43
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Nein, woher auch?

Er war seit dem 4 nich mehr on, glaub ich.
Vielleicht hat er stress oder sein Internet ist kaputt, was auch immer, ich hoffe es dauert nicht zu lange! ^__^

Momo-chan1, hast du schon die Änderungen an der Geschichte gelesen?
Was hältst du davon?
Ich weiß nicht ob du später auch noch Seiten hast, aber es hat sich ein wenig was verändert!

Von:   abgemeldet 10.09.2005 18:35

ich würde die story so lassen...ist meine meinung....

Von:    Euphonie 10.09.2005 19:04
oÔ?
Wie meinst du das?
So wie sie vorher war, oder wie lily sie umgeschrieben hat?
Ich find die überarbeitete Version besser, weil sdie Charas ein wenig vertieft werden. Naja, und weils dramatischer ist.

Ich denke es ändert sich sowieso noch einiges, weil man nach einer Zeit an diesen oder jenen Punkt kommt, wo man ungereimtheiten und dinge die einfach unlogisch sind, erkennt.

Wie zum Beispiel, dass Chiyoko und Bankotsu nicht zusammen sein können, wenn Inu und Kagome dabei sind, also muss irgendwas passieren dass Bankotsu nicht mit Chiyoko wenn die andren dabei sind.
Am besten wäre es natürlich wenn Inu und Bankotsu gar nicht erst so früh auf einander treffen. Ansonsten müsste einer der beiden sterben.
Und da fand ich die Idee eigentlich ganz gut, dass Chiyo und BanChan sich streiten, aber später wieder zusammen kommen.

Naja, wir müssen uns trotzdem überlegen, wie wir es hinbekommen, dass Inu nicht gleich ausrastet, wenn er sieht dass seine Tochter mit seinem Mörder zusammen ist.

Also ich glaube schon, dass sich die Geschichte im Laufe der Zeit so oder so noch verändern MUSS... nicht weil sie schlecht ist, sondern weil wir viele Sachen noch gar nicht richtig geplant haben.

Aber all diese Beziehungssachen kommen ja erst später, wir sollten uns erst mal freuen wenn unsre Kapmfszene fertig ist ^___^

Von:   abgemeldet 10.09.2005 19:07
So, ich bin mit den Veränderungen einverstanden. Großes Lob, lily, du hast dir echt verdammt viel Mühe gegeben!!
Ich kann mir die Seiten direkt vorstellen.
Äh, ab welcher Seite sols denn dann genau geändert werden? Das erste Kapitel besteht ja aus Chiyokos Traum, Inus und Bankotsus Kampf, Inus Tot, Kagomes Trauer, Gepräch mit Kaede, ... öhm!
Jetzt komm ich nicht weiter. *Schwitz*
Ich sollte mir den Verlaufsaufbau von white-lily ausdrucken. *augenroll*
Ich überleg mir mal einen Seitenaufbau für die nächsten Kapitel, den Inhalt ham wir ja bereits! ^^

Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:12
Also, ich hab white-lilys Geschreibe für das 2. Kapitel in Seiten umgeordnet:

Kapitel 2
1> Kagura kämpft mit Banki um die Splitter.
2> Durch ein Windschwert fallen 5 Splitter von Banki zu Boden, die sich Kagura nimmt. Banki flucht.
3> Chiyo wacht im Brunnen auf. (Warum sie reinfällt müssen wir noch überlegen) Sie schaut nach oben.
4> Sie klettert hoch. Ist natürlich erstaunt. Am Dorfrand sieht sie Kago weinent vor 'nem Grab stehen.
5> Sie geht zu ihr und fragt wer gestorben ist. Kago sagt Inuyasha und bemerkt nicht, dass Chiyo moderne Kleider trägt, weil sie noch durch den Wind ist.
6> Aus Höfflichkeit kniet sich Chiyo neben Kago und betet. Ohne es zu merken belebt sie Inu wieder. (Aura, Magie wabern um sie)
7> Inu gräbt sich aus der Erde. Kago und Chiyo starren ihn an.
8> Kikyo beobachtet sie. Sie ist eifersüchtig, weil sie spürt, dass in Chiyo Inus und Kagos Blut fließt. (Sie ist schließlich 'ne Miko)
9> Wald. Kikyo trifft die überraschte Tsubaki und erzählt von Chiyos Lebengebendem Herz.
10> Kaede erklärt Chiyo, dass sie es war, die Inu lebendig gemacht hat. Chiyo ist verwirrt und geht nach draußen um nachzudenken.
11> Tsubaki beobachtet Chiyo aus 'nem Versteck. Sie fängt an den Fluch zu murmeln. Kikyo schaut ihr aus 100m Entfernung zu und überlegt.
12> Kikyo kommt sich mieß vor und vereitelt im letzten Moment den Fluch durch einen Pfeil. Chiyo dreht sich erschrocken um, sieht aber nichts.
13> Tsubaki ist sehr wütend und schickt Kikyo den "Rabenfluch" auf den Hals. Sie sagt auch, dass nur Inu sie davon befreien kann. Sie geht weg, weil sie durch den geschickten Fluch erschöpft ist.
14> Kago hat gerade zuende erklärt, was es mit dem Brunnen und den Splittern auf sich hat, als sie 'nen Juwelensplitter fühlt.
15> Sie sagt es Inu. Und Sango und Co. + Chiyo brechen überstürtzt auf.
16> Alle sehen auf 'nem Berg eine Rauchschwade. Inu riecht Blut.
17> Sie treffen in dem Dorf an. Es liegen Leichen herrum und verängstigte Frauen kauern dazwischen. Ein Schatten taucht zwischen dem Qualm auf. Chiyo hat von all dem einen Schock.
18> Banki mit Banryu guckt sie an. Cooler Blick. Inu zieht Tessaiga.

Und, was sagt ihr dazu? Wahrscheinlich hab ich ein paar Fehler eingebaut, aber so könnte es doch aussehen, oder?
Waah ... ich han 'nen Schreibkrampf ...
Zuletzt geändert: 10.09.2005 20:12:54

Von:   abgemeldet 10.09.2005 20:16

hey,daws hast du klasse gemacht!!!!^^
*dirm einen orden geb*

Von:   abgemeldet 10.09.2005 21:16
wow oO ist ja geil.... aber ich hätte nicht gedacht das inu soooo schnell wieder autaucht...

Von:    _Momo-chan_ 10.09.2005 21:30

inu kommt wirklich schnell wieder! oo aber wie' s aussieht wird es spannend!^^

Von:    Euphonie 10.09.2005 22:35
Wow- du hast dir echt viel Mühe gegeben! Respect!

Allerdings (jetz kommst) müssen wir vorher noch eine weile über Chiyoko in der Neuzeit erzählen, weshalb sie in den Brunnen springt, blabla, man muss sie als Leser ja erst mal kennenlernen.

Und dann wollten wir es doch glaub ich so machen, dass Kikyo und Tsubaki sich verbünden. Es geht auch etwas zu schnell: Chiyo kommt aus dem Brunnen und belbt inu und total schnell sind dann kikyo und Tsubaki auch da. Das mit den beiden sollte generell ein wenig mehr Zeit beanspruchen, damit die Leser sich in die Situation reinversezten und sie nachvollziehen können.

Also würd ich sagen, dass wir die Kiyko x Tsubaki Szenen ein wenig wärend der Reise von Inu und Co einstreuen können. Weil Inu und seine Leute sind ja nicht sofort an dem Dorf, erst mal könnten ihnen ja verletze Männer entgegen kommen (flüchtend) und auf dem Weg sieht man schon Spuren der Verwüstung, Kagome und Sango sind entsetzt blabla.
Außerdem sollten wir auch noch zeigen wie Kagome Inu um den Hals fällt als dieser wieder belebt worden ist, und wie glücklich sie ist. Andernfalls wäre das alles zu schnell und man würde es nicht verstehen.

Ansonsten find ich das ganz gut mit der Aufteilung. Es wird sich ja eh noch einiges ändern, denn wenn man sich erst mal mit ner Szene befasst die man zeichnen soll, dann fällt einem sicher noch gnaz viel ein, was man besser oder anders machen könnte.

Deshalb sollten wir uns auch noch gar nicht so auf ein zweites Kapitel festlegen.
Wir sind mit unsrem ersten ja grade erst angefangen! XD

Ach ich liebe diesen Dôji!!! ^____^

Und ich finds toll dass jetzt endlich mal wieder was los ist, hier!

*euch alle mal knuddel*

Von:   abgemeldet 11.09.2005 09:14

eine frage:was wenn birman erst wieder in nen monat oder so da ist???
Zuletzt geändert: 11.09.2005 09:15:30

Von:    Euphonie 11.09.2005 09:37
> eine frage:was wenn birman erst wieder in nen monat oder so da ist???

Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber ich fände es nicht fair, einfach ohne ihn weiterzumachen, er hatte ja schon angefangen mit seiner Seite, und er hat sich sicher Mühe gegeben.
Er wird schon noch kommen. Hoffe ich....

In der Zwischenzeit können wir uns ja mal Gedanken machen, wie Chyioko vom Brunnen erfährt, bzw wie sie dort überhaupt hineingerät. Ich hab schon mal angefangen mir Gedanken zu machen.

Chiyoko, Fumiko und Makoto gehen von der Schule zusammen nachhause, Makoto erzählt von ihrer neuen großen Liebe während die anderen eher gelangweilt zuhören. Sie kommen an Makotos Haus vorbei und sie verabschiedet sich. Bald daraf muss auch Fumiko die Szene verlassen, weil sie noch zur Bibliothek möchte um ein bestelltes Buch abzuhohlen.
Dann ist Chiyoko allein. Als sie grad bei sich zu Hause ankommt, sieht sie den alten kater Buyo (jaja, der lebt laaaaange ^__°) vor ihrer Haustür sitzen und mauzen. Kurz entschlossen beschließt Chiyoko das Tier zu ihrer Großmutter (Kagomes Mama) zu bringen, weil es dort ja auch ursprünglich hingehört.
Bei ihrer Oma zu Haus merkt Chiyoko dass niemand da zu sein scheint, und geht nach hinten in den Garten um dort nachzuschauen.
Sie sieht das Omimi im Schrein ist und vorm Brunnen betet. Weiß der Geier weshalb. Vielleicht... öh... betet sie für Kagome und Inu Yasha die für einen Wochenendtrip in die Vergangenheit gereist sind.
Naja, wie dem auch sei.
Chiyoko geht zur Oma und begrüßt sie. Die Großmutter erschreckt sich und lässt irgendetwas in den Brunnen fallen, einen Anhänger, ne Gebetskette, ich kenn mich da nicht so aus.
Chiyoko ruft fröhlich aus, dass sie doch in den Brunnen steigen könnte um den Anhänger oder was es nun auch sein mag, wieder zu hohlen.
Die Großmutter ist total entsetzt und sagt sie solle unter keinen Umständen in den Brunnen steigen, sie wisse ja nicht was sie täte.
Chiyoko ist verwundert und so erzählt ihr die Großmutter nach langem Einreden endlich was es mit dem Brunnen auf sich hat.

Wie sie nun letzedlich zu dem entschluss kommt dass sie doch ungbedingt in den Brunnen muss, das weiß ich nicht.
Ich dachte mir, Chiyoko könnte ja äußerst neugierig sein, und weil sie ihrer Oma nicht so richtig glauben will, geht sie am nächsten Tag kurz vor der Schule doch noch einmal zu Familienschrein ihrer Großmutter und springt in den Brunnen.

Woooow, ich hab ne Geschichte geschrieben, und gestern meinte ich noch wir sollten uns nicht zuviel gedanken um das zweite Kapitel machen... ^___^' hehe.

Naja, wie findet ihr den Vorschlag? Ist es zu lang?

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 10:16

das kann er mir doch nicht antun! @.@

stimmt etwas lang. ^^' aber eigentlich in ordnung

Von:    Euphonie 11.09.2005 10:33
Stimmt, du hast ja die nächsten Seiten, oder?

Mist, was machen wir denn jetzt?
Was ist wenn wir einfach die Seite von briman zeichnen, und wenn er wieder kommt, ersetzen wir sie durch seine. Dann kannst du schon weiter zeichnen, allerdings kann es sein, dass der Übergang etwas holprig wird.

Sonst zeichne du doch einfach birmans Seite, Momo-chan1.
Er hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir sie später durch seine austauschen.
Es dauert einfach so lange...

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 10:38

> Stimmt, du hast ja die nächsten Seiten, oder?
>
> Mist, was machen wir denn jetzt?
> Was ist wenn wir einfach die Seite von briman zeichnen, und wenn er wieder kommt, ersetzen wir sie durch seine. Dann kannst du schon weiter zeichnen, allerdings kann es sein, dass der Übergang etwas holprig wird.
>
> Sonst zeichne du doch einfach birmans Seite, Momo-chan1.
> Er hat bestimmt nichts dagegen, wenn wir sie später durch seine austauschen.
> Es dauert einfach so lange...

ich weiß nicht. meinst du wirklich, dass das was bringt >>'

Von:   abgemeldet 11.09.2005 17:51

@mizore: deine Seitenbesetzung ist gut^^..großes Lob an dich!!!!nur du hast manchmal was vergeesen, was wichtiges sogar: Naraku muss seinen neuen Körper noch bekommen! Deshalb nutz ich jetzt deine seitenbesetzung als Vorlage und verändere das jetzt kurz...

1. Kaguras Ankommen, Kampfansage
2. Kaguras Windschwert, bankotsu schwingt sein Schwert--> Windschwerter zerstört
3. Kagura versucht es noch mal mit windschwert--> noch mal fehlgeschlagen...Saimyosho kommen angeflogen, hindern Bankis Sicht.
4. Kagus Ryuja no Mai, Bankotsu konnte ncihts sehen durch saimys...wurde verletzt--> splittr raus
5. Kagu haut ab. Ein großes Bild von dem Heiligen brunnen
6. Chiyoko kommt herausgekrochen( sie ist schließlch bewusst reingesprungen. ist überrascht.
7. Sie guckt sich die ganze gegend an, stoppt beim Heiligen Baum.
8. Geht weiter, sieht dann Kaedes Dorf: viele Menschen wollen Inus Leiche sehen
9. Chiyoko guckt sich das an. Kagome weint. Miro+sango traurig
10. Chiyoko bittet die menschen, aus dem weg zu gehen. Sie setzt sich hin, beginnt, Inu zu beleben ( Magie, Aura, Licht)
11. hier sehen die Leser die Wächter des Jenseits, Chiyoko vernichtet sie mit ihrer Aura, mit ihrer Kraft---> Inu macht die Augen auf
12. Kagome ist glücklich, umarmt Inu. Miroku+sango sind überrascht.
Kagome bedankt sich
13. kikyo sieht sich das Ganze an, auch sie ist sehr glücklich...( schleißlich liebt sie Inu auch), beobachtet dann Chiyoko und spürt ganz leicht eine dämonische Kraft, die von Chiyo ausgeht
14. Kikyos Verdacht( erst nur Verdacht).Tsubaki guckt Chiyo auch zu, grinst fies und geht weg mit ihrer Schlange
15. Kagura fliegt durch die gegend, hält in der Hand 5 splitter, überlegt sich, ob sies Nara geben soll, und wie sie amit Naraku vielelicht töten könnte
16. Kagu merkt plötzlich, dass sie von Dämonen+ saimyoshou verfolgt wird, sieht dann auch kanna unten auf der Erde, landet
17. Landung. Kanna sagt Kagu, das Naraku schon wartet. Kagu will flüchten. plötzlich kommen Tentakeln aus der Erde und halten ihren Fuß fest
18. Ein saimyosho nimmt sich die 5 splitter und fliegt zu der Höhle,
wo Nara auch ist... Narakus Gesicht ist zu sehen, er freut sich
19. Naraku nimmt sich die splitter, verwandelnt sich
20. Man sieht narakus neuen körper.

so...ich hab das jetzt verändert...sagt mir bitte, ob ich irgendwas vergessen oder Fehler gemacht habe...

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 18:58

würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut >>

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/80944/output/13752/

Von:    Euphonie 11.09.2005 19:01
Aber man weiß immer noch nicht, wie Chiyoko in den Brunnen gekommen ist! Oder passiert das schon im ersten kapitel?

Welchen Sinn es hat, wenn wir birmans nächste Seite einfach selber zeichnen? naja.. die Story geht weiter!
Und wenn birman kommt können wir die Seite durch seine ersetzen.
Ich find das gar nicht dumm, aber wenn ihr meint dass wir lieber warten sollen... allerdings dauert es vielleicht sehr lange bis er wieder kommt!
Ich würd sagen, wenn er in den nächsten Tagen nicht kommt sollten wir schon weiterzeichnen.

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 19:14

wenn du meinst könne wir das ja machen, aber ich würde es lieber jemand anderem überlassen ^^'

Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:10

hmm ......könnten wir ja machen!^^
aber ich kann leider in nächster zeit nicht...ich habe schule....

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 20:18

ich habe leider auch nur am WE richtig zeit u´`u

Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:29
ich könnte es zwar übernehmen, es wäre aber ziemlich unfair gegenüber von birman... ich bin dafür das wir ein extra kapitel eröffnen wo halt nur comistrips sind^^. so halten wir die leser auch noch eine weile auf aufmerksam, or`?

Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:32

jup genau!^^
du kannst sowas ja auch ganz toll!:)

Von:    _Momo-chan_ 11.09.2005 20:42

>da bin ich dabei! ^^ fehlt nur der passende gag ._.

Von:   abgemeldet 11.09.2005 20:51
@white-lily:
Mhm! *nick* Die Seitenbesetzung ist ausführlicher, aber (ich drücks mal so aus) noch im Rohbau.
Also, es muss noch rein, wie Chiyo in den Brunnen gelangt. Ich glaube ein Unfall wäre besser.
Zum Beispiel: Chiyo soll im Schrein saubermachen, trotzig macht sie sich an die Arbeit. Aus Versehen lässt sie ... äh ... einen Putzlappen in den Brunnen fallen. Sie holt 'ne Leiter um reinzuklettern und den Lappen wiederzuholen. Sie rutscht von der Sprosse ab und fällt in den Brunnen. Den Rest kennen wir ja schon. Außerdem sollte noch etwas mehr über Chiyo erzählt werden. Schließlich ist sie den Lesern völlig neu und unbekannt.
Kagos Mutter könnte sagen: "Ach Chiyoko, du siehst Kagome von Tag zu Tag ähnlicher." Chiyo könnte antworten: "Ja Oma, das erzählst du mir jeden Tag, aber jetzt lass mich bitte den Schrein putzen."
Bei den Lesern wird es dann 'Klick' machen. Oder wollen wir die Inu-Kago-Chiyo-Beziehung noch verheimlichen?
Wir müssen ebenfalls Kagos Reaktion auf Chiyo ausarbeiten. Ich bezweifel mal, dass sie ruhig bleibt, wenn sie erfährt, dass Chiyo aus einer noch weiter entfernten Zukunft kommt.
Nun ja, alles in allem gebe ich dem Kapitel bis zu 30 Seiten. Ich glaube, die sind auf jeden Fall nötig, um alle neuen Geschehnisse und Infos zu verstauen.
Letztendlich haben wir noch nicht mal Kapitel 1 abgeschlossen und machen uns schon Gedanken über das 2. Wir sollten diese Besprechungen erstmal zurückschieben und im passendem Moment wieder hervorholen. Zum Beispiel, wenn Kapitel 1 fast abgeschlossen ist, aber das dauert wohl noch 'ne Weile ...

Von:    Euphonie 11.09.2005 21:16

> Letztendlich haben wir noch nicht mal Kapitel 1 abgeschlossen und machen uns schon Gedanken über das 2. Wir sollten diese Besprechungen erstmal zurückschieben und im passendem Moment wieder hervorholen. Zum Beispiel, wenn Kapitel 1 fast abgeschlossen ist, aber das dauert wohl noch 'ne Weile ...
>

*nick* genau mein reden.
Aber wenn man einmal anfängt rumzuspinnen, dann hört man nicht so schnell auf!

Ihr habt mich alle ganz falsch verstanden!
Ich meine doch nicht dass wir birmans seite klauen, sondern dass wir erst mal eine alternative, nächste seite zeichnen und wenn birman mit seiner seite wieder da ist, sie mit seiner austauschen. Es geht doch nur darum dass die geschichte weitergeht.

Aber Comicstrips sind ja erst mal auch in ordnung.
Mir fällt allerdings nichts ein.

Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:33

nun ja...ich denke, wenn wir Chiyokos geschicchte ( wie sie in den Brunnen gelangt) erzählen, kapieren die Leser gar ncihts mehr: " Hä? wer ist denn dieses Mädchen???wie kommt sie jetzt denn in die geschichte? Was macht sie beim alten brunnen?"

Und Chiyokos geschichte ist ja nciht unbedingt kurz...das ist supi-lang...und uns fällt ja auch noch ncihts dazu ein...

Ich will eiegtnlich nur sagen, dass wir, wenn wir chiyoko aus dem brunnen kriechen lassen, und dann gleich was mit Inu&co anfangen, dann kapieren die leser das mehr...sie können da schon erraten, wer das Mädchen ist, und was sie alles mit Inu&co zutun hat, da sie ja hundeaugen hat...

und wenn die Leser sich schon an Chiyoko gewöhnt haben, dann können wirs ja so machen, dass sie sich erinnert... dass sie sich daran erinnert, was ihr ziel war und so...

aba nur mein Vorschlag...

Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:45

ääh...da wir ja die geschichte mit Chiyoko noch nciht festgelegt haben, und nur wenige jetzt noch zum Zirkel gehen, kopiere ich jetzt alle unsre Ideen hier hin...wir lesen dann, kombinieren, wählen dann die ganzen ideen einfach...und wir überlegen,w as dazu noch kommen könnte, oki?

also, erst ma birman:

Birman:
das babyklappen-phänomen? warum geben inu und kagome das kind nicht nach der geburt weg - ich meine ich würde meinem kind (ich bekomme eh nie mkinder, aber wenn ich welche bekommen würde) ja auch nicht unbedingt gestehen wollen, dass ich es mit einem (halb)dämon gezeugt habe - oder?

vieleicht wollen inu und kagome, dass das kind normal aufwächst, ohne sich vorzukommen, als gehöre es icht in die welt. man bedenke auch, das inu ein ungleich längeres leben führt als ein normaler mensch - er würde seine kinder und kagome überleben... vielleicht brechen sie deshalb miteinander und geben das kind zu anvertrauten kagomes

(zum beispiel einem ihrer schulfreunde - vielleicht diesem typen, den sie immer daten wollte, doch immer versetzt)

sie könnte dem auch erzählen, dass kind sei von ihm und dann nach der geburt für immer in die vergangenheit zu inuyasha zurückkehren und den vermeintlichen vater mit dem kind sitzen lassen...

... öhm ... nur so blöde ideen.

Mithirlglanz:

Nichts gegen deine Idee, aber ich glaube das könnten Kagome und Inu niemals fertig bringen.^^ Passt irgendwie nicht zu den beiden.
Nebenbei, wieso den verschweigen? Ich wär voll stolz drauf ein Kind von nem Dämon zu bekommen (aber nur wenn der nicht wie ein Monster aussieht! Hübscher Dämon eben!XP ) *gern nen Dämon hätt* *g*

Ich denke mal Chiyoko (richtig geschrieben? oO ) wird auch etwas langlebiger als andere Menschen sein. Und Inu würde ich glatt zutrauen, dass der sein leben freiwillig beendet, wenn die beiden einmal sterben. Ist nur irgendwie blöd, wenn Inu noch jung rumläuft und Kagome schon alt ist. In so einem Fall würd ich Inu aus irgendeinem Grund früh sterben lassen. Dann gibts das Alters-Problem nicht mehr und Chiyoko wäre vielleicht zu klein, um sich an ihren Vater zu erinnern. Also noch eins gelöst. Kagome könnte ihr die Wahrheit über Inus dämonisches Blut verschwiegen haben um sie zu schützen. Vielleicht, weil sie dachte, dass es dass beste wäre, wenn Chiyoko als "normales" Mädchen aufwächst. (So ein Dämonenerbe scheint ja schließlich immer automatisch Feinde auf den Plan zu rufen, was kagome verhindern wollteX) )
Haltet mich für gemein, aber wie wärs damit, dass Inuyasha damals bereits während Kagomes Schwangerschaft verstorben ist? o_o
Noch ein Grund mehr warum Kagome Chiyoko besonders schützen wollen würde und über das Dämonenblut schweigt. (sie wäre ja dann alles was ihr von Inu geblieben wär ;_; )

Aber genug jetzt. Ich laber euch total mit meinem Ideenschrott zu.XD
VlG^^

Pause...ich mach gleich weiter..^^

Von:   abgemeldet 11.09.2005 21:50

weiter:
--------------------
Nochmals: Mithirlglanz:

Öhhh, stimmt!o_O
Wie wäre es denn damit, dass Chiyoko gar nichts in der Vergangenheit sondern in ihrer eigenen Zukunft verhindern muss. Ich meine etwas das selbst da noch nicht passiert ist. Vielleicht steht ihr aufgrund ihres Erbes irgendein schlimmes Ereignis bevor und sie sucht in der Vergangenheit Hilfe bei ihren Eltern, um so die Kraft zu kriegen das Bevorstehende abzuwenden. Was ich sagen will ist, dass sie gar nichts, was Inu und Kago, sondern ihr eigenes Leben betreffen wird verhindern muss. (weil sie sonst sterben wird oder so...)
Ach *seufz* Das klingt auch doff, oder? _ _

------

White-lily:
So: nun hab ich etwas überlegt und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
Ich weiß nicht ob das geht, aber:

Ähöm...meine Damen und Herren ( okay, ich könnts ich lassen):

Alllllsoooo meine Idee ist so( ich meine mit meiner Idee was ernstes, auch wenn es jetzt etwas witzig klingen würde...):

Inu Yasha liebt Kikyo und Kagome und kann sich nicht zwischen den beiden entscheiden: er liebt Kikyo und will mit ihr sterben, aber er liebt auch Kagome und will mit ihr leben ( ist das doof!aber ist es nciht auch so im Manga..Inu yasha kann sich einfach nciht entscheiden, mann, der hat echt problems!!)

Naja...und so ist es am Ende halt so, dass sein wunsch, mit Kikyo zu sterben, in erfüllung gegangen ist! Seine Gefühle für Kikyo, seine Trauer, alles was er für Kikyo empfindet bla kommt mit Kikyo am Ende ins jenseits!

Nun bleibt ein fröhlicher Inu yasha übrig mit seinen Gefühlen für Kagome, der dann mit Kagome lebt, und was kommt da raus? Chiyoko, eine vierteldämonin!

Was mit Naraku wird interessiert uns jetzt nicht: der leser kann da ruhig fantasieren!( schließlich ist der sehr stark und kann nicht so leicht besiegt werden, außerdem: darum kümmert schon Rumiko, außerdem wollten wir doch Lücken lassen, damit der Leser fantasieren kann....mann ich wiederhole mich!!!)

Naja, auf jeden fall wird Inu yasha dann irgendwie, nach chiyos Geburt, zu einem menschen!----> darüber denk ich noch nach, wie er zu einem Menschen wird, vielleicht mit dem Juwel, aber da bin ich mir noch nciht sicher, weil:

-Inu yasha wird später zu einem Menschen und trägt dann auch eine ganz andre frisur: Halt sow ie Shinnosuke bei Band 29+30, oder beim Opa von Kagome... auf jeden Fall sieht er dann so aus, ist auch dann ganz fröhlich bla bla bla...naja, ihr werdet dann schon sehen wie er fröhlich aussieht...sieht man ja auch oft, wenn er zum Beispiel shippou schlägt und so( okay, das nennt man zwar nciht fröhlih, aber egal)...auf jeden Fall ist er dann naiv und fröhlich!!!!Und blöd(Intelligenz)^^, wie er sonst auch immer ist!!^^

Chiyoko wächst dann bei ihren Eltern auf, wie ein normales Kind!
Doch dann, als ihr Kätzchen tot war und sie mit ihrer Fähigkeit da wieder zum Leben erweckt, merkt sie, dass sie etwas besonderes ist ( na klar: Kagome ist die wiedergeburt einer priesterin und Inu yasha ein halbdämon, da muss sie halt eben was besonderes sein!!!)
Sie merkt auch, dass sie anders ist als die anderen Menschen, wenn auch nciht viel ( denn ihre Augen sind dunkler als Inuyashas Augen, als er noch Halbdämon war: ihr wisst ja, wenn er ein Mensch ist, hat er dieselbenAugen nur dunkler)...

Dann geht sie zum Tempel...^^( das kingt so als wär sie irgendwie gläubig...)weil sie etwas über sich selbst wissen will...sie traf dort auf ner geheimnisvollen Priesterin, deren Gesicht sie nicht sehen konnte, weil es abgedeckt war( mit einem stück stoff, mit einer kapuze, hach...wie Kikyo später dann eben!!! Seht ihr bei Band 31, ist jetzt nciht wichtig!!)

Die Priesterin schaut ihr in den Augen, was sie nicht sehen konnte, denn das gesicht war ja abgedeckt, was ja nciht wichtig ist: die Priesterin sagt dann auf jeden Fall zu ihr: " Du trägst etwas Unheimliches in dir...etwas, was nicht böse ist, aber böse werden kann, fließt in deinem Blut...( hach so ähnlcih halt).
Um das Böse zu besiegen, suche das Juwel der vier seelen, das du
bla bla bla irgendwo in ner anderen welt, das doch ganz in der nähe von dir ist, finden wirst bla bla..( damit meint sie die kriegerische Zeit)

Naja, und da Chiyoko nciht nur mit ihren Eltern, sondern auch mit ihrer Oma und ihrem Uropa lebt, weiß sie von ihrem Uropa, dass der Heilige Brunnen das Tor zur kriegerischen zeit ist! Sie springt hinein, und so mit gehts los mit ihrem Abenteuer:

der Juwel der vier Seelen wird sie dann in einen menschen verwandeln!

Chiyoko kann in den Brunnen hinein und kann dann zum Mittelalter wie ihr Vater und ihre Mutter, weil sie das Blut eines Hundedämons in sich hat!

So, das war meine Idee...lest es euch ruhig durch, das wird lange dauern...und sagt: wie findet ihr es? Gibt es da Unlogikkeiten.......???

-------------

und dann noch die idee von...ähm..mizore...könnt ihr da oben ja lesen, das mit dem putzen...und Zufall

so, viel spaß beim Lesen!!!^^

Von:    Euphonie 12.09.2005 13:04
> nun ja...ich denke, wenn wir Chiyokos geschicchte ( wie sie in den Brunnen gelangt) erzählen, kapieren die Leser gar ncihts mehr: " Hä? wer ist denn dieses Mädchen???wie kommt sie jetzt denn in die geschichte? Was macht sie beim alten brunnen?"
>
> Und Chiyokos geschichte ist ja nciht unbedingt kurz...das ist supi-lang...und uns fällt ja auch noch ncihts dazu ein...
>
> Ich will eiegtnlich nur sagen, dass wir, wenn wir chiyoko aus dem brunnen kriechen lassen, und dann gleich was mit Inu&co anfangen, dann kapieren die leser das mehr...sie können da schon erraten, wer das Mädchen ist, und was sie alles mit Inu&co zutun hat, da sie ja hundeaugen hat...
>
> und wenn die Leser sich schon an Chiyoko gewöhnt haben, dann können wirs ja so machen, dass sie sich erinnert... dass sie sich daran erinnert, was ihr ziel war und so...
>
> aba nur mein Vorschlag...
>
>

Stimmt!
Wir lassen einfach Spannung, ich meine, ihre GEschichte erklärt sich ja von selber nach ner Zeit.
Wenn wir so viel von Chiyoko erzählen, warum und weshalb sie wer und wo ist, dazu könnten wir ja noch nen extradôji zeichnen, so viel würde das sein. Ich finds gut, wenn wir so wenig wie möglich und so viel wie nötig von Chiyos Geschichte erklären. Wie gesagt, es wird sich alles aus dem Zusammenhang erklären.
Zum Beispiel wenn Kikyo Chiyoko zum ersten Mal sieht, dann denkt sie ja- wie Dämonenblut? Sie sieht Kagome so ähnlich! *eifersucht- grrr*
Ihr versteht was ich mein? ^___^'
An so einer Stelle wird der Leser ja sich ja scho Gedanken machen, er wird neugierrig, was das denn für ein Mädchen ist und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Und Stück für Stück wird Chiyokos Story erklärt.

Von:   abgemeldet 12.09.2005 13:51

@miachan:

yeah...genau...^^
irgendwann, wenn sie sich verwandelt, werden die Leser doch eh auf den gedanken kommen, dass sie hundedämonen-blut in sich hat... sie sieht kagome ähnlich, also...

und das mit Kikyos Eifersucht, das ist auch gut. Aber ich denk wir solltens so machen, dass Kikyo erst ma nur Verdacht schöpft, und dann bemerkt sies plötzlich ( vielelicht auch durch Tsubaki)...

aber Kikyo zeigt ihr Eifersucht auch nciht so sehr nach außen, so wie Kagome, sondern eher anders... ich weiß nciht, in den späteren Bänden ignoriert sies manchmal auch, dass Inu die ganze zeit mit Kago zusammen ist... sie zeigt ihre Gefühle nicht so oft...

aber trotzdem können wir ihre Gefühle zeichnen...nur anders...

naja, auf jeden Fall hilft Kikyo Tsubaki dann ,in dem sie Tsubaki ein teil ihrer heiligen Kraft gibt---> Tsubaki wird stärker bla bla bla...Kikyo denkt dann doch ncoh, und zerstört den fluch--> wird verflucht---> zu rabe...

Habt ihr ja schon alles bei der Info-Mail gelesen...TcKagome hats euch allen ja geschickt...^^

Bald kommt auch die zweite Info Mail, ne?
Schließlich kommt dann die zweite Episode( noch lange bis dahin -.-)... aber wir können das alles auch im Zirkel klären, das mit der Seitenbesetzung...

aba erst ma muss birman wieder auftauchen ,sonst seh ich schwarz für unsren douji.......

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Zurück