Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| noch was: wie heißt die dritte freundin von Kagome, die so gewellte Haare hat! |
|||||||
|
||||||
| > oh habe ich yuki geschrieben?es heißt yuka sie sind kagomes freundinnen!^^ Oh- ach so... ja klar- kann man ja nicht wissen! ^__^' Überschrift vom zweiten Kapitel? Was passiert denn da noch gleich? Es tut mir sehr leid, dass ich mir das alles nicht so gut merken kann, dass soll nicht herißen, das mich der Dôji wenig interessiert! Ich kann mir halt nur so wenig merken, das ist alles! ich weiß leider auch nicht mehr wie man unsren Zirkel findet, deshalb schreib ich da auch nix hin. Er ist ja nicht in meiner Liste zu sehen und wie ich ihn sonst finden soll ist mir schleierhaft. So.. jetzt will ich ein Bild malen, aber ich weiß net was! T_T |
|
||||||
| > So, und da kann ich gleich was zu Fumiko sagen: > Sie ist ne Streberin, liest gerne Bücher und so weiter. > Sie ist ne ganz fröhliche und auch ne Kichererbse! > Sie ist verfressen: isst viel, trinkt viel! > Manchmal ist sie sehr schusselig. Wenn sie was in der Handhält, dann amcht sies manhcmal unabsichtlich futsch... > > Zu Makoto: wo ist eiegntlich Kiwara-san? Fumiko gefällt mir! Sie hört sich total niedlich an, genauso hab ich sie mir auch vorgestellt! Ja... Kiwara-san... ich geh mal gucken wann sie das letzte mal on war! __________________________________________________ Oki, ich hab geguckt, sie war am 29.08 zuletzt bei Animexx, das ist nicht sooo lang her, aber ich hab nix von ihr gehört oder gesehen in der letzten Zeit... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2005 16:27:24 |
|
![]() |
||||||
| > > So, und da kann ich gleich was zu Fumiko sagen: > > Sie ist ne Streberin, liest gerne Bücher und so weiter. > > Sie ist ne ganz fröhliche und auch ne Kichererbse! > > Sie ist verfressen: isst viel, trinkt viel! > > Manchmal ist sie sehr schusselig. Wenn sie was in der Handhält, dann amcht sies manhcmal unabsichtlich futsch... > > > > Zu Makoto: wo ist eiegntlich Kiwara-san? > > > Fumiko gefällt mir! Sie hört sich total niedlich an, genauso hab ich sie mir auch vorgestellt! > > Ja... Kiwara-san... ich geh mal gucken wann sie das letzte mal on war! > geil! So hast du dir Fumiko auch vorgestellt??? :D also wie du den zirkel findest: ganz leicht, geh auf Forum, geh mit der Maus ganz nach unten! Dort steht dann in welchem Zirkel du ein Mitglied bist! |
|||||||
|
||||||
| Schade, dann dauerts also noch 'ne Weile mit den neuen Seiten. T_T Dass wir Fumiko und Makoto etwas intensiver mit in die Story beziehen find ich gut. Dann gibts mehr Stoff über den man zeichnen kann! ^^ In nächster Zeit kann ich leider nicht so oft rein. Mein PC spinnt rum. Braucht ewig um 'ne Internetseite anzuzeigen. Dumme Sache ... |
|
![]() |
||||||
| oh ,das ist schade mizore..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja....ich hoffe du kannst bald wieder rein, mizore! Oder geh doch einfach in die Bibo! Vielleicht sind dort compis mit internetanschluss!^^ Okay, dazu bruacht man aba leider so ne bibo-karte... naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht hat sie ja eine....?`hat fast jeder mensch...*glaub ich* -.- ich habe 2 stück ,aber meine bibos sind ziemlich weit weg...XD naja,wenn man nix zu tun hat geht das schon.... |
|||||||
|
||||||
| was ist denn das schon wieder? bibo? also ich hab je ne menge schon gehört? aber eine bibo karte um ins netz zu gehen? hä? meint ihr nicht einfach internetcafe? |
|
![]() |
||||||
| oohh nö,bibo=bibiotek das kennst du 100%!^^ |
|||||||
|
||||||
| Eine Bücherhallenkarte! Aber ich glaube nicht dass man in der Bibliothek eine Bücherhallenkarte (Bliblothekskarte) braucht um an die PCs zu gehen oder? Die Internetnutzung wird doch sowieso dazu bezahlt. Naja ich kenne mich danicht so aus, ich gehöre zu den wenigen Menschen die keine BiBo-Karte besitzen! Ich lese keine Bücher ^___^ @TC Viiiiiiielen Dank dass du das Bild coloriert hast! Hat bestimmt viel Mühe gemacht! Es ist wirklich schön geworden, nur schade dass es noch so lange hochlädt, wenn es dann überhaupt hochgeladen wird.... Du hast ganz andre Farben benutzt als ich es getan hätte, as gefällt mir! *dich einmal ganz doll knuddel* Als Dank darfst du dir ein Bild von mir wünschen, wenn du willst! Oki... hat jetz nicht hier reingehört, aber ich dachte wo ich doch schon mal hier bin! ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Danke für das dankeschön!!!!!!!!hab dir schon ne ens geschrieben!;) Au ja,ich darf mir ein bild wünschen!)^///^( Aber du tust das motiv auswählen ja? |
|||||||
|
||||||
| Wenn du möchtest kann ich das machen, wenn du sir was aussuchen willst ist es mir auch recht! Ich hab jetz ne Seite gefunden wo ich gaaaaanz viel Music von Inu runterladen kann (auch videos). Leider hab ich voll keinen plan ob das was kostet, hab auf jeden fall nix gelesen und hab mir dann ganz viel runtergeladen ^__^' die seite heißt pummeldex, falls die wer kennt kann er mir ja mal sagen ob ich jetz geld blechen muss, weil ich mir openings runteregladen hab. |
|
![]() |
||||||
| Mach nach deinen eigenen vorstellungen!^^ glaub ich nicht das dass was kostet!^^downloaden heißt das es kostenfrei ist*glaube ich* ich habe auch schon mal was auf pummeldex heruntergeladen,kein höherrer preis..!^^ |
|||||||
|
||||||
| pummeldex bietet sie kostenfrei an^^ war schon immer so... inzwischen muss man sich glaube ich auch anmelden, oder so... war früher (als teeni^^) immer drauf, nu nicht mehr^^ wegen dem bibo... warum macht man sich nicht einfacher und geht ins internetcafe... |
|
||||||
| > pummeldex bietet sie kostenfrei an^^ war schon immer so... > inzwischen muss man sich glaube ich auch anmelden, oder so... war früher (als teeni^^) immer drauf, nu nicht mehr^^ > > wegen dem bibo... warum macht man sich nicht einfacher und geht ins internetcafe... Danke für die Info- dann bin ich ja beruhigt und kann fleißig weiter laden! ^___^ Joar.. Internetcafe ist vielleicht einfacher- wenn es in der Nähe ist. Meine Bibliothek ist genau auf der andren Straßenseite, für ein Internetcafe müsst ich zum Beispiel erst in die Stadt. Aber jeder wie er möchte! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| hihihihi!^^als ich in ungarn war durfte ich solange ich wollte ins net!^^*ich habe euch ja ein mal geschrieben*da war ein öffentlicher pc in soeinem komischen haus*sry ich weiß nicht was das war,ich kann kein ungarisch * www.altavista.com ist voll gut,da müsst ihr mal laden!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also als ich in Vietnam war, hätte ich auch den ganzen Tag im Internet Café bleiben können, wenn meine Oma nciht die ganze Zeit Sorgen, Angst und so was hatte... da ist es nämlich sehr billig...sagen wir mal...*kurz das Geld umrechnen*...ungefähr 10-15 cent pro stunde...sehr billig also... Aber hier ist es bei mir so, dass es besser ist, in die bibo zu gehen... hat birman seine neue seite immer noch nciht hochgeladen? Wenn es stimmt, dann ist sein compi glaub futsch...denn er braucht doch nie so lange, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,glaube ich auch!hmmm dann sollten wir wirklich so kleine scherz seiten machen,damit sich die leser nicht langweilen....*ist aber nur ein vorschlag!^^* Muss off leute....ciao!^^bis morgen!^^ |
|||||||
|
||||||
| scherzseiten? na dann fang mal an^^... ein comicstrio wird ja in ein paar stunden zu schaffen sein *fg* |
|
![]() |
||||||
| hmm ich weiß nicht ob ich sowas kann....*habe ich noch nie gemacht!^^* kann ja mein glück versuchen,wenn es nicht geht sag ich es aber!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm ich weiß nicht ob ich sowas kann....*habe ich noch nie gemacht!^^* > kann ja mein glück versuchen,wenn es nicht geht sag ich es aber! ich würd sagen, jeder Kapitel kriegt 18 Seiten sory ( diese lange story da, die wir haben), 1 seite Inu FanArt, 1 Seite comicstrip ( scherzseite) dazu noch ein cover, aber das haben wir schon für kapitel 1... also was haltet ihr davon?Ich glaub ihr seid schon einverstanden( TCKagome wollte ja eine scherzseite zeichnen)....trotzdem frag ich... Also, TCkagome, du kannst zeichnen, und die idee mit sessy onkel find ich toll!^^ |
|||||||
|
||||||
| nun ich finde 18 seiten für ein kapitel zu wenig.... es passiert einfach zuviel das wir kurze kapitel setzen können... so ab 30 können wir schon eher rechnen... ich hoffe wir kommen mal bald weiter ich will endlich auch mein teil beitragen^^ |
|
||||||
| Also, ich hab da schon am was vorbereitet.... ^___^ Nein ich habe eine Steite gemacht, die ich noch ganz simpel colorieren werde, auf denen Inu und Banki verkünden sie hätten zur Zeit keine Lust zu kämpfen... naja sowas in der Art. Ich dachte das könnte man so quasi als Pause Seite dazwischen legen, und wenn der Dôji weitergeht, dann löschen wir sie einfach wieder! Is alles in ChibiStyle gezeichnet. Das mit der 18-Seiten Aufteilung find ich gut! Wenn allerdings eine Szene etwas länger wird kann es auch schon mal passieren dass wir dann 20 Seiten haben, was machen wir dann? Die Szene einfach abbrechen und dann im nächsten Kapitel weitermachen? Naja, das würde die Spannung und Neugier des Lesers steigern... |
|
![]() |
||||||
| @white lily:okay,ich versuche mein glück....^^° |
|||||||
|
||||||
| So, bin mal wieder da. Der Compi hat sich etwas erholt. Das mit dem Internetcafe ist eine gute Idee. Es gibt eins in der Stadt, und ich glaube, ein Bus fährt auch pünktlich zurück ... allerdins kostet da eine Stunde im Internet 2 Euro! *wääh* Ich geb mein Taschengeld zu schnell aus ... *schnüff* Wegen der 18 Seiten, ich denke wir sollten uns nicht felsenfest auf 18 Seiten pro Kapitel beschränken. Denn, falls jemand meint, mehr Seiten zu benötigen und wir das verbieten, dann ist die gezeichnete Szene zum Schluss fehlerhaft, zu klein gezeichnet oder schlampig. Ich schlage vor ein Limit zu setzen. Zum Beispiel: Maximal darf jeder, wenn es tatsächlich erforderlich scheint, eine Seite zu seiner Szene dazufügen. Natürlich muss derjenige uns vorher eine Mitteilung machen. Und wir beraten, ob sowas wirklich nötig ist. Nun ja, insgesammt würde ich einem Kapitel (je nach Inhalt) 20-25 Seiten geben. So, das ist zwar etwas kompliziert, aber ich denke eventuell nötig. |
|
![]() |
||||||
| Naja ist ja egal ob 18 seiten oder 20........*gähn*was ist das heute für ein langweiliger tag................... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun...ich dachte zuerst an 18 Seiten, weil Rumiko ursprünglich auch immer 18-seiten-kapitel hat... Ich dachte auch, dass wir dann auch lernen können, wie wir die story so was von spannend machen und genau dort aufhören können und es bleibt trotzdem spannend... Das Geheimnis der Mangakas ist, genau dort aufzuhören, wo es gerade am spannendsten ist. Deshalb dacht ich nur daran...^^ dass wir lernen, mit 18 seiten trotzdem ein spannendes Kapitelende zu finden... ----------------- aber wenn mans sich so überlegt: wir sind keine Mangakas...vielleicht doujinshi zeichner, aber wir können halt noch nciht genau bei 18 seiten aufhören und trotzdem ein spannendes ende haben und so... Ich denke jetzt, es ist am besten wenn wir so viele seiten zeichnen wie wir für diesen kapitel gerade brauchen, also auch 20-25, oder manchmal halt auch 18... aaaaber ich denke, dass wir an der spannendsten stelle des kapitels aufhören, das sollen wir auch einhalten...denn so wollen die Leser immer mehr und mehr lesen und ----> wir kriegen mehr Leser!^^ Hahaha, was fürn "Trick"!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup genau!^^würde ich auch machen!^^ das macht rumiko ja auch immer!;) |
|||||||