Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Hi! Miachan! Die Idee find ich gut... wenn ich Zeit habe tu ichs!^^ Wie was du bist ein Mitläufer???? |
|||||||
|
||||||
| Ich mach das was alle wollen- is bequemer als seine eigene Meinung durchzusetzen... Naja- klappt nicht immer... ^___^ kann ein ganz schön garstiges Weib sein. Es gibt hier nicht zufällig jemanden, der gerne viele winzig kleine Details coloriert? Ich hab gar keine Lust mein Inu Bild zu colorieren... |
|
![]() |
||||||
| ich will das bild auf jedenfall sehe! *_* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| > ich will das bild auf jedenfall sehe! *_* Ich lad die uncolorierte Version heut noch hoch... muss die outlines erst nachziehen! |
|
![]() |
||||||
| ich coloriere sehr gerne...aber ich kann das nicht richtig...selbst die colo beim michsi wb sieht blöd aus,obwohl die leute anderer meinung waren.....ich schau einfach mal ob ich es hinbekomme!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da das mit unserem zirkel irgendwie nicht klappt (man bekommt da nämlich keine Antwort) frag ichs einfach hier nochmal: Darf ich Seite 14 haben? falls ja: Kommen die andern da erst zu Kagome? Oder treffen die schon vorher ein?... |
|||||||
|
||||||
| Nun wenn du nicht cholieren magst, dann lass mich das doch machen..^^ vertrau mir ruhig dein bildchen an^^ |
|
||||||
| Das Bild ist on- vielleicht hätt ich lieber einen Wettbewerb machen sollen?! Nein, jeder der will kann das Bild colorieren- ich würd mich sehrfreuen! Ich versuch mich vielleicht noch mal mit ner PC colo- aber das kann ich gar nicht XD Dankeschön an alle! *freu* *zur schule hüpf* |
|
![]() |
||||||
| süßes bild,mia-chan!^^ >Da das mit unserem zirkel irgendwie nicht klappt (man bekommt da >nämlich keine Antwort) frag ichs einfach hier nochmal: >Darf ich Seite 14 haben? >falls ja: >Kommen die andern da erst zu Kagome? >Oder treffen die schon vorher ein?... da sich der zeichner einfach nicht mehr meldet,glaube ich,das ist in ordnung! öhh auf die zweite antwort:sie sind alle schon da,alle erleben wie inuyasha stirbt.... ach ja momo...ähm schau in nächster zeit auf die fanarts okay? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 10:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort. Jetzt hab ich auch ne Seite!^^ *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich für dich!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU!!!mein kiss bild ist on!^^ http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=549160&sort=thema&sort_def=122 |
|||||||
|
||||||
| so ein verdammter mist, manchmal verfluche ich den server von animexx *sauerist* wollte wieder ein bild hochladen... aber es gab bei der fanart hochladen keine weitere funktion außer einsortiert/nicht einsortiert,.. wo ist denn das neue fanarts button hingeblieben? och menno |
|
![]() |
||||||
| hey,schon eine woche lang geht das so!ich kann nur morgens un mittags hier rein!zeitüberschreitung oder so! Ach ja danke für dein kommi!^^ ich lade noch alle bilder die für den doujinshi gedacht sind nochmal hoch!^^*wenn ich zeit habe* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2005 15:19:21 | |||||||
|
||||||
| > so ein verdammter mist, manchmal verfluche ich den server von animexx > *sauerist* > wollte wieder ein bild hochladen... aber es gab bei der fanart hochladen keine weitere funktion außer einsortiert/nicht einsortiert,.. wo ist denn das neue fanarts button hingeblieben? och menno Mangamaus, das gleiche Problem hatte ich gestern auch!!! Ich dachte ich bin doof und kann das nur nicht finden oder würde mich verlesen! Ich hab mich dann nochmal neu eingeloggt und dann hats funktioniert! |
|
![]() |
||||||
| MIIAAAACHAN!!!! ICh brauche unbedingt deine Hilfe!!!! Du bist doch so ein Profi beim PC-Colo......... Du weisst doch datt ich bald einen Douji starte...mein Cover sieht scheisse aus!!!!Kannst du den Hintergrund für mich machen!!?? Nur den Hintergrund!!! Wirklich!!! Tut mir leid dass ich hier schreibe, Leutchen, aber bei ENS gehts einfach nciht!!! Schreib mir per ENS zurück!!! Also jetzt nur wenn du Zeit und bock hast, Miachan!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein pic hat ne colo bekommen. soll ich es jetzt unter serien hochladen? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie man Zirkel im Stecki sichtbar macht? Ich find die Funktion dafür nicht und hätte doch gerne unsern Zirkel auch in meinem Steckbrief stehen.^^ Nie wirst du das Netz sein, das mich fängt Das Gift, das mich lähmt Der Strick, der mich fesselt Die Hand die mich zähmt... (Mithrilglanz) |
|||||||
|
||||||
| > Weiß jemand, wie man Zirkel im Stecki sichtbar macht? > Ich find die Funktion dafür nicht und hätte doch gerne unsern Zirkel auch in meinem Steckbrief stehen.^^ Hmm, normalerweise geht das automatisch- bei mir ist dere allerdings auch nicht zusehen... |
|
![]() |
||||||
| das liegt daran, dass der zirkel momentan unsichtbar ist, d.h. dass sich zwar jeder selbst eintragen kann, aber nicht einfach so beim durchstöbern der zirkel darauf stößt. sonst müssten wir das ganze mit modgestützter anmeldung machen, damit nicht jeder hampel in den zirkel kommt nur weil er lust hat ein wenig miese stimmung zu machen... (wir erinnern uns an den fall oben...) wer also auf den zirkel stößt hat schon ein gewisses interesse an dem doujin, weil er a) den doujin gelesen und b) den thread überflogen hat. ich hielt das für sinnvoll als ich den zirkel erstellt habe... aber wenn ihr das anders wollt, kann ich das auch gerne ändern :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich finde das okay!... hey,leute hmm darf ich die bilder die für den Zirkel bestimmt sind,nochmal unter serien hochladen? wenn ja könnt ihr mir einen link zu den bildern geben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach sooo~! Ne, ist schon besser so.^^ Gut ist der Schlaf, Besser ist der Tod, Doch am besten wär es nie geboren zu sein..... (unknown) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,aber tut die fanarts bitte beim zirkel hinzufügen! |
|||||||
|
||||||
| Alle Bilder die je was mit dem Dôji zu tun hatten? Och ist des anstrengend! |
|
![]() |
||||||
| nein!sagen wir,die von den letzten 10 tagen okay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhuuuummm...japp die bilder...aber wir müssen uns wirklich noch Gedanken um Chiyoko machen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja machen wir auch!^^ |
|||||||
|
||||||
| Und was ist mit Fumiko und Makoto? Wir sollten sie noch ein wenig verändern oder? Sonst sehen sie aus wie zwillinge von chiyoko! ^^ |