Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > hey das hab ich schon gemacht, schon vergessen? 2 bilder sind auf serien von und jedesmal vermerkt das es von unseren mitmachdoji stammt... *beleidigt ist* unteranderen hab ich auch vermerkt das ihc hier irgendwie die einzige bin die fanarts macht und habe darum gebeten das ihr mitzieht.... *phö* > > nein nein schon okay *g* oh! uuuuuuppppssss...... hach....danktsch! hab gerade das Cover von Kapitel 1 hochgeladen!!! Ich weiß aber nciht ob das schon freigeschaltet wird... Irgendwie schreibt heut nur wenige hier ein....komisch.... HEUT IST SONNTAG LEUTCHEN! Also ich sitz gerade hier am Computertisch und schneid mir Inu Yasha Bilder aus( für mein Hausaufgabenheft-jeder muss merken datt ich ein Fan von Inu bin!!!)!!! Hab gemerkt dass Kagome irgendwie ganz schön niedlich ist! Dabei mochte ich sie früher gar nicht!!! Naja...jetzt mag ich sie doch...auch wenn sie nciht zu meinen Favos gehört!!! Inu Yasha sieht auch irgendwie niedlich aus mit diesem Kopftuch(hehehe)...er sieht aus wie ne Hausfrau!!! |
|||||||
|
||||||
| bin auch gerade am zeichnen, versuch mich mal an unsere chijoko... mal sehen obs was wird, ich hab ja leider nur die vorlage aus dem stecki... mal sehen obs reicht |
|
![]() |
||||||
| och das reicht!^^ du kannst doch sehr schön zeichnen!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab grad mein pic hochgelade. hoffentlich braucht es nicht wieder so lange bis es on ist.... nya, wahrscheinlich wills eh keiner sehen >>' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!!!!!!!!!>///< DOCH ICH!!!!!!!!!!!sag sowas nie wieder! ich werde es ankucken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mon > !!!!!!!!!!!>///< > DOCH ICH!!!!!!!!!!!sag sowas nie wieder! > ich werde es ankucken! es ist aber total doof geworden >>" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
||||||
| @Mangamaus Wenn du eine Vorlage von Chiyoko brauchst, schau einfach mal bei meinen Fanarts. Ich hab sie 1000 Mal gezeichnet, weil ich diesen Wettbewerb so gern gewinnen wollte. Vielleicht hilfts ja ein wenig. |
|
||||||
| danke das werd ich tuen...^^ |
|
||||||
| eine bitte hab ich noch: ladt eure fanarts die mit unseren doji zu tun haben bitte unter serien hoch. Andere können sich besser ein Bild von uns verschaffen wieviele wir doch wirklich sind, usw. ich such mich sonst duselig und finde eure werke nicht........ |
|
![]() |
||||||
| so hi folks - ich schaff es heute leider nicht mehr - (na sowas, hätte jetzt keiner erwartet) damit ihr dennochw as zum freuen habt (haha!) zeig ich schonmal den teil hier, den ich bisher habe (wen ihr es nicht sehen wollt, klickt einfach nicht drauf) es fehle jetzt noch drei bilder, die mache ich aber erst morgen ... *geez* immerhin: bankotsu hat seine heiße szene! http://www.second-london.com/windscar4.jpg greetz und sorry b |
|||||||
|
||||||
| cooooollllllllllllllllllll oO |
|
![]() |
||||||
| ccccooooooolllllllll birman du bist ein echter profi!!!!!!!!!!! heay,leute....ähm....ich glaube jemand hat komentare vom doujinshi gelöscht!!!so gut ich mich erinnere hatten wir 30 kommi´s....jetzt sind es 24!!! ich kann mich aber auch irren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke... und ja, jemand hat kommentare vom doujin gelöscht - nämlich dieses "sollen wir werbung machen"-geplänkel, welches ihr sechs "kommentare" lang verzapft habt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso!ich dachte schon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| birman...du musst heut einfach mit der Seite fertig werden...ich bin gespannt!!^^ Hey...und noch eine Frage: mit was inkst du eigentlich deine ganzen Seiten??? Fineliner??? Tusche???Das sieht echt voll geil aus!!! Bist wohl ein Shonen-zeichner??? |
|||||||
|
||||||
| Bald lade ich 'n Piccu zu Inuyasha hoch. Da kann ich schön viel Werbung zu unserm Douji machen! *freufreufreu* @birman: Die Seite ist totaal cool!! Ich wünschte ich hätte nur ansatzweise soviel Talent im erstellen von SOLCHEN Piccus!! Nur noch einen Tag, dann geht mein wb zuende ... http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15685 |
|
![]() |
||||||
| @mizore:cool ich freue mich schon!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| birman: ich bitte dich: zeichne schneller!!! Es ist nicht weil du langsam zeichnest oder so, versteh mich nicht falsch( du zeichnest superschnell)!!! Aber ich glaube die jüngeren Leser brauchen uns!!! 3 Dojinshis haben jetzt neue Seiten: Breach of Trust, Moonlight romance, und noch irgendwas: die haben entweder bei der neuen Seite ne "heiße" Liebesszene, oder sind für Leser ab 16 geeignet(ist doch eh das Gleiche)!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh leute ich werde die nacht durcharbeiten versprochen - ich mag meine outlines nicht und muss sie nochmal überarbeiten - ich bemühe mich wirklich fertig zu werden, aber *shit* wenn ich was mache, dann mach ich es auch richtig ...oder? ich werde dann wohl versuchen das ganze möglichst sauber zu zeichnen (also nicht so brutal wie ursprünglich geplant ... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh leute ich werde die nacht durcharbeiten versprochen - ich mag meine outlines nicht und muss sie nochmal überarbeiten - ich bemühe mich wirklich fertig zu werden, aber *shit* wenn ich was mache, dann mach ich es auch richtig ...oder? > > ich werde dann wohl versuchen das ganze möglichst sauber zu zeichnen (also nicht so brutal wie ursprünglich geplant ... ) Brutal ist gut!!!! Wirklich!!! Dann kommt ma endlich action rein!!!! Nach den ganzen Liebeskram von den ganzen Doujis möchten einige natürlich auch ma Action erleben!!!! Also machs bitte nicht so dass Banki Inu sanft und schön den Bauch aufschlitzt wie bei einer Operation, sondern richtig cool wie beim Manga, ja?Oder ist es Momochan1 die diese Seite zeichnet??? Ist egal: hauptsache AAAACCCCCTTTTIIIIIIIIIOOOOOOOOOOOOON!!! Am besten lass es einfach so wie es ist: du denkst immer, deine Outlines wären unsauber, aber die sind wirklich ZU sauber!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @birman: wenn dus aber wirklich sauber haben willst... NOch was: deine Zeichnungen sind cool!!! AAAAACCCCCCCTION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich würde die seite, wo inu aufgeschlitzt wird gerne zeichnen, weil die direkt vor meiner kommt und ich für dieseschon ne skizze gemacht hab. dann hätte ich nen besseren übergang. @briman: man dagegen ist mein bild der reinste lacher TT http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=548403 Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momochan: so ein Quatsch! Deine Bilder sind doch hübsch...das ist dein stil! Bei deinen Figuren ist nur ein mini-Fehler, dass der Kopf ein kleines bilssle zu weit vom hals ist! Aber ansonsten sind sie sehr sehr hübsch! Kannst du dein Inu+Banki Bild noch colorieren??? Dann würde es nämlich noch besser aussehen!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @momochan: so ein Quatsch! > > Deine Bilder sind doch hübsch...das ist dein stil! > Bei deinen Figuren ist nur ein mini-Fehler, dass der Kopf ein kleines bilssle zu weit vom hals ist! Aber ansonsten sind sie sehr sehr hübsch! > > > Kannst du dein Inu+Banki Bild noch colorieren??? Dann würde es nämlich noch besser aussehen!!^^ > nya, manchmal hasse ich meinen stil, aber ich glaube diesmal ist der hals besser geworden. >>" klar, was für eine hättest du denn gern? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...na Buntstift-colo!!^^damit kannst du ja am besten umgehen!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja...na Buntstift-colo!!^^damit kannst du ja am besten umgehen!!^^ ach, kann ich? > >" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!!!!!!!KANNST DU!!>//< ach ja,ich habe ein kuss bild zwischen chiyoko und baki gemacht.... es ist noch nicht ganz fertig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > JA!!!!!!!!KANNST DU!!>//< > ach ja,ich habe ein kuss bild zwischen chiyoko und baki gemacht.... > es ist noch nicht ganz fertig.... > ach echt?... >____>" will ich sehen! *___* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst dich noch auf morgen gedulden!^^° Mein dad lässt mich heute nicht mehr an seinen pc*da ist der scanner angeschlossen*-.- naja aber dann habe ich zeit es fertig zu machen!^^ |
|||||||