Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > hey,momo,hast du das bild fertig?*neugierig ist* ja, schon ewig, aber animexx spinnt bei mir in lezter zeit total. ich bekomm nichtmal mehr bilder hochgeladen --' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ich wurd total gerne mitmachen, bin dafur aber leider glaub ich viel zu schlecht im zeichnen *knick* -.- |
|
![]() |
||||||
| ... ihr wollt mich wirklich unter die erde bringen oder? (wieso zum henker schreib ich eigentlich den ganzen kram mit story und infos für den zirkel zusammen, wenn sich A) kein aas anmeldet - sorry, mir viel gerade kein anderes wort ein - B) dann doch wieder infomails rumgeschickt werden c) ihn keiner nutzt... *grummel*) zum beispiel die storydiskussion könnte man prima da rein verlegen, sowie die frage nach der FF, Homepage usw. und diesen Einzeilerwahn von tckagome und momo-chan kann man auch dort besser fortführen - dann muss man sich nämlich nicht durch zich threadseiten wühlen nur um mal ne wichtige info zu kriegen ... . leicht angesäuerter birman PS: http://animexx.4players.de/community.php/inudojin/forum/ PPS: danke an mangamaus, die dieses angebot schon mehr als einmal wahrgenommen hat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo,oh schade....bei mir spinnt mexx auch.... @ranja bitte deine emailadersse hinterlassen. @white-lily klar,nur da gibt es 1 problem,schau mal, > seite 10 ist vergeben.dann ändere ich die liste. > >1.Kapitel: Dream little girl > >Cover---->the-white-lily > >1.+2. seite: Kagomes Traum ---> TCKagome, the-white-lily > >3-7.seite: Kampfszene zwischen bankotsu und Inu---> shanan1 > >8.Seite: inu's tod, und Bankotsus Abhauen----> Momo-chan1 > >9.Seite+9.: Kagomes Ankommen, Kagomes Tränen---> mangamaus,10.seite: TCKagome > >11.Seite: Kaedes Dorf+Dorfmenschen----->mizore > >12.Seite.: Kagome&co mit Inus Leiche zu Kaede, Gespräch----->mizore > >14.seite: Kagomes traurigkeit +Sango&co's ankommen-----> > >15.Seite.: Trost, Gespräch, Kagomes entscheidung > >16.Seite: Kanna berichtet Kagura von Naraku's befehl( Bankotsu die splitter abnehmen) -->ala*wenn noch frei ist* > >17.Seite: Kagura macht sich auf dem weg zu Bankotsu-----> mangamausi > >18.Seite. Bankotsu mit Banryu ,man sieht noch die splitter...--------> > > >+InuFanArt : mangamausi die wo die seiten 14,15 und 18 hatten haben sich nicht mehr gemeldet.... @birman hmmm echt n problem....white lily ich warte lieber noch mit der infomail okay?,sonst ist das birman gegenüber schon blöd....wer sich hier anmelden will muss sich erst beim zirkel anmelden. passwort und name kriegt man aber immer noch per mail.*weil jeder in den zirkel reinschaun kann* ach ja ich habe da eine frage:soll ich einige mitglieder einladen zum zirkel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 12:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @momo,oh schade....bei mir spinnt mexx auch.... es geht endlich wieder! ^^ *jubel* *grad drei fanarts hochgeladen hab* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ich sags ja man hat sich an das forum gewöhnt...^^ ich schau immer bei beiden nach...vielleicht passiert ja mal was *g* Brauch ein Auftrag von euch, mir fällt zu zeit nichts ein...ups das sollte ich wohl im Zirkel verlegen, or? Na egal habt ihr eine idee? |
|
![]() |
||||||
| hmmmm vielleicht ein bild mit chiyoko*als sie noch klein war* und ihren eltern....ach mir fällt nix ein tut mir leid! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmmmm vielleicht ein bild mit chiyoko*als sie noch klein war* und ihren eltern....ach mir fällt nix ein tut mir leid! dito! uu *seufts* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuhhhmm..ich weiß nur für seite 18 ist Miachan zuständig, aba sie meldet sich nciht mehr... hmmm...wenn alle Seiten schon gezeichnet werden und die anderen Zeichner sich immer noch nciht gemeldet haben teilen wir uns eben die Seiten! Aber was Miachan betrifft: ich glaub ihr Internet ist nur futsch!Sie ist sonst naemlich immer sehr internetsuechtig.... Oh mann ich bins jetzt gewöhnt immer ue oe oder ae zu schreiben anstatt äöü Zu blÖd... Hmmm wer zeichnet noch ma seite 6?? Ich glotz ma auf die Besetzungslist von TCKagome! Ach ja: Danktsch TCKagome, fuer die Liste^^! |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich bin wieder da! Mein Internet war wirklich kaputt- was habe ich gelitten!!! Aber jetzt bin ich wieder glücklich dabei zu sein! Gabs irgendwelche tragenden Veränderungen?! *durch die Runde knuddl* |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ich bin wieder da! > Mein Internet war wirklich kaputt- was habe ich gelitten!!! > Aber jetzt bin ich wieder glücklich dabei zu sein! > Gabs irgendwelche tragenden Veränderungen?! > > *durch die Runde knuddl* wilkommen! ^^ *knuddel* veränderungen gab's glaube ich keine. jedenfalls keine großen Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| steht denn schon fest, wie die gute chijoko aussehen soll? in unseren doji erkennt man ja noch nicht so viel |
|
![]() |
||||||
| > steht denn schon fest, wie die gute chijoko aussehen soll? in unseren doji erkennt man ja noch nicht so viel jep, steht fest. auf der seite von TCKagome sieht man sie doch oO' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, vielleicht würd ich ja, aber ich bin für "Hentailoses" nit zu haben^-^ Da bleib ich wohl bei meinem, manchmal braucht das diesen Kick, ohne find ich´s langweilig.o.O *wie auch das ohne töten, der guten charaktere, keine ahnung ob´s verboten ist* Denn die meisten sind bei Inu-Yasha auf eine Friede-Freude-Eierkuchenwelt aus und würde man wirklich bis ins Detail den Charkterzügen der Figuren folgen, so würde Inu-Yasha beispielsweise auch mit Kikyo zutun haben, was die kleinen "Wir finden Inu und Kago toll-Kinder" nit gern sehen.o.O Nya, ich hoffe, ihr findet einige gute Zeichner. ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja, vielleicht würd ich ja, aber ich bin für "Hentailoses" nit zu haben^-^ > Da bleib ich wohl bei meinem, manchmal braucht das diesen Kick, ohne find ich´s langweilig.o.O > > *wie auch das ohne töten, der guten charaktere, keine ahnung ob´s verboten ist* > > Denn die meisten sind bei Inu-Yasha auf eine Friede-Freude-Eierkuchenwelt aus und würde man wirklich bis ins Detail den Charkterzügen der Figuren folgen, so würde Inu-Yasha beispielsweise auch mit Kikyo zutun haben, was die kleinen "Wir finden Inu und Kago toll-Kinder" nit gern sehen.o.O > > Nya, ich hoffe, ihr findet einige gute Zeichner. ^-^ mit anderen worten du willst überhaupt nicht mitmachen. und wann war überhaupt die rede von friede-freude-eierkuchen? hast du die story mal gelesen? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @white lily:bitte. @mia-chan:willkommen,schön das du wieder da bist!*knuddel* @mangamausi das kannst du auch im stecki von serien sehen. @Hisui_sama von wegen!wieso ließt du dir das nicht einfach mal durch? wenn du meinst das einen ,,aufschlitzen,, harmlos sei,bist du hier falsch!*sorry wenns hart klingt das soll es gar nicht!^^* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2005 19:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo TCKagome! das bild für dich ist jetzt on, aber mein neustes leider noch nicht uu' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe es schon kommentiert!^^danke!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > habe es schon kommentiert!^^danke!!!!!!!!!!!!!! *glubsch glubsch* also ein ausrufezeichen hätte auch gereicht. oo' du machst ja nen wirbel drum... Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MIIIIIAAAAAAACHAN du warst soo lange nicht daaa!!! Haaallllooooo!!! Wenn man vom Teufel spricht *hehe* @Hisui-sama: JETZT KANN ICH NICHT MEHR RUHIG BLEIBEN!!! Wir mögen Kagome und Inu - Kinder???? Bist du GEHIRNAMPUTIERT??? Hast du überhaupt die Story gelesen??? Du ********!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tochter von Inu+Kago dient hier dazu, datt die Story spannend wird! Du wirst sehen, unser Douji wird unglaubliche Kämpfe und so weiter haben!!!! Ausserdem sind hier nicht nur Inu+Kago Fans: Ich zum Beispiel hasse Inu und Kago( nicht so sehr), dafür mag ich aber Bankotsu, Kagura und Sessy, Kikyou!!!Ich mach trotzdem mit!!!Und es mach spaß!!! Schließlich tauchen meine Favos auch auf! Ausserdem ist es cool, weil wir zusammen nen neuen Chara in der story haben: Chiyoko!!! Hoer auf hier grosse, stinkende Töne zu spucken bevor du das alles schon kapiert hast, okay??? @all: Verzeiht. Bin manchmal so...aber unser douji ist eben zu cool... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey...aufpassen. Vergreift euch nicht zu sehr im Ton sonst werd ich den Thread schließen. Jeder hat eine andere meinung über etwas und die sollte man auch tollerieren. Also bitte keinen Zoff! Nyo...ich wollt/will ja auch noch ne Seite zeichnen. Ich hoff ich werd mal bald dazu kommen._. Hab im Moment so scheiße viel zu tun...>_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @momo ,*grins* mach ich aber immer! @ animagi:BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul* ach ja wenn du eine seite zeichnen möchtest,musst du dich melden sobald kapitel 1 zuende ist! *da die bestetzung von kapitel1 vergeben ist.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @momo ,*grins* mach ich aber immer! warum denn??? = = ich stelle mich gerade auf einen verschlafenen herbst ein (okay, der ist noch etwas hin XD, ich bin halt eher gemütlich) und wenn ich so viele ausrufezeichen sehe werd ich gleich wieder munter XDDDD *keks* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ animagi:BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!*heul* keine Sorge...solang nicht weiter mit Beleidigungen oder sonst was um sich geschmissen wird, wird dem Thread nichts passieren.^^ > ach ja wenn du eine seite zeichnen möchtest,musst du dich melden sobald kapitel 1 zuende ist! > *da die bestetzung von kapitel1 vergeben ist.* gut, mach ich dann ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >keine Sorge...solang nicht weiter mit Beleidigungen oder sonst was um sich geschmissen wird, wird dem Thread nichts passieren.^^ Danke!*knuff* >gut, mach ich dann ^^ gut,dann mach das.^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht shana1 dann noch die nächste seite? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, okay, dann seit ihr ja toll!XD *rofl* *totlach* Mn, was man hier wegen solcher Worte auslegen kann?XD *kuller* Nya, kümmert euch ganz einfach nit um mich, wie schon richtig erraten, da würd ich nit mitmachen. *viel zu faul* *schon fast zu faul is für ihre eigenen sachen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hehe, okay, dann seit ihr ja toll!XD > *rofl* > *totlach* > Mn, was man hier wegen solcher Worte auslegen kann?XD > *kuller* > > Nya, kümmert euch ganz einfach nit um mich, wie schon richtig erraten, da würd ich nit mitmachen. > > *viel zu faul* > *schon fast zu faul is für ihre eigenen sachen* wenn du sowieso nicht mitmachen willst, dann hör doch auf hier so'n zeug zu schreiben. wennn man nichts produktives zu sagen hat soll man den mund halten, klar?! Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. |
|||||||
|
||||||
| ach ist doch egal was er schreibt!^^ beachten wir ihn gar nicht! einfach ignorieren! er hat nie hier rein geschrieben...lalala trotzdem,würde ich dich bitten,nicht mehr so ein zeug zu schreiben. es ist okay,seine meinung zu sagen!dagegen habe ich auch nichts!*mach ich auch gerne* nur,auf solche kommentare wie: > Hehe, okay, dann seit ihr ja toll!XD > *rofl* > *totlach* > Mn, was man hier wegen solcher Worte auslegen kann?XD > *kuller* > > Nya, kümmert euch ganz einfach nit um mich, wie schon richtig erraten, da würd ich nit mitmachen. > > *viel zu faul* > *schon fast zu faul is für ihre eigenen sachen* können wir gerne verzichten!!! Mir ist es auch egal das du nicht mitmachen willst,es ist ja kein Zwang! Aber verschon uns mit dem zeug! >so ich glaube das war hofflich genug. >hofflicher kann ich eigentlich nicht mehr sein! Astalavista! |