Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 01.09.2005 08:25
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

jup genau.....qobwohl ich finde fumiko sieht ihnen gar nicht ähnlich nur makoto!
aber ist ja nur meine meinung,ich würde die augen verändern mehrnicht!^^

Von:    Euphonie 01.09.2005 09:04
> jup genau.....qobwohl ich finde fumiko sieht ihnen gar nicht ähnlich nur makoto!
> aber ist ja nur meine meinung,ich würde die augen verändern mehrnicht!^^

Und vielleicht diese Haarsträhnen vorm Ohr, wenn du verstehst was ich meine. Das ist zu inu Typisch... oder nicht?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:08

Ja die kann an auch weglassen!^^
wenn ich sie ankucke denke ich immer sie das wilde draufgänger mädchen von neben an....das gefällt mir*grins*
ach ja,wir müssen für die 3 schuluniformen anfertigen....ich habe schon mal eine rote und eine blaue skizziert....

Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:41
schuluniform? wofür? nehmen wir nicht das original?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:44

naja ich meine vielleiht geht chiyoko gar nicht auf kagomes alte schule,mal angenommen kagome ist auf der hauptschule und chiyoko auf der real dann haben die doch nicht die selben uniformen!^^

Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:15

bevor ich nach VN gefahren bin, hab ich noch angefangen ein Bild von denen( mit Uniform!) zu skizzieren....wir wollten doch ne blaue Uniform haben oder? Ich habe in VN ganz viele koreanische Filme geglotzt! Die Uniformen da sehen fast so aus wie japanische Uniformen!!!Die sind soooo süüüß...ich versuche mal eine skizze anzufertigen!!!

Übrigens hab ich meine Fumiko ein bissle verändert! Die hat jetzt zwei Zöpfe!
Das Blöde ist dass ich niemals richtig colorieren kann!!^^
naja...auf jeden fall sieht makoto richtig schön wild aus: ich würd sagen, dass sie diejenige in der Gruppe ist, die sich sehr modebewusst kleidet...

also was haltet ihr davon?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 13:38

Okay !!!^^also Chiyoko,Makoto und Fumiko sind eine Clicke*wie schreibt man das?*
Also Chiyoko ist eher ruhig,
makoto eher draufgängerisch
und fumiko die modebewusste!^^

Von:    _Momo-chan_ 01.09.2005 14:29

> Okay !!!^^also Chiyoko,Makoto und Fumiko sind eine Clicke*wie schreibt man das?*
> Also Chiyoko ist eher ruhig,
> makoto eher draufgängerisch
> und fumiko die modebewusste!^^

makoto? fumiko? hab ich was verpasst? oO'

Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:34

nee nicht das ich wüsste!
ich habe damals die wb daten ein wenig geändert,das nicht nur eine gewinnt sondern 3.die anderen 2 haben nebenrollen!^^hast du das nicht gewusst?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:26

@TCKAgome:

Neeeeiiiinn...nicht Fumiko ist die modebewusste! Makoto!!!
Bei der Namenwahl für Fumiko hab ich dir ja auch schon gesagt, dass Fumiko so was wie Literatur oder so bedeutet, und deshalb möchte ich, dass Fumiko eine Streberin wird!

Also die liest gerne Bücher und so!Und ist so ne Klugscheißerin!

Chiyoko...ruhig...gut, aber nciht zu ruhig, sie soll diese kämpferische in sich haben!

und Makoto, die sieht so schön wild aus, deshalb sagte ich ja, dass sie modebewusst sein sollte! Also dass sie immer schön wild und "heiß" aussieht!

Übrigens, nur so nebenbei: Hab gerade die Hochladeregeln gelesen, wir dürfen keine zerstückelte Leichen zeichnen: VERDAMMT!
Okay...aber Inu yasha wird ja ncht zerstückelt, aber was ist mit Bankotsu, der dann ein Dorf plattmacht??? Normalerweise zerstückelt er ja die Leichen!!! Was tun? Zeichnen wir das jetzt nciht oder watt???

Von:    _Momo-chan_ 01.09.2005 15:26

> nee nicht das ich wüsste!
> ich habe damals die wb daten ein wenig geändert,das nicht nur eine gewinnt sondern 3.die anderen 2 haben nebenrollen!^^hast du das nicht gewusst?

*wild den kopf schüttel* nein! O O'

Von:    Euphonie 01.09.2005 15:57
Ich denke solange wir keine durch die gegend fliegenden innereinen zeichnen und den "tötungsakt" nicht zu detailiert und liebevoll darstellen ist das in ordnung.
Ich habe schon Dôjis hier auf Animexx gesehen wo blutige Pferdeköpfe durch die Gegend kullern, oder die ganzen Shonen Ai- Dôjis- naja.

Ich glaube dass wir da keine Probleme kriegen sollten.

Chiyoko sollte nicht zu ruhig werden!
Etwas frech und selbstbewusst, und bitte nicht so naiv wie Kagome! Ich mag Kago ja sehr gern, aber - ach ich weiß auch nicht.
Ich bin halt anspruchsvoll.

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:12
was wird das? neue Magical girls oder was? was haben die anderen weiber hier zu suchen? (makoto&fumiko) was für eine rolle haben die beiden mädels?
Chiyoko auf keinen fall ruhig stellen, ich denke die kann kämpfen.. dann sollte sie doch eher der locker+ gelassene typ sein.
aufjedenfall müsst ihr mal die stelle zeigen wo die beiden hübschen auftauchen sollen...*verwirrt ist*

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:19

makoto und fumiko sind die beiden freundinnen von chiyoko*kleine nebenrollen*
schau meinen alten wb an da kannst du die 2 sehen!^^

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:22

> was wird das? neue Magical girls oder was? was haben die anderen weiber hier zu suchen? (makoto&fumiko) was für eine rolle haben die beiden mädels?
> Chiyoko auf keinen fall ruhig stellen, ich denke die kann kämpfen.. dann sollte sie doch eher der locker+ gelassene typ sein.
> aufjedenfall müsst ihr mal die stelle zeigen wo die beiden hübschen auftauchen sollen...*verwirrt ist*

also: Fumiko und Makoto sind Chiyokos Freundinnen!

Du kennst doch die Freundinnen von Kagome?
Fumi und Mako sind eben Freundinnen von Chiyo!
Fumi ist eine ruhige streberin, sie liest gerne Bücher bla...
Makoto ist eine ganz wilde, auch schön modebewusst, ist immer so modisch gekleidet bla ( oder hat jemand was dagegen? Ist ja erst nur meine Meinung). Ich find Makoto sieht ja so aus und kiwara-san hat sie auch so gezeichnet!

Ich find auch dass Chiyo nicht zu ruhig sein sollte!
Aber soooo mutig nun auch nicht! Die kommt ja aus der Zukunft und ist ja nicht daran gewöhnt, andere Menschen k.o zu schlagen wie Miroku und Sango es tun!
Wie Kago soll sie aber auch nicht sein, sie soll etwas mutiger und gewalttätiger sein!
Halt so ein Zwischending von Kago und Sango...

Von:    Euphonie 01.09.2005 16:22
> was wird das? neue Magical girls oder was? was haben die anderen weiber hier zu suchen? (makoto&fumiko) was für eine rolle haben die beiden mädels?
> Chiyoko auf keinen fall ruhig stellen, ich denke die kann kämpfen.. dann sollte sie doch eher der locker+ gelassene typ sein.
> aufjedenfall müsst ihr mal die stelle zeigen wo die beiden hübschen auftauchen sollen...*verwirrt ist*

Makoto und Fumiko sind Schul Freundinnen von Chiyoko!
Du kannst die beiden in der Charakterbeschreibung zu unsrem Dôji finden. Allerdings werden sie noch ein wenig verändert. Ursprünglich sollten das beides auch mal Chiyokos werden!

Von:    Euphonie 01.09.2005 16:24
Du warst tatsächlich zwei sekunden schneller als ich mit dem Abschicken des Postings!

Ja Chiyoko soll ein moderner Selbstbewusster Teeni sein, der nicht auf den Mund gefallen ist.
Halt so wie Lily sie beschrieben hat...
Wenn jemand Charas beschreiben kann, dann sie.

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:29

hey kennt ihr Marron*aus kkj*?
ich glaube so könnte chiyoko sein....*nur ein vorschlag!°^*

Von:    Euphonie 01.09.2005 16:38
> hey kennt ihr Marron*aus kkj*?
> ich glaube so könnte chiyoko sein....*nur ein vorschlag!°^*

hmpf >.< neeeeeee.
Marron ist mir ein wenig zu..... ich weiß nicht.
Ich mag sie irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht wieso... liegt vielleicht am Zeichenstil des Anime... im manga sieht sie besser aus.
Ich weiß- es hört sich doof an, aber der Zeichenstil einer Serie ist bei mir ein sehr wichtiger sympathie träger!!!
^____^'

Von:   abgemeldet 01.09.2005 17:22
wie marron? büdde net....*die ist doch nur am heulen*
eher wie miyako....
im übrigen danke. ich schau gleich ma nach......
haben wir schon geklärt wie chiyoko in die vergangenheit gereist ist?

Von:   abgemeldet 01.09.2005 19:09

war ja nur ein vorschlag!^^
wie chiyoko durch die zeit reist?ich nehme an wie kagome!^^

Von:    Euphonie 01.09.2005 19:26
Wollte birman seine Seite nicht schon hochgeladen haben?!
Ich waahaaarte. ^__^

Also das mit Chiyokos Vergangenheit haben wir ja schon versucht im Zirkel aufzuklären...

Sind wir aber noch nicht sonderlich weitergekommen, oder?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 01:20

> Ich habe schon Dôjis hier auf Animexx gesehen wo blutige Pferdeköpfe durch die Gegend kullern, oder die ganzen Shonen Ai- Dôjis- naja.
>
Hups! *gg* Ich weiß gar nicht was du damit meinst. XDDD *unschuldig am flöten ist*
Aber das stimmt, in dem Douji "the Star" (falls einen der name interessiert) kommen z.B zwei angefressene Kinderleichen und nen rausgerissenes Auge vor. Und da hat Animmex auch nichts gesagt. Also von daher, lassen wir uns nicht bei den blutigen Szenen Stören.^^

Was anderes:
Ich hab gerade ein Bild zu unserem Douji hochgeladen (das leider hässlich ist). Würd mich trotzdem freuen, wenn ihr`s euch anguckt, sobald es frei geschaltet ist.^-^

Gut ist der Schlaf,
Besser ist der Tod,
Doch am besten wär es nie geboren zu sein.....
(unknown)

Zuletzt geändert: 02.09.2005 01:21:48

Von:    Euphonie 02.09.2005 06:43
Warst du das mit dem Pferdekopf? *lol* XDDD
Das ist irgendwie haften geblieben und wird mich noch laaaange verfolgen!

Ich finde dein Bild sehr schön! Lädtst du es noch unter Serien hoch?

Von:   abgemeldet 02.09.2005 08:41

*ggg*. Yep! XD

Nochmal danke! Ich freu mich sooo sehr über deinen Kommi!^___^
Geh das Bild dann mal unter Serien hochladen.^-^
Nie wirst du das Netz sein, das mich fängt
Das Gift, das mich lähmt
Der Strick, der mich fesselt
Die Hand die mich zähmt...
(Mithrilglanz)

Von:   abgemeldet 02.09.2005 09:07

Ich hab mal eine gaaanz wichtige Frage: Warum werden die Bilder, die wir dem Doji zugeordnet haben nicht auch unter Illustrationen angezeigt? Find die drei Bilder sooo schön und ist doch schade dass sie nicht auch unter unserem Doji angezeigt werden. Wir sollten da echt was machen.^^

Von:   abgemeldet 02.09.2005 09:57

ich glaube da muss man was einsellen...kein plan!^^
ähm aber ich habe schon mal gesagt:könnt ihr die bilder der letzten 10 tagen im zirkel zuordnen?dazu haben wir ihn ja!

Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:49

okay...also nciht wie Marron, das ist gut. War ja nur ein Vorschlag von TCKagome, ne?
Marron ist ja ein sehr hübsches Mädchen aber ihre Einstellung zum Leben gefällt mir nciht..sie jammert und jammert und macht sich das Leben schwer dadurch!

Wie wärs wenn Chiyoko wie Abi ist :D *war nur ein Scherz*
Abiiii, die ist sooo geil, so schön!Die hat vielleicht Feuuueeerr in ihren Augen, und in ihrem Chrakter.

ehem...*hust* jetzt rede ich auch noch über charas, die hiermit gar ncihts zu tun haben...naja ABIII schon!!! *hust* *hust* wo waren wir noch ma....

ah ja Mithrilglanz: ist dieser Action-Douji mit den Pferdeköpfen von dir??
Ich liebe Action-Doujis: ich guck jetzt ma in deinem Steckbrief hohoho!^^

Ach mann stimmt: die Uniformen nciht vergetten!looos...warum laden wir jetzt nciht einfach Bilder von Inuformen hoch, die wir uns ausgedacht haben???

Hach...ich zeichne jetzt einfach an meinem Bild weiter: vorausgesetzt, ich find das Bild nun...mann bei diesem Unordnung im Zimmer...

Von:   abgemeldet 02.09.2005 14:03

wer ist den abi..?
na hoffentlich findest du das bild!
*sonst müssen die putzteufel kommen!**kleiner scherz,nicht ernzt nehmen!^^*

Von:    Euphonie 02.09.2005 14:15
Ich sitze schona neinem Bild!
Ich wusste in der Schule(ähäm) leider nicht mehr so genau wie Makoto (hieß sie so?) aussah.. Fumiko liest gern und hat zwei Zöpfe, richtig?

Abi ist doch die, die ein wenig Indisch aussieht, von der Kleidung her, oder? Sie kommt doch nur ganz kurz vor? Ich hab keine Ahnung! ^___^

Muss los, schönes Wochenende euch allen!

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...240] [241...290] [291...299]
/ 299

Zurück