Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| > hmm ich schätze wenn birman seine hochläd!^^ nya, ich hab ja jetzt die wo inu aufgeschlitzt wird und die wo er tot ist und banko abhaut. muss da vorher nicht noch mehr kommen? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also inu stirbt das zeichenst du,dann haut baki ab.....kagome weint.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also inu stirbt das zeichenst du,dann haut baki ab.....kagome weint.... ich meinte eigentlich das davor. *drop* nya, ich warte einfach auf birmans seite und gucke dann, ob ich da schon einsteigen soll Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was vor deinen seiten kommt ist einfach nur der kampf zwischen inu und banki! > > Das Ende des Kampfes zeichnest du ja!! Wo Inu aufgeschlitzt wird! > > aber wie weiß ich, wann das ist? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > was vor deinen seiten kommt ist einfach nur der kampf zwischen inu und banki! > > > > Das Ende des Kampfes zeichnest du ja!! Wo Inu aufgeschlitzt wird! > > > > > > aber wie weiß ich, wann das ist? was meinst du mit: wann das ist? Also wann Inu aufgeschlitzt wird? Na, nach birmans seite, kannst dus so machen: bankotsu schwingt sein schwert, schreit: " Das ist dein EEEEEEENNNNDDDDDEEEEE!!!" Inu Yasha schwingt auch sein schwert, aber banki ist dann schneller und zack!: ist Inu aufgeschlitzt worden!!^^ also falls du Band 28 hast: alles anders rum als dort, außer das mit " Das ist dein EEEENNNNDE!!" Da schwingt ja Banki das schwert, Inu dann auch, Inu war schneller, bankotsu wird zweitgeteilt!!^ :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hat birman also nur eine seite? das wollte ich doch nur wissen. dann kommt meine seite nach seiner. phu, das wird schwer >>" jep, ich hab 30 bände XD Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann hat birman also nur eine seite? das wollte ich doch nur wissen. dann kommt meine seite nach seiner. phu, das wird schwer >>" > > jep, ich hab 30 bände XD nicht deine SEITE!! Deine SEITEN^^!! Du wirst viele Seiten zeichnen müssen, midestens 2! Naja: eine Seite wo Inu aufgeschlitzt wird und eine Seite wo Bankotsu abhaut^^( mann das klingt irgendwie so blöd:Bankotsu ist eigentlich nur mit seinem Kapmf fertsch und geht weg) und ( vielleicht noch eine seite wo) Kagome dann kommt.. eigentlich kannst du das mit Banki und das mit Kago auch zusammenfassen in ner Seite... aber alles allein YOUR entscheidung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte das letzte bild groß und theatralisch darstellen. schade, dass die beiden in nem berg sind, sonst könnte ich bankos haar noch so im wind wehen lassen. nya vielleicht wenn er raus kommt und dann den anderen noch flüchtig begegnet... hm.. dann müsste ich noch ne dritte machen. wieso bist du eigentlich so vesessen darauf, dass ich >mindestens< zwei seiten zeichne? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wollte das letzte bild groß und theatralisch darstellen. schade, dass die beiden in nem berg sind, sonst könnte ich bankos haar noch so im wind wehen lassen. nya vielleicht wenn er raus kommt und dann den anderen noch flüchtig begegnet... hm.. dann müsste ich noch ne dritte machen. wieso bist du eigentlich so vesessen darauf, dass ich >mindestens< zwei seiten zeichne? ohohohoho: na, weil das alles nicht auf einer seite passt: und wenn, dann würd das nicht so cool sein: Inu aufgeschlitzt, Bankotsu, raus, Kagome rein, Kagome=traurig+entsetzt!!!^^ Ich denke dabei nur an unseren douji.... außerdem würds cooler aussehen bzw. sein, wenn Bankotsu zeit fürs Aufschlitzen hat, bei einer seite wäre das nciht der Fall... Naja: Bankos Haare kannst du auch im Berg im "wind" "wehen" lassen, wenn der sich bewegt, dann hat sein Haar immer so ne coole Form...^^ Ist ja auch geflochtenes Haar...und sein Pony ist auch cool und alles!!!! also zwei Seiten reichen eigentlich auch! aber das sind ja deine Seiten und du kannst es so machen wie du es willst! Nur meine Meinung, dass eine Seite nicht genug Platz für die ganzen ereignisse hat! Vielleicht kriegst dus ja hin! Ich muss jetzt weg vom compi! bye bye! Sehe euch dann morgen!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2005 19:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte es mir so gedacht: 1. seite: inu wird aufgeschlitzt -> die beiden tauschen noch einen letzten blick 2. seite: inu lässt im fallen noch einen letzten gedanken an kagome -> banko blikt auf ihn herab, als er dann tot ist -> banko verschwindet und dann nur ewentuel wenn es jemand will 3. seite: banko kommt aus dem berg -> trifft auf die inu-truppe -> gibt ihnen eine nicht ganz so aufschlüssige info und verzieht sich ...oder so *drop* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup,ich glaube so ist es richtig!^^ |
|||||||
|
||||||
| Wollte birman heute nicht noch eine Seite hochladen? Ich bin so schrecklich ungeduldig!!! |
|
![]() |
||||||
| ja wollte er!-.- ich schaue mal unter serien ob da was ist!^^*auslog* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte birman heute nicht noch eine Seite hochladen? Ich bin so schrecklich ungeduldig!!! ja, ich auch o´`o müsste die nicht längst da sein? Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| ....ich hoffe es macht nix aus das ich unter serien schreibe! da ist nix!birman!mach bitte!^^ |
|
![]() |
||||||
| > ....ich hoffe es macht nix aus das ich unter serien schreibe! > da ist nix!birman!mach bitte!^^ hm... dachte ich mir >>" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass mit der Seite hat wohl nicht geklappt. Vielleicht hat birman zur Zeit viel zu tun... Kann mir jemand verraten, weshalb die Bilder zu unsrem Dôji nicht unter Illustrationen aufrufbar sind, obwohl wir sie doch als Illus gekennzeichnet haben? Ich hab schon geguckt ob man da was einstellen muss, ich kann leider nichts finden. Naja, ich wollt auch noch mal sagen, dass wir darauf achten sollten, wenn wir ein Bild dem Dôji zuordnen, den richtigen Dôjinshi anzuklicken. Nicht "Der ultimative Mitmachblabla..." sondern "Mitmachdôji^^". Ich glaube doch dass der so heißt. Irgendwer (Mithrilglanz?!) hatte ihr Bild unter den falschen Dôji hochgeladen... is ja auch nicht so wichtig. Habs aber auch schon behoben, den Fehler.... Und weshalb kann man unter Charaktere bei Kikyo kein Bild einfügen? Bei mir funzt das nicht! |
|
![]() |
||||||
| >Schade, dass mit der Seite hat wohl nicht geklappt. >Vielleicht hat birman zur Zeit viel zu tun... ja glaube ich auch. >Kann mir jemand verraten, weshalb die Bilder zu unsrem Dôji nicht >unter Illustrationen aufrufbar sind, obwohl wir sie doch als Illus >gekennzeichnet haben? Ich hab schon geguckt ob man da was >einstellen >muss, ich kann leider nichts finden. >Mmmm vielleicht sollten wir jemanden fragen ....ich habe keine >ahnung.... >Naja, ich wollt auch noch mal sagen, dass wir darauf achten >sollten, wenn wir ein Bild dem Dôji zuordnen, den richtigen >Dôjinshi anzuklicken. Nicht "Der ultimative Mitmachblabla..." >sondern "Mitmachdôji^^". Ich glaube doch dass der so heißt. >Irgendwer (Mithrilglanz?!) hatte ihr Bild unter den falschen Dôji >hochgeladen... is ja auch nicht so wichtig. Habs aber auch schon >behoben, den Fehler.... okay. >Und weshalb kann man unter Charaktere bei Kikyo kein Bild einfügen? >Bei mir funzt das nicht! das haben white lily und ich auch schon probiert,aber es geht auch bei uns nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich wollte ein richtig schönes Bild von Kikyo einfügen, aber das ging nicht!! VERDAMMMT!!!!!!!!!!!!!!! Ey, habt ihr heut Inu yasha die 2.staffel gesehen? |
|||||||
|
||||||
| > ja, ich wollte ein richtig schönes Bild von Kikyo einfügen, aber das ging nicht!! VERDAMMMT!!!!!!!!!!!!!!! > > Ey, habt ihr heut Inu yasha die 2.staffel gesehen? Ich könnte heulen!!! Verdammte Schule! Die Folgen kommen doch immer so um 14.irgendwas, oder? Ich war leider nicht zu Hause, aber es ging um eine neue Atacke die Inu lernen muss um einen Dämon zu besiegen, oder? Wie ist das Intro? Sind die Stimmen verändert worden? Und vor allem- KAM BANCHAN SCHON?! Nein, nein, nein, das geht nicht. Danke übrigens lily, für deinen lieben Kommi zum Bild! hab mir mit Fumiko am meisten Mühe gegeben, sie schaut richtig niedlich aus! Makoto... nun ja... ein wenig missraten. Ich war sehr frustriert als ich sie gezeichnet hab, weil ich nicht mehr wusste wie sie aussieht! Ich möchte gern, dass der Dôji weitergehen tut. |
|
||||||
| Hmh, *nick* ich hab die neue Folge auch gesehen. Nach fast EINEM JAHR warten, wird die 2. Staffel endlich gezeigt. Dass die so früh kommt schert mich eigentlich nicht. Denn um 14.10 Uhr, hab ich noch keinen Grund Hausaufgaben zu machen oder Freunde zu treffen. Free Time! Den Anfang find ich besser, als von der ersten Staffel. Aber im Original-Japanisch wärs natürlich viel schöner. *g* |
|
||||||
| Pöh! Schaut mal alle schön diese blöden neuen Folgen! Die will ich sowieso nicht sehen... *heul* |
|
![]() |
||||||
| > Pöh! > > Schaut mal alle schön diese blöden neuen Folgen! > Die will ich sowieso nicht sehen... *heul* du kannst die doch eiegntlich aufnehmen... dann kannst dus nach der schule glotzen!*tröst* Das kommt um 14.10! Banki-chan kommt erst in der 3. Staffel!! BANKI!!! Aber ich glaube jakotsu kommt inder 2. Staffel schon! Wann kommt endlich die 3. Staffel *bin einfach nur ungeduldig* @miachan noch ma: das Intro war, meiner Meinung nach SCHEISSE! Wieder so ein lied mit Zeit-Zeit-ZEIT: Was ist Zeit? der clip war auch blöd...da kmmt Banki gar nicht zum Vorschein..im Clip 4, da schwingt Banki so seine Banryu, oder steht so mit senem banryu da.....und und und! Warum haben die DAS nciht gezeigt...okay, hoffen wir das das inder 3. staffel passiert!!! |
|||||||
|
||||||
| habs endlich fertig das bild... nun ich denke ich werde es erst morgen hochladen?! ... im übrigend white lily... der link ging nicht ... und habe dennoch keine passende vorlage gefunden... das riesen teil wird wohl nicht wie im original sein. aber das mir jetzt wurscht^^. neue inufolgen? och nöööö ich kenns ja schon bis zu 160. folge.... da muss ich mir das nicht extra noch auf deutsch anschauen..^^ Zumal der Manga ja viiiieeeellll besser ist... da endet doch der anime glatt mitten in der geschichte im manga gehts noch richtig ab... *vollblöd* ich denke auch das rtl2 wie bei ranma1/2 abbrechen wird und wir sehen nie wieder was von inu und co.... nee stattdessen müssen die yugi Oh, pokemon wiederholen und irgendein dreck aus america rein bringen |
|
![]() |
||||||
| > habs endlich fertig das bild... nun ich denke ich werde es erst morgen hochladen?! ... > im übrigend white lily... der link ging nicht ... und habe dennoch keine passende vorlage gefunden... das riesen teil wird wohl nicht wie im original sein. aber das mir jetzt wurscht^^. > > > neue inufolgen? och nöööö ich kenns ja schon bis zu 160. folge.... da muss ich mir das nicht extra noch auf deutsch anschauen..^^ > Zumal der Manga ja viiiieeeellll besser ist... da endet doch der anime glatt mitten in der geschichte im manga gehts noch richtig ab... *vollblöd* > > ich denke auch das rtl2 wie bei ranma1/2 abbrechen wird und wir sehen nie wieder was von inu und co.... nee stattdessen müssen die yugi Oh, pokemon wiederholen und irgendein dreck aus america rein bringen was soll man dazu sagen: rtl2= bekloppt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäääähhhh!!!!ich konnte inuyasha nicht sehen!!!!!!!!!!!!meien freundin war da!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Wie lange dauert das denn jetzt mit den neuen Seiten? Wollte birman die nicht schon längst hochladen? |
|
![]() |
||||||
| ja,schon vor 2 tagen!!!!!!!!!!birman?was ist los? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| birman...wir werden ungeduldig... aber hey leutchen, vielleicht ist es wegen der Schule, vielleicht hat birman so viele Hausaufgaben auf, dass er das gar nicht schafft... odr sein scanni ist futschi... |
|||||||