Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
||||||
| Naja... da mir keiner eine Antwort gegeben hat, und ich das Gefühl habe übergangen zu werden, hab ich dir Seite die ich gezeichnet hab einfach mal zum Dôji hochgeladen. Wenn sie euch nicht gefällt und ihr es absolut unpassend findet dann löscht sie wieder. HAB IHR DAS JETZT GELESEN? *hand hochreiß* |
|
![]() |
||||||
| > Naja... da mir keiner eine Antwort gegeben hat, und ich das Gefühl habe übergangen zu werden, hab ich dir Seite die ich gezeichnet hab einfach mal zum Dôji hochgeladen. > > Wenn sie euch nicht gefällt und ihr es absolut unpassend findet dann löscht sie wieder. > > HAB IHR DAS JETZT GELESEN? *hand hochreiß* > > ich find die seite süüüß... und das mit: " keine Panik! Bald gehts weiter" find ich auch toll... also jetzt muss birman seine Seite nur noch hochladen, und losgehts! |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön! Ja... langsam wirds seltsam.... Wann kommt der denn endlich wieder? *flenn* lily, wo find ich im Internet Infos zu BoA? Ich hab nix gefunden außer eine komische Stadt in irgendeinem komischen Land... Wie heißt sie denn richtig? ALso die Sängerin? |
|
![]() |
||||||
| oh das ist ja süß!^^keine panik bald geht es weiter...°^ supersweet geworden!°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dankeschön! > > Ja... langsam wirds seltsam.... > Wann kommt der denn endlich wieder? *flenn* > > lily, wo find ich im Internet Infos zu BoA? Ich hab nix gefunden außer eine komische Stadt in irgendeinem komischen Land... > Wie heißt sie denn richtig? ALso die Sängerin? ich schreib dir ne ens, oki doki? schick dir dann auch ne Mail mit BoA-Lieder... leider kann ich erst ma nur max.4 Lieder schicken, meine Freundin ist jetzt auch BoA Fan und wollte dir Cd übers Wocheende haben...zum Glück hab ich gestern noch ein paar Lieder aufm compi gespeichert!^^ *hahhahahahohohoho* |
|||||||
|
||||||
| Oh cool! Dankeschön! Dankedankedanke! Ich liebe ihre Musik sie singt soooo schön! Schick schnell rüber! ^___^ *freu* |
|
![]() |
||||||
| > Oh cool! > > Dankeschön! Dankedankedanke! > Ich liebe ihre Musik sie singt soooo schön! > > Schick schnell rüber! ^___^ *freu* konnte dir jetzt nur ein lied schicken! Guck jetzt ma im Mailbox nach! Du hast post!!!^^ Hab dir das Lied Beat of Angel geschickt!!^^ |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen! *gähn* Also lily, das mit dem Lied hat leider nicht geklappt, ich hab noch nicht mal eine Mail bekommen! Naja... Ich finde in unsrer Geschichte sollten wir auch Kouga vorkommen lassen. Ich liebe es wenn er und Inu sich streiten! Zudem hab ich mir überlegt, wenn Bankotsu rauskriegt dass Chiyoko Menschen lebedig machen kann, dann will er sicher dass sie seine Waffenbrüder wieder auferstehen lässt! Ich mein er ist so loyal und er war mit ihnen ja auch so lange befreundet, dass er sie sicher "wiederhaben" möchte! Aber Chiyoko hat im Mittelalter eine andere Aufgabe zu erfüllen, die weshalb sie überhaupt erst gekommen ist, und kann Bankotsu nicht helfen. Dann streiten sie sich und ihre Wege trennen sich. Aber irgendwann treffen sie sich wieder, unter irgendeinem Spannenden umstand. Naja, ich bin sehr schlecht im Geschichten erzählen und wenn man bedenkt dass ich mehrere Stunden brauchte um erst mal draufzukommen... Ich finde nur, dass ja nicht ständig friede freude Eierkuchen herschen kann. Außerdem wird es sicher schwer für Chiyoko mit Bankotsu zusammenzusein, aber trotzdem mit Inu und Co. durch die Lande zu ziehen. Inu würde das wohl kaum gutheißen, er würde BanChan soort töten wollen. Ich würde auch nicht gern mit meinem Mörder Seite an Seite in den Kampf ziehen. Naja, jetz gibts Frühstück. °________^ |
|
![]() |
||||||
| hey,die idee gefällt mir!!!vielleicht fühlt sich chiyoko benutzt*sowie kagome mit dem juwelendetektor* |
|||||||
|
||||||
| Ja! Eifersucht, verletzte Gefühle, Tränen- ich liebe diese Dramatischen Sachen! Seit wann ist Libe im Anime oder Manga einfach? Es zieht sich über Milliarden von Seiten hin, bis der eine dem andern Klipp und Klar sagt, was er für ihn empfindet. Naja, zu lange sollten wir das auch nicht hinauszögern, sonst steigt der frustfaktor. Oh, ich liebe unsren Dôji! *freu* |
|
![]() |
||||||
| ich mag drama auch...!!!!^^ >Oh, ich liebe unsren Dôji! *freu* ich auch!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott leutchen, ich liebe Dramatik auch!!! Hahahahaha, dann herrscht in unserem Douji ja viel Drama: Kikyo wird zur Rabe, Chiyoko trennt sich von bankotsu! Und ich wollte noch was zu Sessy sagen: er empfindet dann was für Kagura, doch dann tötet er sie selber( irgednwie war er in Bedrängnis oda so??) und kann sie dann nciht wiedermit Tensaiga beleben??? Wollen wir es auch so machen dass Kohaku dann stirbt?Der ist ja eh schon tot! Naraku kriegt dann ahlt den Juwel, und Chiyoko kann ihn nicht wiederbeleben, weil Kohakus Seele nciht leben will!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au ja!!!sango heult dann ne weile usw. drama kommt auch bei den lesern an soviel ich weiß.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ichbins white-lily!^^ so, da ich grad Zeit hab: die ganze story mit mehr Drama verändern( wer ändern will, logt sich als serien ein,und verändert/verlängert die story). Auf jeden Fall bleibt das mit Kikyo-zur-Rabe...jetzt noch mehr Drama: Inu Yasha, der gegen Bankotsu gekämpft hat, weil dieser ( Bankotsu) seine Kameraden rächen wollte, hat gegen Bankotsu verloren, er wurde getötet!!!Bankotsu haut mit 9 Splittern ab und wurde dann von Kagura aufgehalten! Kagu konnte ihm 5 Splitter abnehmen, und MUSSTE sie dann Naraku geben, damit dieser seinen neuen Körper vervollständigen kann! Kagome war entsetzt, wütend, traurig als sie den toten inu fand! Sie macht sich auf Juwelen jagt mit Miro und Sango, um Inu zu beleben, damit dieser auch Nara umbringen kann und weil Kago ihn ja liebt! Kago trifft dann auf Chiyo, und Chiyo bringt Inu dann wieder zum Leben! kikyo wusste, im gegensatz zu Inu und Kago, dass Chiyo das Kind von den beiden ist, und ist eifersüchtig auf Kago! Tsubaki, die auch wusste, dass Chiyo das Kind von Inu und Kago ist, und dass Chiyos Herz unsterblich macht, wollte Chiyo töten, um Chiyos herz dann essen zu können. Tsubaki wollte ja ewiges Jugend! Kikyo, die ja eiferspchtig auf Kago ist, gab Tsubi ein teil ihrer Kraft! Und Tsubaki will damit dann Chiyo töten, in dem sie Chiyo mit einem Fluch belegt! Kikyo konnte es aber dann doch nicht zulassen und rettete Chiyo, doch dadurch wurde sie selbst verflucht: sie muss als Rabe herumfliegen, bis Inu sie wiedererkennt! --------- Chiyoko ist jetzt also bei Inu Yashas Gruppe! Und einmal, als sie dann mit Ihnen unterwegs war, trifft sie auf Bankotsu, als dieser gerade Im söldnermodus war und ein Dorf plattmacht! Chiyoko war entsetzt! Doch sie merkte dann, dass Bankotsu Frauen und Kinder am Leben gelassen hat. Naja, das war ja nett von dem ( jaja!!), trotzdem war Chiyoko entsetzt! Sie schimpfte Bankotsu an, doch dieser ist natürlich sehr stolz und kindisch, und es gab eine große auseinandersetzung zwischen Chiyoko und Bankotsu! ------ Aber dann ,als Chiyoko dann irgendwann von einem Dämon angegriffen wurde ( dieser Dämon hatte einen Splitter des Juwels in seinem Stirn!), kämpte sie verzweifelt gegen diesen! Sie war keine richtige Kämpferin, gerade in der Ausbildung ( sozusagen) und der Dämon wurde durch den Splitter gestärkt!! Chiyoko wurde leicht am gesicht gekratzt und in dem Moment, wo der Dämon sie umbringen wollte, kam Bankotsu mit Banryu und machte den Dämon fertig! Chiyoko war ihm sehr dankbar und bedankte sich, doch Bankotsu sagte nur kühl: " es lag nicht in meiner Absicht, ich wollte dich gar nicht retten, ich wollte nur den Splitter!!" Währenddessen amcht sich sessy auf die Suche nach Naraku... er verfolgt dabei Kohakus Geruch. Er findet Khaku dann auch...Kohaku greift ihn dann an, und sessy zerreißt ihn dann mit seinen Klauen ( Inus Bruder hat Sangos Bruder getötet!!^^) Kagura ist sehr traurig, schließlich war Kohaku wie ein Bruder für sie... sie konnte es nciht fassen und schimpfte Sesshoumaru an...doch der blieb cool und verschwindet... Kagura beerdigte dann Kohaku, und erzählte Sango, dass er nun tot ist, von einem hundedämon getötet worden!! Den Splitter aus Kohakus Rücken überlässt Kagura Sango...die nun sher verzweifelt, traurig, und voller Hass ist... Chiyoko sah das alles mit an, und sagte: " Ich werde Kohaku wieder beleben"... Doch dies klappt nicht, da Kohakus Seele nicht mehr leben will, weil er für diesen schrecklichen tag, an dem er seinen eigenen Vater getötet hat, büßen wollte... Bankotsu wird schwer verletzt. Er hatte gegen...( müssen wir uns noch ausdenken9 gekämpft und wird schwer verletzt. Er liegt im Wald und atmet schwer, dann kommt Chiyoko und versorgt dann seine Wunden! Er atmet immer noch schwer und hat seine Augen immer noch geschlossen, doch dann irgendwann, als Chiyoko ihn in den Armen hält, macht er die Augen auf, und fragt sie dann, warum sie ihn gerettet hat. Sie antwortet nicht und lächelt ihn nur an... Bankotsu dreht sein geischt weg.... Inu Yasha &co sind wieder auf der suche nach Naraku, oder besser gesagt, nach seinem herz! in einer Neumond-nacht treffen sie auf Hakudoushi... Sango, voller Wut, trennte ihn mit ihrem Hiraikotsu, doch dann wird sie von ihrer eigenen Waffe getroffen (wegen Hakudoshis Bannkreis!)... Der Splitter von Kohaku fiel bei diesem Kampf in Hakudoushis Händen... Da Inu yahsa bei neumond zu einem Menschen wird...haben seine Freunde ein Riesenproblem... Chiyoko+Sango+Kagome+Miroku+Shippo müssen sich wehren, doch nun ist Sangos bewusstlos, und Miroku ist vergiftet worden, da er die Saimyyosho eingesaugt hat, um sango zu beschützen... bleibt nur noch Kagome, Chiyoko, Inu yasha ( als Mensch)+ shippo übrig! um Kagome+ Chiyoko zu beschützen, wehrt sich Inu yasha mit seinem tessaiga ( als rostiges schwert), dabei wird er schwer verletzt, durch hakudoushis schwerrlanze! Kagomes Pfeile zeigen keine Wirkung auf diesen bannkreis Hakudoshis, da ihre Kraft noch nciht so groß ist wie die Kikyos... Dann wolltr Hakusouhsi Chiyoko angreifen, doch er konnte nciht, da jemand seine schwertlanze wegschlägt...die schwertlanze folg aus seiner Hand, er war sehr überrascht...Bankotsu, der Untote, stand vor ihm... eine schwarze Rabe kam pltzlich angeflogen, sie setzt sich aufden bannkreis Hakudoushi, und plötzlich, ist sein Bankreis zerstört worden...inu yasha wird wieder zum dämon, hakudoushi flüchtet... bankotsu haut wieder ab.. diese rabe war kikyo... nach diesem kampf soll jetzt aber meiner meinung nach ein kapitel von chiyoko+makoto+fumiko... Chiyoko träumt von bankotsu im Unterricht, wird aus dem Unterricht rausgeschmeissen... ihre freudninnen haben da schon so eine Ahnung, was da ist: Chiyoko ist verliebt!!^^ Tja, und dann fragen sie Chiyoko, was fürn Typ das ist... Chiyoko: " Nun ja... er ist etwas brutal..aber... Er ist ja soooo stark, und männlich... er hat mich vor einem Typ beschützt mit seiner riesige Klinge...ich weiß aber nciht ob er was für mich empfindet...!!" Makoto: " woooow...das klingt ja echt voll romantisch...wie im Film! Er ist männlich und stark und hat dich beschützt? Der ist mit Sicherheit in dich verknallt!^^" Fumiko: " HAAAALLLLT!!! Mit so einem brutalen Kerl willst du zusammen sein? Ich glaube du wirst langsam verrückt! Der hat eine Waffe in der Hand( eine riesige Klinge)! Der ist mit sicherheit nciht normal! Du darfst nciht mit ihm gehen!" Chiyoko..." hmmm...*und in Gedanken*: " wenn cih es mir so recht überlege, Bankotsu hat ja mal ganz viele Menschen getötet... schließlich ist er ja ein Krieger...aber trotzdem hat er ja eine gute Seite...was soll ichnur tun?" bla bla bla Chiyoko+ Bankotsu kommen so indirekt zusammen... indirekt weil Chiyoko+ Bankotsu beide sehr kindisch sind... keiner gibt zu, dass er den anderen liebt! Doch trotzdem kommen da manchmal romantische szenen... Bankotsu erfährt, dass Chiyoko diese Fähigkeit hat, will dass sie seine Freunde wieder zum leben erweckt( außer Renkotsu), sie ist nciht sehr sicher, auch wenn sie ihn sehr mag...---> streit---> " ich will dein blödes Gesicht nie mehr sehen!", " Doofe Kuh!"----> "Trennung" ehehehehe, wer was ändern will, kann das gerne tun!! Mann, das ist ja wie ein FanFic!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow,du hast aber viel geschrieben!^^*respekt!^^* einfach klasse!^^gefällt mir!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow,du hast aber viel geschrieben!^^*respekt!^^* > einfach klasse!^^gefällt mir!^^ danke!!! Eigentlich hab ich nur kopiert und dann die story ergänzt!!^^ Also, wer die Story noch verlängern will, kann das tun! Einfach als Serien einloggen und fertsch!^^ |
|||||||
|
||||||
| Wow, wie geil ist das denn! Sorry, meine Ausdrucksweise... Liuly, du hast mal wieder ganze Arbeit geleistet! Jetzt müssen wir das nur noch den Leutchen verklickern, die ja schon alle eine Seite haben, es wurde ja jetzt viel geändert! Ich finde diese ganzen Beziehungen total klasse! Und selbst wenn wir nicht richtig authentisch den takahashi stil zeichnen können, so ist unsre Story doch echt super! Hoffentlich sehen die andren das genauso. Im Moment scheint sich aber niemand zu melden, der ganze Thread ist wie ausgestorben. Ich seh das schon kommen.... wir drei zeichnen einen Mitmachdôji- haha! Wo sind nur die andren hin!? |
|
![]() |
||||||
| LEUTE!!!!!XD ich bin tc,ich möchte schnell unter serien schreiben.ich habe was enddeckt!^^ich wollte gerade meine scherzseite hochladen*das geht leider nicht der server ist überlastet*da habe ich 4 geheime*also ich konnte sie nicht ankucken*seiten gefunden!birman hat die hochgeladen,aber sie werden nicht freigeschaltet! |
|||||||
|
||||||
| > LEUTE!!!!!XD ich bin tc,ich möchte schnell unter serien schreiben.ich habe was enddeckt!^^ich wollte gerade meine scherzseite hochladen*das geht leider nicht der server ist überlastet*da habe ich 4 geheime*also ich konnte sie nicht ankucken*seiten gefunden!birman hat die hochgeladen,aber sie werden nicht freigeschaltet! Waaaaaas?????????? Kann ,man sie denn sehen,wenn man unter Serien eingeloggt ist? Und wieso geheim? BIRMAN IS BACK! |
|
![]() |
||||||
| nein...man kann sie nicht sehen!logg dich ein dann weißt du es....birman hat das warscheinlich schon lange hochgeladen.. |
|||||||
|
||||||
| > nein...man kann sie nicht sehen!logg dich ein dann weißt du es....birman hat das warscheinlich schon lange hochgeladen.. Ach diese Seiten! Die hab ich gestern auch schon gesehn, ich dachte das wäre nur eine fehlerhafte Anzeige... Woher weißt du dass sie von birman sind? Hast du mit ihm "gesprochen"? Und warum werden sie nicht hochgeladen? Also am Server kann es ja nicht gelegen haben, ich konnte meine Seite ja auch hochladen! Soll ich die eigentlich jetzt schon löschen? Es geht ja jetzt weiter! Wenn du es nicht schaffst die Seite hochzuladen, dann schick sie mir und ich versuche es! Du hast ja mal geschrieben, dass es bei dir öfters nicht klappt etwas hochzuladen! ^__^ |
|
![]() |
||||||
| okay,warte *soviele fragen* ich glaube das es von birman ist*das wäre am warscheinlichsten* nein ,ich habe nicht mit ihm gesprochen. das weiß ich nicht.... ich glaube die kann man noch lassen.... ich würde sie gerne schicken...nur wie kann man das?*tut mir leid am pc bin eine nite!* ich versuche es aber nochmal!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA!!!sie ist hochgeladen!!!!aber eine von den leeren seiten ist weg.... |
|||||||
|
||||||
| > JA!!!sie ist hochgeladen!!!!aber eine von den leeren seiten ist weg.... Ich glaube diese leeren Seiten haben nix mit birman zu tun. Ich glaube dass sind wirklich nur Fehler bei Animexx. Anders kann ich es mir einfach nicht vorstellen, ich habe noch nichts davon gehört, wie man eine Seite "geheim" oder "unsichtbar" machen kann. Ich wüsste auch gar nicht wozu das gut sein soll. Birman ist also doch noch nicht zurück... TT_TT Aber deine neue Seite ist echt süß geworden! ^__^ Sesshoumaru ist klasse geworden! XDD "Mami!" *lol* |
|
![]() |
||||||
| Danke!!*smile* eigetlich wollte ich sess noch aufhängen,aber ich glaube ich bekäme dann ärger mit den sessfans.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'M BACK! XD sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe! ^^' ja,ja die schule... >> *uärgs* die neuen seiten fin ich ganz lustig XD aber wann geht's denn nun mal weiter?? TT Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welcome back!^^ wenn birman wieder kommt!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welcome back!^^ > wenn birman wieder kommt!^^ und weiß man schon, wann das sein wird? >> Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,leider nicht......>-< |
|||||||