Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 27.07.2005 01:11
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?

TCKagome? Ich glaub ich nehm von der Kampfszene zwischen Inu und Bankotsu lieber Abstand. Tschu, tut mir wirklich leid. Aber ich krieg das einfach nicht gebacken jemanden glaubwürdig rüberzubringen, den ich gar nicht kenne. Und im Moment sieht es nicht so aus, als ob ich in nächster Zeit die fehlenden Mangas kaufen könnte. *totally-pleite-ist* _ _"
Vielleicht kann ich ja dann zeichnen, wenn mal eine Seite ohne Bankotsu drankommt. Ganz aussteigen möchte ich nicht, wenn also mal jemand einspringen muss bin ich da, key? ^^

Von:   abgemeldet 27.07.2005 11:39

hmmm schade,das du nicht kannst....hey warte mal haz sich AnimagiCfreak_w nicht mal gemeldet das sie was zeichnen würde?wie sieht´s aus AnimagiCfreak_w nimmst du die seiten?

Von:    _Momo-chan_ 27.07.2005 18:13

ich bin dann morgen wirklich im urlaub, also wartet nicht auf mich. morgen müsste spätestens mein neustes fanart freigeschaltet sein. guckt doch mal rein. ist auch ne widmung dabei. ^^ im moment ist es aber noch nicht freigeschaltet u´`u

Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:28

VIEL VIEL Spaß im urlaub!
ich habe jetzt auch ferien!!!*wurde ja zeit*
freue mich auf deine fanart!^^

Von:    _Momo-chan_ 27.07.2005 18:35

> VIEL VIEL Spaß im urlaub!
> ich habe jetzt auch ferien!!!*wurde ja zeit*

dan erhol dich bloß gut XD

mein bild ist immernoch nicht on > < *ungeduld in person desu*

Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:48

Danke ich werde mich erholen!

ach das dauert noch mit dem bild!bei mir kommt es manchmal bis zu einem Tag!*drop*

Zuletzt geändert: 28.07.2005 13:13:31

Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:04

so bin wieder daaaahhhhaaaaa...

uff keiner will jetzt die naechsten Kampfseiten zeichnen????

Naja wie waers wenn wir uns jetzt einfach nur ausruhen und dann im naechsten Schuljahr wieder mit dem Doujinshi anfangen???

Oder hat wer Zeit und Bock und kann Kampfszenen zeichnen???

Oder wir koennen auch einfach aus der Kampfszene so ne Streitszene machen??

Blooooeeeeeeeeede idee, nicht wahr??

Ich stells mir grad vor:
Bankotsu: Ich bin staaeeerrker, du Mistkerl!
Inu: Hahahaha, mein Tessaiga wird dich in stueckchen schneiden!!
Bankotsu: Achja??? Nur schade DASS BIS JETZT KEINER NE KAMPFSZENE ZEICHNEN WILL, DESHALB KANNST DUS GAR NICHT TUN!! HEHE!

Inu: Oh stimmt...

_________

Also...wir warten dann wohl auf Animagicfreak...oder? Oder auf Miachan... oder bis zum naechsten schuljahr...
Oaaaaaahhhhmmm wieso schreibt heut keiner was rein???

Aaaah stimmt ist wohl erst 13 Uhr bei euch???^^

Naja erst ma bye!!!

Von:   abgemeldet 28.07.2005 13:12

schön das du da bist white lily!*hab dich vermisst*

ich glaube kampfszene ist besser!Eine Pause?können wir machen wenn ihr wollt!^^ist bei dir ne andere zeit???

Von:   abgemeldet 28.07.2005 18:18
sorry das ich mich nicht regelmäßig melde^^
hatte umzug und mein i-net anschluß ist erst ende nächster woche aktiv....leider.....
werd mich aber bemühen und als entschädigung weitere fanarts zeichnen^^

bis denn

jen

Von:    Shana1 28.07.2005 23:11

so>.<
*schon wieder meldeXD*
ich gebs so langsam auf mit den mails..
TcKagome:ist schon wieder nix angekommen...denke aber das liegt an meinem pc oder so..
*den mal in naher zukunft platt machen lasse*

kampfszenen?
gegen bankotsu?
*grübel*
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:   abgemeldet 29.07.2005 08:17

Nicht war?!Dann schicke ich es dir per ens okay?

Von:   abgemeldet 29.07.2005 13:40

@ TCKagome:

Japp hab eine andere Uhrzeit...wenns in Deutschland gerade 13 Uhr ist, ist es hier 18 Uhr...

Naja, wir koennen eh noch nciht anfangen, weil nun niemand die Kampfseiten zeichnen will...

also erst ma ausruhen denk ich ma...

eigentlich kann ich hier in Asien auch zeichnen und was hochladen, weil mein Onki ein scanner hat, aba irgendwie hab ich kein Boch zu zeichnen, mein Cousin glotzt immer, und er nervt immer wenn ich ma 15 min ins Netz gehe, und dieser Computer ist wirklich lahm...

Von:   abgemeldet 29.07.2005 14:37

Kann ich verstehen dass du keine lust zu zeichen hast!*würde ich im Urlaub auch nicht machen*Spann mal richtig aus!!!!Und gaffer kann ich beim zeichen auch nicht gebrauchen!^^v

Ciao!^^
Zuletzt geändert: 29.07.2005 14:40:51

Von:   abgemeldet 30.07.2005 05:48

japp mann immer wenn ich ins Internet geh, kommt mein cousin mit... das neeeerrrrrvvvvvvvttttt...

hast du eigentlich schon ferien, TCkagome???
Irgendwie schreibt keiner mehr was... ausser du und ich...also gestern und heut auf jeden fall erst ma...
ich werde mein Cousin umbringen...Grrrrrr....oder zumindest seinen Mund zukleben...

Von:   abgemeldet 30.07.2005 09:31

ja,seit mittwoch habe ich ferien!^^*freu*
ja,keiner schreibt mehr....momo-chan1 ist ja auch im urlaub.....und die anderen warscheinlich auch...und jetzt kommt es:vielleicht fahre ich auch weg....ein glück nur vielleicht weil mein vater selbstständig ist!!!*wir fahren dann ja eh immer an den selben ort:csapod in ungarn*voll langweilig*!!!!!!da habe ich 2 cousinen die nerven auch immer,ich kann also echt mit dir mitfühlen!

Von:    Shana1 31.07.2005 14:47

wurden die nächsten seiten schon zugeteilt?.?
Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world

Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:03

nein,niemand meldet sich freiwillig für den kampf,und ich kann sowas noch nicht zeichenen!*seufz*

Von:    Shana1 31.07.2005 18:59

2 seiten oder wieviel macht jeder?

Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:08

ja also jetzt wären 2 seiten für den kampf nötig .jeder macht so wie es eigeteilt wurde.manmal 1,2,3 seiten!

Von:    Shana1 01.08.2005 20:06

ich versuch mich dran wenn keiner was dagegen hatoô

Von:   abgemeldet 02.08.2005 06:13

@Shana1:

EEEEENNNNDLICH hat jemand Zeit und Lust die Kampfszene zu zeichnen!!!

Naja....dann kannst du ja schon ma zeichnen vergiss nicht...

das sind die seiten 3-6

das heisst 3456 4 seiten....hehe mach den Kampf spannend!!!!

Blutig solls auch werden und Inu wird aufgeschlitzt!!!
vvvvviiiiiieeeel spass!! XD

Wenns dir zu viel ist kannst du auch gerne die seiten aufgeben!
denn es ist sommerferien!

Aba ich sagte WENN!! :)

Von:   abgemeldet 02.08.2005 10:02

juhu!*freu*
endlich geht es weiter!!!!!!
:):):):):):)
ciao!^^

Von:    Shana1 02.08.2005 11:54

die erste seite lade ich noch heute hoch..hoffe euch wird das ergebnis gefallen^.~

inu wird aufgeschlitzt?.?ohjeXD""naja ich versuchs...
4 seiten?.?dachte es wären 2...aber stimmt eigentlich..nen kampf in zwei seiten unterbringen wäre schwierigXD"""
denke ich werd sie alle zeichnen..^^wenn nicht melde ich mich hierXDD
Zuletzt geändert: 02.08.2005 11:55:37

Von:   abgemeldet 02.08.2005 12:15

okay danke das du das zeichnest!!!!

Von:    Shana1 02.08.2005 20:20

erste seite ist oben

Von:   abgemeldet 02.08.2005 22:49

so hi,

bin heute eher zufällig über euren doujin gestolpert und würde sehr gerne mitmachen, sofern erlaubt...

da es allerdings ein wenig spät ist (und ich bei gott nur isdn habe - und keine flat!), war es mir jetzt nicht möglich mich durch alle 20 (!) threadseiten zu wühlen (kosten...) und somit das komplexe regelwerk (was sich möglicherweise mittlerweile entwickelt hat) nachzulesen...

wäre von daher jeder person dankbar, die mir das system in form einer ens - oder so - kurz umreißt (nur damit ich weiß, wo's langgeht, wenn ich zeichnen darf - ja, wenn überhaupt).

dann hätte ich auch noch eine kleine frage: ist jener "quasi-inu-stil" (nenn, ihn jetzt mal so - völlig wertfrei, nicht falsch verstehen) pflicht, oder darf man auch in seinem eigenen stil zeichnen?

ähm, ja, also ich habe jetzt wenig anschauungsmaterial hier hochgeladen, ich weiß, aber ich denke, ich kann halbwegs brauchbar zeichnen und mir in solchen dingen auch entsprechend mühe geben...

wäre nett, wenn ihr in irgendeiner form rückmeldung geben könnten *drop* ^_^°

bis dahin, tolle idee, und liebe grüße an alle beteiligten,

birman

Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:23

okay ich habe verstanden,also ich werde dir etwas schicken ja?man darf seinen eigenen zeichenstil verwenden,darum geht es ja auch das man sieht das mehrere leute daran gearbeitet haben!^^freue mich auf deine mitarbeit!^^^^^^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 11:48

Danke für deine schnelle Antwort :). Bin ja mal gespannt wo das alles hinläuft und freue mich entsprechend wie ein schneekönig auf die Seiten, die ich zeichnen darf (wenn es soweit ist) ^ ^

Von:   abgemeldet 03.08.2005 15:21

so bin wieder mal hiiieeeerr.....Glueck dass es hie in Asien doch sooo viele Interner cafes gibt

also erst mal: WILLLKOMMEN BIRMA...

und

DANKE SHANA1!!!!

Von:    Euphonie 03.08.2005 19:48
Ich bin wieder da!
Die neue Seite ist suuuper!!! Ein fettes Lob und großes Danke an Shana1!!!

Naja, die nächsten Seiten sind ja jetzt alle soweit vergeben. Ich werde mich wohl für die nächste Woche ein wenig zurückziehen, da in meiner Abwesenheit Dinge geschehen sind, um die wir uns jetzt erst mal kümmern müssen. Versteht eh keiner... ^-^

Ich freu mich schon auf die nächste Seite! Shana1 macht doch die nächste Seite oder???

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...230] [231...280] [281...290] [291...299]
/ 299

Zurück