Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| birman@: den vorschlag finde ich ganz gut. wenn niemand was dagegen hat würde ich gerne noch die seite zeichnen, die vor meiner kommt, damit ich einen besseren übergang habe. das wäre dann die, wo der arme inu aufgeschlizt wird. Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LETS GO, LEUTCHEN!!!! ES GEHT WEITER!!! YEAH! SCHLAGEN WIR ANDEREN DOUJI-ZEICHNER TOT( meine es nciht so), AUSSER DIE DIE HIER AUCH MIT ZEICHNEN!!! *scherz* aber wirklich, wir müssen ne Menge an Lesern gewinnen!!! Guckt euch mal zum Beispiel Michsi an, die Zeichnerin von Haru no Tori! Die hats echt gut hingekriegt! Wir werdens auf ner anderen Weise machen! Aber wir müssen viele Leser haben: und hier hab ich nen Vorschlag: Wieso zeichnen wir nciht einfach FanArts zu unserem Douji und schreiben dann bei der Bildbeschreibung so was ähnliches wie: das ist ein Bild für unseren Mitmach-douji "bla bla bla ( wir haben doch noch keinen Titel, aber Mitmach douji reicht)!! Und dann fügen wir da noch nen Link ein! Die FanArt-glotzer werden natürlich irgendwie draufklicken und hopp! haben wir mehr Leser! Schliesslich machen es viele Douji-zeichner: Mac( three times one world) Michsi ( haru no Tori) usw... Also LOS GEHTS!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Hmpf. Hast wahrscheinlich recht lily... Lasst uns Animexx mit unsren Bidern überfluten bis der Server abstürzt ^_______^ Das mit dem Link ist echt eine gute Idee- ich glaub das könnte klappen! Also Leute- auf die Stifte, fertig, los! |
|
![]() |
||||||
| > Hmpf. > Hast wahrscheinlich recht lily... > Lasst uns Animexx mit unsren Bidern überfluten bis der Server abstürzt ^_______^ > > Das mit dem Link ist echt eine gute Idee- ich glaub das könnte klappen! > > Also Leute- auf die Stifte, fertig, los! Hehe...Miachan du hast recht, dass ich Recht habe!!^^ Los, zeichnen wir Bilder und laden wirs hier hoch und machen wir werbung für unsren Douji in ner coolen weise!!! HOHOHOHOHOHOHO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ,ich versuche mal was zu zeichnen,kann aber nicht garantieren,ob es gut wird,wenn es misslingt lasse ich es,wenn´s meinen vorstellungenn entspricht lade ich es hoch. ach ja da fällt mir ein:sollten wir,, serien ,, nicht auch beim zirkel anmelden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok folks, die resten panels stehen (naja müssten bei gelegenheit mal geinkt werden XD) und schon erkenne ich die ersten existentiellen fragen eines fan-doujin-zeichners: - warum muss der inu denn so blöde lange haare haben ... ? - wie mache ich die blöden muster auf dieser blöden schürze von diesem blöden bankotsu ... ? - warum tragen die so unerotische blöde sackhosen ... ? - warum sind die überhaupt so blöd unsexy viel bekleidet ... ? - UND WARUM ZUM BLÖDEN HENKER SIEHT BANKOTSU AUS WIE EIN MÄDCHEN ... ? eben all die wichtigen und welterschütternden fragen, die man sich so stellen kann. dementsprechend natürlich dann auch meine ernstgemeinte (!) frage: soll ich die zeichnungen - vor dem inken - schonmal ins forum stellen, damit ihr notfalls noch eingreifen könnt? oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen, wie es dann am ende wirklich ausschaut? (ihr erkennt wahrscheinlich, dass eine viel grundsätzlichere frage dahinter steht: seid ihr neugierig? :D) @ fan-arts: ja~a lo~os, macht we~erbung :D immerhin sollen doch ga~anz viele leute meine zeichungen kommentieren ;) *lach* naja wie dem auch sei, b PS: bitte auch meine frage zu bankotsu im zirkel beachten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde mich überraschen lassen!^^ deine frage habe ich im zirkel beantwortet. |
|||||||
|
||||||
| BANKOTSU SIEHT NICH WIEN MÄDCHEN AUS! Das wollt ich nur mal sagen. ^______°v |
|
![]() |
||||||
| > ok folks, > > die resten panels stehen (naja müssten bei gelegenheit mal geinkt werden XD) und schon erkenne ich die ersten existentiellen fragen eines fan-doujin-zeichners: > > - warum muss der inu denn so blöde lange haare haben ... ? > - wie mache ich die blöden muster auf dieser blöden schürze von diesem blöden bankotsu ... ? > - warum tragen die so unerotische blöde sackhosen ... ? > - warum sind die überhaupt so blöd unsexy viel bekleidet ... ? > - UND WARUM ZUM BLÖDEN HENKER SIEHT BANKOTSU AUS WIE EIN MÄDCHEN ... ? > > eben all die wichtigen und welterschütternden fragen, die man sich so stellen kann. dementsprechend natürlich dann auch meine ernstgemeinte (!) frage: > > soll ich die zeichnungen - vor dem inken - schonmal ins forum stellen, damit ihr notfalls noch eingreifen könnt? > > oder wollt ihr euch lieber überraschen lassen, wie es dann am ende wirklich ausschaut? (ihr erkennt wahrscheinlich, dass eine viel grundsätzlichere frage dahinter steht: seid ihr neugierig? :D) > > @ fan-arts: ja~a lo~os, macht we~erbung :D immerhin sollen doch ga~anz viele leute meine zeichungen kommentieren ;) *lach* > > naja wie dem auch sei, > b > > PS: bitte auch meine frage zu bankotsu im zirkel beachten... woooooooooooaaah deine Fragen machen mich traurig: BANKOTSU SIEHT NICHT AUS WIE EIN MÄDCHEN! Er sieht am männlichsten aus von allen!!! Diese blöden Sackhosen find ich so was von süüüüß!!! gehört ja auch zur japanischen geschichte, da tragen die Kämpfer eben so was!!! Und das Inu lange Haare hat: alle Männer bei Inu haben lange Haare (wahrscheinlich kein friseur da)außerdem wars ja mode hehe diese blöden muster auf Bankotsus kimono( oder wie man das auch nennt): du kannst auch einfach nur nenn strich machen und diese eine Fläche da beim Schulter ausmalen!! So sieht sein T-Shirt( das wird wirklich immer schlimmer wie wir das Teil nennen) im Anime aus!!! Am besten guck dir Bankotsu Bilder im Internet bei google an! und das sie diese coolen Rüstungen ahben find ich toll, dann noch so ne schleife( oder manchmal ach einfach nur Knoten) da um die Hüfzte, find ich geil!!!^^ okay werd jetzt zum Zirkel gehen und deine Bankotsu Frage kommentieren!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm also zwischen mädchen und jungen *frauen/männer* gibt es auch gewaltige unterschiede! schultern,größe,brust,becken*hüfte*,beine.... naja ich finde nicht das er weiblich wirkt!^^ im gegenteil!^^ ich finde ihn einfach nur cool!^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nimm die fragen doch nocht so ernst white-lily - die sind nämlich ganz anders gemeint, als du sie verstanden hast. die resultieren nämlich aus meiner unfähigkeit zu zeichnen *lach* so habe ich mir meine zeichnungen angeschaut und dann festgestellt, dass mein bankotsu zwar unglaublich gut aussieht *hehe* aber eben doch vielleicht eine spur zu viel bishonen aka feminin ausschaut XD. und inuyashas wallendes haar ist sooo schwer zu zeichnen *heul*, ebenso die kleidung, weil die muss so speziell fallen, damit sie wirkt... und die sackhosen... wuh, ganz schwierig zu zeichnen, wenn sie an meinen figuren gut aussehen soll :P mit den langen haaren hat das nebenbei glaube ich folgende bewandnis: männer im alten china trugen meines wissens nach die haare lang, da es ein zeichen von ehre, tapferkeit und stärke war. kriegern oder ähnliche dienern des königs, schnitt man, sofern sie in ungnade gefallen waren, die haare/den zopf ab. - es galt also als entehrend jemandem den kopf zu scheren. nebenbei: miroku trägt recht kurz... vielleicht hat das aber auch mit seinem mönchstum zu tun... b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* nimm die fragen doch nocht so ernst white-lily - die sind nämlich ganz anders gemeint, als du sie verstanden hast. die resultieren nämlich aus meiner unfähigkeit zu zeichnen *lach* > > so habe ich mir meine zeichnungen angeschaut und dann festgestellt, dass mein bankotsu zwar unglaublich gut aussieht *hehe* aber eben doch vielleicht eine spur zu viel bishonen aka feminin ausschaut XD. > > und inuyashas wallendes haar ist sooo schwer zu zeichnen *heul*, ebenso die kleidung, weil die muss so speziell fallen, damit sie wirkt... und die sackhosen... wuh, ganz schwierig zu zeichnen, wenn sie an meinen figuren gut aussehen soll :P > > mit den langen haaren hat das nebenbei glaube ich folgende bewandnis: männer im alten china trugen meines wissens nach die haare lang, da es ein zeichen von ehre, tapferkeit und stärke war. > > kriegern oder ähnliche dienern des königs, schnitt man, sofern sie in ungnade gefallen waren, die haare/den zopf ab. - es galt also als entehrend jemandem den kopf zu scheren. > nebenbei: miroku trägt recht kurz... vielleicht hat das aber auch mit seinem mönchstum zu tun... > > b > achso....ich dachte du meinst, dass Bankotsu zu feminin aussieht... wenn du findest dass dein Bankotsu unglaublich gut aussieht^^ dann lass es doch so...guck einfach ma ob er mittelgroße augenhat( süüüüüß) die einbissle so nach oben gehen( also so ähnlich wie schlitzaugen, aber nciht klein, sondern groß, aber nciht wie Inu!!) Die Augen von bankotsu machen ihn ja sooo männlich ( find ich), und auch diese geile Körperhaltung und sein Outfit und und udn!! Wow, du weißt echt viel von china und so...ich komme zwar aus Asien und meine Heimat ist auch ganz in der nähe von china( meine sprache stammt 60% aus der chinesischen sprache)... aba ich weiß nicht so viel Ich weiß nur datt die Männer aus China immer so einen geflochten Zopf haben( und da vorne so beim stirn ist Glatze( so ähnlich)).... und gerade deshalb mag ich auch Banki, er hat auch diesen Zopf!!!! Ich habe ganz viele chinesische Filme geglotzt und ich finds einfach nur geil wie die Frauen da ihre Haare tragen, viel cooler als die aus Japan, auch wenn das so änlich aussieht!! guck ma bei deiner Frage im zirkel nach...hab was geschrieben!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 12:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey lily du bist ja ein richtiger baki liebhaber!^^ .....seit ich dich kenne ,mag ich baki auch sehr!:-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag nciht nur banki(sooo süüüß), ich mag jakotsu, abi, kagura, und sesy, kikyou genauso gerne...aber Banki ist sooooo was besonderes!!!!Er sieht so männlich aus!Er sieht so aus wie ein Kind...er ist stark.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^.^) jup recht hast du!^^ dank,rumiko!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuhhhhhmmm......................bbbbbbbbbbiiiiiiiirrrrrrrrrmmmmannn, biste endlich fertsch??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* nein, die bilder sind schwer kleinteilig, habe gerade mal ein halbes geinkt (gebe mir halt mühe - sieht trotzdem scheise aus - kann nämlich nicht inken) und dann mus ich das ja auch noch rastern usw... vielleicht morgen abend (ich arbeite zumindest darauf hin) - aber wenn du einen starken bankotsu haben willst: er hat nen ziemlich geilen auftritt bei mir :D lass dich überraschen - eins der geilsten panels, die ich bisher frabriziert habe, bin rischtisch stolz *G* und es gehört gaz allein BANKOTSU! vielleicht stelle ich hier heute abend mal EIN bild (ein inu-bild) rein - nur damit ihr euch schonmal kaputtlachen oder freuen könnt :) (und damit ihr wisst, warum ich so lahm bin *lach*) b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen coolen auftritt???? Booooooooaaaaaaaaaahhhhhh geil... HAlt! Aber...hat Shana1 nicht schon gezeichnet, dass er auftaucht!! ...Egal...ich freue mich drauf.....BAAAAAAAAAANNNNNNNNNKOOOOOTTTTTTTSSSSSSSSUUUUUUUU looooooooooooooooooooosssss schneller, Inu kannste auch hässlich zeichnen ( falls möglich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN!!!er soll auch cool aussehen!!!*inu fan ist* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, dann mach Inu cool, und Bankotsu.....BANKOTSU!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| oO? Hab ich dem noch was zuzufügen? lily hat ganz recht- du sprichst mir aus dem Munde (wasn das für sprichwort?!) Ich bin so gespannt auf deine Seite birman! Sagst du mir bescheid wenn dein Inu pic on ist? Dankeschön. @the-white-lily Du überforderst birman ja richtig! Augen mittelgroß leicht nach oben- fast Schlitzaugen, aber nicht richtig, Pose, outfit-wahhhhhh! Da kommt man richtig unter Leistungsdruck!!! Aber ich muss es ja nicht zeichenen! ^___°v |
|
![]() |
||||||
| > oO? > Hab ich dem noch was zuzufügen? > lily hat ganz recht- du sprichst mir aus dem Munde (wasn das für sprichwort?!) > Ich bin so gespannt auf deine Seite birman! > Sagst du mir bescheid wenn dein Inu pic on ist? Dankeschön. > > @the-white-lily > Du überforderst birman ja richtig! Augen mittelgroß leicht nach oben- fast Schlitzaugen, aber nicht richtig, Pose, outfit-wahhhhhh! > Da kommt man richtig unter Leistungsdruck!!! > Aber ich muss es ja nicht zeichenen! ^___°v hihihi sorry...aber war ja nur ein tippchen!!!^^birman hat ja gesagt: er findet seinen Banki irgendwie zu bishi...also |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, hier das inubildchen - ich ahsse es, weil das inken mal wieder völlig scheise gelaufen ist (ich versau mir meine zeichungen immer durch das inke ... schrecklich) ... aber ich mag die pose :) - jetzt muss ich euch doch das versprechen abringen, dass wir mal eine sonderedition machen, wo wir nochmal alle unsere seiten verbessern wo's nötig ist ... XD *grummel* (so ein mist) - hoffe ihr mögt meinen inu... http://www.second-london.com/windscar.jpg greetz, b |
|||||||
|
||||||
| *glubsch* *augenrausfall* Muss ich noch mitmachen? birman, dein Bild ist Hammer... ich bin deprimiert. Naja- bist aber auch älter als ich. ^_^'(puuuh nochmal glück gehabt) Sonderedition??? Verbessern??????????? Ich mal den bekloppten Berg sicher nich noch ein zweites Mal!!!! Aber im Grunde genommen hast du recht. ALso verbessert ihr alle mal schön eure Bilder! ^___^ Ich geh Wäsche aufhängen. *davontrott* |
|
||||||
| Haah, dann gehts endlich weiter. Bin schon echt ungeduldig geworden ... @ birman: Das Inu-Bild sieht doch total cool aus! Die Pose, der Wind und die gerasterten Klamotten. Da kippt man doch um! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:38:04 |
|
![]() |
||||||
| sieht doch toll aus!°^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den trad liest* *neben bei äpfel kau und skizze für inu-banki-bild mach* gott sieht das bescheuert aus! --' Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was - ich glaub das sieht richtich doll aus *anfeuer* gogogo! (sich daran erinnert, dass er noch eine seite zu machen hat und davonkriecht ... mah - so viel arbeit ... ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach was - ich glaub das sieht richtich doll aus *anfeuer* gogogo! (sich daran erinnert, dass er noch eine seite zu machen hat und davonkriecht ... mah - so viel arbeit ... ) birmania(sorry!!!^^), dein pic sieht echt voll geil aus!!! verbessern??? Unsre Bilder??? Na wenn ich Zeit habe: okay!!! |
|||||||