Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >Kommt immer darauf an, wie der jeweilige Autor 'Beziehung' definiert und auffächern kann. Ohne niemanden kann kein Mensch, weil der Mensch ein Gruppentier ist. Hm... na gut, statt "feste Beziehung" hätte ich wohl gleich "Liebesbeziehung" schreiben sollen. o.o Aber es ergibt sich ja glücklicherweise aus dem Kontext heraus. ^^ Wobei es sehr wohl Menschen gibt, die so einzelgängerisch sind, dass sie auch gut alleine zurecht kommen. Würde ich keine Leute kennen, die mir sympathisch sind und an denen ich dementsprechend hänge, würde ich vermutlich auch ganz gut mit nichts weiter als Internet und einem Haufen Haustiere auskommen. ;P Da kann ich mir bei Extremfällen schon vorstellen, dass sie mehr oder weniger alleine glücklich sein können. *merkt, dass das ein wenig vom Thema abweicht* Uhm... jedenfalls... einigen wir uns einfach darauf, dass Liebesbeziehungen nicht so wichtig sind wie die Luft zum atmen, ganz gleich, was manche FF-Schreiber zu glauben scheinen. xD >Aber du hast ja genau verdeutlicht, was genau du nicht gutheißen kannst und ich bin deiner Meinung. Ein Grund, warum ich reine 'Wer mit wem?'-FFs nicht lese, da die Kapitel sich dann so extrem splitten und aus lauter PoV-Wechseln bestehen... *nickt zustimmend* Wobei ich allgemein einen großen Bogen um Romanzen mache, wenn sie nicht nur Nebenhandlung sind. >Bei RPGs ist es auch so schlimm... Keiner ist mehr irgendwie richtig aktiv, weil alle in ihrer eigenen Handlung festsitzen... <_<; Weshalb ich nur noch mit Leuten so etwas wie ForumsRP mache, die ich auch einigermaßen kenne oder bei denen ich merke, dass die Handlung ihnen wichtiger ist als die Verkupplung ihres Charas. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 22:06:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, reine Beziehungs-FFs könne auch wirklich gut sein. Zumindest, wenn man sowas mag. Allerdinsg ist diese Massen-verpairen irgendwie dämlich. Vor allem bei SA-FFs, wo man sich dann ganz plötzlich in einem schwulen Paralleluniversums wiederfinden muss... bad_kitty, Philipp Lahm Fangirl † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 22:47:54 | |||||||
|
||||||
| na ja... menschliche Sexualität lässt sich nicht als schwarz/weiss sondern nur als Grauzone festlegen... und bevor man sich die Mühe macht, diese Tatsache zu berücksichtigen verbannt man lieber alle weiblichen Wesen... Und, nu ja, bei RL-Storys zu i-welchen Bands ist es auch irgendwo logisch, dass kaum Frauen auftauchen, einfach weil sowohl die Bands als auch die Crew vorallem aus Männern besteht... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2008 22:53:09 |
|
![]() |
||||||
| >Allerdinsg ist diese Massen-verpairen irgendwie dämlich. Vor allem bei SA-FFs, wo man sich dann ganz plötzlich in einem schwulen Paralleluniversums wiederfinden muss... Wo das Sperma fließt wie Wein. <33333; xD; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Allerdinsg ist diese Massen-verpairen irgendwie dämlich. Vor allem bei SA-FFs, wo man sich dann ganz plötzlich in einem schwulen Paralleluniversums wiederfinden muss... > > Wo das Sperma fließt wie Wein. <33333; > > xD; Sperma wie Wein? Wird man davon besoffen? ^.^ SCNR |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .... Überaus kitschige Metaphern im Sinne von "Die Tränen des Lichts", "Die Glut der Liebe" usw. Just. No. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.... >Überaus kitschige Metaphern im Sinne von "Die Tränen des Lichts", "Die Glut der Liebe" usw. Just. No. Oder (für mich persönlich) 'cream'. Leute, ich werde keine Schlagsahne mehr essen, bis ich DAS überwunden habe. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 12:20:24 | |||||||
|
||||||
| Ich find solchen Methaphern höchst amüsant... mein bester Freund und ich haben mal irgendwo eine Liste mit dämlichen Vergleichen... manchmal ist es ziemlich erstaunlich, was menschliche Fantasie und Vorstellungskraft für Ideen und Vergleiche hervorbringen kann. |
|
![]() |
||||||
| > Oder (für mich persönlich) 'cream'. Aaah, ja. Und Strawberries. > manchmal ist es ziemlich erstaunlich, was menschliche Fantasie und Vorstellungskraft für Ideen und Vergleiche hervorbringen kann Oder einem Mangel hiervon. Dinge wie, "Geisel der Lust", "Tränen der Liebe" oder "Erfrierendes Herz" haben für mich nichts mehr mit Fantasie und Vorstellungskraft zu tun - auch wenn ich weiß, dass du das sarkastisch gemeint hast -, sondern mit dem Verlangen eines schlechten Autoren, durch so maßlosen Kitsch tiefsinnig zu wirken. Ich meine, ich habe Gryphius vor mir. x_x Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
||||||
| Ui...Leute die perfekt auf die Welt gekommen sind und nur noch das entdecken müssen, was sie schon längst wissen? Genies von Geburt an. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich das von einer anderen Warte aus sehe ist es aber in Wahrheit eher tragisch: Man kann sich nicht mehr verbessern, egal wie sehr man es will, weil man ja perfekt ist - fehlerlos. Aber jetzt ganz ehrlich: Häh? Das kann doch nicht Ernst sein, oder? Es gibt nichts, was sich verbessern ließe? Nichts, was man ändern könnte? Nichts was man noch ausprobieren könnte und wo man nicht so gut ist? Meine Vorstellungskraft versagt da... Och - was hab ihr gegen Sexszenen? Es sind nicht alle schlecht und nicht alle kitschig. Irgendwie reicht es von neutral gefühllos "rein,raus" bis hin zu Gefühlskitschorgien.... @Gintoki: Ehrlich gesagt klingen die Dinger eher wie Titel von so Liebesschnulzenbücher... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 15:48:41 |
|
![]() |
||||||
| >Och - was hab ihr gegen Sexszenen? Es sind nicht alle schlecht und nicht alle kitschig. Aber die meisten - und um die geht es. o.o Ich für meinen Teil habe ganz allgemein etwas gegen Romanzen, aber das hat mehr etwas mit persönlichen Präferenzen zu tun als mit sonst irgendetwas. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 16:15:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > . Vor allem bei SA-FFs, wo man sich dann ganz plötzlich in einem schwulen Paralleluniversums wiederfinden muss... Oder in einem total toleranten Zuckeruniversum, in der Homosexualität mit Handküssen aufgenommen wird, wenn schon nicht alle schwul sind. Richtig toll wird's dann natürlich, wenn's zu einer Fusion beider Welten kommt. <3;; Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > . Vor allem bei SA-FFs, wo man sich dann ganz plötzlich in einem schwulen Paralleluniversums wiederfinden muss... > > Oder in einem total toleranten Zuckeruniversum, in der Homosexualität mit Handküssen aufgenommen wird, wenn schon nicht alle schwul sind. Richtig toll wird's dann natürlich, wenn's zu einer Fusion beider Welten kommt. <3;; Wie war das? "In dieser Welt können auch Männer Kinder bekommen, weil es hier mehr Homopärchen gibt."? X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie war das? > "In dieser Welt können auch Männer Kinder bekommen, weil es hier mehr Homopärchen gibt."? > X'D Ein Klassiker ... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
|
||||||
| *kotzen geh* ok, das ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Mangelhafte, kindische und undurchdachte "Logik". Irgendwie verspüre ich den krankhaften Wunsch, meinen Kopf so lange gegen die Wand zu schlagen, bis dieser Schrott aufhört... Nein, ehrlich... wenn schon keine Logik vorhanden ist, warum kann man die Frage nach dem Grund einer merkwürdigen Begebenheit nicht einfach mit "darum" beantworten? Das wäre wenigstens ehrlich und sogar um einiges verständlicher als all diese Pseudorechtfertigungen, die sich manche Leute gerne ausdenken... ich hasse das... |
|
![]() |
||||||
| > *kotzen geh* ok, das ist etwas, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann. > Mangelhafte, kindische und undurchdachte "Logik". > > Irgendwie verspüre ich den krankhaften Wunsch, meinen Kopf so lange gegen die Wand zu schlagen, bis dieser Schrott aufhört... > > Nein, ehrlich... wenn schon keine Logik vorhanden ist, warum kann man die Frage nach dem Grund einer merkwürdigen Begebenheit nicht einfach mit "darum" beantworten? Das wäre wenigstens ehrlich und sogar um einiges verständlicher als all diese Pseudorechtfertigungen, die sich manche Leute gerne ausdenken... ich hasse das... Dafür gabs im mehr oder minder gleichen Atemzug einen Schwangeren Godric Gryffindor. ;) Ich weiß nur bis heute nicht, wer der Vater war. Salazar Slytherin oder doch eher Hairy Schrotter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "In dieser Welt können auch Männer Kinder bekommen, weil es hier mehr Homopärchen gibt."? .. Ach so, verstehe. In Wahrheit waren die Männer und Jungs nur zu schüchtern, um Kinder zu bekommen, aber seit sich "Homopärchen" an die Front gewagt haben, haben sie sich endlich alle mal ein Herz gefasst. Oh. So ist das alo. '0' > Ich weiß nur bis heute nicht, wer der Vater war. Salazar Slytherin oder doch eher Hairy Schrotter. Oder aber: Ron Weasley, der aus der Zukunft gereist kam, sich allerdings im Jahrtausend vertat und statt im epischen Kampf Potter-Riddle, in Gryffindors Bett landete...? D: Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 21:46:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich weiß nur bis heute nicht, wer der Vater war. Salazar Slytherin oder doch eher Hairy Schrotter. > > Oder aber: Ron Weasley, der aus der Zukunft gereist kam, sich allerdings im Jahrtausend vertat und statt im epischen Kampf Potter-Riddle, in Gryffindors Bett landete...? D: Ne, WonWon war - wie in jeder guten Fick - der böse. Der darf keine Kinder mit Godric zeugen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ne, WonWon war - wie in jeder guten Fick - der böse. Der darf keine Kinder mit Godric zeugen. Aber ihre Kinder wären sozusagen die Vorfahren von Albus Dumbledore und Albus Dumbledore ist ja mal so voll krass böse drauf gewesen mit seinem Boyfriend of doom Grindelwald. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:08:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >.. Ach so, verstehe. In Wahrheit waren die Männer und Jungs nur zu schüchtern, um Kinder zu bekommen, aber seit sich "Homopärchen" an die Front gewagt haben, haben sie sich endlich alle mal ein Herz gefasst. Oh. So ist das alo. '0' Ja, dieses arme, von der Gesellschaft unterdrückte Geschlecht. Nicht wahr? ;o Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.. Ach so, verstehe. In Wahrheit waren die Männer und Jungs nur zu schüchtern, um Kinder zu bekommen, aber seit sich "Homopärchen" an die Front gewagt haben, haben sie sich endlich alle mal ein Herz gefasst. Oh. So ist das alo. '0' > > Ja, dieses arme, von der Gesellschaft unterdrückte Geschlecht. > Nicht wahr? ;o Meinst du jetzt das Geschlecht der Ukes oder das der Semes? ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, dieses arme, von der Gesellschaft unterdrückte Geschlecht. Nicht wahr? ;o Ja, absolut. Mehr Rechte für es. Mehr Fanfictions mit MPREG. Die Welt muss aufgeklärt werden, die Welt muss erfahren, wie schlimm Schüchternheit für sie ist. Unsere MPREG'er haben es schon erkannt. Omgggg. Ich fühl mich ja fast schlecht, dass ich diese Erleuchtung erst heute hatte. Mein Icon macht das auch schon ganz emo. Draco est Todesser et perd sa chère XXD Yesh. Exactly. Sowas ist neu. Zwei Sprachen auf einmal in einem Titel. Hab ich bis jetzt noch nicht gesehen gehabt. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:45:29 | |||||||
|
||||||
| und... was heisst das jetzt? -> Draco ist Todesser und verliert irgendwas? Was soll chère in diesem Zusammenhang heissen? Geliebter? Ach ja... was ich auch nicht ausstehen kann, sind sinn- und inhaltslose Geschichten... Mir ist schon klar, dass nicht jede kleine Story einen wundervollen, über alles erhabenen Sinn haben kann, aber ist denn ein kleines, nur ein winziges bisschen Handlung schon zu viel verlangt...? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2008 22:56:00 |
|
![]() |
||||||
| > Ach ja... was ich auch nicht ausstehen kann, sind sinn- und inhaltslose Geschichten... > Mir ist schon klar, dass nicht jede kleine Story einen wundervollen, über alles erhabenen Sinn haben kann, aber ist denn ein kleines, nur ein winziges bisschen Handlung schon zu viel verlangt...? wozu handlung? hauptsache ficken! >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was soll chère in diesem Zusammenhang heissen? "sa chère" bedeutet "seinen Liebsten". -- Ich will nichts mehr von "Mmmmh, yummy yummy shota fingers" lesen. Auch wenn das nur im Baccano!Fandom vorzufinden ist. Aber, aber... just no². Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wozu handlung? hauptsache ficken! >O< YAY! Sex! Rape! Drugs! Let's rock, Baby! >O< Das ist unser Leben! ;D >Meinst du jetzt das Geschlecht der Ukes oder das der Semes? ö_ö Generell das Geschlecht des Mannes! Die sind so in der Minderheit, ey! ... Gehören Seme und Uke eigentlich zu den AKs? ^^ Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 01:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Meinst du jetzt das Geschlecht der Ukes oder das der Semes? ö_ö Eine traurige Wahrheit gelassen angesprochen... > Gehören Seme und Uke eigentlich zu den AKs? ^^ Verzeih meine Unwissenheit, aber was ist ein "AK"? ó.O ehemals Incubi_Nightmare "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" -- Eine God Child Fanfiction Zeichen-Blog |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2008 03:03:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Meinst du jetzt das Geschlecht der Ukes oder das der Semes? ö_ö > > Generell das Geschlecht des Mannes! Ukes und Semes sind MÄNNER? O__O *steht unter Schock* > Die sind so in der Minderheit, ey! Das ist auch schon richtig so! òó > ... > Gehören Seme und Uke eigentlich zu den AKs? ^^ Ähm... Hier schließ ich mich Inkubus an. Was zur Hölle sind AKs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> >Meinst du jetzt das Geschlecht der Ukes oder das der Semes? ö_ö > >> Generell das Geschlecht des Mannes! >Ukes und Semes sind MÄNNER? O__O >*steht unter Schock* Was für eine Erkenntnis, nicht wahr? Die Welt ist erschüttert! O_O; Revolution! Oh yeah! >> Die sind so in der Minderheit, ey! >Das ist auch schon richtig so! òó O___________O Du bist voll intolerant und sozialinkompetent! Sei mal toleranter, ey! Ich verpetz dich gleich 'nem Admin! >> ... >> Gehören Seme und Uke eigentlich zu den AKs? ^^ >Ähm... >Hier schließ ich mich Inkubus an. Was zur Hölle sind AKs? Arschlochkinder. Es gibt drei Geschlechter: Junge, Mädchen, Arschlochkind. Das sind Kinder, die guckst du nach ihrer Geburt an und sagst dir: "Oha...Nee, geh weg du unsympathischer Sack..." ... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| hm, ich glaub ich muss euch enttäuschen, aber "la chére" heißt doch eigentlich "seinE LiebstE/TeuerstE/VerehrtestE"... also nen - man glaubt es kaum - weibliches Wesen. Oder der Autor hat ganz einfach nen Fehler gemacht und wollte statt "sa" "son" schreiben, hats aber nich hingekriegt... ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |