Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| > huch ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, aber was sind Hints? Hint = engl. Hinweis, Andeutung -- keine Angst, muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt wissen.^^ Ich würde eigentlich sagen, es gibt zwei verschiedenen Arten von Hints. Einerseits ein Paar, das zwar zusammen ist, in der FF wird das aber nicht direkt angesprochen sondern eben nur angedeutet. Andererseits die Andeutungen, dass sich da was entwickeln könnte, zwischen verschiedenen Charakteren, die nicht zusammen sind. EDIT: Das war ja mal viel zu lahm... -.- Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Aber über Mpreg, die berühmten schwangeren Männer, bin ich hier zum Glück nur in einer MSTing gestolpert. Alo wie kommt ihr darauf, dass es das hier so oft gibt? Ich (zumindest) lese Harry Potter-Fanfics. Man muss nur wissen, was man öffnen muss, dann springt es einen förmlich an. Ist aber mit allen anderen unliebsamen Sachen genauso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich (zumindest) lese Harry Potter-Fanfics. > Man muss nur wissen, was man öffnen muss, dann springt es einen förmlich an. > Ist aber mit allen anderen unliebsamen Sachen genauso. Oh ja... ist immer so... und ich bin wirklich froh, dass ich hier noch keine gefunden habe. Es gibt einfach zu viele wirklich schlechte (99%?) davon. Und das ist eines der Themen, die man sehr einfach schlecht schreiben kann... auf mich hat es zeitweise eine seltsame Faszination ausgeübt, genau wie real person slash und jetzt würde ich es nicht mehr mit der Kneifzange anfassen... letzteres zumindest, ersteres nur, wenn die Geschichte wirklich gut ist und in einer passenden Welt spielt. |
|||||||
|
||||||
| >Das stimmt zum Teil leider... nimm ein beliebtes Paar und du bekommst Kommentare. Wenn die beiden nach der zweiten Seite ins Bett hüpfen umso besser. Natürlich funktioniert das auch nicht immer. (Nein, ich hab's nicht ausprobiert und ich weiß, dass es auch ein Vorurteil ist...) XD Nein, ja, vielleicht - es funktioniert definitiv nicht immer. Es hängt ziemlich stark davon ab, was für ein Klientel (ähm...Leser) sich auf der jeweiligen Seite herumtreibt. Je nachdem kann das beliebte Pairing auch absolut uninteressant für die sein, weil es einfach nicht ihr Fandom ist. Und nö, Sexszenen bringen nicht automatisch Leser en masse (kommt auf die Szenen an (Fetische oder so etwas in der Art gefallen manchen Lesern sehr)...und da gilt wieder dasselbe wie oben - richtige Leserschar - und ist definitiv nicht direkt mit der Qualität korreliert). >Die Versuche dazu wurden bereits gestartet. Es ist nicht so, dass es vor blutigen Anfängern in diesem Thread wimmelt, ganz im Gegenteil. Ich kann mal behaupten, dass jeder hier weiß, wovon er spricht. *versteckt das Blut* Ne, Scherz, aber ich denke nicht, dass man immer sagen kann, dass man weiß, wovon man spricht. Manchmal denkt man es nur...und ist sich durch die subjektive Sicht ein wenig selbst im Weg. |
|
![]() |
||||||
| > >Das stimmt zum Teil leider... nimm ein beliebtes Paar und du bekommst Kommentare. Wenn die beiden nach der zweiten Seite ins Bett hüpfen umso besser. Natürlich funktioniert das auch nicht immer. (Nein, ich hab's nicht ausprobiert und ich weiß, dass es auch ein Vorurteil ist...) XD Falsch. Man nehme ein beliebtes, vorzugsweise Shônen Ai pairing und mache die Charas so ooc, dass man in Seto nur noch den sexgeilen Seme, der Joey jede Stunde im Doggy-Style, um ja auch schön bei der Story zu bleiben, rammeln muss, sieht und bastle ne mehr als schlechte Story drumherum, baue noch einige anatomisch völlig inkorrekte Sex-Szenen ein und schon haste 100te von Kommentare, die so geistreich sind wie die Story selbst. Hach ja, ich weiß gar nicht, wie beliebt ein Pairing erst werden muss, damit auch gute FFs mal Chance auf nen bisschen Aufmerksamkeit haben... (Aber hoffen wir mal, dass die YUAls dem Abhilfe schaffen ^^) しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich an deiner Stelle würde nicht so schnell veralgemeinern. Nicht jede SA-FF ist nach dem gleichen Schema aufgebaut. Es gibt auch durchaus gute Sachen, die sich um das Thema drehen. Sind zwar mittlerweile schwerer zu finden, aber es gibt sie. ^^ Gut, verallgemeinern ist nie gut und ja, es gibt auch mehr als genug Hetero FFs, die nach sonem wirklich billigem Schema aufgebaut sind, aber ich mag SA an sich halt nicht. Auch wenns meinetwegen gut geschrieben ist.. ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben, aber ich hab ebenso auch null Interesse daran Geschichten aus deren Schlafzimmer zu lesen/hoeren. Ich koennt mir sone FF interessant vorstellen, wenns dabei nicht nur um das Paar an sich geht, sondern vielmehr um die Gesellschaftlichen Probleme.. denn laengst nicht alle Menschen wirklich tollerant. Sowas habe ich aber noch nie gefunden und ich mag mir auch nicht die Muehe machen zu suchen, weil einem dabei so viele schlechte FFs unter die Augen kommen.. da vergeht mir halt die Lust und ich geh stattdessen lieber raus und treff mich mit Freunden oder so... KA, mir ist das Interesse an FFs allgemein ziemlich vergangen, eben wegen den ganzen Badfics in allen Spaten. Ich mag keine 2 Stunden suchen, bis ich was lesbares gefunden habe >.> >@Keinseier: Mir geht das Wort "Zwangsverschwulung" wirklich auf die Nerven und ich kann so was nicht mehr lesen. Es trifft die Sache aber genau. >Wieso wird eigentlich immer gerade Slash hervorgestrichen, dabei aber "normale" Romantik fröhlich außen vor gelassen? Als ob es nicht genügend FFs gäbe, in denen Hetero-Romanzen genauso dargestellt würden und ungefähr genauso passen bei Serien, in denen es nicht um Romantik geht...und von so etwas gibt es bei FFs auch mehr als genügend. Ja, das stimmt, weshalb ich aber slash hervorgehoben habe, habe ich oben begruendet. >Bei Shonen-Ai wird man ja wenigstens überall vorgewarnt, was einen erwartet - für normale Romanzen gibt es meistens gar keine richtigen extra-Warnungen... Es geht mir um die Ueberflutung dieses Themas und nicht darum, dass man sie nicht erkennt. 30 Seiten durch fast nur SA FFs klicken wird jedenfalls auch nur langweilig. >Und wie schon erwähnt wurde, gibt es durchaus gute Fanfictions in dem Sektor, die nicht nach dem Muster ablaufen (eigentlich habe ich noch nie eine FF gelesen, die nach dem Muster ablief...ich muß wohl wirklich Talent haben im Finden *lach*) Musst du wirklich haben, ich hab noch nie wirklich eine gefunden, die ich wirklich interessant fand.. doch eine, aber das ueber irgendwelche Favoriten und nicht auf der Fandomseite. Vielleicht sind meine Ansprueche auch zu hoch. >Wenn du Slash nicht magst, dann lies es nicht - wie oben schon erwähnt, wird man eigentlich inzwischen überall vorgewarnt. Das Argument ist lahm und ausgelutscht. Ich kann dann ja auch ebenso den Leuten sagen, die sich hier grad Seitenweise ueber MSTing auslassen: Dann lest es nicht. Muss man auch nicht.. und ich lese sie auch nicht. Die Seitenweise Auflistung dieser FFs, beim Suchen nach FFs die mich interessieren wuerden, reicht schon, um mich zu nerven. Und ich verbiete ja auch niemandem solche FFs zu schreiben und/oder zu lesen. Aber hier wurde halt gefragt was einen nervt und was man nicht mehr sehen kann und das ist in meinem Fall nunmal Shonenai in Serien, in denen es nicht hingehoert. Tschuldigung, aber das ist halt meine Meinung. And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| @Kinseier: >Es geht mir um die Ueberflutung dieses Themas und nicht darum, dass man sie nicht erkennt. >30 Seiten durch fast nur SA FFs klicken wird jedenfalls auch nur langweilig. DAS ist zumindest auf Mexx wahrlich die lahme Ausrede. Du weißt schon, dass man die Sachen auch nach "Thema, das NICHT vorkommen soll" hier sortieren kann? Und jetzt noch mal erzählen, dass man sich durch 30 Seiten durchklicken muß...(und da wir ja hier irgendwie hauptsächlich über Mexx reden - zumindest in meinem Verständnis) Im übrigen muß ich mich als jemand, der SA mag, genauso durch die seiten klicken...weil ich eben etwas mehr selektiere. >Das Argument ist lahm und ausgelutscht. Ich kann dann ja auch ebenso den Leuten sagen, die sich hier grad Seitenweise ueber MSTing auslassen: Dann lest es nicht. Du hast den Kern nicht verstanden: Viele Leute finden Mstings ganz okay, nur eine gewisse Art mit Autorenbashing nicht. Das ist der Unterschied: Man sucht in DIESEM Genre nach Sachen, die einem gefallen...man hat nicht vor es von vornherein zu meiden. Ich rege mich hier nicht über Genres auf, die ich nicht mag - ganz einfach weil ich sie nicht lese (und nein, das Argument ist nicht ausgelutscht...ich finde das eigentlich ziemlich normal) Ich finde es ja ganz normal, wenn Leute SA nicht mögen, nur das man sogar Begriffe a la "Zwangsverschwulung" einführt, zeigt imho schon ein wenig das Extreme daran (ich habe das Wort das erste mal auf Mexx gehört). Besonders, da es eben nicht immer so klar ist, wie manche tun. Als ob alle Hetero-Pairings die rumschwirren, irgendwie logisch wären, nur weil sie eben hetero sind... |
|
![]() |
||||||
| >Gut, verallgemeinern ist nie gut und ja, es gibt auch mehr als genug Hetero FFs, die nach sonem wirklich billigem Schema aufgebaut sind, aber ich mag SA an sich halt nicht. > Auch wenns meinetwegen gut geschrieben ist.. ich hab nichts gegen Schwule oder Lesben, aber ich hab ebenso auch null Interesse daran Geschichten aus deren Schlafzimmer zu lesen/hoeren. > Ich koennt mir sone FF interessant vorstellen, wenns dabei nicht nur um das Paar an sich geht, sondern vielmehr um die Gesellschaftlichen Probleme.. denn laengst nicht alle Menschen wirklich tollerant. > Sowas habe ich aber noch nie gefunden und ich mag mir auch nicht die Muehe machen zu suchen, weil einem dabei so viele schlechte FFs unter die Augen kommen.. da vergeht mir halt die Lust und ich geh stattdessen lieber raus und treff mich mit Freunden oder so... > KA, mir ist das Interesse an FFs allgemein ziemlich vergangen, eben wegen den ganzen Badfics in allen Spaten. Ich mag keine 2 Stunden suchen, bis ich was lesbares gefunden habe >.> Bei der erweiterten Suche kannst du es dir aber sehr einfach machen, indem du genau die Sache angibst, die da nicht vorkommen sollen. Und wenn ich mal eine schlauen Menschen zitieren darf, dessen Name mir gerade entfallen ist: "If there´s something you really really want to read but you can´t find,then you have to write it yourself." > >Musst du wirklich haben, ich hab noch nie wirklich eine gefunden, die ich wirklich interessant fand.. doch eine, aber das ueber irgendwelche Favoriten und nicht auf der Fandomseite. >Vielleicht sind meine Ansprueche auch zu hoch. Hmm, also wenn ich ehrlich bin, finde ich auch selten auf Mexx etwas, was mir gefällt. Vielleicht solltest du es mal mit englischen FF´s versuchen? Keine Frage, da ist auch viel Mist drunter, aber ich finde auf FF.net eigentlich sogut wie immer etwa, das mich anspricht. ^^ >Das Argument ist lahm und ausgelutscht. Ich kann dann ja auch ebenso den Leuten sagen, die sich hier grad Seitenweise ueber MSTing auslassen: Dann lest es nicht. > Muss man auch nicht.. und ich lese sie auch nicht. Die Seitenweise Auflistung dieser FFs, beim Suchen nach FFs die mich interessieren wuerden, reicht schon, um mich zu nerven. > Und ich verbiete ja auch niemandem solche FFs zu schreiben und/oder zu lesen. Aber hier wurde halt gefragt was einen nervt und was man nicht mehr sehen kann und das ist in meinem Fall nunmal Shonenai in Serien, in denen es nicht hingehoert. > Tschuldigung, aber das ist halt meine Meinung. Na ja, es wurde sich hier ja auch schon über Songfics aufgeregt, die sind ja auch ein "Genre" (zumindest steht es so in der Unterteilung) also seh ich da kein Problem drin, wenn du das sagst. Obwohl....Slash ist ja mittlerweile was Besonderes geworden, da trifft sowas halt auf mehr Resonanz.;) [EDIT]: Vandra war schneller. ^^" "Watch out Pegasus, Florence is back." Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.02.2008 17:28:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Besonders, da es eben nicht immer so klar ist, wie manche tun. Als ob alle Hetero-Pairings die rumschwirren, irgendwie logisch wären, nur weil sie eben hetero sind... Abgesehen mal davon, dass die Protagonisten in vielen Fandoms in einem so jungen Alter sind und Romantik in vielen Serien so unwichtig, dass man genauso von Zwangsverheteroung sprechen könnte... Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, an die Zwangsverschwulung habe ich mich mittlerweile auch gewohnt, was mir mehr Schwierigkeiten bereitet ist diese Zwangsverschwangerschaftung. O.ô JKR hat mit ihren Büchern nicht nur Gründe dafür geliefert, dass tote Pferde fliegen, sondern anscheinend auch dafür, dass Männer schwanger werden können. Gut, dass erspart uns irgendwelche ekligen/unlogischen/eh nicht nachvollziehbaren Begründungen, denn bei HP braucht man nur zu sagen: Ja, ist eben so mit Magie und so. Außerdem wurde die magische Welt zunehmend ausgestattet mit Prozenten, die besagen, wieviel Einhorn, wieviel Werwolf und wieviel Stubenküken in Harry & Co steckt... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
das klingt echt eklig oO zwangsverschwangerschaftung ist auch mal ein neues wort aber das das bei zwei männlichen charas geht oo'.... und bei hp haben sie genügend ausreden oder wie? junge junge XD Looking at the brigth side of the dark side http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/250129/166768/ FF-Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zwangsverschwangerschaftung ist auch mal ein neues wort > aber das das bei zwei männlichen charas geht oo'.... Ganz genau das ist Schöne bzw. Zwanghafte daran... der mpreg-hype ist definitiv etwas, was ich einfach nicht begreife... >und bei hp haben sie genügend ausreden oder wie? Theoretisch ja, aber die traurige Wahrheit ist, das der Großteil dieser speziellen Autoren diese Möglichkeiten bzw. potentiellen Ausreden noch nicht mal nutzen... Gut, ich lese kein HP, aber was ich da schon von anderen alles für lächerlichen, ekligen, anatomisch vollkommen unmöglichen Mist gehört habe, wo doch ein einfaches "und dann wandten Harry und Draco, das glücklich frisch vermählte Pärchen, den Wasweißichwas-Trank an, bei dem man wie beim Vielsafttrank ein Stückchen von der jeweiligen Person (in diesem Fall den beiden zukünftigen Eltern) hinzu und schon hatten sie auf magische Art und Weise ein Baby!!! Wie kawaiiiiii!11!!!1" fast schon Sinn ergeben würde. Stattdessen scheint es in zu sein, die potentiellen Eltern einfach so poppen zu lassen und aus unerfindlichen Gründen wächst dann im Darm der "Mami" ein kleiner Mensch heran... X.X Eizellen werden überbewertet oder was? Lang leben darmverstopfende Embryos?! Bzw. "Assbabies" wie sie auf Englisch auch "liebevoll" genannt werden... Als kleine Anmerkung will ich sagen, dass ich ein einziges Mal eine solche FF gelesen habe, aber das war von einer sehr guten Autorin, spielte in einem Sci-Fi-Fandom und hatte genug medizintechnisches Gerede über künstliche Befruchtung einer Eizelle mit der DNA zweier Vater, künstlichen in die Bauchhöhle eingepflanzten Gebärmuttern und Kaiserschnitten, dass es mich nciht gestört hat. Es bleibt einfach eine Tatsache, dass es nichts gibt, was ein Autor mit genügend Talent nicht trotzallem gut schreiben könnte. Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 15:07:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > zwangsverschwangerschaftung ist auch mal ein neues wort > > aber das das bei zwei männlichen charas geht oo'.... > Ganz genau das ist Schöne bzw. Zwanghafte daran... der mpreg-hype ist definitiv etwas, was ich einfach nicht begreife... > Männer bekommen Kinder? Wie das denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Männer bekommen Kinder? Wie das denn? Wenn einem dafür wenigstens einen annähernd akzeptablen Erklärungsversuch geboten würde, wäre es ncith so entnervend... Einmal hab ich sogar eine ZorroXSanji One-Piece-FF gefunden, in deren Kurzbeschreibung stand: Nach einem One-Night-Stand merkt Zorro plötzlich, dass er schwanger ist. Wie wird das ihre Beziehung verändert? Wie wird die restliche Crew der Flying Lamp damit umgehen??? ...ich weiß echt nicht, was ich zu sowas noch sagen soll... Teilweise hab ich das Gefühl, dass da irgendwelche halbwüchsigen Autoren erkennen, dass sich mit (ungewollter) Schwangerschaft bzw. Baby interessante Plots basteln lassen, aber weil Hetero ja sooo uncool ist, setzten sie mal eben alle Naturgesetze außer Kraft... -.-" Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einmal hab ich sogar eine ZorroXSanji One-Piece-FF gefunden, in deren Kurzbeschreibung stand: Nach einem One-Night-Stand merkt Zorro plötzlich, dass er schwanger ist. Wie wird das ihre Beziehung verändert? Wie wird die restliche Crew der Flying Lamp damit umgehen??? > Ich hätte ihn erst ausgelacht und dann erschossen. Schon allein, um ihm die Leiden einer Kopf- oder Arschgeburt zu ersparen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Männer bekommen Kinder? Wie das denn? It's the awesome Fantasy & Magic of the Extraordinary Fangirls! Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 21:35:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Öööörks ... o.O Wie bescheuert ist denn sowas? Wenn die beiden OP Helden unbedingt ein Kind haben SOLLEN dann wäre es doch, grade in dieser Welt, möglich das sie eins bei einem ihrer Abenteuer irgendwo ausgesetzt finden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie bescheuert ist denn sowas? Wenn die beiden OP Helden unbedingt ein Kind haben SOLLEN dann wäre es doch, grade in dieser Welt, möglich das sie eins bei einem ihrer Abenteuer irgendwo ausgesetzt finden ... Aber das wäre dann doch voll Unkaiwaiii!!!111einseinself Im ersten Moment fürchtete ich, der letzte Tag dieser Welt wäre gekommen. Einige Herzschläge lang geschah nichts mehr, doch dann durchlief die Welt ein erneutes Zittern. Ich hatte Angst, so sehr wie noch nie zuvor in meinem kurzen Leben. Lies den Rest |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie bescheuert ist denn sowas? Wenn die beiden OP Helden unbedingt ein Kind haben SOLLEN dann wäre es doch, grade in dieser Welt, möglich das sie eins bei einem ihrer Abenteuer irgendwo ausgesetzt finden ... > > Aber das wäre dann doch voll Unkaiwaiii!!!111einseinself > Ach so, Arschgeburten sind kawaii!!!einselfeinhalb ... sag das doch GLEICH ^.^ Da stellen sich mir aber noch mehr Fragen: Boah 9 Monate Verstopfung muss echt übel sein, oder geht das da schneller? Und was passiert bei Durchfall? Kann man mit Rizinusöl abtreiben? Leiert der Schließmuskel bei der Geburt nicht total aus? Ist es OK das Baby später als Scheißkind zu bezeichnen? Gibt es eine Pille oder ein Zäpfen zur analen Verhütung? Sind Bierbäuche in Wahrheit Schwangerschaftsbäuche? o.O EDIT: Ich wurde gestern mal wieder von einem qudratisch, pratisch, gutem BLOCKSATZ erschlagen, manche Autoren haben wohl echt eine Absatzallergie o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 15:19:25 | |||||||
|
|||||||
| Krasses Thema (und wie immer höchst unterhaltsam). Wobei ich bei HP das Ganze noch halbwegs in Schutz nehmen kann; mit Magie geht eben fast alles. Allerdings sollte man entweder die Details verschleiern, oder es anders irgendwie halbwegs logisch/magisch beschreiben, so dass man sich keinen Knoten ins Hirn macht vor lauter Anstrengung. Aber bei One Piece ne male pregnancy reinzubringen ist echt schon harrrrt an der Grenze o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte nicht jemand gepostet das eben die HP Magie NICHT benutzt wurde? Grade bei solchen Fantasy Welten ist sowas auch ERKLÄRBAR aber anscheinend nutzen die Schreiber solcher Machwerke nicht mal diese Möglichkeiten. o.O |
|||||||
|
||||||
| > Boah 9 Monate Verstopfung muss echt übel sein, oder geht das da schneller? Vielleicht gibt es einen Katheter? > Und was passiert bei Durchfall? Vielleicht kann man das als Katheter-Attacke in Kaempfen so als Sonderfaehigkeit missbrauchen? > Leiert der Schließmuskel bei der Geburt nicht total aus? Da Kindskoepfe nicht unbedingt groesser sind als Faeuste,... da ruiniert das auch nix mehr. > Ist es OK das Baby später als Scheißkind zu bezeichnen? Sicherlich angebrachter als andersrum. ... Vielleicht wurde der Film das kleine Arschloch falsch verstanden und das Biest ist eine Folge von mPreg? > Gibt es eine Pille oder ein Zäpfen zur analen Verhütung? Ist wie die Pille gegen Mary Sues, nie da wenn man sie braucht. > Sind Bierbäuche in Wahrheit Schwangerschaftsbäuche? Und Kneipen sind dann eigentlich Schwangerentreffs? o.O > Aber bei One Piece ne male pregnancy reinzubringen ist echt schon harrrrt an der Grenze o_O Ach was, gibt es doch sicherlich eine Frucht fuer,... (Wenn es Ruffy trifft stellt sich das Problem mit der Dehnung nicht) Ansonsten bin ich einfach groesstenteils gegen mPreg. . o O (Unter was faellt da eigentlich Mr. Hanky?) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| Bei One Piece hab ich auch sofort daran gedacht, wie einfach man das mit einer Schwangerschaftsfrucht oder sowas erklären könnte, aber das würde wohl zu viel Nachdenken über den Plot voraussetzen...keine Ahnung. > Hatte nicht jemand gepostet das eben die HP Magie NICHT benutzt wurde? Grade bei solchen Fantasy Welten ist sowas auch ERKLÄRBAR aber anscheinend nutzen die Schreiber solcher Machwerke nicht mal diese Möglichkeiten. Ich hab zumindest gehört, dass es da beliebt ist, einfach mal einen schwanger werden zu lassen und hinterher zu sagen, tja, war halt Magie... (und nein, das soll keine Kurzform sondern eine wortgetreue Wiedergabe so einer "Erklärung" sein...) Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wurde gestern mal wieder von einem qudratisch, pratisch, gutem BLOCKSATZ erschlagen, manche Autoren haben wohl echt eine Absatzallergie o.O naja ich finde man sollte einen Mittelweg finden. Dieses 'jeder-Satz-in-einer-eigenen-Zeile' spricht mich auch nicht unbedingt an, finde ich persönlich genauso nervig. Bin für viele, kleine Blocksätze. So etwa 5-9Zeilen wären in Ordnung. Selbstverständlich auch nach Rednerwechsel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hatte nicht jemand gepostet das eben die HP Magie NICHT benutzt wurde? Grade bei solchen Fantasy Welten ist sowas auch ERKLÄRBAR aber anscheinend nutzen die Schreiber solcher Machwerke nicht mal diese Möglichkeiten. > Ich hab zumindest gehört, dass es da beliebt ist, einfach mal einen schwanger werden zu lassen und hinterher zu sagen, tja, war halt Magie... (und nein, das soll keine Kurzform sondern eine wortgetreue Wiedergabe so einer "Erklärung" sein...) "In dieser Welt können auch Männer schwanger werden, weil es hier mehr Homo-Pärchen gibt." So oder so ähnlich gelesen in einer Fanfic. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "In dieser Welt können auch Männer schwanger werden, weil es hier mehr Homo-Pärchen gibt." > So oder so ähnlich gelesen in einer Fanfic. Mutter Natur hat sich gerade in Therapie begeben, nachdem sie das gelesen hat. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal ganz ehrlich: Ich habe noch nie eine wirkliche mpreg-FF gelesen. Wahrscheinlich, weil mich allein die Vorstellung daran vollkommen in den Wahnsinn treibt und mir die Menschen, die so etwas schreiben eine heiden Angst einjagen...<_____<; Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal ganz ehrlich: > Ich habe noch nie eine wirkliche mpreg-FF gelesen. Wahrscheinlich, weil mich allein die Vorstellung daran vollkommen in den Wahnsinn treibt und mir die Menschen, die so etwas schreiben eine heiden Angst einjagen...<_____<; > Oh, ich bin erst gestern durch schieren Zufall mit einer zusammengekracht ... und ja, es war wirklich beängstigend. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neusprachige Wörter, japanische Namen, den neuesten Hit usw.. im alten Ägypten. Habe letztens einen Zusammenstoß mit einer YGO-Ff gehabt, oder zuminderst mit dessen MSTings. Da dreht es mit den Magen um, wenn ich lese, dass amerikanische Musik in einem altägyptischen Palast gespielt und die Hauptfigur zu einem Engel wird. Natürlich die alten Ägypter glaubten ja auch an Engeln mit weißen Flügeln und alles was dazu gehört Ö__Ö...... Ist denn ein bisschen Recherche denn wirklich so viel verlangt T.T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2008 17:51:07 | |||||||
|
||||||
| Also ich kann es nicht mehr lesen wenn jemand wegläuft. -.- z.B. ein Mädchen trifft einen Jungen in dem sie verliebt ist, doch dann passiert was und sie läuft weinend davon -.- Das nervt echt voll!!! Ich mein das ist eigentlich immer das selbe -.- LG Namisa |