Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| @Keinseier: Mir geht das Wort "Zwangsverschwulung" wirklich auf die Nerven und ich kann so was nicht mehr lesen. Wieso wird eigentlich immer gerade Slash hervorgestrichen, dabei aber "normale" Romantik fröhlich außen vor gelassen? Als ob es nicht genügend FFs gäbe, in denen Hetero-Romanzen genauso dargestellt würden und ungefähr genauso passen bei Serien, in denen es nicht um Romantik geht...und von so etwas gibt es bei FFs auch mehr als genügend. Bei Shonen-Ai wird man ja wenigstens überall vorgewarnt, was einen erwartet - für normale Romanzen gibt es meistens gar keine richtigen extra-Warnungen... Und wie schon erwähnt wurde, gibt es durchaus gute Fanfictions in dem Sektor, die nicht nach dem Muster ablaufen (eigentlich habe ich noch nie eine FF gelesen, die nach dem Muster ablief...ich muß wohl wirklich Talent haben im Finden *lach*) Wenn du Slash nicht magst, dann lies es nicht - wie oben schon erwähnt, wird man eigentlich inzwischen überall vorgewarnt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:28:44 |
|
![]() |
||||||
| > Wieso wird eigentlich immer gerade Slash hervorgestrichen, dabei aber "normale" Romantik fröhnlich außen vor gelassen? Ich würde es nicht außen vor lassen. Das Auswürfeln von Paaren geht mir auch im Het-Sektor auf den Geist, vor allem bei Shonen-Serien. Wenn dann wenigstens etwas mehr Kampf dabei wäre ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egal wen man mit wem pairt, ob homo oder hetero, es ist immer dann "Zwang", wenn man es nicht plausibel erklären kann. Und vielleicht auch dann, wenn man es so gar nicht erwartet. Im Shounen Ai-Sektor überwiegen halt die Quietsch-Kiddies, die "Oooh der X mit dem Y, die sind so kawaiii zusammen!"-Quieker. DIE gehen mir auf den Geist. In dem Maße habe ich das bei hetero Pairings noch nicht erlebt. Ich meine, dass ein Pairing nur deshalb "plausibel" sein soll, wie die Protagonisten süß zusammen sind, kenne ich nur aus dem Shounen Ai-Sektor. Two Rules For Success: 1) Never tell people everything you know. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich Red zustimmen. Hetero-Pairings sind anscheinend irgendwie... verpöhnt oder nicht cool genug, ich weiß nicht^^ Ich hab nix gegen SA, wenn es plausibel ist und sich nicht allein auf die Omnipotenz seiner Protagonisten beschränkt, aber ich muss auch sagen, dass es mir schon ein wenig auf die Nerven geht, dass es kaum FFs gibt, die einen richtigen, eigenständigen Plot bedienen, der nicht nur Sidestory zu einem Pairing (wie auch immer geartet) darstellt. † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
||||||
| Es gib genügend Hetero-Fictions (vielleicht nicht auf Mexx...naja, doch auch auf Mexx), die genauso mit den "sind die süß" Kommentare gesegnet sind (von Pairings, die genausowenig im Original vorkommen (von normalen Freunden bis hin zu Todfeinden) - von bis, bis hin zu Mary Sues). Das es genügend unglaubwürdige Slash-Fictions gibt, leugne ich sicher nicht. Mir persönlich kommt es eben so vor, als würde hier ein gewisser Tunnelblick herrschen - Hetero gut (und sei es, weil hier das Gefühl herrscht, es wäre unterpräsent), Slash unglaubwürdig. Mehr Action in Fictions mit Shonen-Grundlage wäre so oder so ganz nett *lach* (hin und wieder mal eine Kampfszene, etwas Gemetzel oder dergleichen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:46:57 |
|
![]() |
||||||
| >Mir persönlich kommt es eben so vor, als würde hier ein gewisser Tunnelblick herrschen - Hetero gut (und sei es, weil hier das Gefühl herrscht, es wäre unterpräsent), Slash unglaubwürdig. Es liegt mir fern, das abzustreiten XD Nee, im Ernst, ich bin auf Pairings eigentlich allgemein recht allergisch, weil ich leider nur wenige FFs kenne, die nicht vom Pairing beherrscht werden, sondern eine echte Story haben. Toll sind im Hetero-Bereich vor allem diese SuexSasuke etc. Fics. Ich finde es nicht schlimm, aber persönlich nicht ansprechend, wenn ein Charakter, der im Original unsterblich in eine Person des anderen Geschlechts verleibt ist, ganz plötzlich stockeschwul ist und sich in die Uke/Seme-Kategorisierung fügt. Wenn jemand es halbwegs rüberbringen und einen plot drum spinnen kann, dann find ich's gar nicht mal schlecht. Leider ist das eben bei den meisten Pairs nicht der Fall, egal ob Slash oder nicht. So privat zu hause und ganz offline lese ich überhaupt keine Bücher, die irgendwie Pairing basiert sind. Das ödet mich an. Online bleibt einem oft nichts anderes übrig. Und manchmal finde ich die auch echt gut, aber meistens nervt es mich nur. † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du Slash nicht magst, dann lies es nicht - wie oben schon erwähnt, wird man eigentlich inzwischen überall vorgewarnt. Na ja, ich denke, wenn wir nur alle das lesen würden, was wir mögen, wären wir nicht hier unterwegs, oder?.;) Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiteres Nervthema, passend zur Pairing-Debatte: Kennt ihr das? Da schreibt der Autor "Pairing X//Y aber eigentlich gibt es kein Pair nur Hints"... und man liest das fröhlich und stellt fest: Der gute Autor weiß nicht, was "Hints" bedeutet, da die beiden XY+XY am Ende rumknutschen. Was ist daran denn bitte ein Hint? Ich finde, es ist eine Verarschung^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
||||||
| >Na ja, ich denke, wenn wir nur alle das lesen würden, was wir mögen, wären wir nicht hier unterwegs, oder?.;) Ähm...doch? *lach* Hier geht es ja nicht darum, ob man über etwas stolpert, was einem dann halt nicht gefällt, sondern wirklich darum, dass Leute sich über ein Genre aufregen, dass so gut wie immer als eben dieses deklariert wird (meist mit Pairing - so kann man der "Zwangsverschwulung" einfach entgehen, und zum Teil sowieso schon "Slaaaaaash" schreit). Ich meide z.B. Fictions mit Pairings, die mir nicht zusagen oder diverse andere Sachen. Und das Forum gilt sowieso nicht, da das hier Diskussionsgrundlage ist. |
|
![]() |
||||||
| > Der gute Autor weiß nicht, was "Hints" bedeutet, da die beiden XY+XY am Ende rumknutschen. > Was ist daran denn bitte ein Hint? > Ich finde, es ist eine Verarschung^^ Naja, in anderen Ländern könnte das durchaus nur eine Begrüßung gewesen sein Oo Und mann muss ja nicht zusammen sein, um zusammen Spaß zu haben ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, in anderen Ländern könnte das durchaus nur eine Begrüßung gewesen sein Oo >Und mann muss ja nicht zusammen sein, um zusammen Spaß zu haben ^^° *lol* Aaaaaach so. Und ich hatte schon wieder notorische Verkuppler in Verdacht... XD † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da schreibt der Autor "Pairing X//Y aber eigentlich gibt es kein Pair nur Hints"... und man liest das fröhlich und stellt fest: > Der gute Autor weiß nicht, was "Hints" bedeutet, da die beiden XY+XY am Ende rumknutschen. > Was ist daran denn bitte ein Hint? > Ich finde, es ist eine Verarschung^^ Vielleicht gibt es mittlerweile sowas wie "Pairingvollzug"--soll heißen solange die nicht f***** (am besten explizit und plotstörend in der FF) ist es kein Pairing und läuft unter Hint... Lucinda hat Cain gezeigt, wie wenig er über Riff weiß. Als er nun auch noch eine folgenschwere Wahrheit über Merryweather erfährt, sind mit einem Mal auch Schwüre nicht mehr genug. "In Profundos Sequor - Nur fallen musst du allein" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:02:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht gibt es mittlerweile sowas wie "Pairingvollzug"--soll heißen solange die nicht f***** (am besten explizit und plotstörend in der FF) ist es kein Pairing und läuft unter Hint... Das hätte man aber auch mal früher sagen sollen. Die Leute im Forum erfahren solche Änderungen aber auch immer als letztes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vielleicht gibt es mittlerweile sowas wie "Pairingvollzug"--soll heißen solange die nicht f***** (am besten explizit und plotstörend in der FF) ist es kein Pairing und läuft unter Hint... *lol* Ja, wahrscheinlich. Bei mir ist es ja sogar schon ein Pairing, wenn es nur Hints sind^^ Was ich generell bei fast allen FFs vermisse ist Subtilität. Aber die werde ich wohl auch in Zukunft vergeblich vermissen^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich generell bei fast allen FFs vermisse ist Subtilität. Aber die werde ich wohl auch in Zukunft vergeblich vermissen^^ Und ich werde es suchen. XD~ |
|||||||
|
||||||
| > Was ich generell bei fast allen FFs vermisse ist Subtilität. Aber die werde ich wohl auch in Zukunft vergeblich vermissen^^ Sie vergeblich zu vermissen waere doch gut ;o) Ansonsten denken die meisten wohl bei Subtilitaet, an Sub... und setzen da mit dem denken aus und dem sabber an. 'Ein Sub, ein Sub, ein Uke - auf zum Subway' (oder so) You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 15:51:58 |
|
![]() |
||||||
| Ja, so kann man's natürlich auch verstehen... XD Aber ich vermisse es ohnehin... nur leider ist all mein Vermissen vergeblich...^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._. ihr habt ganz schön viel an allen möglichen ffs auszusetzten mmh? man kann wohl immer was neues finden was einem nicht passt ... wenn euch das alles so stört dann macht doch was besseres das ist scheiße das ist mist darauf hab ich keinen bock mehr... machts das besser?.. ich denke nicht jeder kann schreiben was er will und das werden die meisten auch weiter machen zudem gibt es nicht nur beschissene ffs hier auf animexx auch wenn ca. 80% schrott ist ich denke nicht mal das die ffs das problem sind sondern nur die autoren aber was solls Love is a game full of pian |
|||||||
|
||||||
| > ihr habt ganz schön viel an allen möglichen ffs auszusetzten mmh? Jeppa. Wieso auch nicht? Wenn es etwas auszusetzen gibt. > wenn euch das alles so stört dann macht doch was besseres Es gibt einige die hier diskutieren, die haben auch FF geschrieben. Ich hab meine Lieblings-Selbstgeschriebene-FF in der Signatur. >ich denke nicht mal das die ffs das problem sind sondern nur die autoren Ich denke das zwischen FF und Autor ein intensives Abhaengigkeitsverhaeltnis besteht. Geruechteweise sollen die FFs sogar so abhaengig von ihrem Autor sein, das sie ohne ihn nicht existieren koennten. You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das zwischen FF und Autor ein intensives Abhaengigkeitsverhaeltnis besteht. Geruechteweise sollen die FFs sogar so abhaengig von ihrem Autor sein, das sie ohne ihn nicht existieren koennten. Echt???? BOAH! O_O Da sollte man wissenschaftliche Untersuchungen einleiten. Das muss erforscht werden! @ abgemeldet: Jeder darf kritisieren, wie er will, ohne beweisen zu müssen, dass er es "besser oder anders" machen kann. Ich darf mich auch ohne Kochkünste beschweren, dass mein Essen versalzen ist. Monk: No, no, no. Maybe. A little. I--I--I--Your sheets were all piled. . . . Mr Monks Tocher (2 Kapitel, nicht abgeschlossen) Nur zu Besuch (OneShot, abgeschlossen) |
|||||||
|
||||||
| > Da sollte man wissenschaftliche Untersuchungen einleiten. Das muss erforscht werden! Ach was, Keine Macht den Autoren! ... Oder so. > Ich darf mich auch ohne Kochkünste beschweren, dass mein Essen versalzen ist. Har, nun ist mir gerade aufgegangen woher der Spruch kommen koennte: Was auf den Tisch kommt wird auch gegessen, BASTA! You might say everyone of us is a fiddler on the roof trying to scratch out a pleasent simple tune without breaking his neck Meine NGE FanFiction Flucht |
|
![]() |
||||||
| > Ich denke das zwischen FF und Autor ein intensives Abhaengigkeitsverhaeltnis besteht. Geruechteweise sollen die FFs sogar so abhaengig von ihrem Autor sein, das sie ohne ihn nicht existieren koennten. Ich möchte, dass zu diesem Thema eine "Outer Limits"-Folge gedreht wird. ^^ Ach ja, das ist auch sowas, was ich nicht mehr lesen kann. "Wenn ihr denkt, ihr wäret so toll, dann macht es doch erstmal besser." Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Wenn ihr denkt, ihr wäret so toll, dann macht es doch erstmal besser." Ich denke, die meisten, die sich hier beschweren (=uns), MACHEN es besser. Allein schon, weil sie darauf verzichten, solchen Mist zu schreiben. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:49:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke, die meisten, die sich hier beschweren (=uns), MACHEN es besser. Allein schon, weil sie darauf verzichten, solchen Mist zu schreiben. XD Kssssssssssss! Halt dich jetzt bloß nicht für wer-weiß-wie elitär! Ksssssssssssss! Mach's besser! Kssssssss! Und wenn es dir nicht passt, dann lies' es nicht! Kssssssss! Mutti hat gesagt, ich kann ganz toll schreiben und aus mir wird mal der nächste Goethe! Ksskssss! Mein Schaaaaaaatzzzzzzzzzssss .... Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuerst war der Thread fast tot und dann kommt doch noch einer meiner Animexx-Lieblinge - "Machs besser!" *____* Ich liebe diesen Satz *___* > ihr habt ganz schön viel an allen möglichen ffs auszusetzten mmh? Und? Meckern darf man ja wohl, tust du doch auch Oo > man kann wohl immer was neues finden was einem nicht passt ... > wenn euch das alles so stört dann macht doch was besseres Die Versuche dazu wurden bereits gestartet. Es ist nicht so, dass es vor blutigen Anfängern in diesem Thread wimmelt, ganz im Gegenteil. Ich kann mal behaupten, dass jeder hier weiß, wovon er spricht. > das ist scheiße das ist mist darauf hab ich keinen bock mehr... machts das besser?.. ich denke nicht jeder kann schreiben was er will und das werden die meisten auch weiter machen *hust* Bitte Satzzeichen verwenden Oo Und vielleicht macht es das besser, wenn es die Leute zum Nachdenken anregt und sie ihre eigenen Texte mal kritisch betrachten. Schreibe ich Einheitsbrei? Wiederhole ich mich wirklich so oft? Ist diese Handlung überhaupt nachvollziehbar? Wird es durch die vielen Haarfarben nicht zu verwirrend? Gab es das vielleicht schon zu oft? > zudem gibt es nicht nur beschissene ffs hier auf animexx auch wenn ca. 80% schrott ist Okay, dann wühl dich mal durch 80% Schrott von 95.990 Fanficordnern (OS-Sammlungen nicht einzeln betrachtet), um die 20% guten Sachen zu finden. Das ist sehr viel und dass die Autoren sich wohl eh nicht ändern werden und diese Quote senken, wird eben weiter darüber gemeckert. Ist besser als zu heulen, weil man einen ganzen Abend lang schon wieder nur durch die 80% gekrochen ist. > ich denke nicht mal das die ffs das problem sind sondern nur die autoren > aber was solls Ich dachte, das sollte man im Ganzen sehen Oo (Verweis auf Teyl und zukünftige wissenschaftliche Nachforschungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ihr habt ganz schön viel an allen möglichen ffs auszusetzten mmh? > An allem, was kein Niveau hat, wird rumgemeckert. Oh, und an allem, was welches hat, auch... Komisch... > > > man kann wohl immer was neues finden was einem nicht passt ... > wenn euch das alles so stört dann macht doch was besseres Genau, wenn ich was zu meckern hab, soll ichs doch einfach lassen, weil so kleine Kinder wieder keine Kritik abkönnen. Soll ich was sagen? Ich lass es dann auch, aber irgendann kommen dann alle heulend an und jammern, dass sie für ihren Schund zu wenig Kommis kriegen. > > das ist scheiße das ist mist darauf hab ich keinen bock mehr... machts das besser?.. ich denke nicht jeder kann schreiben was er will und das werden die meisten auch weiter machen > Macht es das besser, nicht drüber nachzudenken? Eher nicht, denn genau das tun die sogenannten Autoren dieses Einheitsbreis nämlich! > > > zudem gibt es nicht nur beschissene ffs hier auf animexx auch wenn ca. 80% schrott ist > Klar muss man schonmal suchen, dass man was Gutes findet, aber bald weiß man dann auch, wer gut schreibt und wer nicht. Und um die 80 % zu verkleinern, gibt es nur einen ultimativ sicheren Weg. Selbst so gut schreiben, dass man zu den Guten zählt und durch seine FFs die Prozentzahl vergrößert. > > ich denke nicht mal das die ffs das problem sind sondern nur die autoren > > aber was solls > Wieso? Ich kann doch eine FF scheiße finden ohne mit dem Autor ein Problem zu haben? Denn den kenne ich meistens nicht mal, wenn ich eine schlechte FF finde. しんじつはいつもひとつ Wenn du denkst du denkst das du denkst, dann denkst du nur, dass du denkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Genau, wenn ich was zu meckern hab, soll ichs doch einfach lassen, weil so kleine Kinder wieder keine Kritik abkönnen. >Soll ich was sagen? Ich lass es dann auch, aber irgendann kommen dann alle heulend an und jammern, dass sie für ihren Schund zu wenig Kommis kriegen. Meistens ist es doch so, dass gerade die guten FFs kaum Kommentare bekommen. Nachdem was ich gesehen habe, denke ich, dass es so passen müsste. Diese ganzen FFs mit den schwangeren Männern, den zehnten kopierten Shouen-Ai Pairing -idee von irgendeinen anderen Autor- etc.. bekommen doch immer diese 'ohh kawaiii 111elfelf! Mach weiddaa!!!' Kommis. Na gut nicht sehr hilfreich, aber wenn es um die reine Anzahl geht...^^ >Weiteres Nervthema, passend zur Pairing-Debatte: >Kennt ihr das? >Da schreibt der Autor "Pairing X//Y aber eigentlich gibt es kein Pair nur Hints"... und man liest das fröhlich und stellt fest: >Der gute Autor weiß nicht, was "Hints" bedeutet, da die beiden XY+XY am Ende rumknutschen. >Was ist daran denn bitte ein Hint? >Ich finde, es ist eine Verarschung^^ huch ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, aber was sind Hints? Auf die Gefahr belächelt zu werden und eventuell auch als miese Autorin darzustehen ^^" Habs nicht wirklich mit der 'FF-Fremdsprache' ^^"² *Auf Gefahr frag den ein oder anderen wahrscheinlich einen Schock ala: 'Da weiß ja wirklich jemand nicht was Hints sind o_O" ' einzujagen* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:13:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist scheiße das ist mist darauf hab ich keinen bock mehr... machts das besser?.. Ja... also, ich fühle mich danach immer etwas besser. Und wenn jemand z.B. eine SA-Story schreiben will, und hier vorher reinguckt und liest, dass "OMG, ich habe ihn geküsst, was zur Hölle tue ich denn da??!" ein Klischeesatz sondergleichen ist, wid er ihn vielleicht vermeiden und so seine FF in dem Punkt verbessern. (Ich wünschte, ich hätte mich mit sowas ausgekannt vor meiner ersten eigenen SA-Geschichte -.-) Hier werden meist nur allgemeine Fehler zu FFs diskutiert, in konkreten Fällen habe ich den Autoren jedenfalls immer einen Kommentar geschrieben, was er verbessern kann. Und Gottseidank immer positives Feedback bekommen. Two Rules For Success: 1) Never tell people everything you know. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meistens ist es doch so, dass gerade die guten FFs kaum Kommentare bekommen. Nachdem was ich gesehen habe, denke ich, dass es so passen müsste. > Diese ganzen FFs mit den schwangeren Männern, den zehnten kopierten Shouen-Ai Pairing -abgesehen von irgendeinen anderen Autor- etc.. bekommen doch immer diese 'ohh kawaiii 111elfelf! Mach weiddaa!!!' Kommis. Na gut nicht sehr hilfreich, aber wenn es um die reine Anzahl geht...^^ Das stimmt zum Teil leider... nimm ein beliebtes Paar und du bekommst Kommentare. Wenn die beiden nach der zweiten Seite ins Bett hüpfen umso besser. Natürlich funktioniert das auch nicht immer. (Nein, ich hab's nicht ausprobiert und ich weiß, dass es auch ein Vorurteil ist...) XD Aber über Mpreg, die berühmten schwangeren Männer, bin ich hier zum Glück nur in einer MSTing gestolpert. Alo wie kommt ihr darauf, dass es das hier so oft gibt? > huch ich komm mir jetzt ein bisschen blöd vor, aber was sind Hints? Auf die Gefahr belächelt zu werden und eventuell auch als miese Autorin darzustehen ^^" > Habs nicht wirklich mit der 'FF-Fremdsprache' ^^"² > *den ein oder anderen wahrscheinlich einen Schock ala: 'Da weiß ja wirklich jemand nicht was Hints sind o_O"' einzujagen* Hints sind einfach nur Andeutungen, es wird also nicht wirklich etwas ausgesprochen. Das muss sich nicht nur auf Paare beziehen, Bedrohungen kann man auch nur andeuten... aber wie hier schon jemand erwähnt hat, funktioniert es hier nicht soo gut... ich selbst bin auch etwa so subtil wie ein Vorschlaghammer* Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black... -.-' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:29:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber über Mpreg, die berühmten schwangeren Männer, bin ich hier zum Glück nur in einer MSTing gestolpert. Alo wie kommt ihr darauf, dass es das hier so oft gibt? naja hab da schon eine gesehen, fand das komisch. Und das nicht im positiven Sinne... >Hints sind einfach nur Andeutungen, es wird also nicht wirklich etwas ausgesprochen. Das muss sich nicht nur auf Paare beziehen, >Bedrohungen kann man auch nur andeuten... >aber wie hier schon jemand erwähnt hat, funktioniert es hier >nicht soo gut... ich selbst bin auch etwa so subtil wie ein Vorschlaghammer* dankeschön ^^ |
|||||||