Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
![]() |
||||||
| >"World of Warcroft" ... schön! Lara ist immer zu Stelle! >Wenn das hier WoW wäre, dann würde ich User, die kleiner und schwächer sind als ich, abmetzeln und schreiben "haha! pwnt, u n00b!" Ich würde dann gern mal reihenweise Worldbans verschenken, aber ich bin ja kein GM... Und die GMs von WOW sind solche... Na ja...ich sag mal nichts dazu xD Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xD Aber das Internet ist doch schon fast wie das Real Life... Nur noch etwas zu anonym. Gott! Wenn ihr anfangt Animexx wie World of Warcroft zu gestalten, dann verschwinde ich! > > "World of Warcroft" ... schön! Lara ist immer zu Stelle! > Wenn das hier WoW wäre, dann würde ich User, die kleiner und schwächer sind als ich, abmetzeln und schreiben "haha! pwnt, u n00b!" ich als nicht-wowler... weit mich ein. óò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist okay, wenn jemand in einem 3000Wörter Kapitel vielleicht vier Mal 'der Blonde' etc... schreibt, aber nicht andauernd. Das mit dem Haarfarben ist in gewissen Rahmen ja in Ordnung, aber was ich überhaupt nicht leiden kann sind wie 'Der Grünäugige hat dies und jenes getan/gesagt (was auch immer...)' . Das Wort klingt so komisch öÖ Gilt selbstverständlich auch für alle anderen Augenfarbenen ^^ Dem Adjektiv in Ehren, aber zwanzig Zeilen Sätze mit hunderten von Adjektiven sind verwirrend. Hab jetzt kein Konkretes Beispiel, aber trotzdem. Genauso wie ich 4-Wörter-Sätze nicht besonders gut finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dem Adjektiv in Ehren, aber zwanzig Zeilen Sätze mit hunderten von Adjektiven sind verwirrend. Oh absolut. Zu viel Adjektive verderben die FF. "Der süße Duft der hell blühenden Pflaumenbäume wehte vielversprechend durch die laue Nacht des anbrechenden Frühlings, der den eisigen Hauch des vergehenden Winters mit unnachgiebigem Schritt abzulösen begann..." Nope. Das ist wie mit Gewürzen, zu viel und das Gericht ist verdorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Dem Adjektiv in Ehren, aber zwanzig Zeilen Sätze mit hunderten von Adjektiven sind verwirrend. > > Oh absolut. Zu viel Adjektive verderben die FF. > "Der süße Duft der hell blühenden Pflaumenbäume wehte vielversprechend durch die laue Nacht des anbrechenden Frühlings, der den eisigen Hauch des vergehenden Winters mit unnachgiebigem Schritt abzulösen begann..." > Nope. Das ist wie mit Gewürzen, zu viel und das Gericht ist verdorben. Ich finde, man muss das mit den Adjektiven draufhaben. Es gibt ja Autoren, die das perfektioniert haben. Was wären Douglas Adams oder Terry Pratchett ohne ihre Adjektive. <3 (vor allem ersterer nimmt sich mal in irgendeinem Buch der Dirk Gentley-Reihe selbst auf's Korn à la "Wie gut ist es, wenn man alle Adjektive rausstreicht?" ;) Redheads Beispielssatz rutscht für mich irgendwie schon in die Kitschsparte, so wie die Anfänge zahlreicher Badfics. xD "Es war ein wunderschöner Montagmorgen.." Dumm sein ist eine Gabe, sich dumm zu stellen ein Privileg. --------------------------------- WDSIDWDBHUDSDNJ - Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag blumige Umschreibungen sehr gern, aber die kann man gewiss auch mit anderen Mitteln erzielen, als nur durch die sinnfreie Anhäufung von Adjektiven... Und ich mag dieses "Augenfarbenphänomen" noch weniger als das mit den Haarfarben... SO entstanden nämlich die Edelsteinaugen... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich mag dieses "Augenfarbenphänomen" noch weniger als das mit den Haarfarben... SO entstanden nämlich die Edelsteinaugen... bei welchem Fandom hat DAS eigentlich angefangen? ich meine, solche sachen wie Harry Potter sind da ja prädestiniert, wo doch Harrys Glubscher bereits im Original so betont werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bei welchem Fandom hat DAS eigentlich angefangen? Weiß Kreuz? Ah nee, da waren es ozeanblaue Augen und wolkengrau und was es nicht alles für Farben in einem kitschigen Bild gibt, das bei Normalbürgern auf'm Klo hängt. Aber Naruto wäre prädestiniert dafür: Sakura kenne ich schon von Anfang an mit Saphiraugen und Sasuke jugendlich frisch ausgestattet mit Onyx-Glubschern, wahlweise auch mit rubinroten Sharingan. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > bei welchem Fandom hat DAS eigentlich angefangen? > > Weiß Kreuz? Ah nee, da waren es ozeanblaue Augen und wolkengrau und was es nicht alles für Farben in einem kitschigen Bild gibt, das bei Normalbürgern auf'm Klo hängt. > Aber Naruto wäre prädestiniert dafür: Sakura kenne ich schon von Anfang an mit Saphiraugen und Sasuke jugendlich frisch ausgestattet mit Onyx-Glubschern, wahlweise auch mit rubinroten Sharingan. bah, eines glückes nicht mein fandom. XD dafür habe ich oft kontakt mit einem gewissen smaragdäugigen (Harr Potter)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es mit Yu-Gi-Oh? Wobei... Hmm... Da kommt doch stark das "eisblau" und das "hündchenblond" her... Obwohl, ich meine mich zu erinnern in vielen FFs "saphierblaue Augen" gelesen zu haben und... ich kann mich irren, aber...ist "eisblau" nicht etwas gänzlich anderes als "saphirblau"? Zumindest wenn ich ein Vick Blau-Bonbon neben einen Saphir lege... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 00:15:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblau dürfte ein sehr helles Blau sein... Passt im Zusammenhang mit Seto aber vor allem wegen der gefühlten Temperatur des Blicks. ^^ Ich glaube, solche Vergleiche sind so alt wie die Dichtkunst selbst. Was in dem Zusammenhang auch oft falsch gemacht wird, sind so Sachen wie: "Er starrte sie an mit eisigen Augen." Dabei können meines Wissens nach nur Blicke eisig sein, oder? Solches oder so ähnliches lese ich ziemlich häufig in FFs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja... Aber ich meinte eigentlich eher, dass sich die Leute mit ihrem "eisblau" eher auf das Aussehen der Augen beschränken und nicht auf Setos Gemüt, weil Eisblau ist, wie du bereits sagtest eben heller und Seto hat halt dunklere Augen... Von deher würde ich das als einen kleineren Fehler betrachten, aber nicht wirklich ausschlaggebend. Das mit den eisigen Augen habe ich auch schon öfters gelesen und ich gebe dir Recht, dass es wirklich nur auf einen Blick bezogen werden kann. Allerdings schreiben ja auch einige in ihren Romanen "Seine Augen waren kalt.", wenn sie ausdrücken wollen, dass jemand einen abweisend ansieht oder eben einfach nur auf eine andere Person durch seine Erscheinung irgendwie negativ wirkt... Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
|||||||
| Mir ist neulich bei einer FF negativ aufgefallen, dass alles immer mit "dies" beschrieben wurde. Dies gefiel ihr nicht. Dann tat sie dies. Dies machte sie wütend. Dann reichte sie ihm dies, in der Hoffnung, er würde diese Geste anerkennen ... und so weiter. Es ist ein bisschen übertrieben, aber nicht sehr. Wenn auf einer Seite acht mal "dies" kommt, möchte man nur noch head --> desk, oder alternativ auch head --> wall betreiben. Mehrmals. Hart. *g* |
|||||||
|
||||||
Was in dem Zusammenhang auch oft falsch gemacht wird, sind so Sachen wie: "Er starrte sie an mit eisigen Augen." Naja, ich bekenne mich schuldig, diese Formulierung a) zu mögen und sie b) selbst ziemlich gerne zu verwenden... "Eisiger Blick" ist sone abgegriffene Formulierung, die auch in einer Fanfiction andauernd vorkommt, und wenn man die ab und zu ein wenig variiert - also statt eisig vielleicht etwas anderes schreibt, oder statt Blick - dann reißt das den Leser irgendwie ein wenig aus dieser "ach, da sind eh nur lauter Metaphern drin, die ich kenne, da muss ich ja nicht aufpassen *gähn"-Lethargie... aber anscheinend ist das auch schon so abgegriffen, dass ich mir jetzt was neues suchen muss... ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Sicher, es ist etwas anderes als "eisiger Blick", aber "eisiges Auge" ist IMO halt nicht ganz korrekt. Was aber bei FFs eh nicht weiter wichtig ist. >"ach, da sind eh nur lauter Metaphern drin, die ich kenne, da muss ich ja nicht aufpassen *gähn"-Lethargie... Wer denkt denn sowas? O_O Wenn du deine FF nicht mit Metaphern am laufenden Band füllst, besteht da doch keine Gefahr der mangelnden Aufmerksamkeit, oder? Vor allem, wenn du sonst spannend und mitreißend schreibst... Statt "eiskalter Blick" könntest du auch schreiben "ein Blick wie klirrendes Glas" oder - im Falle einer Humor-FF "ein Blick, bei dem den Pinguinen am Südpol noch die Beine festfroren", ohne dass die Augen kalt werden müssen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| @Redhead: >"ein Blick wie klirrendes Glas" Häh? Ich kann mir jetzt viel vorstellen, aber wieso wird aus einem Frost plötzlich ein lärmendes Glas? Ich kenne klirrende Kälte...aber klirrendes Glas in Zusammenhang mit Kälte? Klär mich bitte auf...*verwirrt schaut* |
|
||||||
Sicher, es ist etwas anderes als "eisiger Blick", aber "eisiges Auge" ist IMO halt nicht ganz korrekt. Was aber bei FFs eh nicht weiter wichtig ist. Naja, ich habs ein wenig übertrieben... *g* Ich meinte so Metaphern und Formulierungen, die jeder kennt, jeder schon mal gelesen hat, und die mindestens der Hälfte der Leute zum Hals raushängt (hach, "zum Hals raushängt" ist auch so eine Formulierung... fällt mir eben auf) Also, ums jetzt ganz schrecklich zu machen, "Die Sonne kitzelte sie an der Nasenspitze", oder "Seine Hände brannten wie Feuer" oder "Er war frei wie ein Vogel" oder all diese Dinge... die mögen irgendwnan mal toll und neu und innovativ gewesen sein, aber jetzt sind sies nichtmehr und gehen mir (und vielleicht auch anderen) manchmal ziemlich auf die Nerven... Und wenn man die ein wenig abwandelt oder ändert oder umschreibt, dann werden sie doch ein wenig interessanter und wirken nicht mehr so verstaubt, das ist es, was ich meinte... Aber ich glaube, wir gehen ohnehin in dieselbe Richtung... ^^ “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Ja, ausgelutschte Metaphern mag ich auch nicht, sie kommen aber immer wieder vor, auch bei "guten" Schriftstellern. Und auch bei nicht guten, aber verlegten. Ähm, hatte ich Eragon schon erwähnt? Aber mir sind solche Metaphern lieber als keine. Und wenn es nur solche Metaphern sind, die Handlung aber okay, der Stil zumindest ausreichend und RS vorhanden, dann zählt die hier doch schon zur Elite! XD † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@Redhead: >>"ein Blick wie klirrendes Glas" >Häh? >Ich kann mir jetzt viel vorstellen, aber wieso wird aus einem Frost plötzlich ein lärmendes Glas? Ich kenne klirrende Kälte...aber klirrendes Glas in Zusammenhang mit Kälte? Klär mich bitte auf...*verwirrt schaut* Naja, das war aus dem Handgelenk geschüttelt. Für mich erinnern die Textur von Glas und das Verb klirren sofort an Kälte und Eis... Aber meine Vorstellungen decken sich nicht immer mit denen der Allgemeinheit. Vesteht z.B. jemand, was mit "Der Blick kehrte in seine Augen zurück" bedeuten soll? Meine Betaleser waren allesamt ratlos, obwohl's für mich absolut klar war.^^ >Und auch bei nicht guten, aber verlegten. Ähm, hatte ich Eragon schon erwähnt? Der ist echt so schlecht, oder? Ich hab nur mal einen Abschnitt als Leseprobe im Internet gelesen und dachte zuerst, das wäre ne FF zum Buch. Obwohl ich einige FFs kenne, die besser waren als das. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 21:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vesteht z.B. jemand, was mit "Der Blick kehrte in seine Augen zurück" bedeuten soll? Meine Betaleser waren allesamt ratlos, obwohl's für mich absolut klar war.^^ > Auf die schnelle würde ich sagen, dass ein zuvor unfokussierter Blick, der in eine unbestimmte Ferne geschweift ist, wieder einem normalen, klaren Ausdruck in den Augen weicht. Aber das ist nur ins Blaue reingeschätzt. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar off-topic, aber der erste Band von Eragon ist mMn unter aller Kanone^^ Taugt nur als einschläfernder Hintergund, aber toll gelesen von Andreas Fröhlich! Der zweite Band ist für mich echte 08/15 Fantasy, aber es ist mehr Action und mehr Plot, sogar mehr Fantasywelt drin. Ich werde mir den dritten dann wohl auch als Hörbuch reinziehen. † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
||||||
| @Redhead: >Naja, das war aus dem Handgelenk geschüttelt. Für mich erinnern die Textur von Glas und das Verb klirren sofort an Kälte und Eis... Ich glaube da habe ich eben andere Assoziationen. Klirren ist ja auch ein Wort für ein Geräusch, und daran denke ich als erstes, wenn es mit Sachen in Verbindung gerät, die Geräusche erzeugen können (sieht man ja auch bei "Klirrfaktor" - Begriff, den man in Akustischer Elektronik mal vorfindet). Glas ist ein sehr spannender Stoff, aber erinnert mich jetzt nicht besonders an Kälte - eher an Spannung *lol* Summa summarum ist klirrendes Glas für mich ein zerspringendes Glas, das ein hohes Geräusch macht. Aber vielleicht sehe ich das jetzt auch zu eingeschränkt. >Vesteht z.B. jemand, was mit "Der Blick kehrte in seine Augen zurück" bedeuten soll? Meine Betaleser waren allesamt ratlos, obwohl's für mich absolut klar war.^^ Tja...von selbst würde ich nicht drauf kommen. *lol* |
|
![]() |
||||||
| >Auf die schnelle würde ich sagen, dass ein zuvor unfokussierter Blick, der in eine unbestimmte Ferne geschweift ist, wieder einem normalen, klaren Ausdruck in den Augen weicht. >Aber das ist nur ins Blaue reingeschätzt. Genau das sollte es heißen. ^^ Konkret wars ein Junge unter Schock, auf den laut eingeredet wurde (à la "Hallo, Junge! Komm zu dir!!") und der dann langsam wieder in die Wirklichkeit zurückkehrte. Anscheinend ist es wohl abhängig vom einzelnen Leser, ob Metaphern und Ausdrücke Sinn ergeben oder nicht. Ich muss bei "klirrend" immer zuerst an eisige Kälte denken, andere an die urspründliche Bedeutung des Tons. Bei Glas denke ich immer an die glatte Fläche von Eis. So ergibt "Blick wie klirrendes Glas" für mich sofort Sinn. Ein "rotes, heißes Kreischen" ist übrigens eindeutig eine Umschreibung von starken Schmerzen. ^^ Andere fragen sich, wie ein Ton eine Temperatur und eine Farbe haben kann... Schon interessant... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe den Begriff mit dem "klirrenden Glas" jetzt nur in Zusammenhang mit der Stimme gehört, sprich: "Ihre Stimme klang wie klirrendes Glas." Und diese Metapher sollte in der Kurzgeschichte ursprünglich ausdrücken, dass ihre Stimme sehr dünn und schwach bzw. kalt klang. Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 23:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Augen: Aya/Ran aus Weiß Kreuz hat in jeder, absolut jeder, Fanfiction amethystfarbene Augen. Amethyst ist lila und brillanterweise habe ich noch NIE gesehen, dass ein Fanfictionautor und war er auch noch so schlecht in der RS/G, dieses Wort falsch geschrieben hat. ^.^ Synonyme. Ich bin ja gerade wieder ein bisschen im Harry-Fieber - aber ich kann mich nicht erinnern, da mal was gelesen zu haben wie "der Brillenträger" oder "die Braunhaarige" oder - was auf der Hand liegt - "der Rotschopf". ...?! Das steht Harry, Harry, Harry, Hermine, Ron, Harry... O.ô Könnte sein - ich weiß es nicht mehr so genau - dass mal sowas wie "der Halbriese" vorkam... Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ladeniel: Vielleicht das falsche Fandom? XD Ich mag es allerdings lieber, wenn fast gar keine Synonyme vorkommen, sondern der Name genannt wird. Klar, nicht immer mit dem Namen anfangen wie "Harry tat dies. Harry tat das. Harry hörte etwas. Harry sah eine Eule...", aber so fast ohne Synonyme ist es für mich persönlich angenehmer zu lesen. Es sei denn, der Schreibstil ist so genial, dass es mir egal ist (und solche Autoren gibt es, sogar hier auf animexx *_*) >Ist zwar off-topic, aber der erste Band von Eragon ist mMn unter >aller Kanone^^ Taugt nur als einschläfernder Hintergund, aber >toll gelesen von Andreas Fröhlich! >Der zweite Band ist für mich echte 08/15 Fantasy, aber es ist >mehr Action und mehr Plot, sogar mehr Fantasywelt drin. >Ich werde mir den dritten dann wohl auch als Hörbuch reinziehen. Worum gehts im zweiten Band und im ersten Band ab ca Seite 60? Ich bin nach den ersten Kapiteln eingeschlafen und hatte keine Lust mehr weiterzulesen ^^° (ist ein wenig dumm, sich ins Bett zu legen (zwar um 6 erst...) und dann zu lesen, aber ich habe ja nicht gedacht, dass es SO langweilig sein würde...) achja, ich habe danach noch in der Mitte ein Stück gelesen und ganz am Ende, aber ich erinnere mich nicht mehr =_= It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it. *~*~* A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 18:49:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > achja, ich habe danach noch in der Mitte ein Stück gelesen und ganz am Ende, aber ich erinnere mich nicht mehr =_= Ich konnte mich gerade noch an genug Sachen erinnern, dass ich den Film noch beschi*ener fand, als ne Freundin (die das Buch mochte) mich mitgeschleift hat... "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
||||||
| Also, damals, als ich Eragon gelesen habe, fand ich es gar nicht soooo schlecht...ok, der 2. ist wirklich langweilig, aber der erste... Es geht im 2. darum, das Eragon mit Murthag zu den Varden geht, dort allen möglichen wichtigen leuten treue schwört, und dann gegen eine Armee kämpft(mit den Varden) Dann tritt er gegen den Schatten an. Im zweiten geht er nach Du Weldenvarden-wasweißich und wird unterichtet, während er Arya hinterherrennt.(das war´s dann auch...) Ach ja, am Ende gibt´s eine Schlacht, wo er gegen einen NEUEN Drachenreiter kämpft (den er kennt) Ich bin heute auf eine FF gestoßen, in der im Schnuppertext diese Ausdrücke hergenommen wurden...etwa so: der schwarz äugige drehte sich um, wo die [Familienname]erbin und der Blondschopf standen. |
|
![]() |
||||||
| Parodien, die sich für so unglaublich witzig halten obwohl sie nur aus aneinander gereihten Beleidigungen der Protagonisten bestehen, die noch nicht mal irgendeine Verbindung zu dem Original haben. Beispiel (Name weggelassen und frei aus dem Englischen übertragen, ansonsten genau so gefunden): Sie machte die Tür auf und schrie. Oh Gott, was für ein grässliches, hässliches wiederliches Monster! Ihr wurde schlecht, sie musste kotzen, sie fiel in Ohnmacht. Irgendwann wachte sie wieder auf. Da fiel ihr ein, dass das ja ein Kleiderschrank war. "Oh, ha ha", sagte sie. "Oh mein Gott, ich bin ja so hässlich." Sie sah sich ihr abscheuliches Spiegelbild an--sie war überall mit ihrer eigenes Kotze bedeckt, aber das war eigentlich eine optische Verbesserung. "Argh, ich muss noch mal kotzen", sagte sie. "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beispiel (Name weggelassen und frei aus dem Englischen >übertragen, ansonsten genau so gefunden): > Sie machte die Tür auf und schrie. Oh Gott, was für ein >grässliches, hässliches wiederliches Monster! Ihr wurde >schlecht, sie musste kotzen, sie fiel in Ohnmacht. > Irgendwann wachte sie wieder auf. Da fiel ihr ein, dass das ja >ein Kleiderschrank war. "Oh, ha ha", sagte sie. "Oh mein Gott, >ich bin ja so hässlich." Sie sah sich ihr abscheuliches >Spiegelbild an--sie war überall mit ihrer eigenes Kotze bedeckt, >aber das war eigentlich eine optische Verbesserung. > "Argh, ich muss noch mal kotzen", sagte sie. Ich bin froh, das ich mich grundsätzlich von Parodien fernhalte. *drop* Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782 |
|||||||