Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?

Eröffnet am: 17.09.2007 16:56
Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Von:    Inkubus 30.12.2007 18:05
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [Antworten]

> Ich bin froh, das ich mich grundsätzlich von Parodien fernhalte. *drop*
Das Beste war, dass bei dem durchschnittlich aussehenden Mädchen der "Running Gag" war, wie unglaublich hässlich sie doch ist und dann als der Hauptcharakter einem gut aussehennden, (wenn auch zugegebenermaßen leicht nuttig angezogenen) weiblichen Chara begegnet lief das dann etwa so ab:

Und dann sah er die dumm Schnepfe, die genauso aussah wie seine Frau, wenn die als Hure gearbeitet hätte. Genau solche dummen Scheißkühe sind doch nur dazuda damit sich normale Frauen hässlich vorkommen. Bevor sie auch noch den Mund auf machte, war klar, dass sie eine idiotische Schlampe war.
Er begann sofort zu sabbern, weil er ein Vollidiot war und jeder Spieler, der kein total behinderter Idiot war, verlor sofort jeden Respekt für ihn...etc. bla bla bla

Das ist doch einfach nur mehr peinlich...
Ich liebe gut geschriebene Parodien, aber ich weiß schon, warum ich gar nicht erst versuche so was im Internet zu finden.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:07:13

Von:    Vanillaspirit 30.12.2007 18:07

> Beispiel (Name weggelassen und frei aus dem Englischen >übertragen, ansonsten genau so gefunden):
> Sie machte die Tür auf und schrie. Oh Gott, was für ein >grässliches, hässliches wiederliches Monster! Ihr wurde >schlecht, sie musste kotzen, sie fiel in Ohnmacht.
> Irgendwann wachte sie wieder auf. Da fiel ihr ein, dass das ja >ein Kleiderschrank war. "Oh, ha ha", sagte sie. "Oh mein Gott, >ich bin ja so hässlich." Sie sah sich ihr abscheuliches >Spiegelbild an--sie war überall mit ihrer eigenes Kotze bedeckt, >aber das war eigentlich eine optische Verbesserung.
> "Argh, ich muss noch mal kotzen", sagte sie.

Klingt nach dem typischen animexxlerischen Sakura-Bashing, bei dem sich die mittelklassigen Autoren noch innerhalb der Fic kräftig auf die Schulter klopfen für ihre geistreichen Einfälle und Formulierungen Oo
Nebenbei verstehen viele Autoren es erstklassig den Witz in einer Parodie zu töten -_- So schlecht sind die nämlich gar nicht ... manchmal ... wie der Rest des FF-Archivs.
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:13

Das Genre Homur/Parodie hat einiges an Perlen zu bieten. Wenn allerdings der Humor des Verfassers prollig, infantil und/oder voll für den Hintern ist, dann kann daraus schon nichts werden. Aber auch solche Sachen finden ein Publikum.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Von:    Coraline 30.12.2007 18:18

> Und dann sah er die dumm Schnepfe, die genauso aussah wie seine >Frau, wenn die als Hure gearbeitet hätte. Genau solche dummen >Scheißkühe sind doch nur dazuda damit sich normale Frauen >hässlich vorkommen. Bevor sie auch noch den Mund auf machte, war >klar, dass sie eine idiotische Schlampe war.
> Er begann sofort zu sabbern, weil er ein Vollidiot war und >jeder Spieler, der kein total behinderter Idiot war, verlor >sofort jeden Respekt für ihn...etc. bla bla bla
>
Das zu lesen ist, als würde man sich die Bitchfights bei Flavour of Love anschauen: man lacht, um nicht weinen zu müssen.
Einfach nur peinlich. *drop*
Meine Kaa-san findet Tifa sexy. xD

Na los. Klick drauf. Ich weiß, das du es willst~ ^.~
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130782
Zuletzt geändert: 30.12.2007 18:20:32

Von:    Ryourin 30.12.2007 18:21

> Beispiel (Name weggelassen und frei aus dem Englischen >übertragen, ansonsten genau so gefunden):
> Sie machte die Tür auf und schrie. Oh Gott, was für ein >grässliches, hässliches wiederliches Monster! Ihr wurde >schlecht, sie musste kotzen, sie fiel in Ohnmacht.
> Irgendwann wachte sie wieder auf. Da fiel ihr ein, dass das ja >ein Kleiderschrank war. "Oh, ha ha", sagte sie. "Oh mein Gott, >ich bin ja so hässlich." Sie sah sich ihr abscheuliches >Spiegelbild an--sie war überall mit ihrer eigenes Kotze bedeckt, >aber das war eigentlich eine optische Verbesserung.
> "Argh, ich muss noch mal kotzen", sagte sie.

Hm, ich lese und schreibe sehr gerne Parodien, aber SOWAS ist mir bisher noch nicht untergekommen. O_o;
Ganz ehrlich denke ich, daß eine wirklich GUTE Parodie mehr schreiberisches Können erfordert, um nicht in eine solche (man verzeihe meine Wortwahl) Scheiße abzudriften.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner

Von:   abgemeldet 30.12.2007 18:50

>Hm, ich lese und schreibe sehr gerne Parodien
Ich ebenfalls, obwohl ich Respekt vor dem Wort "Parodie" habe, die an sich eine regelrechte Kunstform ist.
Ich halte mich da lieber an "Humor". ^^

Anyway, ich schreibe gern (schwarz-)humoriges, aber bei oben genannten Beispielen vermisse ich sowohl Humor als auch Parodie.
Wo ist sowas witzig?

Vielleicht tue ich den FFs Unrecht, aber wenn ich im Titel und Schnuppertext schon sehe, dass es um Teas Begräbnis oder Sakuras Unglück mit den männlichen Counterparts geht, gucke ich da gar nicht erst rein.

Von:    Inkubus 30.12.2007 19:30

> Anyway, ich schreibe gern (schwarz-)humoriges, aber bei oben genannten Beispielen vermisse ich sowohl Humor als auch Parodie.
> Wo ist sowas witzig?
Das wüsste ich auch gerne...
Ich liebe schwarzen Humor sehr und eine Parodie kann von mir aus so böse sein, wie sie will, aber das Entscheidende ist doch, dass da noch irgendein Bezug zum Original da ist. Dass da etwas überspitzt wird oder dass Charakterzüge der Personen oder allgemein Handlungsstränge ad absurdum geführt werden.
Das Einzige, was bei jener "Parodie" noch vage in die Richtung geht, ist die Aussage, dass die Frau genauso aussieht, wie die des Hauptcharakters (wenn jene eine Hure gewesen wäre). Die Stelle ist natürlich genauso schlecht geschrieben wie der Rest, aber konnte man sich wenigstens denken, irgendwie ist was dran.
Diese Autoren scheinen überhaupt allgemein nicht zu verstehen, dass eine Parodie bedeutet, dass immer ein Fünkchen Wahrheit dran sein muss. Meiner Meinung nach definiert das das Genre.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 30.12.2007 19:35:36

Von:   abgemeldet 30.12.2007 19:59

>Diese Autoren scheinen überhaupt allgemein nicht zu verstehen, dass eine Parodie bedeutet, dass immer ein Fünkchen Wahrheit dran sein muss. Meiner Meinung nach definiert das das Genre.

Ich fürchte, die halten Aussagen, dass ihr bevorzugtes Hassobjekt aussieht wie eine Hure oder generell zum kotzen, für die reine Wahrheit. -.-

Von:    Inkubus 30.12.2007 20:06

> Ich fürchte, die halten Aussagen, dass ihr bevorzugtes Hassobjekt aussieht wie eine Hure oder generell zum kotzen, für die reine Wahrheit. -.-
Selbst wenn es so ist, ist es trotzdem keine gute Parodie, wenn man das 100mal sagt.
(Das mit der Hure war in dem Fall wie gesagt noch nicht mal so weit hergeholt, dafür nicht originell, schlecht geschrieben und ohnehin in einem Haufen sinnfreies Gebashe eingebettet.)

Ernest Gaines

Von:    Rolly 30.12.2007 22:58

Öhm, darf ich anmerken, dass ich nicht mal eine veröffentlichte Parodie kenne, die gut ist? Okay, ich habe gerade Mal zwei gelesen (Herr der Augenringe und Barry Trotter - fand beides langweilig und habe nach den ersten Kapiteln aufgehört). Das einzige, das ich lustig fand, war das mit der Postkarte oder dem Brief ganz am Ende, wo stand, dass man den essen soll, wenn man fertig ist. Weiß nicht mehr genau, was das war, aber als ich den gelesen habe, fand ich ihn glaube ich lustig ôô
Also wenn hier jemand eine gute Parodie kennt, bei der ich hoffentlich nicht fast einpenne...

Ich kanns zwar selber nicht und schaffe höchstens Humor (wenn, dann unabsichtlich, weil ich das noch nicht so ganz drauf habe). Aber ich lese sehr gerne Humor^^ Und ich wäre dafür, dass Humor und Parodie mal getrennt gewählt werden kann, weil meiner Meinung nach eine Parodie etwas ganz anderes ist als Humor.

Achja, ich bin auch gegen Charabashing! Kein Charakter ist so mies, wie irgendwelche psychopatischen Fans ihn darstellen -_- (Beispiel: Anzu/Tea aus YGO. Sie ist ja so eine Zicke, schmeißt sich an alle Typen ran, kann sowieso nichts und redet ja so unglaublich viel über Freundschaft, blah blah)
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Von:    Vanillaspirit 30.12.2007 23:43

> Achja, ich bin auch gegen Charabashing! Kein Charakter ist so mies, wie irgendwelche psychopatischen Fans ihn darstellen -_- (Beispiel: Anzu/Tea aus YGO. Sie ist ja so eine Zicke, schmeißt sich an alle Typen ran, kann sowieso nichts und redet ja so unglaublich viel über Freundschaft, blah blah)

Charabashing ist im Grunde die offene Kritik am Werk des Schöpfers. Ziemlich armselig, wenn es ja doch die ach so liebste Lieblingsserie ist.
Nett wird es dann, wenn ein weiblicher Charakter gebasht wird, der 90% der Serie eh im Koma liegt. Sie ist so böse, so unglaublich böööööööse, wie sie so daliegt und vor sich hin sabbert. Sie hat es verdient. Jawoll ja!

Eigentlich braucht man darüber nichtmal ein Wort zu verlieren. Basher sind kindisch, albern und unreif. Eine Schiene wie die Leute, die einen flamen, weil man nicht ihr Lieblingspaar beschrieben hat oder die Sechsen verteilen, weil jemand es gewagt hat Shonen-ai zu ihrer Lieblingsserie zu zeichnen. Ts ... A/M-Charaktere sind nichts anderes als Tinte auf Papier. Ihre Handlungen werden allein vom Schöpfer bestimmt und der hat mit Sicherheit einen guten, für die Serie stimmigen Grund sie so Handeln zu lassen. Manche nehmen dieses Hobby einfach ZU ernst.

Aber anderes Thema: Oo ... Warum gibt es soviele Höhlen? Hab heute 3 Fics gelesen und immer gab es Regen, ein Paar und eine Höhle. Ist das ein neues Genre? Höhlenromantik? Hab ich eine Regel verpasst?

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 30.12.2007 23:44:51

Von:    Inkubus 30.12.2007 23:53

> Charabashing ist im Grunde die offene Kritik am Werk des Schöpfers. Ziemlich armselig, wenn es ja doch die ach so liebste Lieblingsserie ist.
Hm, ich sehe es eigentlich weniger als Kritik am Werk sondern mehr als Armutszeugnis des Bashers.
Okay, ich weiß wie du es meinst und eigentlich muss eine Aussage a là "Charakter ABC ist scheiße weil ich will, dass XYZ und BLABLA zusammenkommen und viel Männersex haben!!"!!211112!!!" bzw. "[...] weil ICH den XYZ heiraten will!!!!1111" ja auch als Kritik angesehen werden, aber ich meine, wer kann den sowas ernst nehmen?

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 30.12.2007 23:54:43

Von:    Vanillaspirit 31.12.2007 00:05

> Hm, ich sehe es eigentlich weniger als Kritik am Werk sondern mehr als Armutszeugnis des Bashers.
Okay, ich weiß wie du es meinst und eigentlich muss eine Aussage a là "Charakter ABC ist scheiße weil ich will, dass XYZ und BLABLA zusammenkommen und viel Männersex haben!!"!!211112!!!" bzw. "[...] weil ICH den XYZ heiraten will!!!!1111" ja auch als Kritik angesehen werden, aber ich meine, wer kann den sowas ernst nehmen?

Du weißt schon wie ich das meine ^^°
Eher mit der großen Frage "Warum mag er die Serie so, wenn er eh an allem was zu nörgeln hat?".
Diese ständige Kritik am Charakter, der Moral des Charakters, dem Aussehen bla, mit so fadenscheinigen Argumenten wie "die mit ihrer Freundschaftstour" (Freundschaft, böse, baaaah) geht mir gehörig auf den Zeiger und in letzter Zeit habe ich eh das Gefühl, dass die Sakura-bashing-FFs zunehmen. Mag sie auch nicht so sehr, aber die Fics sind armselig und widerlich.

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:    Inkubus 31.12.2007 00:10

> Du weißt schon wie ich das meine ^^°
> Eher mit der großen Frage "Warum mag er die Serie so, wenn er eh an allem was zu nörgeln hat?".
> Diese ständige Kritik am Charakter, der Moral des Charakters, dem Aussehen bla, mit so fadenscheinigen Argumenten wie "die mit ihrer Freundschaftstour" (Freundschaft, böse, baaaah) geht mir gehörig auf den Zeiger und in letzter Zeit habe ich eh das Gefühl, dass die Sakura-bashing-FFs zunehmen. Mag sie auch nicht so sehr, aber die Fics sind armselig und widerlich.
Ich weiß genau was du meinst. Oft genug frag ich mich aber auch, wie sie auch nur eine einzige Folge/einen einzigen Manga der Serie aushalten, wo's da doch gar nicht um Rumgepaire oder -gepoppe, sondern um z.B. ein Kartenspiel oder die Welt retten geht...

Ernest Gaines

Von:    Vanillaspirit 31.12.2007 00:37

> Ich weiß genau was du meinst. Oft genug frag ich mich aber auch, wie sie auch nur eine einzige Folge/einen einzigen Manga der Serie aushalten, wo's da doch gar nicht um Rumgepaire oder -gepoppe, sondern um z.B. ein Kartenspiel oder die Welt retten geht...

Allohol macht alles scheen.
Vermutlich werden die ersten 3 Minuten gesehen, der Rest ist nur noch Kopfkino.

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic
Zuletzt geändert: 31.12.2007 00:37:43

Von:    Inkubus 31.12.2007 00:44

Oder man schaut sich einfach nur ein paar "piccus" im Web an und liest FFs--so spart man Zeit und läuft auch nicht Gefahrt IC zu werden. -_-

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 31.12.2007 00:46:11

Von:   Arcturus 31.12.2007 00:57

> Oder man schaut sich einfach nur ein paar "piccus" im Web an und liest FFs--so spart man Zeit und läuft auch nicht Gefahrt IC zu werden. -_-

Das könnte erklären, warum so viele nicht mal die Namen ihrer Lieblinge richtig schreiben können, geschweigedenn ein gewisses Hintergrundwissen haben... <___<
*nuschelt etwas von dumbledore und schwul und Harry//Voldemort-fics*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Inkubus 31.12.2007 01:02

> *nuschelt etwas von dumbledore und schwul und Harry//Voldemort-fics*
Wobei sie sich da nicht mal Bilder angeschaut haben dürften, was das massive "Umstylen" der Charaktere erklärt und die Tatsache, dass alle (außer diverse Bashziele) mit einem Mal unglaublich attraktiv sind, ganz egal wie unschmeichelhaft Rowling sie beschrieben hat. o.O

Aber jetzt hör mal, wer eignet sich denn besser als böser, Schwulenhassende Antagonist, als der nette, tolerante und selbst homosexuelle Schuldirektor? Jetzt sei doch mal ehrlich! (T________T)

Ernest Gaines

Von:   Arcturus 31.12.2007 01:11

> > *nuschelt etwas von dumbledore und schwul und Harry//Voldemort-fics*
> Wobei sie sich da nicht mal Bilder angeschaut haben dürften, was das massive "Umstylen" der Charaktere erklärt und die Tatsache, dass alle (außer diverse Bashziele) mit einem Mal unglaublich attraktiv sind, ganz egal wie unschmeichelhaft Rowling sie beschrieben hat. o.O
>

doch, sie haben sich ganz sicher bilder angesehen. *nicknick*
bilder von leuten, die genauso viel ahnung haben, wie sie.
*nicknick*

> Aber jetzt hör mal, wer eignet sich denn besser als böser, Schwulenhassende Antagonist, als der nette, tolerante und selbst homosexuelle Schuldirektor? Jetzt sei doch mal ehrlich! (T________T)

das frage ich mich auch. q________q
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 31.12.2007 09:15

>Aber anderes Thema: Oo ... Warum gibt es soviele Höhlen? Hab heute 3 Fics gelesen und immer gab es Regen, ein Paar und eine Höhle. Ist das ein neues Genre? Höhlenromantik? Hab ich eine Regel verpasst?

Oh ja, da haste was verpasst. Im Ernst, guck mal, ob die betreffenden Autoren Avatar-Herr der Elemente-Fans sind.
In der Serie kommen mindestens zweimal Szenen in Höhlen vor, die sehr romantisch sind.

Zum Thema Charakterbashing... Guck mal ins Yugioh-Forum, Threads wie "Welchen Charakter könnte man gut aus dem Fenster schmeißen" und "Was ist das unbeliebteste Weib?"
^^
Ich weiß selbst, dass es müßig ist, sich über Fangirl-Kiddies aufzuregen, aber Bashing ist ein Thema bei dem ich nicht ruhig bleiben kann.
Vor allem, wenn sie einen Charakter töten wollen, der der beste Freund ihres Lieblingscharas ist. (Konkret Tea aus YGO)
Ich frage mich ernsthaft, was sie von ihrem Lieblingschara dann erwarten. Dass er sie doppelt so sehr liebt, nachdem sie seine beste Freundin massakriert haben?
Aber wie ich unlängst erfahren habe, ist den Fangirls offenbar die Serie, die Hintergründe und Zusammenhänge völlig schnurz.

Von:    hija_de_la_luna 31.12.2007 11:34
Eben wurde das Wort Parodie erwähnt... ich hab die Sakrileg Parodie gelesen, und fand sie gut.
Barry Trotter...nya, so was kommt raus, wenn man einen Playboy-schreiberling HP parodieren lässt.

zu dumbledore & HP/voldemort:
meiner Meinung nach sind das die Leute, die sich die ganzen A/M-Fanfics durchlesen, wo es nur um schwule geht... dann übertragen sie das auf HP, und haben etwas innovatives...mehr oder weniger...u_u
Das ist allerdings nur eine Theorie.

Und das mit den 1000 Pairings...eine Serie, in der es keine Pairings gibt, hat keine Grenzen! Jeder kann mit jedem verpairt werden!
*lacht irre, und rennt davon*

Von:    Inkubus 31.12.2007 11:35

> Vor allem, wenn sie einen Charakter töten wollen, der der beste Freund ihres Lieblingscharas ist. (Konkret Tea aus YGO)
> Ich frage mich ernsthaft, was sie von ihrem Lieblingschara dann erwarten. Dass er sie doppelt so sehr liebt, nachdem sie seine beste Freundin massakriert haben?
Das hab ich auch nie auch nur ansatzweise verstanden...Selbst wenn ich den Charakter nicht besonders mag, wenn er der Freund eines Lieblingscharaters ist, tu ich ihm doch nicht einfach so, ohne Hintergrund was an...

(Das Einzige, bei dem ich vermutlich versucht wäre, so etwas zu tun (würde ich FFs dazu schreiben), wäre bei Artus Frau aus Die Nebel von Avalon, aber das war die musterbeispielhafteste Sue, die mir je (in einem professionellen Werk) untergekommen ist und obwohl sie unglaublich scheinheilig, intolerant und widerlich zu allen war, mochte sie jeder...
Aber selbst da wäre ich nie handgreiflich geworden, weil das einfach sowas von tief ist...gut möglich, dass ich ihre Existenz unter den Teppich gekehrt hätte, aber das ist auch alles)

Oh, und schaut mal was ich gerade gefunden habe:
stellte der Orangenhaarfarbige matter-of-fact mäßig fest

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 31.12.2007 11:37:32

Von:    hija_de_la_luna 31.12.2007 12:17
Orangenhaarfarbige? Seit wann haben Orangen Haare?

Das schlimmste Wort für mich war in einer Fanfiction, die gar nicht soooo schlecht war...:"Was würdest du tun, wenn man dich vergewalttätigen würde?"

Von:   abgemeldet adult 31.12.2007 12:25
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 12:33:40

Von:    Inkubus 31.12.2007 12:46

>"Was würdest du tun, wenn man dich vergewalttätigen würde?"
Denjenigen mit einem Duden vermöbeln?^^

Ernest Gaines

Von:    Corvin-Phelan adult 31.12.2007 13:41
Betreff: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr... [gesperrt]

Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 31.12.2007 13:43:31

Von:   Arcturus 31.12.2007 14:03

> Eben wurde das Wort Parodie erwähnt... ich hab die Sakrileg Parodie gelesen, und fand sie gut.
> Barry Trotter...nya, so was kommt raus, wenn man einen Playboy-schreiberling HP parodieren lässt.
>
> zu dumbledore & HP/voldemort:
> meiner Meinung nach sind das die Leute, die sich die ganzen A/M-Fanfics durchlesen, wo es nur um schwule geht... dann übertragen sie das auf HP, und haben etwas innovatives...mehr oder weniger...u_u
> Das ist allerdings nur eine Theorie.

Innovativ ist es schon ewig nicht mehr.
Ich meine, in den meisten FFs dieser Art ist es doch mehr oder minder immer wieder dasselbe. Gleiche Pairings (natürlich nicht vermeidbar), gleiche Handlungsstränge, gleicher (schlechter!) Ausdruck, gleiche Synonyme...
Ich meine, dass einzige, was da noch etwas variiert sind Harrys tausend Vornamen und ab und an seine Haarlänge und -farbe.

Was mich allerdings genauso ankotzt, wie die tausend Vornamen sind die tausend Animagusformen. Nein, es reicht nicht, wenn Harry ein ganz normaler Harry ist. Es reicht auch nicht, wenn er eine Animagusform hat, nein! Es sind mindestens fünf! Und zwar: Schlange, Falke, Phönix, Drache, Löwe, Tiger, Panther und Adler.
(Nein Leute, ich kann zählen. Diese Ansammlung ist keine Idee meinerseits, sondern so aus einer Fanfiction übernommen.)

> Und das mit den 1000 Pairings...eine Serie, in der es keine Pairings gibt, hat keine Grenzen! Jeder kann mit jedem verpairt werden!
> *lacht irre, und rennt davon*

Ja, natürlich. aber doch bitte doch mit Sinn und Verstand.
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Ixtli 31.12.2007 15:15

Doch noch etwas gefunden:
Ich mag mittlerweile keine Friedhofsstories mehr. Also jene Sorte: X steht vor Ys Grab und sagt diesem/dieser alles, wofür vorher offensichtlich keine Zeit mehr gewesen ist.
Innovativ wäre es mal, eine Story aus der Perspektive des im Grab Liegenden zu lesen, aber so eine ist mir leider noch nicht untergekommen.

Und auf "lolte" anstelle von "lachte" kann ich in FFs auch verzichten.
Friede, Freude, Eiterkuchen

Von:   abgemeldet 31.12.2007 15:34

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Es gibt die Augenfarbe "Bernstein". Die ist aber in dem Farbschema von Grün eingeordnet - sieht aber mehr nach Braun aus. Schreibt man da aber dann braun oder grün, weil es ja keinen interessiert, welche Augenfarbe ein Mensch nun GENAU genommen hat. Ich bin da ein bisschen verwirrt.
Violett gibts übrigens auch im realen Leben als Augenfarbe, allerdings nicht so extrem, wie man das nun vielleicht denkt. Das hat etwas damit mit den Blutgefäßen zu tun...O_o
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!

Von:    Vanillaspirit 31.12.2007 15:37

Redhead schrieb:

Oh ja, da haste was verpasst. Im Ernst, guck mal, ob die betreffenden Autoren Avatar-Herr der Elemente-Fans sind.
In der Serie kommen mindestens zweimal Szenen in Höhlen vor, die sehr romantisch sind.

Ich glaube nicht, dass sie es sind. Soviele können Nick auch gar nicht empfangen Oo
Aber grad in Naruto-fics gibts extrem häufig Höhlen. Was die aber ein Eyeshield 21 (einer Football-Serie) zu suchen hat, ist mir ehrlich ein Rätsel Ôo
Und es ist IMMER das gleiche Szenario. Pärchen hat sich verirrt, es beginnt zu regnen oder zu stürmen, Pärchen verkriecht sich in eine Höhle, einer von beiden beginnt zu frieren und der Rest ist der Prüderie des jeweiligen Autoren überlassen.
Genauso wie diese Schwangerschaften gleich nach dem ersten Mal. Naruto-charaktere sind in der Hinsicht SEHR fruchtbar Oo

> Innovativ wäre es mal, eine Story aus der Perspektive des im Grab Liegenden zu lesen, aber so eine ist mir leider noch nicht untergekommen.

Kann man auch ganz kurz machen:

Da lag er nun und musste mal wieder dem ewigen Geseiere der Hinterlassenen zuhören. Es war ja noch nicht schlimm genug als Würmerfutter zu dienen. Er rollte mit den Augen, als sie mal wieder zu weinen begann und erklärte, wie leid ihr das alles tat. Sterben machte keinen Spaß, wenn man den Rest der Ewigkeit damit verbrachte die Selbstmitleidsarien dieser Göre anzuhören. Wie gern hätte er ihr eine letzte Nachricht zukommen lassen, mit Blut auf ihre Wand geschrieben, wie es gute Geister taten. Nur einen einzigen Satz als Antwort auf all ihr Gewimmer: "Halt endlich die Klappe!"

Oder so ähnlich Oo ... Schlechtgelaunte Tote sind eh immer noch die besten. All diese Heul-Grab-Fics sind der Grund für die Rache der Zombies.
Kommt gesund und munter ins neue Jahr ^^

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...180] [181...200] [201...220] [221...230]
/ 230

Zurück