|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wie das jedoch alles abläuft weiß ich gerade nicht,... ich kanns eh nicht nutzen, weil ich ja live in Bochum bin *lol* Aber auf LJ gibt es nen paar Leute, die wissen wie es geht und es auch aufnehmen wollen. ^__^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
||||||
| für alle die an nico nico interessiert sind: eine freundin von mir hat sich jetzt ein online ticket für 25 euro gekauft um das konzert live mit zu erleben. es ist nicht so schwer, einfach registrieren (ihr braucht keinen premium account!) und bezahlen könnt ihr mit visa oder mit webmoney das ihr über ebay bekommt. leider kann ich euch die schritte nicht erklären weil ich dazu keine zeit habe aber bei lj gibt es leute die euch helfen können und auch gerne helfen. einfach mal nachgucken ob jemand was geschrieben hat oder nachfragen. ^.- ich hoffe das ist für die die das live nicht sehen können ein kleiner trost!!! btw. gackt hat beim london live erwähnt das er VERSPRICHT nächstes jahr wieder zu kommen!!!!*zwinker* liebe grüße eure niji da ich kaum zeit habe mehr vorm konzert online zu kommen wünsche ich allen die zum bochum konzert kommen ganz viel spaß!!! drückt die daumen das das wetter erträglich bleibt!!!! bussi~ |
|
![]() |
||||||
| > ich hoffe das ist für die die das live nicht sehen können ein kleiner trost!!! btw. gackt hat beim london live erwähnt das er VERSPRICHT nächstes jahr wieder zu kommen!!!!*zwinker* Ja, das hat Miku 09 auch - und jetzt machen An Cafe eine Pause auf unbestimmte Zeit. Also verlasst euch nicht auf solche Aussagen ;). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das hier schon mal erwähnt wurde...ich tu es einfach mal sicherheitshalber...^^ Es ist geplant nen Lichtermeer mit Leuchstäben zu machen...alles nachzulesen hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1564&thread=266266&tseite=0 Wäre toll,wenn so viele wie möglich mit machen würden. ^___^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
||||||
| bald isses soweit :3 *dops* |
|
||||||
| Hey^^ Ich freu mich schon total auf Bochum :) Aber ich würd gerne wissen was er spielen wird - weiß jemand, wo es die Liste gibt? |
|
||||||
| in London hat er nach nem LJBericht das gespielt. Setlist: Zan Dybbuk Nine Spiral Speed Master Lu:na Kimi ga Matteiru Kara Mind Forest (English ver.) Ever Justified Jesus Flower Kagero En.1 Uncontrol (Kyoki Ranbu edit.) ^^ |
|
||||||
| Ah sieht wirklich gut aus xD Aber kein end of silence..das ist mein Lieblingsong und dann spielt er das nicht *buh*, nya vieleicht will er nicht das die Mädels unten rotz und wasser heulen xD |
|
||||||
| Dankeschön^^ Aber schade dass Vanilla nicht dabei ist... |
|
||||||
| brauch noch jemand ein Konzertticket? kann am 24 leider net bitte per ens melden! |
|
![]() |
||||||
| Achtung: ich wollte wenigstens nochmal erinnern, sich den Text von FLOWER anzugucken. Das hat jetzt nichts mit der Lichteraktion zutun.... bei den Konzerten in London und Paris hat Gackt die Fans aufgefordert, bei Flower mitzusingen. Damit man sich nicht blamiert, also vllt nen wenig in den Text gucken, wenn möglich. ^___^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Flower nicht und will es nicht mitsingen |D. 4 Tage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es jemanden den ich ab Dortmund begleiten kann oder vieleicht mich begleiten möchte?? und wen jemand dan auch noch ein NRW-ticket hat könnte diese mich vieleicht auch drauf mitnehmen?? ne ENS reicht!! würde mich freuen bin sehr geselschaftlich. und ich kenne den Weg zur Zeche Ö___Ö!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurde bestimmt schon mal angesprochen - aber Einlass 17:30Uhr und Beginn erst 20:00Uhr, sollen wir dann über 2Std auf den netten Herrn warten? o___o Aber Lichtermeer finde ich toll, nur auch sehr spät, wenn wir das erst bei Flower machten oder? xD Der denkt noch, die Deutschen fühlen bei seinen Liedern nicht mit xDDDD~ I'm calling for your Devil Side |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, vorher sind bis auf kimi ga matteiru kara ja alles eher schnelle, heftige Lieder... und nur, weil wir keine Lichter an haben, heißt das ja nciht, dass wir nciht trotzdem abgehen können ^^ (man kann ja z.b. die angebrochenen Lichtstäbe in der Hosentsche haben, oder ähnliches) Ich machte so gern bei 'Duck, Duck, Goose...Dare!' mit, jetzt hab ich eine Gänsefarm! Klein und fein, das muss das_Mini sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übernachtet jemand vor der halle oder kennt jemanden, der das macht ?? |
|||||||
|
||||||
| so einige sind schon längst da ausser ich *hahaha* |
|
![]() |
||||||
| dann bin cih ja beruhigt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamasutra Karten von Gackt xD http://gackt.com/jp/page/kirameki/kirameki.html http://community.livejournal.com/dears/2287186.html |
|||||||
|
||||||
| Hey ^^ Gibt noch es noch jemanden OHNE Gackt Karte für Bochum? Ich hätte noch eine zu verkaufen. Bitte per ENS melden <3 |
|
||||||
| ich hab zwar kein Ticket freu mich aber trotzdem auf morgen ^_^ ich meine es ist doch sicherlich schon schön genug nur zeit mit Gackt Fans zu verbringen ^_^ Gackt wäre dann nur das sahnehäubchen oben drauf ^_^ Er kommt sicherlich nächstes jahr wieder und dann hab auch ich meine chance ansonsten ich brin morgen coocies und Wasser und Deo mit halt not versorgung ^_~ (nur wenn meine mitfahrgelegenheit mich nicht sitzen lässt) |
|
||||||
| Diese Merchandise-Kollektion macht mich gerade dezent fassungslos oO Hat Gackt Notstand, oder was? Shorts mit der Aufschrift 'Fuck me' über dem Hintern? Und was bitte hat er seinem JOB angetan? Chacha sieht aus wie tot auf den Fotos und You erkennt man kaum noch... |
|
![]() |
||||||
| auf welchem foto ?? |
|||||||
|
||||||
| hey, leute weiß wer vllt darüber bescheid ob es ne autogrammstunde gibt ? und wenn ja um wie viel uhr ! ich bitte um eine baldige antwort XD yeeaaaahtt |
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal, es wird keine Autogrammstunde geben. Dann hätte man das schon vorher gewusst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wird keine Autogrammstunden geben ;) Ganz sicher Nicht!! omfg °o°~ ich werde morgen tatsächlich vor der Zeche Bochum sein, und GACKTO zum ersten mal LIVE und In Farbe, so ganz in Echt sehen *nicht glauben kann &&froh sei* (und nicht immer nur in PVs und Live oder Youtube Videos >.> ) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
||||||
| @Tsuchiya: zum Beispiel auf dem hier http://pics.livejournal.com/shmilly_desu/pic/00033rw2/s320x240 |
|
![]() |
||||||
| ist DAS das ONLINETICKET??? http://info.nicovideo.jp/weblive/gackt/ also ein live quasi. bitte bitte aufnehmen wer die möglichkeit dazu hat. ??? ich kann kein jap. lesen und ich hab keine kreditkarte T-T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laut Wetter.de sollen es 18 - 20grad werden, wolkig °_____° oh man das freut mich gerade in höchstem Maße XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooooo, dann ist es ja bald so weit und mir freut das Wetter auch unheimlich! xD Weniger Umkipp-Risiko in der Halle xDDD Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||