Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Von:   abgemeldet 17.06.2010 18:27
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]

@ Deadly-Miyavi

oh man daran hab ich ja persönlich noch garnicht gedacht x.x.
ja also entweder das sind einfach total die egoschweine die nur aufs geld aus sind oder es wirklich gefälschte tickets x.x
aber wer kauft schon eins für diese preise
♥» ▬ «••» ▬ «••» ▬ «••» ▬ « ♥
(¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн,
`•.¸.•´ dιє gІüскІιсн sснєιпєп
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,
(¸¸.•¨¯`•»uм пιснт zu шєιпєп

Von:    Shane- 17.06.2010 19:20

Ich trau mich kaum das auszusprechen, aber irgendwelche Idioten gibt es immer, die denken, die Welt würde untergehen, wenn sie kein Ticket mehr bekommen x__x

Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:   abgemeldet 17.06.2010 19:34

Naja gut gibt halt immer solche extremem Hardcorefans...und grad auf ihn haben etliche jahrelang gewartet das er nach Deutschland kommt für ein Konzert....ich ja auch x.x....aber würde trotzdem nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals so viel Geld ausgeben
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Shane- 17.06.2010 20:56

Das sind dann die klugen Fans xD
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:   abgemeldet 18.06.2010 11:16

Kluge Fans die Pleite sind XD.
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Shane- 18.06.2010 15:38

Ja so gehts auch xD
zB ich xD

Von:   abgemeldet 18.06.2010 16:05

da biste nicht alleine XD

aus dem Grund muss ich ja meine Karte bei Ebay verkloppen um ne wichtige Rechnung zu bezahlen die nicht in der Höhe eingeplant war v.v
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Aitashi 18.06.2010 16:54

wie haben euch die 50 okken arm gemacht??
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D

Von:   abgemeldet 18.06.2010 17:14

nich die 50 euro haben mich arm gemacht sondern ne andere nicht geplante rechnung
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 18.06.2010 19:08
@Aitashi: ich denke mal das was die fans meinen ist nicht der eigentliche ticketpreis, wohl viel mehr die anreise und unterkunft. für manche die von weiter weg kommen kann das schon in den 200 euro bereich fallen.

Von:   abgemeldet 18.06.2010 19:35

@ Niji84

ja genau das war auch eher damit gemeint
die zugfahrt allein kann ja schon teuer werden wenn man nicht grad mit nem wochenendticket in den bummelzügen rumfährt...und wenn man von weiter weg kommt sind diese ganzen bummelzüge auch nicht grad praktisch auch wenns billiger ist
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 18.06.2010 20:13
@AKASHA: Ja mit den Bummelzügen dauert es dann evtl. so lange das man schon einen Tag vorher anreisen müsste und 2 Tage Hotel bezahlt. Und das kommt am Ende doch auf das Selbe heraus wie ein teures Ticket. Da ich selbst nach Bochum sowie München mit dem ICE 5 Stunden bauchen würde kann ich es sehr gut verstehen. Würde den die so ne weite Reise haben auch wünschen sie könnten sich fahren lassen oder selbst fahren!

Von:    Aitashi 18.06.2010 20:14

gut, das kann ich das nachvolziehen, für unerwartende kosten kann natürlich keiner was, ist verständlich, aber weiß man das nicht vorher das eine weiter anreise viel kosten kann??

Gut das meine schwester nur 3 straßen von der konzerthalle weg wohnt, Bochum ist bei mir quasi um die ecke!!!

Zuletzt geändert: 18.06.2010 20:16:05

Von:    YellowFriedChicken 18.06.2010 21:26

Wuhu Leutis hier hat aber wer zugeschlagen ôO

http://media.photobucket.com/image/gackt/chi_sai/_boredom%20of%20DOOM/14062010114.jpg?o=56

Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    aiko-hime 18.06.2010 22:20
o.O
das sind auch noch alles verschiedene Tickets also kann es nicht überarbeitet worden sein
das ist ja mal heftig 8 Gackt tickets und 4 für Despa.....
wie konnte sich die person das leisten?

ob die wohl auch bei ebay landen?

Von:   abgemeldet 18.06.2010 22:22

Gut das meine Auktion morgen gegen 14 Uhr endet x.x...dann bin ich die Karte endlich los und muss sie nicht mehr jeden Tag sehen und dran denken das ich nicht hinkann Q__Q
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 18.06.2010 23:42
@Aitashi: also abschätzen kann man es in etwa aber wissen leider nicht. da bei gackt die option nicht gegeben war das wirklich jeder ein ticket bekommt. die bahn wechselt nun mal fast täglich ihre preise. manchmal gibt es sonderangebote von 29 euro (nur hinweg) aber das ist selten und die meiste zeit kommt man nun mal nicht unter 79 euro davon. da kann man einmal einplanen 29 euro und dann kann es doch auf 79 euro schießen in der nächsten minute. da steckt man leider nicht drin. jetzt wo der euro in der krise steckt sieht das auch nohcmal etwas anders aus. und vom flugverkehr gar nicht erst zu reden. aber ich denke das gehn wir alle gern ein wenns um gackt geht. ^^ er kommt ja nicht alle tage und im zug, auto oder flugzeug sieht man auch noch ein bisschen was von deutschland. is ja auch net schlecht. macht ja auch oft spaß! ^_________^

und das du so nah wohnst ist schön. das freut mich für dich! ^o^
hoffe jeder kommt gut an und kann das konzert in vollen zügen genießen!

EDIT: wie kommt man denn an 8 karten ran Oo ich dachte es gibt nur 4 pro person ^^; fehler im system?
Zuletzt geändert: 18.06.2010 23:50:51

Von:    Chizuru 19.06.2010 03:41

> EDIT: wie kommt man denn an 8 karten ran Oo ich dachte es gibt nur 4 pro person ^^; fehler im system?

Soweit ich das sehe sind das Me-Shop Karten, die haben keine Begrenzung gehabt wie Neotokyo.

Von:   abgemeldet 19.06.2010 10:11

wie assozial is das denn von vorne herein so viele karten zu kaufen um sie dann teuer zu verschärbeln oO
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Shane- 19.06.2010 12:14

So weit ich weiß, hat Me Shop auch ne begrenzung. Ich konnte damals nur genau 5 Miyavi Tickets bestellen Oo
Wahrscheinlich waren das 2 Bestellungen. Einmal 4 und dann nochmal 4 ^^
Zuletzt geändert: 19.06.2010 12:14:53

Von:    Shane- 19.06.2010 12:19

Wenn ich das hier:
http://cgi.ebay.de/Gackt-Ticket-22-07-Munchen-/170500164681?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item27b29a0c49

Mit dem hier:
http://cgi.ebay.de/GACKT-Konzert-Ticket-Zeche-Bochum-24-7-10-AUSVERKAUFT-/130400740705?cmd=ViewItem&pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item1e5c7d6561

vergleiche, fällt mir auf, dass das Wucherticket irgendwie anders aussieht, obwohl beide augenscheinlich von Konticket sind. Ich hab die starke Vermutung, dass dieses 499€ Ticket ne Fälschung ist. Und zwar ne ziemlich dreiste... Oo
Zuletzt geändert: 19.06.2010 12:21:28

Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:38

also wenns ne fälschung ist dann aber ne extrem gute..hab das grad mal penibel genau mit meinem ticket verglichen und konnte keinen unterschied feststellen x.x

aber irgendwas muss an dem ticket ja komisch sein...oder der anbieter ist nur derbe dreist und geldgeil und hofft das er nen dummen und extremen fan findet
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:48
aber habt ihr den nicht gemeldet??Wuhaaa will auch ne despa karte haben und ich bekomm keine der soll mir mal zwei geben bitte! xD
Seit Portmonaie möcht ich haben xD

Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:51

also eigtl wurde der schon gemeldet
aber wer weiss wie fix ebay da reagiert und ob es überhaupt reagier
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Shane- 19.06.2010 12:58

Na ja, wenn man allein die Bilder vergleicht, fallen mir schon extreme Unterschiede auf. Die Farben sind bei dem 499€ Ticket viel kräftiger und irgendwie sieht es doch recht künstlich aus...
Egal wie sehr die Fans Gackt lieben, ich hoffe, dass nicht jemand so dumm ist und diese Fälschung kauft, denn für mich ist es eine, ganz klar...

Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:01

also das die farben anders aussehen liegt einfach nur an den verschiedenen lichtverhältnissen in den räumen..das hat nicht viel zu sagen.

ne so doof wird echt niemand sein..zumahl noch genug andere tickets zur auktion drin sind mit sehr viel niedrigeren preisen
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    Shane- 19.06.2010 13:14

Ja, ich hoffe der oder die bleibt auf dem Ticket sitzen xD

Von:   abgemeldet 19.06.2010 13:24

solang noch andere tickets bei ebay drin sind mit sicherheit....das wird er höchstens los wenn sonst keine tickets mehr verfügbar sind...aber auch nur an nen hardcore fan der viel zu viel geld hat
•¨¯`мαпснє Іαснєп пuя,

Von:    DaemonenFreak 20.06.2010 20:38

> Ja, ich hoffe der oder die bleibt auf dem Ticket sitzen xD

Ja, ich auch.

Ist auch ziemlich dreist, zumal es auch ne Fälschung sein könnt. Ich habe das Ticket bei NeoTokyo bestellt und das sieht ganz anders aus. Da ist Ein Bild von gackt drauf und da drunter steht die Zeit und der Ort, sowie die Veranstalter usw.

Appropos: auf dem Ticket steht: Beginn 19h aber in der Eventbeschreibung 20h
- was ist denn jetzt richtig?

Komme nämlich aus der Nähe von Osnabrück und werde wohl schon gegen Mittag aufbrechen. Wegen Staus: wollte erst mit Zug, aber bei den Preisen und Verbindungen (säße auf dem Rückweg 4h am Bahnhof fest ... *nein, danke*)

Naja, und da die Karten eh durchnummeriert sind, wollte ich mir noch etwas die Satdt ansehen. Also: wann fängt es denn nun an?

でもねんふりく

Von:    Aitashi 20.06.2010 21:29

es gibt tickets von NT und die von den restlichen shops, nur vom aussehen unterscheiden die sich.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Zurück