Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour in Bochum

Eröffnet am: 01.06.2010 16:55
Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music-Konzert

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Von:    Azmaria 21.06.2010 08:54
Betreff: Gackt - YELLOW FRIED CHICKENz Tour [Antworten]
also ich komme mit der reise extrem günstig weg, Hin fahre ich für 29 Euro (keine bummelzüge, sondern direkt nach Bochum von Hamburg aus), übernachten tu ich bei ein Kumpel und zurück bin ich am gucken mit einer mitfahrgelegenheit. Ticket hab ich nix bezahlt, weil das ein Geburtstagsgeschenk von meiner Mutter ist (Konzert ist ein Tag vor mein Geburtstag ^^), ich hätte gedacht ich würde teurer dafür bezahlen, aber es geht noch ^^

Von:    Shane- 21.06.2010 13:49

Ich komm noch leichter hin. ich werde von Köln bis Bochum mit dem Auto gefahren xDDD
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:    Chizuru 21.06.2010 21:01

> Naja, und da die Karten eh durchnummeriert sind, wollte ich mir noch etwas die Satdt ansehen.

Was in Deutschland scheiß egal ist |D. Sonst stände ich mit meiner 20 wohl in der ersten Reihe.

Von:    YellowFriedChicken 22.06.2010 00:07

Richtig hier gehts nich nach Nummer =D Wir sind ja nich bei nem Tokio Hotel Konzert
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    ki-rei 22.06.2010 01:54

Obwohl es bei Gackt tatsächlich mal ne gute Sache wäre wenn sie die Nummern, für die schon Tinte auf der Karte verschwenden, auch mal benutzen würden.
Dann käme keiner in die Verlegenheit zu campen oder beim Einlass schon Mord und Totschlag zu betreiben und es würde EINMAL einigermaßen gesittet zugehen.

Ich sehe das live noch vorher 'abgebrochen', also abgeblasen, werden weil es zur Massenhysterie kommt beim Einlass |D

Von:   abgemeldet 22.06.2010 10:22

Das wird die Zeche nicht machen ;)
Sind ja alles Geldgeber vor der Halle ~
(Erinnerung Dir en Grey 2005)
Die muss man aber auch so kurz wie möglich drinhalten'
Damit danach der Pöbel zum Saufen reinkann und noch etwas mehr Geld in die
überfüllten Kassen spült >__>'

ich hasse den scheiß Ladenbesitzer,
der hat ne Villa auf Bochum und schmeißt seine Kunden mit'm herzlichen Arschtritt frühstmöglich aus der Halle >.<~
*hate* :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:   abgemeldet 22.06.2010 10:43
Und was machen die die ein olles eventime ticket bekommen haben?? xD
Ich würd ma sagen: Auf die Plätze fertig loasssss! ERSTER! xD
Zuletzt geändert: 22.06.2010 10:44:16

Von:   abgemeldet 22.06.2010 14:07
nyo ich hab jetzt mal eine ganz dumme frage. ^^;
nyo ich geh eigentlich nie auf konzerte in deutschland mein letztes konzert in deutschland ist über 10 jahre her also bitte vergebt mir diese saublöde frage. *schäm*
sind nun getränke erlaubt(also kleine plasteflasche mit wasser mitmehmen) oder gänzlich nicht weil es sich hier ja auch um nen club handelt und man dort ja kaufen kann?
Zuletzt geändert: 22.06.2010 14:09:42

Von:   abgemeldet 22.06.2010 16:27
Also PET flaschen musst du grundsätzlich dort abgeben, aber im Konzert sind dann welche von der security die Gratis (seeeeehr eisakaltes) Wasser verteilen!Also grade von der Zeche kenn ich das^^
Die Getänke im Club sind wucher also, vorm Konzert viel Trinken und dann am besten noch kurz vorher aufs Klo! xD

Von:    _Nyoko_ 22.06.2010 16:54

In der Zeche kann man auch was zu trinken kaufen, aber ich glaube, wenn man ziemlich weit vorne steht hat niemand Lust sich nach hinten zu Theke zu drängeln.^^
Tell me why is this my live?
Tell me why...it's a lie!
Give me pride, so that we can fly
Will be crying no more

Von:    sa-chan_ 22.06.2010 17:50
> Also PET flaschen musst du grundsätzlich dort abgeben, aber im Konzert sind dann welche von der security die Gratis (seeeeehr eisakaltes) Wasser verteilen!Also grade von der Zeche kenn ich das^^

und da ist das Wasser weiter als bis in die 3. Reihe gekommen ?
so hab ichs nämlich bis jetzt immer erlebt

Von:   abgemeldet 22.06.2010 18:30
ah das ist lieb, danke für eure antwort. ^-^
also wenn es da wirklich wasser umsonst geben sollte kaltes wäre das wirklich gut, denn kaufen möchte ich vermeiden. aber ich denke das geht euch auch so. ^^ mir geht es zwar nicht um die erste reihe aber anstellen um mir etwas zu trinken zu kaufen möchte ich dennoch nicht. ein fester platz bei meinen freunden wäre dann doch ganz schön. ^^
und zugegeben die getränke sind schon sehr teuer. *dazustimmt*

Von:    Chizuru 23.06.2010 02:53

> ah das ist lieb, danke für eure antwort. ^-^
> also wenn es da wirklich wasser umsonst geben sollte kaltes wäre das wirklich gut, denn kaufen möchte ich vermeiden. aber ich denke das geht euch auch so. ^^ mir geht es zwar nicht um die erste reihe aber anstellen um mir etwas zu trinken zu kaufen möchte ich dennoch nicht. ein fester platz bei meinen freunden wäre dann doch ganz schön. ^^
> und zugegeben die getränke sind schon sehr teuer. *dazustimmt*

Das Wasser ist vorrangig für die ersten Reihen, die sonst umkippen. Weiter als 3. kommt das nie - du wirst wohl nicht ums Kaufen herumkommen.

Von:   abgemeldet 23.06.2010 08:58
Ah ja bei LM.C war es so, das ich kaum irgendwie Luft bekommen habe und wasser brauchte, da ich ein sehr sozialer mensch bin kriegen die von der 4 bis letzten reihe schön wasser von mir ab!^-^v

Von:    sa-chan_ 23.06.2010 12:16
> Ah ja bei LM.C war es so, das ich kaum irgendwie Luft bekommen habe und wasser brauchte, da ich ein sehr sozialer mensch bin kriegen die von der 4 bis letzten reihe schön wasser von mir ab!^-^v

bei Laruku ist hinter mir ein Mädchen in der 5. Reihe fast um gekippt, weil das wasser sehr sehr selten weiter als bis in die 2. reiche gereicht hat
hab der dann von meinem Wasser abgegeben

nur sowas geht ja nicht wenn man nichts mitbringen darf

und das gratis verteilte Wasser reicht ja eh nicht
deshalb würd ich mich nicht darauf verlassen etwas *oder genug davon abzu bekommen* (bei Laruku hab ichs ab und zu auch in der 3. oder 4. Reihe bekommen, nur halt viel zu wenig)

Von:   abgemeldet 23.06.2010 13:12
danke für die vielen tipps. ich werd mich nicht drauf verlassen.
ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch aber ich finde es schon etwas ungerecht das die ersten 3 reihen wasser bekommen und die anderen nicht. weil wie schon jemand sagte in den anderen reihen kann genauso gut jemand umkippen. es möchte denke ich keiner aus seiner reihe weil er oder sie sich etwas zu trinken kaufen muss. das wird den ersten reihen abgenommen die können also einfach stehen bleiben. ich denke wenn die auch sich was zu trinken holen gehen müssten wäre es nur gerecht. so würden auch mal andere in die erste reihe kommen die vielleicht weniger chancen haben aber gerne würden. (mich ausgeschlossen XD ich geh net freiwillig da vorne hin also denkt net das ich für mich spreche!)

@sa-chan: musstet ihr beim laruku live die flaschen abgeben? war ja auch da aber ich hab sie mit reingenommen.

Von:    sa-chan_ 23.06.2010 16:18
> danke für die vielen tipps. ich werd mich nicht drauf verlassen.
> ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch aber ich finde es schon etwas ungerecht das die ersten 3 reihen wasser bekommen und die anderen nicht.

ja das Problem sind aber meistens die Leute in der ersten Reihen
die die Becher oder Flaschen einfach nicht weiter reichen *natürlich gibt es auch ausnahmen*
die Verteilleute können da eigendlich nichts für, die haben von vorne gar keine Chance weiter in die Menge reinzukommen

>weil wie schon jemand sagte in den anderen reihen kann genauso gut jemand umkippen.

klar das hat nix mit der Reihe zu tun
und die in der ersten haben so gar noch den Vorteil das sie besser rausgeholt werden können

>es möchte denke ich keiner aus seiner reihe weil er oder sie sich etwas zu trinken kaufen muss.

nee sicher nicht

>das wird den ersten reihen abgenommen die können also einfach stehen bleiben. ich denke wenn die auch sich was zu trinken holen gehen müssten wäre es nur gerecht. so würden auch mal andere in die erste reihe kommen die vielleicht weniger chancen haben aber gerne würden. (mich ausgeschlossen XD ich geh net freiwillig da vorne hin also denkt net das ich für mich spreche!)

naja man wir sehen wie läuft

ich hab ja eigendlich nix dagegen in der Halle was zu kaufen *wird zwar sau teuer sein, ist dann aber halt so* mich stört einfach nur dieses Platzverlassen müssen
glaub nämlich auch nicht das die Flaschen Verkaufen, wo man sich am Anfang einfach ein paar holen kann und in seine Tasche verstauen und bei bedarf auspacken
nehm mal an das es nur Gläser/Becher geben wird

>
> @sa-chan: musstet ihr beim laruku live die flaschen abgeben? war ja auch da aber ich hab sie mit reingenommen.

nee da "musste" man ja alles mitreinnehmen *jedenfalls hatten wir eine Gaderobe oder Schleißfächer gefunden gehabt*
und die Leute von der Taschenkontrolle haben ja auch nix gegen die Flaschen gesagt
nur hatten viele halt selbst keine mitgehabt
(das blöde war auch, dass man *jedenfalls ich* es vorher nicht gewusst hat, sonst hät ich viel mehr mitgenommen (hatte ja eigendlich gedacht die Flaschen wegen Wurfgefahr ect. abgeben zu müssen und hatte das meiste schon vorher getrunken. Deshalb hab ich diesmal auch extra die Halle in München *gehn dort hin, nicht nach Bochum* angeschrieben was man alles mitreinehmen darf und was nicht)

deshalb reg ich mich ja auch etwas über die deutschen Hallen auf
die in Paris hatte ja auch Getränke verkauf gehabt, nur war selbst mitbringen trotzdem nicht verboten

Von:    YellowFriedChicken 23.06.2010 16:46

Es wird in den ersten Reihen wasser verteilt? Wow das finde ich Luxus, hab ich bis jetzt noch nie erlebt. =( Ich bin einmal in der zweiten Reihe wegen Wasser- und Frischluftmangel umgekippt. Da hätten mir ein paar Schluck Wasser echt weitergeholfen. Selbst die Sanis haben mir nachher nur zwei Schluck Fanta gegeben. Aber auf dem Konzert sind die Leute auch umgekippt wie sonst was, naja...

Wenn man was zu trinken mit reinnehmen könnte wäre das echt super, denn wenn ich vorher mich mit Wasser vollaufen lasse, wird das Klo mein bester Freund während des Konzerts.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 23.06.2010 18:29
ich hab ja eigendlich nix dagegen in der Halle was zu kaufen *wird zwar sau teuer sein, ist dann aber halt so* mich stört einfach nur dieses Platzverlassen müssen
glaub nämlich auch nicht das die Flaschen Verkaufen, wo man sich am Anfang einfach ein paar holen kann und in seine Tasche verstauen und bei bedarf auspacken
nehm mal an das es nur Gläser/Becher geben wird

ja das platzverlassen mein ich ja auch. will ja keiner. auch die die hinten stehen denke ich nciht. es sei denn man steht freiwillig ganz hinten. die haben gutes raus kommen und gutes wiederfinden garantiert. aber wenn ich dann raus soll um mir etwas zu trinken zu kaufen und dann find ich meine freunde auch nicht wieder. denn bei denen würd ich schon gern bleiben und an meinem platz halt auch. und mitbringen kann man ja denen dann auch nix wenn die die stellung halten weil auf den alten platz wird man sicher nicht mehr durchgelassen.

die in Paris hatte ja auch Getränke verkauf gehabt, nur war selbst mitbringen trotzdem nicht verboten

^^ genau das ist der grund warum ich nachfragen musste. wusste nicht ob sich das jetzt in der zwischenzeit mal geändert hat in den 10 jahren die ich nicht mehr in d-land auf konzerten war. aber wohl nicht. *seufz* schade.
aber danke das ihr alle so fleißig beantwortet ^-^

Von:    Lisbeth_Salander 24.06.2010 13:37
gut flaschen sind verboten .. was ist denn mit dem wasser aus den tetrapacks ? is das denn erlaubt oO ? weil die verletzungsgefahr oder worum auch immer es geht sehr gering ist XD ... oder isnd grundsätzlich alle getränke verboten die nicht aus der zeche stammen ?

Von:    Shane- 24.06.2010 16:42

So weit ich weiß grundsätzlich alle Getränke sowie Essen x__x
Mein Youtube! Schaut ma rein!^^
~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero]

Von:    sa-chan_ 24.06.2010 22:50
>
> glaub nämlich auch nicht das die Flaschen Verkaufen, wo man sich am Anfang einfach ein paar holen kann und in seine Tasche verstauen und bei bedarf auspacken
> nehm mal an das es nur Gläser/Becher geben wird
>

> ja das platzverlassen mein ich ja auch. will ja keiner. auch die die hinten stehen denke ich nciht. es sei denn man steht freiwillig ganz hinten. die haben gutes raus kommen und gutes wiederfinden garantiert. aber wenn ich dann raus soll um mir etwas zu trinken zu kaufen und dann find ich meine freunde auch nicht wieder.

würd euch eh empfehlen, macht nen Treffpunkt für nach dem Konzert aus, weil es kann auch sein das ihr (auch ohnen trinken holen) von der Messe getrennt werden (am Laruku standen ist und meine Hotelmitbewohner ca. 10min zusammen, dann dann nicht mehr, weil irgendeiner von der Masse einfach zu einer Seite "mitgenommen wurde"

>denn bei denen würd ich schon gern bleiben und an meinem platz >halt auch. und mitbringen kann man ja denen dann auch nix wenn die die stellung halten weil auf den alten platz wird man sicher nicht mehr durchgelassen.

ja das glaub ich auch
wenn man einmal hinten ist, wird man wohl nicht wieder vorkommen
und schon gar nicht mit 1 oder gar 2 Becher voll "Flüssigkeit"

>
>
> die in Paris hatte ja auch Getränke verkauf gehabt, nur war selbst mitbringen trotzdem nicht verboten
>

> ^^ genau das ist der grund warum ich nachfragen musste. wusste nicht ob sich das jetzt in der zwischenzeit mal geändert hat in den 10 jahren die ich nicht mehr in d-land auf konzerten war. aber wohl nicht. *seufz* schade.
> aber danke das ihr alle so fleißig beantwortet ^-^

kein Problem
wenn du was genaues bezügl. der Halle in Bochum wissen willst
schreib sie am besten direkt an
hab ich ja bei München auch gemacht

Zuletzt geändert: 24.06.2010 22:51:42

Von:   abgemeldet 24.06.2010 23:32
würd euch eh empfehlen, macht nen Treffpunkt für nach dem Konzert aus, weil es kann auch sein das ihr (auch ohnen trinken holen) von der Messe getrennt werden (am Laruku standen ist und meine Hotelmitbewohner ca. 10min zusammen, dann dann nicht mehr, weil irgendeiner von der Masse einfach zu einer Seite "mitgenommen wurde"

^^ danke das machen wir sowieso immer aber bisher isses uns eigentlich immer gelungen zusammen zu bleiben. auch bei 18.000 menschen. also bin ich da auch guter hoffnung ^-^ will ja net in die ersten reihen. irgendwo mitte reicht mir schon. ^-^ wo man gut noch sehen kann. ^^

kein Problem
wenn du was genaues bezügl. der Halle in Bochum wissen willst
schreib sie am besten direkt an
hab ich ja bei München auch gemacht

^-^ gute idee. aber da so viele es gesagt haben denke ich mal das das stimmt. immerhin kenn ichs ja auch nicht anders von damals. gott ich hör mich an wie ne oma T^T *heul*
Zuletzt geändert: 25.06.2010 08:58:49

Von:    Kaoruyagi 25.06.2010 22:02

bei mir würde die zugfahrt nur 14€ hin und zurück zusammen kosten ^^ ( also 7€ pro fahrt)
es ist schon praktisch, ferienticket zu haben und mit freunden hin zu fahren :)
Ich nehme zurzeit Auftragszeichnungen an :D
Bei Interesse in meiner Steckibescheibung schauen oder anschreiben :3
auch Kakao-karten mache ich gerne :)

Von:   abgemeldet 28.06.2010 23:31
@Kaoruyagi: das stimmt ^_______^ das ist wirklich praktisch!^v^ wer bahnkarte hat kann auch billiger fahren ^^ oder wochenendtickets wenn man n kleines grüppchen ist. find ich gut! ^^
fahrgemeinschaften gibt es auch einige das ist dann auch sehr praktisch und günstig. werd auch mit dem auto anreisen. da mein vater fährt ist das auto allerdings voll, sonst würde ich auch jemanden mitnehmen aus meiner ecke.

Von:   abgemeldet 29.06.2010 10:35
Ahhh die 499€ teure Gackt ticket ist immer noch drin gott der soll verflucht sein >.<

Von:   abgemeldet 29.06.2010 15:46

uiiii *_*
ich war hier schon einige Zeit nicht mehr,
und trotzdem bin ich noch auf der gleichen Seite? ...ist ja ruhig geworden o_o'

@sunny_
yaa, der 499€ Spinner wird wohl noch bleiben bis ein Doofer drauf reinfällt >.>

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:    akaneikeda 29.06.2010 21:20

hab sogar heute noch ein ticket für münchen bekommen!!!!
Zwar zu einem immensen Preis, aber was tut man denn nicht alles...so ne Chance kommt wohl so schnell nicht wieder....*seufz*
Töte einen Menschen und du bist ein Mörder,
töte viele, ein König,
töte alle, ein Gott!

Von:   abgemeldet 29.06.2010 23:01
@akaneikeda: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ^O^
was den preis angeht waren es sicher keine 499 euro *zwinker* also mach dir nicht so viele gedanken so eine chance muss man nutzen wer weiß wann er wieder kommt. ^.~

Von:   abgemeldet 30.06.2010 09:47
Doch doch 499 steht doch da drin..musst genau schauen also war für Bochum!!!!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77]
/ 77

Zurück