|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| yeah, ich hab doch noch ein Ticket für 90€ gekriegt! :D Musik ist unsre Waffe und wir die Attentäter; aus dem Establishment machen wir Hackepeter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand die 50€ ja schon übertrieben, aber wenn man dann mal hört, was einige für ein Ticket bezahlen... Verrückt. Und das für allerhöchstens zwei Stunden, die er spielt xD Ich warte zwar auch schon seit Ewigkeiten auf ein Gacktkonzert, aber das ist es mir dann echt nicht wert!! xD yugure ni kimi to mita orenji no taiyo naki sona kao shite eien no sayonara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 tickets, 499€, gleiche verkäufer! da muss jemand verdammt geldgeil sein. ich hoffe er bleibt darauf sitzen, das ist doch total unfair! und ich bekomm den gedanken nicht los das sie gefälscht sind :O |
|||||||
|
||||||
| Das is doch wucher eh. Für 499€ fahr ich in den Urlaub. D:! insbesondere könnten die Leute die sich sowas kaufen da nochn bisschen was drauflegen und dann sofort nach Japan zu nem Konzert,lol. Gott sei dank hab ich meine zum Normalpreis bekommen, ich glaub ansonsten würd ich da auch gar nicht mehr hingehen,bei den Preisen! |
|
![]() |
||||||
| iiiiiyaaaaa >o<~ ich hab mir grad ne bedruckte Gacktu Saaaaaan Bochum Konzertkarte ersteigert x3333 *austiCk* ich kannZ nit glauben *freu* :'D .... ich werd den Mann meiner [nicht vorhandenen!] Schwulen Träume sehen, und neben unausgeschlafenen, verschwitzen Mädchen in einer überfüllten Halle stehen dürfen ;'> eBay SuCkz&RuleZ xDD~~ (mein Geld T,T) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals] http://www.the-studs.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fährt jemand von euch noch von Hamburg mit dem Auto und hätte einen Platz frei? Habe selbst einen Führerschein und könnte euch bei Müdigkeit ablösen! Bitte meldet euch, denn ich will nur ungern längere Zeit in Bochum verbringen. LG |
|||||||
|
||||||
| hallo leute, wollte nur kurz herein springen und sagen das niconico das bochum live im internet überträgt. vielleicht ist es ja von interesse ^.- lg niji |
|
||||||
| Hab noch ein Tiket übrig - wer interesse hat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=300444026148&Category=34814 |
|
![]() |
||||||
| Gibt es zu der Live-Übertragung im Internet auch einen Link? Wäre super! :-)) Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~: www.kabuki-shop.de www.kabuki-visualize.de www.myspace.com/kabuki-visualize |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2010 09:39:40 | |||||||
|
||||||
| @dreagoneye1300: noch gibts keinen link. bisher ist das alles nur auf der offiziellen hp gackt.com bekannt gegeben. und leider muss ich jetzt hinzufügen was ich erst rausbekommen hab das es ein pay-account ist. also wenn man den kanal sehen will muss man es bezahlen T-T aber ich poste den link und neuigkeiten wenn es mehr infos dazu gibt! |
|
![]() |
||||||
| ist auch nur für Japaner zugänglich...leider wie immer. >_< Aber wie bei RR II werden hoffentlich einige das aufnehmen, damit die Ausländer auch was von haben.^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, für die Info! :-)) Kabuki ~Nihon no Geijutsu-ka~: www.kabuki-shop.de www.kabuki-visualize.de www.myspace.com/kabuki-visualize |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja blöd, wenn das nur für japaner ist und wenn man dafür was zahlen muss. -.- naja die wissen wohl, dass einige dafür zahlen würden! ach leute ich freu mich sooo ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Ebay sind noch Karten für das Gackt Konzert in München zu ersteigern! http://shop.ebay.de/i.html?LH_Auction=1&_trkparms=65%253A12%257C66%253A3%257C39%253A1%257C72%253A2897&_nkw=gackt+bochum&_sop=1&_trksid=p3286.c0.m14 Eines endet heute und eines endet morgen und ist noch bei humanen 54 Euro! Wer also noch eines sucht, viel Glück! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kanns kaum fassen, ich bekomm noch ein ticket das blöde ist nur das ich jetzt keine übernachtungs-/hin und rückfahr möglichkeiten hab und mein money is auch knapp. fäht einer von euch von euch vlt von Dresden/Umgebung nach Bochum und wieder zurück? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hir ist noch ne karte für bochum ~ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250666263940&ssPageName=STRK:MESELX:IT PINK SPIDER ... forever hide, forever X, forever love ... in my enldess dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| taj dan kennen jetzt alle den unterschied zwischen dir en grey und gackt tickets, gut das, das noch jemad sagt, hätte ich sonst nicht mitbekommen! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Zum Thema ebay-Tickets möchte ich nur ein paar meiner Gedanken anmerken: Es gibt einige Angebote dort, die ganz offensichtlich NUR auf die Abzocke von Fans ausgelegt sind. Als Beispiel seien hier nur die Sofortkaufpreise jenseits der 200€ genannt. Da versuchen professionelle, teils gewerbliche Händler den Fans das bis zu 10fache des Originalpreises abzupressen. Damit sollten wir sie nicht durchkommen lassen. Diese Händler verarschen uns doch damit, dass sie sich, auf welchen Wegen auch immer, Tickets raffen ohne jemals die Absicht zu haben das Konzert zu besuchen. Bitte überlegt euch, ob ein Konzert, das (meiner Meinung nach) keine einmalige Sache sein wird wirklich so viel Geld wert ist. Ähnliches finde ich bei Auktionen angebracht. Ich habe von Versteigerungen gehört bei denen die Tickets für über 800€ weggegangen sein sollen. Das ist mehr als das Monatseinkommen mancher Arbeitnehmer. Für ungefähr 2 Stunden Konzert finde ich das mehr als übertrieben. Mich ärgern manche Angebote auch ziemlich. Es wurde zum Beispiel eine Auktion für EINE Karte gestartet mit dem Vermerk "Die zweite Karte kann nach gewonnener Auktion für den doppelten Kaufpreis erworben werden." Diese Abzocke macht mich sehr wütend und traurig. Noch dazu bezeichnen sich manche der Anbieter selbst als 'Fans', die aus irgendwelchen Gründen auf einmal nicht hingehen. Es mag meine eigene Moralvorstellung sein, aber gesetzt den Fall ich wäre in einer solchen Situation, würde ich das Ticket zu meinem Einkaufspreis plus Porto verkaufen. Einfach weil ich andere Fans nicht ausnutzen will, das ist einfach unfair, unmoralisch, die härteren Ausdrücke spare ich mir jetzt lieber. Ich bin auch enttäuscht, dass ich auf dem regulären Weg kein Ticket bekommen habe. Da hätte organisatorisch vieles besser gemacht werden können, das wurde dem Management sowie den Verkaufsseiten auch schon von vielen Leuten die ich kenne mitgeteilt. Aber ganz ehrlich, ich glaube das wird nicht die einzige Tour von Gackt in Europa sein. Es ist die erste, da ist es klar dass sein Management wenig Risiko eingehen will. Der gute Mann macht sich auch gern mal selbst rar, um die Begeisterung zu erhöhen, alles irgendwie Taktik :P Miyavi, Mucc, Girugamesh und viele andre haben auch erst mit einigen wenigen Konzerten angefangen, mittlerweile kommen sie fast regelmäßig zu uns und geben mehrere Konzerte pro Land in größeren Clubs. Ich bin ziemlich optimistisch, dass es bei Gackt genauso sein wird. Damit gute Nacht und viel viel Spaß an die, die nach Bochum oder München gehn und ihn live erleben können :) Jubelt doch mal dem JOB für mich zu ;) |
|
||||||
| @Bibi20686 du bist ja hier nicht die einzige die es ärgert, zumal ich das echt scheiße finde das es Fans gibt die ihn nicht sehen können! Was ich aber auch total blöd fand das beim me shop und neo tokyo jeweils 4 Ticket pro Person verkauft wurden. Fairer wäre 1 Karte pro Mann! Aber das soll sich laut me shop und gan shin ja ändern! Wie gesagt mein Onkel (dem gehört der laden und managet des alles) Der ist komplett ausgeflippt Zitat: Hallo??? wie bescheuert sind die Kids für so nen "arogannten Typen" so viel Asche auzugegeben! Mit den Geld könnt ich ne Woche inach Malle! Naja jetzt kommt der halt, und für die mehr bezahlt haben, jupp selber schuld...für 2std und derjenige hat über 200€ bezahlt oder mehr nya da müsste quassi noch ein meet and greet geben!Aber der gibt ja keine Autogramme! Also lohnt es sich auch nicht wirklich so viel Kohle auszugeben okay wen 10 € oder 20€ sind! Ohne Scheiß die Leute die bei ebay bieten, die haben echt keine Ahnung von bieten xDDDDD |
|
![]() |
||||||
| @ sunny_ Na ja, da gäbe es aber auch Nachteile. Wenn man wirklich nur EIN Ticket bestellen könnte, dann wären noch viel viel mehr Leute gezwungen sich da einen Acc zu machen und dort mitzubestellen. Was natürlich für die Server noch schlimmer wäre und es somit auch sein könnte, dass noch mehr Chaos und Druck für die Fans entsteht. Dadurch entstehen dann genauso wieder viele Fehler bei den Shops. Ich zB kam gar nicht durch, hab nichma die Startseite gesehen von NT und dann war ich echt froh, dass meine Freundin teilweise durchgekommen ist und mir ein Ticket mitbestellt hat... nja ich weiß nicht, jeder kann das sehen wie er will, aber ich fände das nicht so gut. Bei den Miyavi Konzerten musste ich auch immer für 2 Freundinnen mitbestellen, weil die gar kein Internet haben/hatten... Ich finde bei so ner Regelung gibt es auch wieder sehr viel Benachteiligte... Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| @Deadly-Miyavi das ist allerdings auch wahr! Nur halt mich regt des mehr wegen den von ebay auf! Und das ich ich noch mehr schade finde das wir keine Karten in der Abendkasse haben! Sodass es doch noch Chancen gibt! Aber naja wie gesagt bei so ein Ansturm dencke ich auch das er nächstes Jahr hier wieder kommt^^ Dann hoffe ich mal das es ein weniger stressfrei abläuft und me shop und neo tokyo ein belastbaren server haben xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:44:55 |
|
![]() |
||||||
| das er nächstes Jahr wieder her kommt, ist die Frage. Ich denke mir das er wieder mit seinem richtig Musikprojekt weiter macht und wenn YFC nächstes Jahr wieder kommen, dann wirds erst nach Amerika gehen, was er schon mal einwenig angekündigt hatte. NT hatte ja Gackts Managment sogar noch gefragt ob es möglich wäre eine größere Halle in Deutschland zu nehmen, aber das haben sie ja abgelehnt, was auch wieder zeigt, das die kleinen Hallen zu eine Art Konzept gehören, schliesslich werden zu der YFC-Tour in Japan auch keine großen Hallen genutzt. Und Gackt hätte noch viel mehr Geld rausholen können, wenn er ne größere Halle genutzt hätte. Ich denke zwar auch, dass er wieder kommt, das würde mich total glücklich machen *.*, weil YFC für's Ausland gedacht ist, aber wann, da kann man sich nicht sicher sein bei seinem Terminkalender. Das auf ebay find ich auch echt mies und geht oft ganz schön weit.... aber da gehören immer zwei Leute dazu. Der Dumme ist sogesagt wirklich der Käufer, der so viel Geld dafür ausgibt. Anderseits ist es echt geschmacklos vom Verkäufer, der das ganze so ausnutzt. Man muss jedoch noch in Erwegung ziehen, dass es vllt nicht doch gefälschte Karten sind?! Wer weiß...^^ Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 14:09:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* O; Mittlerweile weiss das schon jeder, dass ich ab Mittwoch vor der Halle rumgammeln werde, trotzdem noch einmal eine Nachfrage(da ich Morgen abfahre und kein Internet habenwerde), ob Jemand noch lust haette mir Gesellschaft zu leisten :3 |
|||||||
|
||||||
| soooooooo jetzt hab ich auch endlich den link zur nico live übertragung am 24. juli! http://live.nicovideo.jp/watch/lv21447166 leider hab ich grad keine zeit zum übersetzen weil ich dazu meine unterlagen brauch so gut bin ich darin nicht. aber so viel ich weiß isses ein payaccount und ihr braucht ein nico live ticket um es zu sehen. vielleicht gibt es ja leute die helfen können das zu sehen oder die es hochladen! lg niji |
|
![]() |
||||||
| Ist hier jemand aus Hamburg, der noch zum Konzert will und mit mir fahren möchte? Ich hab auch noch ein Ticket anzubieten, falls jemand dafür eins bräuchte~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1312&_nkw=Gackt+Ticket+Bochum&_sacat=See-All-Categories So krass das immer noch so viele ihre Bochum tickets los werden wollen, ich hoffe das einige entweder darauf sitzen bleiben oder das einige tickets unter den wert raus gehen !!! pfui~ an die die hoffe damit kohle machen zu können!!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| Ich persönlich wäre ja dafür, wenn ein so großer Ansturm erwartet wird, die Tickets zu verlosen. Sprich es wird ein Zeitfenster von 2-3 Wochen gemacht, in dem man sich mit seinen persönlichen Daten und der gewünschten Kartenanzahl (max. 3 finde ich ausreichend)registrieren lassen kann. Zu einem festgesetzten Tag erfolgt dann die zufällige Auslosung der Leute, die Tickets bekommen. Zusätzlich sollten die Tickets personalisiert werden, damit solche Abzocker keine großen Chancen haben. Beide Vorgehensweisen sind in Japan üblich. Ich bin über eine solche Verlosung letztes Jahr an 2 Tickets für Miyavis Geburtstagskonzert in Tokyo gekommen. Da gab es keine zusammenbrechenden Server, keinen Stress, es lief völlig geordnet und problemlos. Ich bekam meine Accountnummer und konnte damit und meiner Visa an der Abendkasse die Tickets abholen (die ham die nicht in alle Welt verschickt, war ja nur ein kleines Kontingent für oversea-fans). Jetzt hoffe ich, dass ein solches System für eventuell, irgendwann, ganz vielleicht, vermutlich stattfindende X Konzerte in Europa angewendet wird.... |
|
![]() |
||||||
| @nico nico übertragung soweit ich das mitbekommen habe, können es auch Ausländer gucken. Kostet glaube ich an die 25 Euro. Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert? HYDE: Ich wollte ein Engel werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2010 13:48:55 | |||||||
|
||||||
| @san-tenshi: super! ^-^ ich hab grad kaum zeit mich umzuhören daher dacht ich nur ich schreib was ich weiß. hab nur 5 minuten grad zeit wieder, aber gibt ja so nette leute wie dich die dann ihr wissen mit uns teilen! ^.~ guuuuuuut das heißt die leute die kein ticket abbekommen haben haben doch eine chance ein konzert von ihm zu sehen. so als kleiner trost!^-^ das freut mcih!!!! |