|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| oh man, ich hoffe das wird jetzt endlich mal was. in 'ner stunde muss ich mich fertig machen... |
|||||||
|
||||||
| Wo kann man denn um die uhrzeit anrufen um karten zu bestellen? |
|
![]() |
||||||
| Ab 9 kann man bei Konticket bestellen. Da gibt es dann wohl noch Tickets? "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
||||||
| wüsst ich auch gerne |
|
||||||
| kann man die auch im laden direkt kaufen? also bei neotokyo? |
|
![]() |
||||||
| Wieso startet man auch NACHTS ein Karten verkauf von SONNTAG auf MONTAG Ich verstehs nicht. Kann man sich nicht denken das die Leute Arbeiten / Schule müssen -.- das hindert auch nicht den Andrang. |
|||||||
|
||||||
| die haben einfach einen an der klatsche... wegen dem scheiß verkauf, bei dem ich noch nit ma ne karte bekommen hab, hab ich keine minute gecshlafen.. O.o |
|
![]() |
||||||
| du bist arm dran ._. das könnt ich nicht.. Meine Kolleginen würden mich hassen <_< ich hab so schon nur drei stunden gepennt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss jetzt echt mal sagen wie krank ich das finde. ICh war auch schon bis 2Uhr wach und häng jetzt wieder hier und muss inna stunde los auf arbeit udn ich find das so krank, das die Seiten immernoch überlastet sind,weils scheinbar echt Leute gibt die seit 24Uhr davor hängen und nach 6 Stunden warten irgendwie ne begreifen,das wenn das alle so machen, erst recht nichts mehr geht, weil einfach alles überlastet ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich muss jetzt echt mal sagen wie krank ich das finde. > ICh war auch schon bis 2Uhr wach und häng jetzt wieder hier und muss inna stunde los auf arbeit udn ich find das so krank, das die Seiten immernoch überlastet sind,weils scheinbar echt Leute gibt die seit 24Uhr davor hängen und nach 6 Stunden warten irgendwie ne begreifen,das wenn das alle so machen, erst recht nichts mehr geht, weil einfach alles überlastet ist. ja.. ich habs um 00:25 aufgegeben und bin ins bett << aber ich konnt nicht mehr schlafen und seid 05:25 probier ichs wieder und es geht... nichts... <_< Ich werds wohl riskieren und bis heute mittag wann ich heim komme KEINE Karten kaufen hab zwar Internet am Handy aber bringt mir ja eh nicht viel wenn die seiten nicht gehen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich keine mehr bekommen würde wäre ich echt tod traurig ich hör seine musik schon seit 10 jahren T_T |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 06:22:02 |
|
![]() |
||||||
| ich ja auch... aber was will man machen. Wow ich bin auf der Artikelbeschreibung von München :D |
|||||||
|
||||||
| ich finde jeder hat verdient da hin zu gehen, desshalb finde ich das mit den limitierten tickets auch so behindert... |
|
![]() |
||||||
| > ich finde jeder hat verdient da hin zu gehen, desshalb finde ich das mit den limitierten tickets auch so behindert... vllt machen se damit auch nur Angst? |
|||||||
|
||||||
| das macht mich jetzt alles so verrückt >.< |
|
![]() |
||||||
| naja lustig is es auf jeden fall nich |
|||||||
|
||||||
| ich könnt so losheulen.. da bin ich schon ma so lange wach geblieben und habe jetzt über 6 stunden nnur diese dumme fehlermeldung angezeigt bekommmen............. |
|
||||||
| ich bestell die tickets woanders..... hab keinen bock mehr hierauf. was meint ihr, für n halbe stunde schlaf nochma hinlegen? x9 |
|
||||||
| Für ne halbe stunde lohnt sich das wohl nich XDD woanders bekommt man später aber auch keine und konticket hat erst um 10 uhr auf |
|
||||||
| schlaft gut/ arbeitet fein... mal schauen, wie das hier noch ausgeht...... |
|
![]() |
||||||
| ich geh nun ^^ kann man wohl nichts machen :D Wer 2 karten für münchen mitbestellen würde wär ein schatz XD wenn nicht... naja hab ich eben pech gehabt. |
|||||||
|
||||||
| ich werde wohl auch einfach mal meiner 'history' trauen müssen die sagt das ich meine karten bestellt habe... wow, nach 6 1/2 stunden!! ~gute nacht ihr lieben und viel glück! <3 |
|
||||||
| Ist doch klar, dass die Tickets limitiert sind, in die Zeche passen nunmal nur ne begrenzte Zahl von Leuten. |
|
||||||
| sooo bin wieder da.. hab mich kurz fertig gemacht...jetzt heißt es weiter warten... |
|
||||||
| Ich warte mit dir, ich fall zwar gleich vom stuhl aber ich warte XD |
|
||||||
| häng grad an der zahlungsart und es geht nicht vorwerts und nich rückwärs die blöde seite hängt und läd nicht |
|
||||||
| bei mir geht auch nix... garni-x... |
|
||||||
| nö, die haben grad auch wider server ausfall XDD |
|
![]() |
||||||
| aaaah ich war doch schon beim warenkorb und jetzt... warten...warten..warten... bin mal eben im bad ^^ |
|||||||
|
||||||
| es geht wieder nichts -.- lohnt es sich dafr einen tag zu schwänzen in der schule wenn man 2 stunden mathe, 2 stunden frei und 2 stunden deutsch hat und das alles im grundkurs? ich kann schon gar nicht mehr schreiben -.- |