|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| wenn da jetzt stand ihre bestellung wurde asugeführt kann ich jetzt beruhigt mich zur ruhe legen oder muss ich noch unbedingt auf diese dumme mail warten? aber da stand auch nix das ich ne mail kriege If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ich müsste gleich aufstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das wetter bei euch auch so apokalyptisch..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Frage ist, ob noch Karten da sind, Liebes. ich denke erst in der Mail wird drin stehn ob du Glück hattest... Wir warten auch... Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup totaler regen und iiiiiiiiihh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe jetzt zum ca 50. mal auf bestellen geklickt x.x und wehe ich habe dann so viele karten wie oft ich da drauf geklickt habe xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wetter hier is toll =D leicht nebelig =( ich hoffe es sind noch welche da gackt steht ncoh ncih unter den bestsellern -.-**** wenn es keine mehr gibt solln die mir eine basteln ich bin ncih umsonst über 5 stunden auf geblieben hmmmmm ich könnte jetzt mal duschen gehen If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es wäre schön überhaupt mal 'ne karte zu kriegen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so angepisst, ich möchte miene karte bestellen aber immer wider down >.<''' ich könnte heulen wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da steht bestellung ausgeführt ich könnt heulen Q___Q und jezze noch die mail dann hat sich die ganze scheiße gelohnt! und falls ich gackt sehe bekoimmt er erstmal schimpfe von mir! T_T Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass wenn man karten erstmal im warenkorb hat, es diese auch gibt. fehlt dann nurnoch die hürde der bestätigung... -_-' |
|||||||
|
||||||
| ich weiß grad echt nicht was ich machen soll ob ich heulen soll weil me-shop keine tickets mehr hat... oder lachen weil ich zu blöd war mir ein ticket zu kaufen oder ob ich meinen vater ausem bett klingeln soll und mich bei ihm auskotzen soll.... ich bin grad tot traurig und extremst wütend.... |
|
||||||
| So ich bin total fertig .___. ich hau mich jetzt auch hin und hoffe das ich irgendwann mal eine mail bekomme... ich wünsch euch noch viel glück ! |
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich klingt es auch nur logisch das bestellungen nur dann da als ausgeführt angezeigt werden wenn es auch noch karten gibt alles andere wäre ja unnötig kompliziert If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
||||||
| ich hatte schon bestellen geklickt und jez is der warenkorb leer, ohne dass da bestellung ausgeführt stand... wenn die jez verloren is geh ich heulen!!!!>______< |
|
![]() |
||||||
| >ich bin so angepisst, ich möchte miene karte bestellen aber immer wider down >.<''' ich könnte heulen da bist du nich allein |
|||||||
|
||||||
| war bei mir genauso mayflower.... |
|
![]() |
||||||
| mouh... so viele können doch garnicht mehr on sein... nt, funz endlich mal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aiko wieso versuchst du nich um9 uhr mal bei konticket anzurufen? die seite is sowieso down da hilft nur noch teleterror If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses behinderte laden.... wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
||||||
| du sagst es ... u.u |
|
||||||
| muss in spätestens 40 min im bett liegen.. dann steht mutter auf und die weiß nix von meiner nacht aktion hier... |
|
||||||
| ich komm immer noch nit auf die startseite, obwohl ich eben schon einmal einen blick erhaschen durfte.... aber als ich dann auf die tickets bin..schwupp wech |
|
![]() |
||||||
| ich hänge immer noch beim Payment... langsam gehts mir echt aufn Sack >_< Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche browser benutzt ihr eigentlich? also ich hab explorer. vielleicht hängts auch damit zusammen, dass es bei manchen garnicht geht? aber... ich bin durch T________T ich habs... geschafft! ich will heulen und lachen XDDDDD leute, nicht aufgeben! nt läuft immer schneller! es gibt sicher noch karten! ich drücke euch alles was glück bringt^^ |
|||||||
|
||||||
| > ich hänge immer noch beim Payment... > langsam gehts mir echt aufn Sack >_< ich wünschte da würde ich endlich mal hin kommen... ;_; |
|
![]() |
||||||
| Firefox wollte garnicht erst laden...ich bin dann rüber zum Explorer, da ging es mit extremsten Ladezeiten. Schnellster Browser zur Zeit...Chrome und wer Google nicht mag, Opera ist auch gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so leuts ich bin mal duschen frühstücken und auf die mail warten =) ohne euch hätte ich diese ancht ncih so einfach überlebt! vielen dank für das mitleiden! und an alle anderen schakka ihr schafft das! übrigens ich hab firefox benutzt das is schneller explorer If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es mal mit dem explorer vieleicht komme ich damit weiter! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch am warten... |
|||||||