|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| na die sache ist, du kannst zwar bestellen, aber ohne bestätiguns-email ist auch alles umsonst. die können dir ohne mail nichts versprechen. |
|||||||
|
||||||
| alles weg!! hat mich ausgeloggt und warenkorb war leer:((((((((((((((((((( |
|
![]() |
||||||
| Hey, wer sagte, dass man per telefon bestellen kann? hat jemand die Nummer!?!?!?! BITTE!!!!! >.< Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
||||||
| Weiß wer, ob bei NeoTokyo ne Bestätigungsmail geschickt wird, wenn die Bestellung laut Homepage erfolgreich war? Bzw., wie lange es (angesichts der aktuellen Servergeschwindigkeit XD) dauern könnte, bis diese Mail ankommt...? |
|
![]() |
||||||
| Habe keine Bestätigungsmail, aber in der Bestell-History stehts zumindest schon... also warte ich jetzt auf die Mail... Müde... "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohne bestätigunsmail würde ich keiner seite glauben schenken... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waaa es wird langsam hell... ich seh's schon..... |
|||||||
|
||||||
| Es wird schon hell draußen und ich kann wieder von vorne anfangen.. womit hab ich das verdient T__T |
|
![]() |
||||||
| es wird langsam heller draussen -.- ich kann auf der staße shcon alles wieder problemlos erkennen If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat denn hier keiner die Nummer von NT oder Me shop oder was auch immer, wo man bestellen kann?! Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht bilde ich mir das nur ein, aber ich glaube neo tokyo läuft langsam flüssiger bzw die seiten bauen sich zumindest auf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp ich bange gerade dass das ticket endlcih im warenkorb landet If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts geht und dann greift mich noch ne spinne an <.< aber sie hat mich grad im falschen moment erwischt sie musste sterben Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| will auch T-T bei mir tut sich immer noch nix..... |
|
||||||
| ich bin fast wieder eingeloggt... |
|
||||||
| wir wurden grade von der Seite (NT) abgemeldet und alles aus dem Waren korb entfernt und das als wir auf "Kasse" gegangen sind heißt 4 stunden arbeit umsonst und wieder von vorne |
|
![]() |
||||||
| HALLO!?!?!?!?! Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah es is drin *-* endlich bin ich mal nen schritt weiter jetzt muss nur noch der rest in 1 2 stunden klappen will ja keine wunder erwarten If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint ihr per nachnahme ist ungünstig? die numer steht weiter vorne! aber bedenke, dass sich schon zahlreiche angemeldet haben, ohne bestätigungsmail. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich hier mit Ignoranz gestraft oder was? -.- Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is per nachname normalerweiße ncih immer teurer? hmmm langsam werde ich wieder wach =O wenn man einmal den müden punkt überwunden hat hält es sich aus und die zunehmende helligkeit tut auch ihr gutes If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier kann vermeldet werden, dass nach stundenlangem Warten endlich 2 Tickets gekauft wurden. Gott sei Dank, jetzt zum Abreagieren ne Runde BF:BC2 und dann ab ins Bett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht persönlich nehmen^^' dachte nach ner weile du hättest die numer gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Bestätigungsmail, aber in der History steht es... hm. Bestell ich jetzt nochmal? Wär ja auch i-wie blöd. "Natürlich lache ich über meine Witze am meisten... ich hab eben einfach den gleichen Humor wie ich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der letzten seite bei der endgültigen bestellung hängt nt wieder ;_; ich wette ich bestell jetzt auch versehentlich 25 tickets oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los wirst du die auf jeden fall XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei ebay für 500 euro das stück? xD freiwillige? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhhh großer gacktgott bitte mach dass das anmelden klappt >.< If you wanna be a hippie, put a flower on your piepie. If you wanna be a wife, cut up yopur piepie with a knife. If you wanna be a man, show me what your piepie can! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da mir hier ja keiner helfen will........ Mein Youtube! Schaut ma rein!^^ ~"Tell me why... Is this my life? It's a lie... Gimme pride, so that we can fly... Won't be cryin' no more!"~ [Miyavi- SuperHero] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war auch schon bis zur letzten seite und dann war ich auf der startseite mit nem leeren warenkorb! x.x ich hoffe die bestellung ging weil ich komm jetzt nicht mehr weiter Sweet Dreams! |
|||||||