|
Eröffnet am: 01.06.2010 16:55 Letzte Reaktion: 06.08.2010 15:15 Beiträge: 2296 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music-Konzert |
|
|
![]() |
||||||
| Ich benutze von Apple den Safari... aber das is auch net schneller scheinbar. Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
||||||
| ich auch -.- |
|
![]() |
||||||
| danke für den heissen chat, leute! XD nicht aufgeben! der server funzt 'wellenweise'... alles wird gut!^^ bye~ |
|||||||
|
||||||
| ich glaube an uns!!!! |
|
||||||
| bah, bin ich doch fast eingepennt..im liegen vorm pc.....so n scheiß aba auch x-d da macht sich der schlafmangel bemerkbar |
|
![]() |
||||||
| leude wir sind die besten ich habe grad bei den münchnern geschaut deren thread hat nur 133 post und die sind viel früher schon abgesprungen! wir sind die besten fetten applaus jungs xD ich hoffe das wir alle auch so zusammen halten beim einlass ich habe schon viele einlässe anner zeche miterlebt und hölle xD Sweet Dreams! |
|||||||
|
||||||
| omg ^^ wenn ich keine karte bekomme, komm ich trotzdem nur wegen EUCH XD und Gackt ;p |
|
![]() |
||||||
| So, bei Me-shop gibt es auch keine Tickets für München mehr: habe soeben angerufen, um 1 Ticket für mich zu bestellen und tatsächlich war es das allerletzte! Sheesh! Der arme Mann klang vollkommen ausgelaugt - kein Wunder, bei dem Ansturm. Er meinte, sie müssten noch an die hundert Mails verschicken undn ich bekäme meine dann im Verlauf des Tages. ~♥~ God Save The Lolita ~♥~ Wie soll einer, der das Häßliche nicht kennt, wissen, was schön ist? - Werner Mitsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD mexx hat mich gerade rausgeschmissen. jetzt fängt das auch noch an zu zicken xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mal wieder "in den korb" angeklickt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meiner history steht ich habe 2 karten :/ ich wollt doch nur eine Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch ncoh eine!! wer anderen eine bratwurst brät, hat selbst ein bratwurst brat gerät das leben ist kein ponyhof :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in meiner history steht ich habe 2 karten :/ ich wollt doch nur eine gibst du mir bitte eine? ich verzweifel hier noch ey... Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich die bestätigung bekomme das ich 2 ausversehen bestellt habe dann werd ich die lage checken und so und dann wieder anbieten und das zum kaufpreis ich hasse selbst so wucherer die noch gewinn damit machen <.< also augen udn ohren auf halten XD ich meld mich hier aber im thread Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch ey, ich will meine endlich!!! |
|||||||
|
||||||
| ich bin auch schon ganz gaga.... |
|
![]() |
||||||
| > wenn ich die bestätigung bekomme das ich 2 ausversehen bestellt habe dann werd ich die lage checken und so und dann wieder anbieten und das zum kaufpreis ich hasse selbst so wucherer die noch gewinn damit machen <.< also augen udn ohren auf halten XD > ich meld mich hier aber im thread okay, das is fair von dir ^^ Even if you lose everything and fall into hell, I will always be by your side. - You - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir hoffen, dass alle anderen mit "ausversehen zu viel tickets" auch fair zu uns sind!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hau mich weg leutz! danke für die schöne nacht und hoffen wir mal das wir uns alle in bochum sehen :D nacht <3 Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nacht <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt irgendeiner auf irgendeine Seite? :D Ich brauch doch nur zwei Karten für München XD (erinnert mich irgendwie an das Chaos damals als Dir en grey kamen... Server war auch tot) |
|||||||
|
||||||
| nachti. schlaf gut |
|
||||||
| oyasumi...^^ |
|
||||||
| ich komm nit auf die nt seite.... |
|
![]() |
||||||
| wow, ich konnte auf "kasse" klicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben bin ich zum einloggen gekommen aber weiter gehts auch nicht :3 Ich muss in 40 Minuten los zur Arbeit :D" |
|||||||
|
||||||
| ich muss auch in ner stunde mich fertig machen... heul |
|
||||||
| München ist wohl ausverkauft >.< ich bekomme angst! |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie konnt ichs heut nacht noch mit Humor nehmen. Mitlerweile bin ich sehr genervt :D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > München ist wohl ausverkauft >.< > ich bekomme angst! das glaub ich erst wenns keine karten mehr gibt. Zumal sich beim Bochum Konzert mehr angemeldet haben XD Ich kanns mir nicht vorstellen. Wenn doch... Pech :D Geld gespart seh ichs halt mal so |
|||||||