|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage: Und zwar kann man mit den Ani Eintrittskarten Bus, Straßenbahn, ... fahren? Und wenn ja nur bestimmte? Ich hab gesagt bekommen es würde gehen, aber ich habe auf der Homepage weder eine Bestätigung noch sonstige Infos gefunden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal ne Frage: > Und zwar kann man mit den Ani Eintrittskarten Bus, Straßenbahn, ... fahren? Und wenn ja nur bestimmte? > Ich hab gesagt bekommen es würde gehen, aber ich habe auf der Homepage weder eine Bestätigung noch sonstige Infos gefunden.. Du kannst mit der SWB fahren :3 so steht es jedenfalls auf dem Band der letztjährigen Ani. [SWB Bus & Bahn] Ich denke aber, es geht mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln in Bonn ö,ö (<-- Angabe ohne Gewähr XD) Bleach Gigai Connection Schweizer Bleach Cosplay Zirkel - seht ihn euch an ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2008 18:44:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Danke. Hoffentlich geht das.. wenn nicht kauf ich mir halt ein Ticket.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die busse sind zu animagic zeiten immer so voll Xd ich glaub nich das die da kontrollieren *gg* die wollen isch doch auch nich durch die horde "irrer" drängen. aber das ticket gilt für alle busse und mit denen kommt man in bonn selber eigentlich überall hin ^^ "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ newagewarrior schau doch auf die offizielle seite http://animagic-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=145&Itemid=153 da steht auch tageskasse heißt für mich das es auf vor ort karten gegeben hätte aber is ja auch egal karten gibt so oder so nich mehr ^^ noch 8 tage >_____< Es gab... ...eine Wiege... In der Wiege lag eins. Aus einem wurden zwei. Es gab eine Wiege. Ein Stern,verborgen im Nebel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war heute schon mal in Bonn und da habe ich fest gestellt, das es auf der Autobahn A59 eine große Baustelle gibt, genau an der Abfahrt "Beul" (ist die günstigste Abfahrt, wenn man aus Richtung Köln kommt). Wer nächste Woche aus der Richtung kommt, sollte entsprechend mehr Zeit ein Planen, da die Geschwindigkeit auf stellenweise 60 herab gesetzt ist. Aus der Gegenrichtung bitte frühzeitig ans Einordnen denken, hier sind die Fahrstreifen getrennt. Ich hoffe die Infos sind nützlich für den Einen oder Anderen. vlG あけミ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaargh. Das ist genau meine Abfahrt zum Hotel!!! Danke für den Hinweis! ^-^ Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja, vielen lieben Dank für die Info. Das ist echt nett von dir. Dann kann ich das gleich in unsere Planung mit einbauen. |
|
![]() |
||||||
| > Ja, vielen lieben Dank für die Info. Das ist echt nett von dir. Dann kann ich das gleich in unsere Planung mit einbauen. Wegen der Frage zum ÖPNV (Öffentlicher-Personen-Nahverkehr): Nach meinem Wissen gilt das Armband für alle Strassenbahnen / U & S-Bahnen und Busse innerhalb des Netzes des SWB-Bonn (Stadtwerke Bonn Verkehrs GmbH). --------------------------------------------------- Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal. CU@Chisaii Stay tuned...NewAgeWarrior |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kannst mit der SWB fahren :3 so steht es jedenfalls auf dem Band der letztjährigen Ani. [SWB Bus & Bahn] Wieso steht das eigentlich nirgends auf der Website? Oder bin ich blind? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Zusammen, Kann man sein Con-Paket auch Samstags abholen wenn man es Freitags leider nicht holen kann? Eigentlich schon, oder? hab gerade ne leichte Panikattake XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 12:16:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Kein Problem Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für deine schnelle Antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich war heute schon mal in Bonn und da habe ich fest gestellt, das >es auf der Autobahn A59 eine große Baustelle gibt, genau an der >Abfahrt "Beul" (ist die günstigste Abfahrt, wenn man aus Richtung >Köln kommt). >Wer nächste Woche aus der Richtung kommt, sollte entsprechend mehr >Zeit ein Planen, da die Geschwindigkeit auf stellenweise 60 herab >gesetzt ist. >Aus der Gegenrichtung bitte frühzeitig ans Einordnen denken, hier >sind die Fahrstreifen getrennt. >Ich hoffe die Infos sind nützlich für den Einen oder Anderen. >vlG Ich bin gerade verwirrt und etwas überfordert und bräuchte hilfe. Drei Leute und ich fahren nächste Woche mit dem Auto nach Bonn und kommen von Frankfurt. Da ich in meinem Routenplan irgendwas von Beul gelesen habe, habe ich jetzt angst, dass wir sonst wie lange im Stau stecken bleiben, man kann ja nie wissen, wie sich die Baustelle anstellt. Kann mich jemand anschreiben und einen Kleinen Tipp geben und wenn es geht detailliert DX Bitte, dankeschön *~-.Rips out my heart to show me how black it is.-~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, danke für die Info @ Baustelle oo Ich hoffe, mein Navi spielt dann mit und kapiert, wo ich eigentlich hinfahren will und soll... Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem navi hoffe ich auch bei mir O.o ich hab keine lust im stau zu stecken [I'm an Exorcist... the Path that I must take is clear...] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| STAU schaut doch mal alternativ nach Routenplanern im Net! Vielleicht können die euch, wie mir, helfen eine andere Strecke/Ausfahrt zu wählen. ADAC Mitgliedern zum Beispiel über deren Routenplaner oder viamichelin.de, oder falk.de oder routenplaner.de oder ... Ausserdem kann man da auch auf den Karten selber nachschauen was sich für Alternativen bieten. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ahhh ich freu mich schon so auf die Ani *durch ihr zimmer hüpft* *freu freu freu* Wenn mich aus gründen wie auch immer irgendjemand suchen sollte.... bin den Freitag bei den HP Leuten zu finden.... Samstag kp wo ich da rum wusel... müsst ihr mich halt suchen ^^ We drink your blood and then we eat your soul. Nothing's gonna stop us, let the bad times roll! tanz der Vampire 4 ever!!! |
|
![]() |
||||||
| jetzt ist es nur noch eine woche!!!! heute in ner woche stehn die meisten schon in bonn vor der halle!!!!!! *_* I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin schon ab Mittwoch da Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär auch gerne schon früher gekommen, aber ich kann nicht noch länger die Schule schwänzen =P Ein Tag ist schon 'schlimm' genug... (Jaja, ich hab bis einen Tag vor der AnimagiC noch Schule, macht euch ruhig drüber lustig. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin an dem Samstag zum Arbeiten eingeteilt, War mir ja irgendwie klar. Aber ich werd mir den Tag wieder freiprügeln, ;) |
|||||||
|
||||||
| Hey, hab da mal ne Frage für die alten Hasen, die schon öfters auf der Animagic waren. Die Eintrittskarten werden am Sonntag ja um 10.00 Uhr ausgegeben, Eintritt ist aber erst um 11.00 Uhr. Wenn ich jetzt erst NACH 11.00 Uhr dort auftauche, weil ich mir nicht die Füße bei dem Andrang in den Bauch stehen will, bis ich meine Eintrittskarte kriege... BEKOMME ich die dann überhaupt noch? Oder wird nur von 10.00-11.00 Uhr die Karten ausgegeben? It's said that history repeats itself. Sometimes it doesn't repeat itself. Sometimes it smacks you upside the head and screams: DIDN'T YOU HEAR WHAT I SAID THE FIRST TIME?!! |
|
||||||
| Klar, während den Öffnungszeiten bekommt man auch seine Karten ;) Anfangs in den Zelten draußen und sobald diese nicht mehr besetzt sind an der Kasse. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiss nicht genau, wo ich das schreiben soll, deshalb schreibe ich das hier. WER FÄHRT DIESES JAHR ZUR MAGIC, HAT ABER NOCH KEINE UNTERKUNFT? Uns ist eine Mitfahrerin ausgestiegen, ihr Zimmer steht also nun frei. Da es sich um ein Doppelzimmer handelt, wäre es so, dass unsere Freundin den Preis alleine zahlen müsste. Deshalb suchen wir nun jemanden, der zur Magic will, aber noch keine Unterkunft hat. Das Zimmer würde für zwei Übernachtungen inklusive Frühstück 70€ kosten. Nähere Informationen gibt es dann, wenn ihr euch bei mir meldet. Wer Interesse hat, soll sich bitte per ENS mit Name, Alter und Geschlechtsangabe (weiblich wäre sehr vorteilhaft)bei mir melden! Liebe Grüße Mitsuru |
|||||||
|
||||||
| weiß jemand von euch wann und wo der Auftritt von Yume ist? |
|
![]() |
||||||
| wie immer gegen 11 Uhr großer Saal am Sonntag? Jedenfalls wars die letzten 5 Jahre immer so. o.o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß jemand von euch wann und wo der Auftritt von Yume ist? Da war jemand schneller ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 00:08:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| heut in einer woche ist schon wieder alles vorbei!!!! (zumindest für die besucher..wer weiss wie lange die helfer anschliessend noch zu tun haben xD naja um die zeit sind die hoffentlich auch fertig xD) I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
||||||
| Yume Auftritt beginnt um 11:15, wie immer am Sonntag. Freuen uns auf viele Zuschauer^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2008 10:07:00 |