Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    Gwelanja 18.07.2008 15:21
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]

super q.q hab grad erfahren, dass es ja keine karten mehr gibt und eig wollten mein cousin und n kumpel auch mit hin zur ani ._. hat nich iwer noch tickets, die er nich brauch? XD'

ûu

das ist echt übel, kerle sind so lahm mit sowas q.q das hat man dann davon. wenn iwer iwas wegen sonntagstickets weiß, bitte melden, weil einigermassen dringend ._.' vor allem wärs iwie doof, mit 2 leuten die eh nich von hier sind, da hinzufahren und dann vor ort festzustellen, dass es keine karten mehr gibt x__x''

Von:    iillohk 18.07.2008 19:14

> Was wollt ihr bei der AnimagiC 2008 cosplayn?

Also ich komme an jeden Tag in nem anderen Outfit, das keine Zweifel daran lässt, das ich auf Hello Kitty stehe =^____^=
Vielleicht nicht so schön und aufwendig, wie fast alle Cosplays, die ich letztes jahr dort sah, aber bunt. :-)))

Freue mich schon tierisch drauf.

Grad gelesen: alle Karten ausverkauft! Geil! ^__________^

MFG Neko
~~~~Im Namen des Mondes werde ich dich bestrafen... wenn Du nicht Sailor Moon kennst~~~~

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!

Von:    AB_the_diablo 18.07.2008 20:15
>super q.q hab grad erfahren, dass es ja keine karten mehr gibt >und eig wollten mein cousin und n kumpel auch mit hin zur >ani ._. hat nich iwer noch tickets, die er nich brauch? XD'

würde nichts nützen - Karten auf den Besteller ausgestellt und nicht übertragbar
Zuletzt geändert: 18.07.2008 20:15:48

Von:    KasanLaucavo 18.07.2008 20:41

Hallöchen ich hab da ein kleines Problem und zwar wollte ich von Samstag bis sonntag auf die Ani aber ich habe keine Hotel zimmer. Wo kann ich schauen nach was preiswerten es darf nicht zu teuer sein vieleicht auch ein zeld platz oder so oder jemanden der noch ein Zimmer vermittet. Kann mir da jemand weiter helfen Bitte
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org

Von:    Callie 18.07.2008 20:58

>Wo kann ich schauen nach was preiswerten es darf nicht zu teuer sein vieleicht auch ein zeld platz oder so oder jemanden der noch ein Zimmer vermittet. Kann mir da jemand weiter helfen Bitte

-touristenvermittlung bonn
die nennen dir alle hotels wo zu der zeit noch was frei ist..
wirklich billig wirst du da aber jetzt denke ich wohl nichts mehr finden. zur animagic wird ja eh immer überall draufgeschlagen..

-hier im thread..
wenn du ein paar seiten vorliest, es bieten immer mal leute noch vereinzelt betten in doppelzimmer an..
(was ich persönlich zwar nicht begreife, weil ich würd nie mit jemand fremden einfach so in ein zimmer x_x aber ok..wems nicht ausmacht, der kriegt auf diese art vll noch was günstiges)..

ansonsten camping-platz usw..musst du halt mal mit google schaun und da anrufen. aber ich denke dass es halt überall ziemlich ausgebucht sein wird...
I'm not just sure..i'm HIV-positive!

Von:   abgemeldet 18.07.2008 22:49

Uhm, ich hab auch noch ne Frage... hab da nicht wirklich was dazu gefunden... ich hab vereinzelt gehört, dass man mit den AnimagiC-Karten während den drei Tagen Busse und S/U-Bahnen kostenlos nutzen kann? Stimmt das? O.O" Und sollte das stimmen, muss ich da dann nur das AnimagiC-Armband vorzeigen oder wie? q.q
Wäre um Antworten sehr sehr dankbar ._. *kein plan hat*

Von:    Saku-Lion 19.07.2008 11:12
Betreff: @ MAIPON [Antworten]

Auf dem Armbändchen steht "SWB Bus & Bahn" drauf als Kennzeichnung für die Kontrolleure, bei 3-Tageskarten solltest du für alle 3 Tage auch damit fahren können in Bonn, bei den anderen Karten wahrscheinlich nur an den Geltungstagen (kannst aber auch dann einfach die Info-Mailadresse anschreiben oder im AnimaniA-Forum nachfragen ;)).
I'm in despair! This post has left me in despair!
~
"Go, Team Venture!"

Von:   abgemeldet 19.07.2008 17:26

Krass wie geil!!
Danke für die Antwort! <3 <3 *conpaket hat*
* 3 *

Von:   Schattenhaar 19.07.2008 21:42
Nur noch 13 Tage bis zur AnimagiC *freu*

Von:   abgemeldet 19.07.2008 22:11

Ich bin also nicht die Einzige, die die Tage bis zur AnimagiC zählt, hrhr~ 13 Tage, 13 Tage! Und, für mich, leider auch noch 9 Schultage... orz

Vor gut 'ner halben Stunde hab ich erst gesehen, dass für den Zeichen-Workshop noch Plätze frei sind D= Wundert mich sehr, ich hätte gedacht, die würden so schnell weggehen, wie sie angeboten wurden. Hab mich jedenfalls noch beworben und hoffe, dass es klappt. e__e;;

Von:   abgemeldet 20.07.2008 03:00

Juhu ~ noch 12 Tage ^^
so i herd u liek mudkipz

Von:    Callie 20.07.2008 03:04

nicht mal mehr 2 wochen!
irgendwie krass!

Von:    Fuchswerk 20.07.2008 03:51

Und ich zieh lieber an dem Wochenende um :p
teuer genug

Von:   abgemeldet 20.07.2008 10:22

doofe frage. wann geht ihr eigentlich ins bett?
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    Callie 20.07.2008 12:17

>doofe frage. wann geht ihr eigentlich ins bett?

gar nicht! erst wenn die animagic vorbei ist! xD

Von:    Kagami 20.07.2008 12:54

ich wollt fragen ob jemand einen Cosplay-WB draußen macht^^
it's...it's...a BALLROOM BLITZ!!`_´

Von:    David_Turman 21.07.2008 08:44
Hallo!

Würdet ihr gerne zur Animagic fahren?
Seid ihr knapp bei Kasse?

Dann habe ich eventuell die Lösung für euch.
Ich fahre am Samstag, dem 2. August, mit dem Wochenendticket von Frankfurt (Main) zur Animagic nach Bonn und kehre auch am gleichen Tag wieder nach Frankfurt zurück. Ich besitze für die Ani keine Eintrittskarte, sondern werde mich dort nur in den Bereichen aufhalten, für die man keinen Eintritt zu zahlen braucht. Keine Sorge, dort schwirren massenhaft Mexxler herum.

Wer mit mir nach Bonn fahren möchte, der darf das gerne tun. Das Wochenendticket gilt für maximal fünf Personen. Je nachdem, wie viele wir werden, kommen folgende Kosten auf euch zu (jeweils für Hin- und Rückfahrt):

2 Personen - 18 Euro p. P.
3 Personen - 12 Euro p. P.
4 Personen - 9 Euro p. P.
5 Personen - 7 Euro p. P.

In Bonn selber braucht ihr eventuell noch Geld für öffentliche Verkehrsmittel. Und wenn ihr euch keine Verpflegung mitnehmt, dann benötigt ihr auch noch Kohle dafür (es sei denn, ihr hungert).

Ich werde um 7:50 Uhr in Frankfurt losfahren, so dass ich um 11:00 Uhr in Bonn bin, damit ich mich möglichst lange auf der Con aufhalten kann.
Die Rückfahrt ist für 19:00 Uhr geplant, aber darüber kann man noch reden.
Nicht verhandeln werde ich allerdings über den Zeitpunkt der Hinfahrt. Ich will viel von der Animagic haben, deshalb habe ich auch diese frühe Zeit ausgesucht. Treffpunkt ist um 7:30 Uhr vor dem McDonald's im Hauptbahnhof.

Die folgenden Worte werden vielleicht etwas hart, aber das ist angesichts des Vergleichs von Anmeldungen und tatsächlich erscheinenden Personen auf manchen Events wohl nötig.

Wenn ihr gerne mitfahren möchtet, dann seid ihr herzlich eingeladen. Was ich allerdings nicht haben möchte sind Leute, die begeistert schreien: "Ja, ich will" und dann am Samstag um 7:30 Uhr nicht am Treffpunkt sind. Für solche Sperenzchen habe ich echt keinen Nerv.
Also: wenn ihr euch bei mir meldet, dann nehme ich das als verbindliche Anmeldung. Und dann gibt es auch nur eine einzige Entschuldigung, wenn ihr morgens um halb acht nicht da seid. Und diese Erklärung lautet: "Ich bin tot."
Leute, denen ein längerer Schlaf wichtiger ist, brauchen sich also erst gar nicht bei mir zu melden.
Stellt sicher, dass ihr am Samstag rechtzeitig da seid. Notfalls stellt euch den Wecker oder lasst euch wecken. Und steht dann gefälligst auch auf. Nicht, dass ihr "aus Versehen" wieder einschlaft.

Für alle diejenigen, die es betrifft: Klärt rechtzeitig vorher mit euren Eltern ab, ob ihr auf die Animagic dürft. Und mit "rechtzeitig vorher" meine ich nicht, dass ihr erst am Donnerstag abend fragt.
Sollten eure Eltern wissen wollen, mit wem ihr fahrt, teilt mir das in eurer ENS mit. Ich gebe euch dann meine Handynummer, so dass eure Eltern mich anrufen können.

So, dieser Klartext musste mal gesprochen werden. Ich habe schon zuviele Events erlebt, für die Leute angemeldet waren und dann nicht erschienen sind (zuletzt bei dem Tanz-Event am 28. Juni, das war echt die Oberkrönung). Auf solche Spielchen habe ich keine Lust.

Hier noch einmal alle Infos zusammengefasst:

Was: Mitfahrgelegenheit zur Animagic in Bonn
Treffpunkt: Samstag, 2. August, 7:30 Uhr vor dem McDonald's im HBF Frankfurt
Hinfahrt: 7:50 Uhr
Rückfahrt: geplant für 19:00 Uhr, das ist aber noch verhandelbar
Kosten: zwischen 15 und 30 Euro (Zugfahrt + ÖPNV in Bonn + Futter)

Meldet euch bitte entweder per ENS oder im Kommentar zu meinem Blogeintrag.

Dave

Zuletzt geändert: 21.07.2008 08:45:37

Von:   abgemeldet 21.07.2008 14:41

Hallo, kann mir wer die adresse sagen für
einen bestimmten campingplatz?

ich war da zwar schon 2 mal aber hab keine notizen gemacht ich bin immer nur mit anderen dahin gefahren. ich weiss nur dass es was war mit "im rosenfeld" oder tal. der campingplatz ist bissl abgelegen vonner ani. (also muss erst bus nehmen bisdahin+fußweg)
Man muss leben ...

Von:    Kawaii-Cookie 21.07.2008 18:04

> Was wollt ihr bei der AnimagiC 2008 cosplayn?

also ich denke mal das ich fast schon sicher sasuke uchiha ~blue version~ cosplaye^^
mach das mit ner freundin^^
die geht dann entweder als ino oder deidei^^ *schon freu*
wir werden samstag da sein.
"If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me."
= Uchiha Itachi =

Von:    Callie 21.07.2008 18:38

blöde frage..aber ich versuchs jetzt hier einfach auch nochmal...
gibts hier vll wen der mir bis zur animagic noch was kleines nähen könnte? gegen bezahlung (bar oder karotaler)...wäre auch gar nicht viel. nur ein paar weisse weite stulpen, so mit gummizug oben!! falls das noch jemand hinkriegt..also so dass mans mir vor der animagic noch zu schicken kann..bitte melden!! ich denke wenn man nähen kann und ne maschine hat usw wäre das ja keine sooo grosse arbeit!! wär echt wichtig..mein cos steht nur wegen dem scheiss auf der kippe >_<

Von:    ace1789 22.07.2008 07:18

@ -EricCartman
hast ne ens^^
---------------------------------------------------

*freuz* Ani^^ juhuu
nicht mehr lang dann ist es soweit - drei tage für die ewigkeit!!!

meine 'hasi monster' suchen auch noch ein zuhause bei der ani ^^

Von:    Mickey-Lee 22.07.2008 14:36
echt ey das findet wieder in meiner lieblinsgstadt statt *froi* <33

oh man das wird sicher schön ^^

Von:    Tayuya 22.07.2008 20:55

Hay!

Ich finde, dass hört sich doch echt mal interessant an. <3

Aber ich habe mal ein paar fragen.

Also:

1. Die AnimagiC 08 geht ja soweit ich gelesen habe, über drei Tage.
Muss man da alle drei Tage einzeln hinfahren?

2. Muss man Eintritt bezahlen?

So, dass wars fürs erste, aber ich hoffe mir wird geantwortet.

lg Tayuya
Wenn ich sterbe, sei nicht traurig.
Es wird noch viele geben, die dich verletzen können.

Copyright & Art by Tayuya

Von:   abgemeldet 22.07.2008 21:45

@ Tayuya:
Dieser Link http://www.animagic-online.de/ dürfte dir sicherlich weiterhelfen : )
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    Naruto2015 22.07.2008 22:51
Hi mal ne Frage habe kein Ticket mehr bekommen wird man vor Ort noch Tickes kaufen können? Wenn ja wie viele in etwa oder muss man sehr früh da sein?

Danke

Von:    FULLMOONCHAN 22.07.2008 23:29

Och Leute. ><
Macht euch doch mal bitte die Arbeit 1-2 Seiten zurück zu schauen.
Da ist bestimmt schon 5 Mal gefragt worden ob man dort Karten kaufen kann und da steht auch immer die Antwort.

Nein. Offiziel gibt es dort keine Karten vor Ort zu kaufen. Also fahrt nicht nur im guten glauben hin auch eine zu bekommen.
das ist so gut wie....aussichtlos. Gerade zum Jubiläum. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 23.07.2008 10:53

auf der offizielen seite steht jetzt das die ani komplett ausverkauft is im vorverkauf und an der tageskasse!!

tageskasse bedeutet aber das man vor ort noch karten kaufen hätte können^^

Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.

Von:    NewAgeWarrior 23.07.2008 11:43

> auf der offizielen seite steht jetzt das die ani komplett ausverkauft is im vorverkauf und an der tageskasse!!
>
> tageskasse bedeutet aber das man vor ort noch karten kaufen hätte können^^
>

Soweit ich weiß gab es auf der Ani noch nie eine Tageskasse.

Und selbst wenn wurde, wie oben schon geschrieben, in diesem Forum hier hinreichend geklärt das es dieses Jahr definitv keine gibt.
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.07.2008 11:48:50

Von:    Callie 23.07.2008 12:40

omg meine vorfreude wird immer grösser!!!!!
a n i m a g i c!!!!
*_________________*
sogar mein cos ist jetzt gesichert *freufreu*

Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:27

Nur noch 9 Tage! :D Ich freu mich schon total auf den Zeichen-Workshop >o< Und natürlich auf's cosplayen...mein Kostüm ist zwar noch nicht ganz fertig, aber spätestens am Wochenende sollte sich das ändern. P:

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück