Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    KasanLaucavo 08.07.2008 17:18
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]

Karten bekommt man garnicht mehr oder . ????
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org

Von:   abgemeldet 08.07.2008 21:09

Wenn ich jetzt meine Karte der Orga zurückgebe, krieg ich dann meine Geld wieder? Oder vllt einen Teil?

Könnte nämlich sein, dass ich nicht kann Q_Q

Von:    Babbel 08.07.2008 21:32

>Was wollt ihr bei der AnimagiC 2008 cosplayn?<

Dieses Jahr ist Twin-Power angesagt *g*
Samstag: Kaoru (Ouran Highschool Hostclub)
Sonntag: Volker (Grimms' Manga)

Das ganze dann eben mit einer Freundin zusammen ^^

Von:    Chizuru 08.07.2008 22:12

Zum Konzert, sollte es Sonntag eins geben: Muss man dazu eine Ani Sonntagskarte haben? Sofern es überhaupt stattfindet^^. *Hat nur Freitag+Samstagskarte und weiß nicht wie das da mit den Konzerten abläuft*

Naja.. ich mache.. Rem, aus Death Note. Mit meiner Freundin als Misa ^^..
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!

Von:    FULLMOONCHAN 08.07.2008 22:26

naja..ich hab nen bodenlangen, aber nicht besonders ausladenden. der is ca. von umfang her 270cm.
ich denkmal in den saal unten werd ich mich nicht setzen können, aber ich hoffe auf ein paar nette leutchen die mich nach oben lassen. da könnt ich mich einigermassen gut hinsetzen XD

zu den karten.
noch zurückgeben kann man sie.
schreib am besten mal ne email an die animagicleutchen.

und zum konzert.
konzert am sonntag wirds wohl keins geben wie letztes jahr ausserhalb der halle. o_o oder is mir da noch was entgangen?
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Killy 09.07.2008 09:37
Ich rechne auch nciht mehr mit nem Konzert außerhalb.
Die bisherigen mussten ja auch immer nochmal extra bezahlt werden, um jetzt noch eins Anzukündigen und dann noch Karten verkaufen, ich denk das ist viel zu knapp.

Vielleicht ist ja diesmal eines nur für Eintrittskartenbesitzer und eine Überraschung?
Wär auch ne Möglichkeit

Von:    Ruha_Chan 09.07.2008 11:33
Zu deinem Reifrock:
Ich hab letztes Jahr etliche mit Reifrock gesehen, die haben die Dinger aber zum Teil an und ausgezogen, draußen an, drinnen aus. Besonders im Händlerraum besser ohne. Obwohl man da natürlich Platz am Stand hat, weil man den Rest auf Abstand hält ^-^... Es gibt auch WCs für Behinderte, die auch von Reifrockträgern genutzt wurden. wenn man sich nicht ins dichteste Gewühle stürzt, müsste es eigentlich gehen. Die meisten lassen die Dinger oder auch Flügel einfach dran. Also, es geht! Und die Plätze im großen Saal oben sind nicht so beliebt, weil alle dich an die Bühne wollen. Dabei sind sie gut!

Von:    ZokuKiba 10.07.2008 12:16

Hi @all wollt mal fragen ob interesse an diesem spiel vorliegt.. wenn ja mach ich daraus n Unterevent

allerdings wird n bisschen abgeändert man bekommen zb kein nasenhaar gezocken also so sachen mache ich net aber Wasabi kommt vor XD

http://de.youtube.com/watch?v=-SXIRZkGD8k
ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist

Von:    Itoshiki 10.07.2008 14:17

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man seine angeforderten Bestellkarten bekommt?
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Von:    SeiyaKou* 10.07.2008 15:38

Zum Thema Karten zurückgeben:
Ich habe bei den Anileuten auch mal angefragt, und da hiess es:

Die Karten können bis spätestens zwei Wochen vor der Veranstaltung zurückgesandt werden. Kontodaten (+ Inhabername) wo das Geld hingebucht werden soll müssen angegeben werden. Eine Bearbeitungsgebühr von 15% wird fällig.

PS: Angeforderte Karten sollten längst da sein, ansonsten mal bei denen anfragen....^__^
Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!

Von:   abgemeldet 10.07.2008 16:59

also soweit ich das jetzt verstanden habe, werden 15% vom Preis der Karte bei den Animagicleuten als Gebühr dagelassen?

Von:   abgemeldet 10.07.2008 18:52

Jop, genau. 15% des Ticketspreises wird einbehalten.
~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    Watashi-San 10.07.2008 19:12

@shibakiba: Das Spiel kannst Du auch jede Woche auf MTV sehen. Es nennt sich Fist of Zen und ist einfach nur Sch....

@Kanchelski: Wann hast Du die angefordert? Seit 4 Wochen werden keine neuen Anforderungen mehr versand und seit 2 Wochen auch keine alten die bis dahin nicht zurückgeschickt und bestätigt wurden mehr angenommen (Ausverkauft)

@Mizuki: Zurückgeben kannst Du bis ca zum 20. gegen eine Stonobearbeitungsgebühr

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    ZokuKiba 10.07.2008 20:47

Wenn du meinst du musst es ja nich spielen oder hast du schieß das du Wasabi essen musst

Von:    Itoshiki 10.07.2008 21:49

> @Kanchelski: Wann hast Du die angefordert? Seit 4 Wochen werden keine neuen Anforderungen mehr versand und seit 2 Wochen auch keine alten die bis dahin nicht zurückgeschickt und bestätigt wurden mehr angenommen (Ausverkauft)

Erst vor einigen Tagen, auf der offiziellen Seite sind auch weiterhin nicht alle Karten als ausverkauft gekennzeichnet. Ich will ja keines dieser sinnlosen Con-Pakete (die natürlich ausverkauft sind) sondern nur ganz normale Karten ordern.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Von:    Callie 11.07.2008 13:22

lol..fist of zen! *_* sowas sollte es mal offiziel auf ner con geben..also so auf der bühne..da würd ichs mir auf jedenfall anschaun. als "privatveranstaltung" is mir sowas auf cons immer zu doof, sind zuviele komische leute dabei und so..

hach ja..man kann die tage schon zählen..
animagic!!!! *_*
hab jetzt sogar doch noch ein cos! *freu*
und ich sollte endlich mal meine zugkarten kaufen, das hab ich jetzt immer noch nicht gemacht xDD
Screw you guys! I'm going home!

Von:   abgemeldet 11.07.2008 14:38

dann beeil dich damit mal.^^
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Von:    Callie 11.07.2008 19:06

will grad karten kaufen...

weiss einer wielang die con am sonntag ungefähr geht?!

super, gibt nur nen zug der um 18:15 fährt und der nächste um 20:14..
das eine is zu früh, das andere zu spät..
naja gibt noch welche mit umsteigen..aber kein bock xD

find jetzt auf der homepage auch nix..wielang die con geht. wenn um 17uhr schluss is würds passen..aber manchmal gings auch länger oder?
weiss das schon gar nichtmehr nxDD

bitte schnell antworten falls jemand was weiss ^^
Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:06:47

Von:   Schattenhaar 11.07.2008 19:18
Der Händlerraum ist bis 18 Uhr am Sonntag geöffnet.
In den letzten Jahren war - wenn ich mich recht erinnere - immer so gegen 19 Uhr/20 Uhr die Abschlussveranstaltung zu Ende.

Edit: Hab gerade mal im letzten Con-Heft nachgeschaut. Da war der Beginn der Abschlussveranstaltung für 18:00 Uhr angesetzt.
Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:21:52

Von:    Callie 11.07.2008 19:24

hm ja..so 18uhr hatte ich auch im kopf..war nur nicht sicher ob die veranstaltung da erst anfing oder die con da zu ende war..
ach scheiss drauf, dann nehm ich den zug 20:15..ne stunde rumgammeln doer so werd ich notfalls schon überleben xD wär ja scheisse bei der veranstaltung wegzumüssen ^^

thx für schnelle antwort!

Von:    Watashi-San 11.07.2008 19:34

> Edit: Hab gerade mal im letzten Con-Heft nachgeschaut. Da war der Beginn der Abschlussveranstaltung für 18:00 Uhr angesetzt.

Das wird dieses Jahr später werden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck

Von:    Callie 11.07.2008 19:49

>Das wird dieses Jahr später werden

oha..
also ich hoffe 20:14 passt dann, denke mal das ist ok...

gott scheisse..noch so eine noob-frage...jetzt ist es meine 8te animagic oder so und ich hab von nix mehr nen plan xDDD
sonst war ich immer schon um 9 oder so dort...diesjahr werd ich erst gegen 13:00 da sein........die con-pakete werden doch solange aufgehoben oder? also ich meine man kann das auch erst um 13uhr oder so abholen ja??
ab wann is diesjahr eigentlich einlass??

gott nervt mich das grad..13 uhr, so spät >_<

Von:    Watashi-San 11.07.2008 20:01

> >Das wird dieses Jahr später werden
>
> oha..
> also ich hoffe 20:14 passt dann, denke mal das ist ok...

so früh schon?
*hust*

> gott scheisse..noch so eine noob-frage...jetzt ist es meine 8te animagic oder so und ich hab von nix mehr nen plan xDDD

kenne ich irgendwoher

> sonst war ich immer schon um 9 oder so dort...diesjahr werd ich erst gegen 13:00 da sein........die con-pakete werden doch solange aufgehoben oder? also ich meine man kann das auch erst um 13uhr oder so abholen ja??

kannst Du auch abends abholen

> ab wann is diesjahr eigentlich einlass??

Fr 16:00
Sa 10:00
So 11:00
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel

Von:    Callie 11.07.2008 20:09

>so früh schon?

ironie oder ernst jetzt? ._.
ein späterer zug wär leider nichtmehr gegangen..zumindest keiner der so günstig ist! naja..ich hoffe ich versäum nicht soviel..

>kannst Du auch abends abholen

pheew..dann bin ich ja beruhigt!!
war sonst wie gesagt schon immer gegen 9 oder so da x_x
aber wenn eh erst um 16:00 einlass ist dann passt das ja ^^

so, cos hab ich auch! *freu* seit jahren meine erste con mit anime-cos mal wieder!! xDD

Von:   Schattenhaar 11.07.2008 21:49
Lt. AnimagiC Homepage ist der Einlass in die Halle am Freitag schon um 14:00 Uhr.
Die Kartenausgabe ist bis 20:00 Uhr auf.

Von:    Callie 11.07.2008 22:08

hmm..wann der einlass ist ist mir im endeffekt auch egal..solange ich meine karte um 13:00 krieg und nicht stundenlang anstehen muss xDDDDDDD
ich fand nur das vorm einlass draussen hocken immer so cool...also von mir aus kanns ruhig erst um 16:00 sein..hab nix dagegen 3 stunden da rumzugammeln xDDD

Von:    AB_the_diablo 12.07.2008 15:32
falls jmd zufällig noch ne Unterkunft sucht - hätte nen Platz in einem DZ im Ibis für 51 Euro anzubieten

wäre etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß von der Halle entfernt

wer Interesse hat kann sich ja per ENS bei mir melden

Von:    Chaosguardian-sama 13.07.2008 13:26
Kleine frage:
meine Unterkumft is vorhin abgesprungen un nun han ich ein prob da ich keine übernachtung habe. Wenn jemand eine Idee/Schlafpatz für alle drei tage hätte wäre gut. Bin über ens ereichbar.

Von:    Lisandre 13.07.2008 13:32

> Kleine frage:
> meine Unterkumft is vorhin abgesprungen un nun han ich ein prob da ich keine übernachtung habe. Wenn jemand eine Idee/Schlafpatz für alle drei tage hätte wäre gut. Bin über ens ereichbar.

guck mal einen post über dir
da bietet jemand eine übernachtung an
^^

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)

Von:    ZokuKiba 13.07.2008 14:13

hmm also die idee mit dem Game hat sich wohl erledigt nja hab ich mir irgendwie gedacht deshalb hab ich ja auch erst gefragt ob n paar mitmachen würden aber egal kann man ja vllt mal irgendwann machen für die ani isset eh zu spät (also das das auf der bühne gemacht wird)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück