|
Eröffnet am: 14.10.2007 20:17 Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07 Beiträge: 1136 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| na ja was besser ist und nicht ist Ansichtssache ob Rock oder pop für mich persöhnlich ist nana nix welt bewegenes das einzige was ich von ihr kenne ist das fullmetal ending und auch nicht besser als miyavi und natürlich könnten wir jetzt wieder aggressiver Diskussion drüber führen wie ich es immer zu hören bekomme wen man mit pop fans sich unterhält für mich ist es ebend so nana schön und jut ist aber kein grund viel geld für fahrt nach bonn auszugeben " im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus" |
|||||||
|
||||||
| Ich fände es ziemlich Schade, wenn keine andere Band/Sänger/Sängerin mehr kommen würde. Für mich muss es nicht umbedingt Visual Kei sein, aber eine Rock-Gruppe wäre schon gut, da ich mich nicht für den japanischen Quietsche-Stimmen Pop interessiere. Und zum 10 jährigen könnte man ja auch ein gutes Konzert erwarten. Vielleicht geh ich nächstes Jahr auch einfach auf die Japan Expo, da haben sie 8 oder 9 Bands (unter anderem X Japan, machine und Catsuo) und da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei. |
|
![]() |
||||||
| Es zwingt euch ja auch keiner zur Ani zu gehen. Es zwingt euch auch keiner den ausgewählten Musik-Act toll zu finden. Aber ständiges "Gemäcker" das andere Bands besser gewesen wären oder so bringt auch nix. Wir können froh sein das die AnimagiC Orga überhaupt Showacts einlädt bzw. es schafft diese nach Deutschland zu holen. MfG Lulu (ehemals MS-Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooh man........ Langsam aber absolut sicher geht mir euer Gemecker von wegen: diese Band kommt ---> warum nicht diese .... ... tierisch auf den Geist!!! Hallo!!! Aufwachen !!!! Das ist keine J-Rock, J-Pop, Visu oder sonstige Japan Musik Convention: DAS IST DIE ANIMAGIC ! ! ! Hier geht es um Anime und Manga ! ! ! Diese Showacts sind ein Bonbon für euch !!! Klaro weis ich auch der eine mag lieber Vollmilch, der nächste Zartbitter, der dritte Erdbeer, .... Allen es gleichzeitig recht zu machen geht halt nicht!!! Auf der Con in Frankreich sind "bessere" Showacts??? Dann fahrt ihr Nörgler doch da hin und kotzt euch dort aus! ... und lasst uns andere die AnimagiC geniessen. Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich werden hier mal machtworte gesprochen xD "Sleep, my Bella. Dream happy dreams. You are the only one who has ever touched my heart. It will allways be yours. Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wusste es jetzt fange se an Agresiev zuwerden wa ja klar " im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt hier aggresiv? Wir versuchen euch nur, so verständlich wie möglich für euch, euch Klar zu machen das es unangebracht ist sich darüber aufzuregen wen die AnimagiC Orga als Gäste lädt. Wie schon oben erwähnt sind solche Acts nur ein Bonbon für uns und die Orga ist nicht dazu verpflichtet irgendwen für die Ani einzuladen. MfG Lulu (ehemals MS-Angel) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, für mich als Außenstehende klang es auch ein wenig aggressiv :) Ich meine, es ist/war doch nur eine ganz normale Diskussion, in der man Wunschträume geäußert hat. Da sollte sich eig. niemand "angegriffen" fühlen :/ Kommt ja schon fast so rüber (zumindest in meinen Augen) als seien hier jegliche „Kritiken“ gegenüber der Animagic nicht erwüscht?! ~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~ |
|||||||
|
||||||
| Klar darf man kritisieren. Es ist nur wie überall in Deutschland, es wird nur gemeckert und genörgelt... Ich kann die zwei verstehen, es ist nämlich jedes Jahr das selbe, egal wen die Orga einlädt, es gibt danach immer 100 Beiträge die rummotzen... |
|
![]() |
||||||
| aber das ist doch alles schon normal. keiner kann es jedem recht machen..auchtnicht die ani orga..>>' A kingdom, just for YOU and ME?! .... sounds good...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also...ich hab mir das jetzt mal durchgelesen... ich selber fahre nicht zur AnimagiC, da ich keine Lust habe...aber einigen muss ich echt recht geben...schon nach den ersten Posts dachte ich, das hier einer den anderen anscheißt...-sry wenn ich das jetzt so sage! versteht mich nicht falsch, ich bin nur ein außenstehender... aber...im endefeckt ist es doch wirklich egal, wer kommt oder nicht! Und das die Orga es überhaupt schafft wen nach deutschland zu holen...ist doch gar nicht so einfach... Die, die motzen...denkt doch mal an sowas... wenn ein besonderes event ist...und ihr euch etwas wünscht, aber freunde, eltern oder so alles versuchen um einen ausgleich zu finden, dies aber nicht schaffen und ihr z.b ein falsches geschenk bekommt... sagt ihr dann auch: Och nee, scheiß Nana oder Gazette weiß der Geier was will ich denn mit denen???...sowas tut dem betroffenen sehr weh...wenn man so etwas dann sagt. und so fühlst sich wohl die Orga am Ende auch... Ich finde das irgendwie blöd diese diskussion...und wenn mich jemand kritisieren will, bitte...nur muss sich doch die orga sowas von scheiße fühlen, wenn die sowas lesen...wer besser ist oder schlechter...liegt nunmal wirklich im auge des betrachters... so sehe ich die ganze sache.. und ich denke mal, wenn ihr so diskutiert...wird die orga bald niemanden mehr holen, weil die sich denken "ach, die motzen und meckern wenn wir den falschen holen, also lassen wir es lieber" das finde ich persönlich sehr traurig...und mir tut die orga sehr, sehr leid... MFG dasToshi_Mania... http://gazerock.ga.funpic.de/live/proben/reita/reita-p1.JPG ----------->>れいた<3<<----------- D.A.S..S.I.N.D..M.U.S.K.E.L.N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 10:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja ich wollte nur damit ausdrücken das leute wie GreyForce gleich voll auf agrressiv schalten und gleich zu sagen was habe Gazette und miyavi u.s.w auf der ani zu suchen es ist doch ein anime con bla gegen frage was hat nana mit der ani zu tun Oo im grunde is es egal wer kommt ,es ist im endefect eine nette geste der orger das sie musiker einladen, für was man sich bedanken sollte . und wemm die musik nicht passt die gespielt wird muss ja nicht hin gehn the end XD was mich aber überascht ist denoch das das nana konzert umsonst ist Oo falls es über haupt ein konzert ist kann ja auch ein Interwiv sein mit einem song oder so Oo " im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus" |
|||||||
|
||||||
| > und gleich zu sagen was habe Gazette und miyavi u.s.w > auf der ani zu suchen es ist doch ein anime con bla > gegen frage was hat nana mit der ani zu tun Oo Falls du eine Antwort darauf möchtest: Nana hat Songs für Animes gemacht. ^_^ "Anata no tame nara shineru" ja nakute "Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 12:45:04 |
|
![]() |
||||||
| >was mich aber überascht ist denoch das das nana konzert umsonst ist Oo falls es über haupt ein konzert ist kann ja auch ein Interwiv sein mit einem song oder so Oo Falsch. Es gab schon mehrmals 1 1/2 Stündige kostenlose Konzerte die mit anschließender Autogrammstunden. Diese waren bis jetzt immer Highlights der Ani, die in den letzten 2 Jahren leider vernachlässigt wurden. Bana und Shiji Kakijima haben damals sogar mit Autogrammstunde fast 3 STunden gemacht und das war wirklich der Hammer und es war um einiges besser als in der stickigen Halle, weil die Leute auf ihren Sitzen gefeiert haben, ohne das irgendwer gequetscht wurde oder sonstiges. ^^ Die letzten beiden Jahre haben die Konzerte nicht direkt zur Ani gehört, da ma extra Zahlen musste. Ich bin froh, dass da dieses Jahr noch nichts kam in die Richtung. J-Rock KOnzerte finden sowieso schon überall statt wo man extra zahlen muss. Den Anibesuchern soll ruhig endlich mal wieder was geboten werden für ihr Geld. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lucas_Grabeel > endlich werden hier mal machtworte gesprochen Welche Macht? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht so: Als Ehrengäste von den Mangaka kommen Clamp, Kaori Yuki, Yuu Watase und Ai Yazawa. Alle geben die ganze Zeit Autogramme auf alles, was man mitbringt, damit auch jeder seine Sachen bekommt. An den Abenden tretten An Cafe, Gazette und S.K.I.N auf, auch die Jungs geben natürlich den ganzen Nachmittag Autogramme. Und Nachmittags tretten Ayumi Hamasaki und Hikaru auf, aber nur, wenn sie gerade keine Autogramme geben. An dem normalen Showprogramm kommen zu den Cosplayacts noch TnS und Yume, sowie ChibiChibiXXX. Damit ich auch alle sehen kann, ist es natürlich am besten, wenn alle mehrmals auftretten, so dreimal, dann schafft man auch alles. Und dann muss man ja auch noch einkaufen. Vielleicht sollte man dazu ein Parkhaus oder so mieten, damit auch für alles genug Platz ist. Zum Glück kann man ja ganz viel kaufen, nix kostet mehr als 10 Euro! da ist es nur gut, dass Taxis vor der halle warten, die einen zum von den Orgas gebuchtem Hotel bringen - näturlich ist das im Eintritspreis von 17 Euro 50 für drei Tage und alle Konzerte mit drin! Wie? Ich habe geträumt? Hallo, geht´s noch? Und wer jetzt sagt, das war agressiv, der sollte mal im Brockhaus unter "Ironie", "sarkasmus" oder "Parodie" nachschlagen. Mein Wort zum Mittwoch: Freut euch über das, was geboten wird, nutzt die Angeobte, die ihr nutzen wollt und lasst dn Rest einfach aus! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe nur auf "agressiv" geschaltet weil es mich auf Deutsch gesagt wirklich angekotzt hat diese ewige Nörgelei. Jedes Jahr ist es das selbe. Ihr fahrt zur Ani (oder auch nicht) und einige sind immer nur am nörgeln. Wieso? Wieso wollt ihr den anderen, die sich darauf freuen, das Event im Vorfeld kaputt reden? So. Und nun werde ich dazu nichts mehr sagen weil ich ab jetzt solche "Nörgelei-Einträge" einfach überlesen werde! Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch nur stiller Beobachter dieser Diskussion aber ich muss GreyForce recht geben. Auch wenn ich jetzt nicht genau seine Wortwahl benutzt hätte muss ich mich doch ihm anschließen. Ich meine jeder hat das Recht auf seine Meinung und kann diese ja auch äußern. Aber immer auf diese Meinung rumzuleiern, wird irgendwann für andere nervend. Ich mein ich gehe auf die Ani weil ich Cosplayer bin und mich auch mit meinen Freunden treffen will und einfach Spaß haben will. Klar gibts auch Leute die nur wegen den Bands auf die Ani machen, aber es ist doch genauso wie bei jedem normalen Konzert. Entweder ich mag die Band oder ich mag sie nicht. Wenn ich sie nicht mag warum soll ich dann hingehen? Genauso betrachte ich es als Mysterium warum, genau diese Leute, die nur auf die Ani machen wegen den Bands, sich über die Bands dann aufregen müssen. Dann bleibt doch einfach Zuhause. Nur weil es eine Riesencon ist muss man doch nicht hin gehen. Dazu wäre mir um ehrlich zu sein das Geld für die Tickets, Zug und Hotel viel zu schade. Ich war bisher auf keinem Konzert von der Ani, aus dem Grund weil ich die Bands nicht mag, bis auf letztes Jahr, Miyavi hätte ich mir gerne angesehen. Aber leider waren da schon alle Tickets weg. Schade aber was will man machen? Hört man mich deswegen irgendwo meckern? Nein. Ich find es schade, dass es immer wieder Leute gibt die an allem und jeden was auszusetzen haben, aber so ist es immer. Ich bewundere den Teil davon die ihren Frust stillschweigend verdauen und sich dennoch Freuen wenigstens die Zeit mit ihren Freunden verbringen zu können. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Hi Leutz, ich habe mal 'ne ganz andere Frage (ja, es gibt noch Posts die sich nicht mit "Welcher Musikact auf der Animagic auftritt" beschäftigen): Ich habe mir das Conpaket schon vor einer Ewigkeit geordert, aber NICHT den Kinopass! Jetzt würde ich aber dennoch gerne mit meiner Freundin diesen Nachordern um das Filmangebot genießen zu können. Frage: muss ich dafür noch mal eine Bestellkarte anfordern oder kann ich den Pass noch vor Ort erwerben? Muss ich die Vorstellungen trotz Kinopass noch bezahlen bzw. kann ich ohne Pass trotzdem gegen Bezahlung in den Film? So, dass wär's mit der Fragerei! Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten! Und nein, ich werde keinen Kommentar zu den (womöglich/ womöglich nicht) auftretenden Liveacts bzw. Nana Kitade loslassen --> [mein stiller Protest] |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich gleich entschuldigen, wenn das hier schon zig mal gefragt wurde, aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust alles durchzulesen v___v Wie werden denn die Autogrammstunden von Hoshino-san ablaufen? Weiß das einer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ sugame ich glaub dafür biste in falschem Forum. Warum fragste nicht auf dem Forum der animania. Immerhin geben die die Karten ja auch aus. Die können dir diese Frage sicher beantworten. Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||
|
||||||
| Danke für den Tipp! Werd gleich mal deren Forum durchforsten! |
|
![]() |
||||||
| Bisschen unpassend vielleicht, jetzt - Aber~ ich wollte meine Cosplay-Ansage noch mal berichtigen xD Ich hab irgendwo glaube ich schon mal gesagt, was geplant ist, das hat sich alelrdings geändert. Und zwar~ werde ich - back to the roots? xD - Ken Hidaka aus Weiß Kreuz cosplayen :D Ein Omi hab ich auch <3 - Na, wird's außer uns noch irgendwelche WK-Cosplayer geben? ^_^ "No matter what happens to me, my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich habe mir das Conpaket schon vor einer Ewigkeit geordert, aber NICHT den Kinopass! > > Jetzt würde ich aber dennoch gerne mit meiner Freundin diesen Nachordern um das Filmangebot genießen zu können. > Frage: muss ich dafür noch mal eine Bestellkarte anfordern oder kann ich den Pass noch vor Ort erwerben? > Muss ich die Vorstellungen trotz Kinopass noch bezahlen bzw. kann ich ohne Pass trotzdem gegen Bezahlung in den Film? > Soweit mir bekannt ist konnte man meistens auch immer noch direkt an der Kinokasse, wo die Kinopässe in Eintrittskarten umgetauscht werden, ebenfalls noch Karten für bestimmte Filme / Vorstellungen erwerben falls diese noch nicht ausverkauft war. Einen zusätzlichen Kinopass wirst du bestimmt auch wieder an der Tageskasse kaufen können. (ich muss jetzt dazu sagen das ich "nicht" im Ani-Forum war weil ich gerade erst meinen Rechner wieder das laufen beigebracht habe seit einer Woche) Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihr Lieben ^^ Da es auf der diesjährigen Ani keinen offiziellen KaKAO-Stand gibt, wollen wir einen kleinen, interaktiven Treffpunkt organisieren, an dem wir unsere Karten tauschen, verkaufen, betrachten, lagern, vergleichen, bequatschen und ggf. auch zeichnen können =) Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal bei folgendem Unterevent zur Ani rein: http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=26320 |
|||||||
|
||||||
| also ich werde freitags L von death note cosplayen am samstag chrono von chrono crusade und am sonntag cloud von advent children und du? Sagt mal cosplayt einer von euch nochjemand von chrono crusade? Ga_chan |
|
![]() |
||||||
| Einmal Misa (Death Note) & Sakura (Naruto) x33 Suche noch Mitläufer :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine stehen nun auch fest. Am Freitag Luna(SM), Samstag als Anastasia Romanov(Anastasia) und am Sonntag dann als Atashi(Chobits) ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir steht erst ein cos fest.. homer simpson (wie immer xD)..diesmal aber in einer besseren version..zumindest mit einer marge und bart *_* naja und vll sa. miki aus marmalde boy, wenn ichs mich anziehen trau und nicht erst bis zur connichi wart xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir gibts auchn umbau^^ freitag elizabeth samstag und sonntag jirou mochizuki Samstag abend werde ich aber nochmal in das Lady Integra cosplay wechseln^^ Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass |
|||||||