Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:   abgemeldet 26.05.2008 19:54
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]

wegen dem e-mail anhang
das gleich hatte ich auch konnte den anzhang nich öffnen
naja bis zum hotel muss ich mir wohl ne karte kaufen-.-
Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.

Von:    Lisandre 26.05.2008 20:01

> wegen dem e-mail anhang
> das gleich hatte ich auch konnte den anzhang nich öffnen
> naja bis zum hotel muss ich mir wohl ne karte kaufen-.-

@all die dieses problem haben: schreibt odch noch mal ne mail an diese bonn touristik gmbh und schildert euer problem udn fragt ob die euch noch mal so ein ticket zu schicken per post oder so ^^- fragen kostet nichts

gebt aber eure nummer von der bestätigungskarte mit an ^^ und das buchungsdatum wenn ihr anfragt- dann können die das besser zu ordnen

"Sleep, my Bella.
Dream happy dreams.
You are the only one who has ever touched my heart.
It will allways be yours.
Sleep, my only love." (Edward Cullen, Eclipse, p.195)
Zuletzt geändert: 26.05.2008 20:05:25

Von:    Watashi-San 26.05.2008 20:19

> Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Also das ist meine erste AnimagiC dieses jahr. Ich hab bereits mein Ticket und eine Hotelreservierung. Bei der Bestätigungs-E-Mail sollte eine PDF Anhang dabei sein, indem ich den an mich und meinen Freund (der mitfährt)gerichtetes Nahverkehrticket erhalte. Statt dem Anhang habe ich aber eine megalange Fehlermeldung bestehend aus Zahlen und Buchstaben...mit anderen Worten ich brauche jemanden, der dafür verantwortlich ist und mir die E-Mail nochmals schickt. Habe mich deswegen vor 2 Tagen beim AnimagiC-Forum angemeldet, bin aber bisher noch nicht freigeschaltet worden.
> Kann mir jemand helfen? Weiß jemand an wen ich mich richten soll?
> Vielen Dank im Voraus ^____^

Da bist Du hier im Falschen Forum
Entweder schreibst Du das im Forum der AnimagiC/Animania
oder schreibst eine Mail zurück
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 27.05.2008 10:24

Erst mal denake an alle, die geantwortet haben.

@ Gino und Kuttie
Ich habe auch gehört, dass ich da so ein Bänchen bekomme, allerdings müsste das heißen, dass ich die Fahrt vom Bahnhof Bonn bis zur Ani zahlen muss und erst dann "kostenlos" rumfahren kann. Dadurch, dass ich ein Hotelzimmer reserviert habe, hätte ich auch direkt die erste Fahrt kostenlos durch diese Bestätigung + Ticket, was ja im Anhang nicht vorhanden war. Ich meine, es kostet jetzt nicht die Welt mal eine Fahrt zu zahlen, aber ich hab ja schließlich Recht auf dieses Ticket und davon will ich selbstverständlich auch Gebrauch machen.

@ Watashi-San
Ich habe mich im Forum bereits vor 3 Tagen angemeldet, das stand auch in meinem Post vorhin, aber nach der Anmeldung muss mich ein Freischalter freischalten (lustiger Satz)...und das ist leider immer noch nicht geschehen. Deshalb hab ich mich hierhin gewandt.
Ich glaube nicht, dass die E-Mail dort angelangt, wo sie hin soll, wenn ich zurückschreibe, denn das ist so eine allgemeine Buchungsbestätigung, also automatisiert. So etwa wie bei e-bay und die beinhaltet nicht die persönlichen Fragen.
Zuletzt geändert: 27.05.2008 10:27:48

Von:    Watashi-San 27.05.2008 11:15

> @ Watashi-San
> Ich habe mich im Forum bereits vor 3 Tagen angemeldet, das stand auch in meinem Post vorhin, aber nach der Anmeldung muss mich ein Freischalter freischalten (lustiger Satz)...und das ist leider immer noch nicht geschehen. Deshalb hab ich mich hierhin gewandt.

Nicht hat Ricky momentan so viel zu tun?
Ich frag sie mal

> Ich glaube nicht, dass die E-Mail dort angelangt, wo sie hin soll, wenn ich zurückschreibe, denn das ist so eine allgemeine Buchungsbestätigung, also automatisiert. So etwa wie bei e-bay und die beinhaltet nicht die persönlichen Fragen.

Das leite ich dann mal an Brigitte weiter

Edit Ansprechpartner ist die Bonn Touristik
www.bonn-region.de

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Am 27.05.2008 geändert von Watashi-San. Grund:

Von:    Killy 27.05.2008 11:21
Für mich liest sich der Fehler so, als wenn ihr die Datei mit einem Programm öffnet, welches das garnicht kann.
ZB pdf dateien mit Excell.

Von:   abgemeldet 27.05.2008 12:28

@ Watashi-San
Danke!

EDIT: Ich habe jetzt die Tickets ^___^
Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:45:23

Von:    Hope-_- 27.05.2008 15:33
Halli Hallo, mal eine kleine Frage an alle die aus bonn oder umgebung kommen (weiss aber leider nich ob ich da hier richtig bin oder ob ihc da irgendwo anders hin muss) hat denn jemand noch zufällig zwei bettchen für zwei ganz liebe Cosplayer frei? wir sind auch ganz lieb und pflegeleicht und würden natürlich bezahlen. wäre wirklich nett und ausserdem sehr hilfreich, wenn sich jemand melden würde.

Von:    Lulu 27.05.2008 17:05

@Hope

Ich bin schon belegt. Aber hier ist mal das Unterkunftsverzeichnis von Sankt Augustin (liegt ca. 15 Minuten mit der SBahn von Bonn entfernt)

http://www.sankt-augustin.de/uploads/0/unterkunftsverzeichnis_juni2006.pdf
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:    -WITCH- 28.05.2008 21:21
ich bin Samstag und Sonntag in einer Gruppe als Königin Nehelenia (Sailor Moon) dabei *freu wie blöde*

Von:    Kiranari 02.06.2008 14:33

ich würde gerne endlich wissen
wer als musiker kommt
für konzert halt
erstdan lohnt es sich für mich hotel und bahn zu reservieren -_-
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"

Von:    -WITCH- 02.06.2008 20:32
Nana Kitade soll doch kommen *ls*
am Samstagabend im Festsall singt sie und Taiko-Combo Masa-Daiko (eine Trommler Gruppe) spielen (trommeln) Samstag und Sonntagabend.

Von:    FULLMOONCHAN 02.06.2008 22:24

Ich würd grad mal sagen..keiner? aber ich weiß es auch nicht zu 100%
Bis jetzt is ja noch nichts bekannt gegeben wurden, nichtmal das es da überhaupt Konzerte im Brückenforum geben wird. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 03.06.2008 10:05
Verstehe ich das richtig dass keine Karten mehr übrig sind? O.O

Eigentlich dachte ich dass genug da sein werden, ich wollte extra aus Österreich anreisen, aber auf der Homepage:

http://animagic-online.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=87

steht doch dass dieses Angebot noch frei ist:

Eintrittskarte Freitag - Samstag (Kombiticket) 35 €
Tageskarte Sonntag 25 €

also wie ist das jetzt, mensch ich will doch da mit meinem freund hin >.<

bitte um schnelle antworten xD

Von:    Lulu 03.06.2008 10:37

Eigentlich gilt das was auf der seite steht. Oder eventuell in den aktuellen News hier auf Animexx (kann nämlich sein das die Seite von der AnimagiC noch nicht aktualisiert wurde).
Aber diese Frage hätte wohl besser ins AnimaniA Forum gepasst. Wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst solltest du der Orga eine E-Mail schreiben.
MfG Lulu
(ehemals MS-Angel)

Von:    Kickaha 04.06.2008 01:03

> Verstehe ich das richtig dass keine Karten mehr übrig sind? O.O
Wo (URL) soll das gestanden haben?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Kiranari 04.06.2008 11:52

na ja
animagic meinten ja das zum 10 b-day
jemand kommen soll der besser als gazette ,Miyavi ist
aber Nana ist doch jetzt nicht so großartiger alls die oder Oo?
" im unwiderruflichen Frühling ,blüht ein roter Lotus"

Von:    FULLMOONCHAN 04.06.2008 22:19

>na ja

das ist wohl eindeutig ansichtssache. ^^;

mir persönlich gefällt nana besser als gazette oder miyavi.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Callie 05.06.2008 11:40

fast alles wär besser als miyavi und gazette....weil das ja wirklich fast nur an die visus/jrock fans gerichtet war..was ist mit dem anderen publikum?! eine anime-song-sängerin oder so passt einfach besser ins programm und konzept einer con! wobei ich über miyavi auch wirklich erstaunt war weil das war an sich schon ein topact!

die zeit vergeht so schnell *_* nun ist es echt bald schon soweit!!
GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=204482

Zuletzt geändert: 05.06.2008 11:41:43

Von:    Ruha_Chan 05.06.2008 13:14
Ich freu mich auf jeden Fall, dass das Konzi nix extra kostet! da werd ich auf jeden Fall reinhören. Und die Trommler mag ich sowieso (ich liebe solche Sachen einfach). Auch wenn natürlich ein anderer Act als Zusatz nicht schlecht gewesen wäre... aber, Himmel, freuen wir uns doch einfach darüber, das es gibt, was es gibt! Und mitlerweile kommen so viele Acts so nach Deutschland, dass man dafür nicht mehr auf Cons angewiesen ist. Mal schauen, wer in den nächsten Monaten noch so eintrudelt....

Von:    Killy 05.06.2008 13:16
Und diese Nana sieht besser aus als die andere da, schließlich gibts auch Kerle auf der Ani die sich dann auch mal freuen dürfen ;)

Von:    Babel-2 05.06.2008 13:36

>na ja

Ayumi Hamasaki und Clamp!

"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)
Zuletzt geändert: 05.06.2008 13:37:23

Von:    FruchtCocktail 05.06.2008 14:13

> >na ja
> >animagic meinten ja das zum 10 b-day
> >jemand kommen soll der besser als gazette ,Miyavi ist
> > aber Nana ist doch jetzt nicht so großartiger alls die oder Oo?

> Ayumi Hamasaki und Clamp!
Nobuo Uematsu (+BlackMages) ; Akira Toriyama
"And you know what the truth is? The truth about them? About you?
About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are.

God only loves that which is perfect and he loves you.
He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are"

Von:    Callie 05.06.2008 14:32

> Ayumi Hamasaki und Clamp!
>Nobuo Uematsu (+BlackMages) ; Akira Toriyama

hikaru utada!!!!!!!!!!!

(akira toriyama wär nix besonderes mehr, der war schon mal auf der lbm wenn ich mich recht erinner xD)
GROSSER AUSVERKAUF! Ufo-Catcher Dolls zu One Piece, Doremi, Inu Yasha, Shaman King, Azumanga Daioh usw + Gashapons!!

Zuletzt geändert: 05.06.2008 14:33:21

Von:    Babel-2 05.06.2008 16:23

> (akira toriyama wär nix besonderes mehr, der war schon mal auf der lbm wenn ich mich recht erinner xD)

Ja war er aber nachdem was dieser Freak von Moderator da veranstaltet hat, kommt der bestimmt NIE wieder nach Deutschland. Oh Gott, das war so peinlich was der da abgezogen hat.
Ich hatte vor mir eine Reihe (echter) Visus sitzen, die hätten den fast von der Bühne gezerrt.
"Shepperd Book hat einmal zu mir gesagt: "Wenn du nicht weiß was du tun sollst - dann tu das Richtige" - Jayne Cobb (Firefly)

Von:    Callie 05.06.2008 16:59

was hat der moderator da denn gemacht?1
und lol..ausgerechnet visus?! hätte nicht gedacht dass sich solche für toriyama oder seine serien interessieren!

Von:    Gino 05.06.2008 18:40

ja, was der gemcht hat würde mich auch interessieren..oo

und..naja nicht alle visus sind gleich und mögen NUR j rock~
A kingdom, just for YOU and ME?!
....
sounds good...~

Von:    Kino 06.06.2008 00:10
Weiß hier irgendjemand, ob man ein gebuchte Hotelzimmer ohne weiteres auf eine andere Person übertragen kann?
Oder kann man die Buchung einfach nur stornieren...?

Ich kann nämlich nun wohl doch nicht zwei Tage zur Ani und hätte daher ein Doppelzimmer im IBIS-Hotel abzugeben (Übernachtung von Samstag auf Sonntag).
Liegt ziemlich zentral (jeweils ca. 1km zur Beethovenhalle und zum Bahnhof) und das Doppelzimmer kostet nur 51€. Wenn man es sich zu zweit teilt also 25,50€ für jeden. ^_^

Wenn das jemand haben möchte, muss er mir nur erklären, wie ich die Buchung übertrage. XD
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.

Von:    Callie 06.06.2008 10:50

>Wenn das jemand haben möchte, muss er mir nur erklären, wie ich die Buchung übertrage. XD

ich wills nicht xD aber wegen der buchung..ruf doch im hotel an und frag nach?! ich denke dass das von hotel zu hotel anders ist..
normalerweise sollte es mit absprache gehen, wenn du am ersten tag gleich deine kosten bezahlst und die andere person sobald sie dort ankommt ihre. wenn die bescheid wissen und das vermerkt ist dann sollte es kein problem sein..
einfach so hingehen und es so machen würde ich nicht, da könnte es ärger geben weil das hotel dann ja trotzdem alle 3 tage noch auf deinen namen läuft und sollte die andere person nicht bezahlen oder dort ärger machen oder sonst was dann wärst du verantwortlich dafür weil sie ja deine daten etc haben!

Von:    Kino 06.06.2008 12:02
> >Wenn das jemand haben möchte, muss er mir nur erklären, wie ich die Buchung übertrage. XD
>
> ich wills nicht xD aber wegen der buchung..ruf doch im hotel an und frag nach?! ich denke dass das von hotel zu hotel anders ist..
> normalerweise sollte es mit absprache gehen, wenn du am ersten tag gleich deine kosten bezahlst und die andere person sobald sie dort ankommt ihre. wenn die bescheid wissen und das vermerkt ist dann sollte es kein problem sein..
> einfach so hingehen und es so machen würde ich nicht, da könnte es ärger geben weil das hotel dann ja trotzdem alle 3 tage noch auf deinen namen läuft und sollte die andere person nicht bezahlen oder dort ärger machen oder sonst was dann wärst du verantwortlich dafür weil sie ja deine daten etc haben!

Das Problem ist ja, dass ich auch Samstag nicht mit 100%iger Sicherheit dort bin...
Dann stornier ich die Buchung besser einfach nur. ^_^"
Hab halt nur gedacht, dass es vielleicht noch praktisch gewesen wäre, wenn noch jemand was sucht.

"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück