Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2008

Eröffnet am: 14.10.2007 20:17
Letzte Reaktion: 02.09.2008 11:07
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Von:    Massakar 15.07.2008 13:39
Betreff: AnimagiC 08 [Antworten]

Hallo ^^°

da es die ganze Zeit etwas unklar war ob ich zur AnimagiC kann oder nicht, hat sich nun ergeben, dass ich glücklicherweise kommen kann.

Nun habe ich allerdings keine Karte und wollte fragen ob es Samstag vor der Halle noch einen kleinen Teil von Karten zu kaufen geben wird!? Ich möchte nur eine Samstagskarte kaufen.

Wenn es noch Karten gibt, wieviel werden sie dann vor Ort kosten? ^^; Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann!

Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Antwort!

Von:    Tigg 15.07.2008 14:50

> Hallo ^^°
>
> da es die ganze Zeit etwas unklar war ob ich zur AnimagiC kann oder nicht, hat sich nun ergeben, dass ich glücklicherweise kommen kann.
>
> Nun habe ich allerdings keine Karte und wollte fragen ob es Samstag vor der Halle noch einen kleinen Teil von Karten zu kaufen geben wird!? Ich möchte nur eine Samstagskarte kaufen.
>
> Wenn es noch Karten gibt, wieviel werden sie dann vor Ort kosten? ^^; Ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann!
>
> Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Antwort!

Es ist sehr unwahrscheinlich da die Karten soweit ich weis ausverkauft sind, und es keine Einzeltageskarten gibt.
Anime und Manga Showgruppe aus NRW
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Massakar 15.07.2008 15:58

> Es ist sehr unwahrscheinlich da die Karten soweit ich weis ausverkauft sind, und es keine Einzeltageskarten gibt.

oh, es gibt gar keine Einzeltageskarten!? >.<° wie dämlich... *drop*
ach mist Dx dann muss ich schaun wo ich noch eine herbekomme >_<°

aber danke für die Antwort x'3

Von:    Puschi 15.07.2008 17:25

Halli Hallo
ich hab auch vor zur Animagic zu fahren! wenn möglich alle 3 tage~ es war letztes jahr so toll >.<
Einziges Problem bei mir: ich hab keinen Schlafplatz...
wenn nur irgendwo ein platz frei wäre,
bitte ne ENS schreiben >.<
*verzweifelt auf der suche is*
*bis jetzt noch keine zeit hatte sich um zu hören wegen arbeit*
V.V
ich warte bis zum Freitag, wenn es keine möglichkeit mehr gibt, dann such ich mir ein Hotel ^^""

gruß
Puschi
Zuletzt geändert: 15.07.2008 18:07:51

Von:    ZokuKiba 15.07.2008 22:17

Oo wie jetzt keine Einzelkarten shit das wusst ich ja gar net .. na toll dann kann ich gar net da rein TTTT______TTTT
ein einzelnes Wolfsgeheul heißt nich das dieser Wolf alleine ist

Von:    ZokuKiba 15.07.2008 22:20

hab grad nachgeschaut gibt ja doch Einzelkarten :P aber freitag samstag is zusammen und kostet 35 euro sonntag 25

Von:    Callie 15.07.2008 22:23

>hab grad nachgeschaut gibt ja doch Einzelkarten :P aber freitag samstag is zusammen und kostet 35 euro sonntag 25

aber das war vorbestellung oder?!
vorort gibt es das nicht?!!
ich hab in meinen 8 jahren animagic jedenfalls noch nie mitgekriegt dass vor ort karten verkauft werden! aber sicher weiss ich es auch nicht..
I'm not just sure..i'm HIV-positive!

Von:    Tigg 15.07.2008 23:12

> >hab grad nachgeschaut gibt ja doch Einzelkarten :P aber freitag samstag is zusammen und kostet 35 euro sonntag 25
>
> aber das war vorbestellung oder?!
> vorort gibt es das nicht?!!
> ich hab in meinen 8 jahren animagic jedenfalls noch nie mitgekriegt dass vor ort karten verkauft werden! aber sicher weiss ich es auch nicht..

Wenn Karten zurückgehen, also Storniert werden, ist die Aniorga bestimmt nicht so dämlich und lässt die Karte nicht wieder in den freien Verkauf gehen. Ist nun aber die Bestellfrist abgelaufen werden die sie im Vorverkauf nicht mehr los. Das heißt das es begrenzt und sehr wenige Karten EVENTUEL noch geben könnte. Bisher war es aber bereits die beiden letzen Jahre so das man gerade ebend diese Karten dann noch so kaufen konnte. Die Animagic hat ja Platz und versucht dementsprechend wirklich ihre Karten auch an alle Interessenten anbringen zu können damit jeder was davon hat.

Jedoch die Wahrscheinlichkeit noch ne Karte abzubekommen ist nicht gerade die größte, von daher muss man dann schauen.
www.ama-tsu.de.vu

Von:    Callie 15.07.2008 23:22

hmm..das klingt logisch..
ich denke mal dass die chance so eine karte zu kriegen aber wirklich SEHR gering ist! weil erstens denke ich mal werden sicher nicht sooo viele karten zurück gegeben..und zweitens ist der ansturm bzw die anzahl der leute ohne karte ja wirklich SEHR gross!!

hach ja..ich bin froh dass ich mein con-paket schon seit ~februar oder so hab xDD

Von:    Itoshiki 16.07.2008 16:45

Das Vorbestellen funktioniert übrigends nur wenn ihr noch eine Bestellkarte aus der Animagia 01-02 habt. Ich hab erst letzte Woche bestellt und auch noch heute mein Ticket bekommen.

Die Animania Januar Ausgabe bekommt man übrigends noch in einigen Comicshops ich musste in meinem Umkreis etwas rumtelefonieren und hatte dann einen Shop gefunden der noch Ausgaben hatte.^^ Im Internet werden auch noch fünf Ausgaben über Comic Combo Shop angeboten.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 16.07.2008 16:46:11

Von:   abgemeldet 16.07.2008 17:21

Auf der Animagic werden grundsätzlich vorort KEINE karten verkauft. Die Karten sind NUR im Vorverkauf über die Bestellkarte im Magazin erhältlich. Oder man lässt sich die Bestellkarte von der ORGA der Ani schicken. Ansonsten kommt man nicht an die Karten. Und zurückgegebene Karten werden auch nicht Vorort verkauft. Es steht in jeder Animania Karten nur im Vorverkauf erhältlich. Und das ist seit dem es die Animagic gibt so.

Ich versteh nicht warum es immer noch leute gibt die der Meinung sind es gäbe auch Vorort welche zu kaufen. Das war seit der ersten Ani so und wird auch immer so sein, dass es nur die Karten über den Vorverkauf gibt.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass

Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:25:34

Von:    Gino 16.07.2008 17:41

Wenn dauernd von irgendeiner person kommt "es gibt karten" dann von ner anderen " es gibt keine karten"....
irgendwie bescheuert.
jeder meint das er recht hat..
oO

wenn einer sagt "es gibt keine karten"
dann frage ich mich, wieso die leute vorm halleneingang schlange stehen?
btw. nebendran gehen die mit bändchen schon rein...

und..wieso bekomme ich dann von 3 personen gesagt, die letztes jahr da waren, das sie für sonntag eine karte/bändchen bekommen haben, obwohl sie spontan gefahren sind?

ich bin zumindest durch das hin und her derbst verwirrt und weis nich wem ich glauben soll oO....
mich würd nähmlcih mal die wahrheit interessieren...oO
weil für mich hängt davon ein cosplay auftritt ab, da einer aus unserer gruppe familienprobleme hatte und eine karte vor ca einem monat bestellt hatte und immernoch nichts zurück kam..oO

sorry, falls es ein wenig "böse" klingt, aber ich wollts halt mal sagen..oo

Von:    Callie 16.07.2008 17:49

also..wie ich schon gesagt habe..ich hab in meinem 8 jahren animagic noch nie mitgekriegt dass es vor ort karten gab..aber ich hab mich auch nie wirklich dafür interessiert oder darauf geachtet...deshalb kann ich nicht ausschliessen dass die zurück gegebenen karten etc noch verkauft werden..wie tigerphyton sagte...aber ich habs halt noch nie mitgekriegt oder gehört...
von daher tendier ich eher zu "nein, man kann keine karten vor ort kaufen"..aber halt ohne gewähr..

ich würd sagen..wenn ihrs ganz sicher wissen wollt..dann schaut ins animania forum und fragt dort nach xD
aber so oder so..ich würd mich nicht drauf verlassen..dann selbst wenn diese paar karten wirklich verkauft werden..dann ist der andrang etc so gross dass man wohl kaum eine chance hat..
das beste ist und bleibt immer noch wenn man seine karten vorher bestellt, so wie es auch sein sollte ^^
Zuletzt geändert: 16.07.2008 17:50:17

Von:    Tigg 16.07.2008 19:08

> Ich versteh nicht warum es immer noch leute gibt die der Meinung sind es gäbe auch Vorort welche zu kaufen. Das war seit der ersten Ani so und wird auch immer so sein, dass es nur die Karten über den Vorverkauf gibt.

Weil ich letztes Jahr und das Jahr davor eine so vor Ort gekauft habe, das ist ne Tatsache und keine Meinung.
www.ama-tsu.de.vu

Von:    ZokuKiba 16.07.2008 20:30

hab da noch ne frage also ne freundin von mir wollt sich um nen Zeltplatz kümmern die hat sich aber voll lang nich mehr gemeldet hat jemand vllt noch für 3 leute platz? Ich wäre sehr sehr dankbar ansonsten kann ich die Ani dieses Jahr wohl vergessen ^^°°°

Von:    Gino 16.07.2008 20:39

@tiger
da muss ich recht geben..>>
Zuletzt geändert: 16.07.2008 21:22:40

Von:    Callie 16.07.2008 23:46

thema-wechsel:

animagic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorfreude!!!!!!!!!!

so..das musste mal wieder gesagt werden!
freu mich so auf mein cos..hab endlich auch mal wieder ein anime-cos..das ist selten xDD
werd nun endgültig als ran kotobukui (gals) rumlaufen *freu*
freitag und samstag bis abends!
samstag abends haben wir dann ne kleine south park gruppe xD
und sonntag..mal schaun..entweder nochmal ran oder homer simpson!! xDD

Von:    Murmeltier 17.07.2008 01:34

Hallo,
kann mir jemand sagen ob und wie das mit den vergünstigten Animagic Hotels funktioniert? Meine Freunde und ich bräuchten noch Schlafplätze für 3 Personen, da wir uns aus beruflichen Gründen erst sehr kurzfristig entscheiden konnten.
Ich habe die Anweisungen auf der Animagicseite befolgt und mich über den Link mit meiner Reservierungsnummer registriert aber die Hotels sind viel teurer als auf der Animagic HP angegeben. Oder bekommt man den vergünstigten Preis erst vor Ort? Ist es überhaupt noch möglich vergünstigte Zimmer zu bekommen? Und kriegt man auch vergünstigung für das ganze WE wenn man nur FR/SA Karten hat?

Von:   abgemeldet 17.07.2008 07:31

vergünstigung bekommst du wenn die Nummer auf deiner bestätigungs karte angibts
ich glaube aber kaum das es noch günstige zimmer gibt
du müssten eigentlich schon so gut wie weg sein
Es gab... ...eine Wiege...
In der Wiege lag eins.
Aus einem wurden zwei.
Es gab eine Wiege.
Ein Stern,verborgen im Nebel.

Von:   abgemeldet 17.07.2008 09:55

Mh, du musst eig. nur auf diese Homepage:
http://www.bonn-region.de/fileadmin/cgi-bin/animagic.php
Deine Nummer eingeben und dann einfach nach einem Hotel suchen, dass dir gefällt.

Wobei du viell. darauf achten solltest, ob die Hotels nicht günstiger sind, wenn du direkt auf der Hotel Homepage buchst (manchmal gibt es noch diverse Sommer-Special- Rabatt Aktionen, die eben nur auf der Hotel Homepage zu finden sind).
Mein gebuchtest Hotel ist somit zum Beispiel glatte 50% billiger, als es auf der oben genannten HP zur Auswahl war.

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~

Von:    Murmeltier 17.07.2008 11:42

Das mit der Nummer auf der Seite eingeben usw habe ich alles schon ausprobiert und ich finde darüber wie gesagt auch einige Hotels aber nicht so günstig wie auf der Animagic HP angegeben:

Hier die exklusiven AnimagiC-Konditionen aus dem Sonderkontingent der Tourismus & Congress GmbH:
Einzelzimmer: ab 34,50 € inkl. Frühstück
Doppelzimmer ab 48,50 € inkl. Frühstück

Die Zimmer sind immer bei weitem teurer. Heißt das dann, dass die günstigen Zimmer schon weg sind oder wird der Rabatt erst vor Ort gegeben?

Von:    Watashi-San 17.07.2008 11:49

Ab heißt ab den Preis.
Jedes Hotel hat andere Preise, das heißt Du mußt erst mal schauen WELCHES Hotel diese ganz niedrigen Preise hat. Die anderen Hotels haben vergünstigte Preise im Gegensatz zu ihren Normalpreis. Das muß aber natürlich nicht der NIEDRIGSTPREIS sein.
Es kann ja durchaus (und wird auch wahrschinlich) sein, das dieses ganz preiswerte Hotel bereits voll belegt ist.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Murmeltier 17.07.2008 11:57

Das "ab" da in der Mitte hab ich ganz übersehen, aber glücklicherweise haben wir gerade ein Hotel gefunden und gebucht, das noch was frei hatte und sogar günstiger ist =)

Von:    SeiyaKou* 17.07.2008 13:09

Eine dringende Frage....^__^

Ich hab zwar schon bei der Aniorga angefragt, aber die haben noch nicht zurückgemailt...-ich weiss leider erst heute abend oder morgen früh ob ich zur Ani kommen kann....mein Prob ist, bis wann kann ich die Karten zum Storno zurückschicken??? Reicht das morgen noch, oder ist es dann schon zu spät???

Weiss das wer....*help*???

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!

Von:    AB_the_diablo 17.07.2008 13:13
ich stelle mir gerade die Frage ob man als auftretende Gruppe diesen Buchungsservice auch nutzen kann?

ok die letzen Male in Bonn und auch dieses Jahr zahle ich nur 51 Euro für nen DZ aber es wäre nützlich zu erfahren ob man theoretisch als Gruppenmitglied auch die "Berechtigung" hätte diesen zu nutzen und z.B. auf Nachfrage bei der Orga eine Nummer bekommen würde

denn man bekommt als Gruppe ja keine Anmeldungskarten und somit auch keine Registrierungsnummer, welche man ja benötigt

Von:    FULLMOONCHAN 17.07.2008 13:17

zu der aussage links gehen welche mit bändchen rein und rechts stehen leute an.
ja is ja auch klar.
rechts gegehen ja auch die leute hin, die sich ihre tageskarten abholen, die es nicht in den zelten gibt. o.o
deswegen stehen die dort an. und das es karten vor ort gibt ist nicht offziel.
ich würd mich also nicht drauf verlassen, schon garnicht zum jubiläum. ^^;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:    Watashi-San 17.07.2008 13:19

> ich stelle mir gerade die Frage ob man als auftretende Gruppe diesen Buchungsservice auch nutzen kann?

ja
steht aber auch im internen Forum

> denn man bekommt als Gruppe ja keine Anmeldungskarten und somit auch keine Registrierungsnummer, welche man ja benötigt

Die bekämmst Du über mich
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    AB_the_diablo 17.07.2008 18:03
ok danke für die Info - für dieses Jahr bin ich ja kostengünstig versorgt ^^

bezüglich des internen Forums haben da ja nur die Gruppenleiter drauf Zugriff und entweder ich habe diese Info mal überhört oder sie wurde nicht weitergegeben - ich schätze eher erstteres XD

na denn bin ich für 09 schlauer sollte die Situation wieder auf mich zutreffen wobei dann wenn nicht werde ich mir sowieso ne normale Karte kaufen und habe somit auch ne Nummer

Von:    Gino 17.07.2008 21:56

@FULLMOONCHAN

ach deswegen stehn die da an..O_O
ich dacht es gibt alles im zelt..
oo

naja...trotzdem bin ich verwirrt weil ich von jeder seite was anderes höre xD'

Von:    Killy 18.07.2008 10:43
> zu der aussage links gehen welche mit bändchen rein und rechts stehen leute an.
> ja is ja auch klar.
> rechts gegehen ja auch die leute hin, die sich ihre tageskarten abholen, die es nicht in den zelten gibt. o.o
> deswegen stehen die dort an. und das es karten vor ort gibt ist nicht offziel.
> ich würd mich also nicht drauf verlassen, schon garnicht zum jubiläum. ^^;

Das stimmt nicht ganz.
Die Zelte sind die erste Anlaufstelle für ALLE Arten von Eintrittskarten. Dort werden auch Tageskarten und Kinopässe abgeholt. Genau dafür sind sie ja gedacht, sonst müsste man noch länger am Eingang warten.
An die Kasse wird man lediglich zur Abholung verwiesen, wenn es Probleme gibt (zB. Abholkarte verloren, kein Ausweis dabei usw.) oder die Zelte nicht mehr besetzt sind.

Und die Schlange am Eingang ist einfach auf den kleinen Eingang zurückzuführen. Am Eingang gibt es außerdem eine Taschenkontrolle und dort ist die Waffenanbgabe. Daher die Riesen Schlange, es ist einfach in der ersten Zeit kein vorankommen...
Zuletzt geändert: 18.07.2008 10:50:17

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38

Zurück