Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: AnimagiC 2008




AnimagiC 2008

Autor:  Killy
Ich hab den Eindruck, ich lerne auf der Ani zu wenig neue Leute kennen...
Dass es hauptsächlich Helfer sind die ich neu oder besser kennen lerne war mir bewusst und ist ja auch verständlich, aber so zurückblickend ist die Anzahl der Bekanntschaften erbärmlich ;(


10 Days Pardy Hard - Was ging ab? AnimagiC 2008

Autor:  shimary

"Ja, ich weiß, es war ne geile Zeit..."

*iieks* Eigentlich hasse ich dieses Lied xD
Aber es stimmt wirklich! Der 1.08. - 11.08. (zumindest bis 9:07 Uhr TT) waren einfach nur GENIALE Tage ♥

AnimagiC
Was war cool?

○ Die Autofahrt *g* (ich hab my Sistä hinzugs abgeholt)
○ Ich hab Kaiiiiiiiiiiiiiiiiii wieder gesehen :DDDDDDD
○ Übernachten bei Alita war einfach nur genial und Spaß pur (vor allem mit Alita [sowieso xD], Kai, Lena, Wingkei und Aya)
○ Mein Kamatari Cos rockt! Vor allem mit Alita, meiner Misao, an meiner Seite :D
Kai als Zelos ist sexy <3 und ich durfte seine Sheena sein *cheer*
○ Ich hab mein Panda-chan wieder getroffen ♥ und sie war ne super süße MisaMisa :D
○ Ich bin stolz auf meine Shika-Ananas (die Kai dann am Sonntag tragen durfte) xD
Tales of Symphonia schien mir fast schon beliebter als Naruto (jedenfalls hat man von mir und Kai als "Sheelos" megaviele Bilder gemacht ♥)
○ Ich hab nen Plüsch-Neji von my Frau und Usagi bekommen (auch wenn ich zuhause schon einen hatte |D~)

Was war weniger cool?

• Ich war Freitag saumüde und knatschig xDDD
• Bonn ist und bleibt ne hässliche Stadt in der man sich einfach nicht zurechtfindet
Akatsuki-Mainstream  bleibt und Bleach-Cosplayer nehmen auch immer mehr überhand
• Wir haben am Sonntag 2 Stunden von Köln nach Bonn gebraucht (mit dem Auto wohlgemerkt xDDD)
• Sonntag war Erasmüs-Tag TT''
• Sprit ist in Bonn/Köln teurer als in Bayern >_<''

 

Animexx-Treffen am 9.08.
Was war cool?

○ Schuluniform rocks! ♥
Aino grunzt und macht lustige Grimassen xD
Gaara is irgendwie niedlich, wenn sie böse guckt |D~
○ Wettessen zwischen Kai und Aino war auch lustig
○ Grundgenommen war ALLES an dem Tag verdammt lustig xD

Was war weniger cool?

• Hab kein Fleisch vom Grill mehr gekriegt >_<'
• Die Nudeln bei dem Italiener waren viiiiel zu wenig ûû
• Ich hab bei der Tombola nix gewonnen T^T

 

Non-Naruto Fotoshooting am 10.08.
Was war cool?

○ Wenn Chrissy fällt, ist sie voll fröhlich und lacht dabei *g*
Sheelos Time mit Kai again ♥ ♥ ♥
○ bombiges Wetter
○ Westpark rocks!

Was war weniger cool?

• zu heiß |D~
• zu viele Leute überall = schlecht zum Fotos machen >_<
• Der Wasserfall war weg TT

 

YES! Und was lief sonst noch die Woche über?

KAI WAR HIER!!!!!!!!
NANANANANA ♥ ♥ ♥ Yasu rockt das Haus :D
○ Summer Time im Freibad
○ Kamikaze-Aktion im Wald (Entfernung des Gewitters: 4 Kilometer xDDD)
○ Lecker Grillen
○ Wir ham die Mumie reingehaun :D

• Augsburg hatte Feiertag und ich hab's voll verpeilt xD
• Ich hab Autofahrverbot mit Mamas Auto (auf Lebenszeit + 1 halbes Jahr T_T'')
Nu is Kai wieder weg T_T *Erasmüs* seit  9:07 Uhr *schnief* und morgen wieder Arbeit *will nich*

Kaiiiiiiiiiiii!! Komm wiedaaaaaaaa!!!! T___________________T

Ich Vermiss euch alle! Alle von der AnimagiC, vom Mexx-Treffen, ALLE!!! ToT'''''



♦♥♦♥♦♥♦♥ Tenshi ist wieder da! ♥♦♥♦♥♦♥♦ AnimagiC 2008, *__*, Ani, Tenshi, traurig

Autor:  Aishiteru_Tenshi

ES IST VORBEI UND ICH BIN WIEDER HOME!!!!

T______________________________T

 

 

Die AnimagiC war total toll *_________* und ich muss sagen für die 1. meineres Leben sowieso am geilsten! x3333

Ich habe VIELE neue Leute kennen gelernt die ich ganz toll/süß/und mega nett finde *_______*

Und ich hab ein paar Leutchen getraffen die ich mir vorgenommen habe sie zu treffen!! x333

Hai auch wenn bei Whity und mir das Absprechen fehl lief >__________<

Ich wieß ich bin ein mega barka ._____.'''' *drops*

 

Trotzdem war es einfach Klasse *_______________*

Ich habe VIELE Fotos von meinen 2 Cosplayes bekommen und auch so war alles perfekt! x333

Achja, kaum zu glauben aber war...TENSHI hat Sushi gegessen xDDDD

OK ich gebe zu die mit GURKE schmecken besser X__x xD

 

Besonderen dank an:

xXSakiChan - weil ich bei dir 1 Woche Sein durfte und du mich zu 1. Ani mitgenommen hast >/////////<

Whity - wegen den tollen BIldern und eigendlich alles >////< ICH Drufte dich treffen das topt alles! *__*

The_Black_Rabbit - weil ihr mich mit aufs Zimmer genommen habt! >//< Nochmal vielen dank und auch wnen ich nervig war, gomen ><

abgemeldet - weil du unsere Bilder gemacht hast!! >////< UND uns mit Keksen und so versorgt hast x33333

DEM REST danke ich, wiel ihr soo unglaublich lieb zu mir wart >///////////< DANKE ;O;

 

An KAO [Sakis Kätzchen]

http://s244.photobucket.com/albums/gg21/TenshixSaki/Tenshi%20Bereich/?action=view&current=DSCF0020NAOundHikaru.jpg

 

Und ich will zu xXSakiChan zurück!! T____________________T Bei ihr wars soo toll >////////////< Und wir sehen uns LANGE nich mehr ne .______________________. *heul* AI SHITERU! >////<

UND ICH WILL WIEDER ZU ANI!!!! T__________T Ich seh euch alle spätestens LMB wieder .___.

 







AnimagiC 2008 AnimagiC 2008, Ani, Animagic, Helfer

Autor:  Killy
Hmm... hab momentan keine Lust auf riesen Texte, auch wenn die bei mir eh riesig werden... ich versuch es daher mal Stichpunktartig:

- Schön dass ich die ganzen Leute endlich wieder sehen konnte, ich seh alle viel zu selten... ich komme schließlich nur wegen ihnen da hin...

- Ich war überrascht, wer mich alles noch mit Namen kennt O.o

- Genauso war ich überrascht wie gut ich mich mit manchen verstehe, die ich erst letztes Jahr wirklich "kennen" lernte. Kontakt halten ist garantiert!

- 4 von 5 Leuten getroffen die ich sehen wollte. Super schnitt, wobei alle natürlich viel besser gewesen wäre.

- Meine erste Krankenwagenfahrt - hätte ruhig ein anderes mal sein können, nicht auf der Ani...

- Der Benni hat mich schwer geschockt und das bereits am Donnerstag beim Aufbau, das geht mir noch immer nicht aus dem Kopf die Ankündigung... und Andrej hat natürlich das ganze Wochenende damit weiter gemacht -.-

- Ich werde manche Helfer nun noch mehr vermissen...

- Dieses Jahr hab ich mich bei einigen schwer unbeliebt gemacht...

Das sollte wohl alles sein, außer: Das Wochenende war viel zu kurz! 5 Tage sind zu wenig wenn sie nur einmal im Jahr sind!!


AniC '08 AnimagiC 2008

Autor:  Lalasa
Mal wieder AnimagiC...
Hausgäste inklusive *winks*
Merkartig wenn man so vor Ort ist ^^ aber wenigstens weiß ich welche Bushaltestelle sich anbietet XD
Und all die Cosplayer *__*
Aber das beste an der Con ist und war eigentlich schon immer der Auftritt von TnS <3
Chain of Memories hat mir so unglaublich gut gefallen ^^
Ich möchte es nochmal sehn ^^ ich glaub, ich fahr auf die Connichi ^^° (mal schaun)
Tjaja... letztlich hab ich den komplatten Samstag fast ohne Unterbrechung vor der Bühne gesessen ^^ so toll ^^
und nun ists schon wieder vorbei und ich bin fleißig am Wohnung renovieren ^^°
Spaß Freude Abenteuer
...
nya
so long
~lala


ANI, MEINE ERSTEEEEEEEEEEEEEEEEE AnimagiC 2008

Autor:  Hope-_-
Ah hiwer folgt mein erricht über meine erste Ani.

wir komme aus Sachsne alos, schon ein stückchen von bonn entfernt. auf der andern seit um genau zusein. Nayara hat sich um das toicket gekpmmert das billigste was sie gefunde hat war hin ne 16 stündige und rück ne 17 stpndige zugfahrt mit Bummel zügen und zigmal umsteigen für 120 € pro person.
jedenfalls haben wir es dann genommen fahren also Donnstertag 17.21 los ich mit einem riesegen schweren koffer eine tahsce und einer nähmaschine. weil ich meinen eines Cos wegen dem Vorfall mit meinem Vati nich fertig gekriegt habe. es war furtchtbar ständiges umsteigen. dann irgentwann 1 uhr in der früh mussetn wir in Minden 5 stunden auf unseren zug warten und das war son Kaff bahnhof wo es kein innen gab und das Klo war zugeschlossen!!!!!!!!!!! und wir mussten mal Pinkeln, wir waren zu dritt _MIMI_, Nayara und ich. und wir wurden sändig angequatrscht ey,das war ja extrem und irgentso ein lter hat ständig von seinem Pennis geredet, eyy was sollte das den????????!!!!!!!!!!!!!! und als er hört das wir aus dresden kamen, fragt er ob es den bei uns schon züge gäbe...
ah is der nich mehr ganz sauber? ah. jedenfalls ham wir dann noch ein anderen kenne gelernt, der ein ziemliches Stückchen immer mal wieder mit uns gefahren ist. auch ungefragt... wir ham immer verscut zu schlafren... ich bin groß und hab mich dann immer auf son nem zweier eingepfercht. von Mi zu Do hab ich wegen meim Cos nur 4 stunden geschlafen und von DO zu Fr war da auch nich wirlich was mit schlafen. irgentwwann sin wir dann angekommen. ich hab uns ne unterkunft bei privatpersonen besorgt gehabt und das erstmal finden. die Haltestele erstmal zu finden hahaaaaaa. jedenfalls in wir dan irgentwann agekommen. die waarne total nett und die wohnung war so schön gemütlich jeden falls.

Freitag haben wir uns dann angezogen ich war RYomo und MIMI war Knu aus dragon Girls .wir waren dann hingelaufen. un dhabne nayara gessuchr um unsere Cosis zu zeiegn. da waren wir kaum da wurden wir gefargt nach nem Foto und ganz plötzlich kame ngaz viele die uns umringt und geknipst haben. un das ging immer wieder so. der freitag war. schön. ham viele Fotos gemacht und wurden auch oft fotogriert. war toll. auf´m Rückweg ham wir uns verklaufen.

Samstag auf´m Hinweg ham wir uns ebenfalls verlaufen deshalb bin ich zu spät zum Shikishi holen von Hshino-sensei gekommen. waren zwar da bei habn aber kin Autogramm gekriegt.ich war Allen erste uniform und mimi war Linali erste unifrom. ich hatte inder nacht keinen Bock das Crown Clown Cos fertig zu machen da hab ichs ganz gelasen. also nähmacshin eumsosnt mitgeschleppt. das gruppenfoto wir Hoshino war toll. später wollt ich dan zun em single treffe gehen. aber ich hab da niemanden gefunden. war gemein dann sind wir zu D.Gray Treff genagne. wir wussten nich wirklich wo es ist. wir ham DGM Coser gefunen ham die gefragt die wusstens auch nich sin ma zusamm weiter ham wieder weche getroffen die wusstens auch nichsind wieder zusamme weiter dann ham wirs endlich gefunden es war toll. wr ham schöne fotos gemacht. auf der treppe. als wir dann damit fetig waren. ham wir uns auf die Wise gefläzt und Con Hon einträge gemacht. ich hab dann noch Porträtfotos gemacht. dann hat mir ein Kanda einen antrag gemacht. ich habnatüöcih zugestimmt. ich wollte unbedingt schonen-Ai fotos machen. dann kam ein rabi der war Bi und total schnuckelig. Nii--San ich hab mich in dich VERLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBT!!!!!!!!!!!!!!! sie war so süß wir haben tolle fotos gemacht hihi. dann kam aber ein anruf und sie war ganz egkickt wegegegange. mein armes RABIcheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen...
und ein süßes ticky Mick war da auch. hatte aber kein Handy is nämich von zu haus abgehauen wewil ihr verboten wurde zur ani zu kommen hatt trotzdem gemacht. zum glück! hab an dem tag eigentlich nur DGM Fotos gemaht. mit einigen ha ich mich dann noch für Sonnatg verabredet. nochmal son mini treff. audserdem wollten noch welche ein Autogramm. von Hoshino, ich natürlich auch. wir sind dann acjhh hause. und also ich meine schuhe uszog... auauauaua. die waren zu kein . mein linker Großer Zehnagel hats hochgehoeben. der steht ab und ist immer noich taub. und bei beiden Füssen ist die haut ander Ferse weg. eine ziemlich dicke schicht von Haut is weg. und es tut sau weh, weil ja dann das fleisch blank liegt. deshalb hab ich

Sonntag, die schuhe weggelassen, hab die hosne hochgekremmpelt un dhab so getan als gehört das so. wir wollten uns um 10 treffen. wir kammen leider etwas spät aber es war noch niemand anders da... also dpch schon, aber keinen von denen mit denen wir uns trefen wolten. ich hatte kein blaues Bädnchen aber ich wollte unbedingt eine Shikichi. ich hab da rumgefrsagt, aber keine wollte oder konnte mir sein bändchen geben. das hab ich das ticky vom Vortag geseehn das hatte ihr Bädnchen gefunden gewimein. dann hab ich das kanda getroffen das hatte ihr Bädnchen geliehn.und ich hatte immer och keins das war so furtchbar. dann gingen die türen auf und ich bin mit der Masse einfach reingefluscht und ein shikishi hab ich auch ergattert juchu. toll ich hab ein Foto mit mir und ein SHIKISHI JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das war toll mein ticki und mein knada waren auch und haben auch einens gekriegt. toll. dann haben wir un sweil wir ja noch heirate wolten, KAnda und ich um halb 1 verabredete . wir ham uns schon vorher getroffen und eh wir dann ednlich da waren war es schon anch halb. und eh dann och mehr kammen war es schon 2 glaub ich. dann gabs wieder ein ConHon eingetragsel. aber als dann eine Linali Plötzlich gehen musste haben . wir schnell geheiratet. Nii--San war der Pfarrer. Dragii die Bibel un d ein Soubi der Blumenstrauß. und auch mein Vater ls wir fetig geheiratet haben. haben der Blumenstrauß und ie Bibel geheiraetet, jetzt war ich der Vater. undd anach ha ich noch schnell das süße Nii--San geheiratet. da war Linali mein Vater und der Blumenstrauß der Pfarrer. das war toll. dann kammen ein Rabi und eine Miranda aus der Slowakei, die nur english können und ich kann ja ga kein eglish. am anfang konnte noch mein Kanda den Dolmescher spielen aber die mussten dannngehen dan war ich allein.. und schlug mich so mehr schlecht als recht durch wir wurden ein paar mal fotogrfiert. dann sind wir zu andern DGM Cosplayer gegangen als es anfing zu regnen sind wir ins zelt, wel der Hammer von Rabi schwamm war. inzwichen hatte wir nett als dolmetscher. doch die gung dann. und ich war wieder allein aber dann akemn zwei lInalis vorbei. die konnten aber auch nich so gut english. wir ham noch tolle Fotos gemycht ,weil wir waen ja jetzt ne DGM Gruppr, alle das gleiche Cos. unterwegs haben wir einen tollen ticky getroffen und eine Miranda und die Crazy Miranda aus der Slowakei war total aufgedreht. dann hab ich noch Hug-Me Fotos gemacht. und dann musst ich auch scon weder gehn schon. das war so schade...
achja ich ha mir eine tasse von DGM gekauft und das fanbook. außerdem noch viel figure, zwei Mousepads von DGM und Karte speile von Rozen Maiden und Death Note.

die rückfahrt dauerte 17 stunden die längste fahrt war 3 stunden und der längste aufenthalt 2 szunden. es war kalt es hat geregnet und ich hatte keien dcken sachen mit. also hab ich dann irgentwann mein Cos, terilweise wieder angezogen. aber immer noich kalt. ich konnt ja keine zuhen schuhe anziehen wegen meinen Auas an den Füssen. es war furtschbar. aber nur die fahrt die ANi, war toll ich will nächste sjahr auch. und nächtes jahr auch auf die nIchi, das wäre diemal zu kurzfristig. aber jetzt dauerts noch so lange bis ich alle wieder treffen kann . UUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH. so gemein. aber es war toll. jetzt muss ich nur och alle Ani Bidler ankucken., was ein weilchen dauern kjann... und ichmuss morgen so zeitg raus ich bin so müde. also kommt alle auch auf die Ani, nächtes Jahr!
ich hab ein neues Wort gelernt. Schnabi... oder so ähnlich . hihi
meine ticki und nii--san konnt ich gar nich richtig bye sagen TT________TT


Nach der Anni und dem Rollenspielevent AnimagiC 2008, Anni 08

Autor:  Anbu
Nu ist se vor bei die Anni!
Ich kann nur sagen das es Toll war!^//^
Ich habe so viele Leute wieder getroffen und kennen gelernt aber leider nicht nur immer gutes Gehört... (den Leuten wünsche ich alles Gute und das es sich bald Bessert bzw. wieder gibt)

[Den Leuten die ich im Laufe der Zeit durch meine forsche Art auf die Füße getreten bin denen sei gesagt das es nie meine Absicht war... (ja auch das gehört zu den Sachen die ich gehört habe...)]

Anfür sich war es aber Toll!^^

Direckt danach ging es auf das Rollenspielevent und es war toll!^^
Außer 2-3 Kleinigkeiten die wir das nächste mal hoffentlich ausbügeln werden.
(Als Hokage (Tsunade) auf dem Event kann ich doch nicht ohne weiteres von 'nem Genin gekillt werden...^^'')

Naja jetzt ist es Vorbei und jetzt kommt heute (am Di danach) die Ausruhzeit drann)

Schlaf: 12 Studnen in der Nacht + 3 Studnen Mittags
Blessuren: Ich kann mein Genick seit heut morgen nimmer richtig bewegen und habe drei kleinere Löcher von Blasen und Schnitten im rechtem Fuß...
Das sind zu meinem Glück sachen die "fast" nicht weh tun aber dennoch komisch beim Laufen anfühlen!^^''

Wie dem auch sei.
Es war toll und ich hoffe das es allen anderen es genau so empfunden haben!^^

Mata ne Anbu-Naruto!^^


Lero~ auf der Animagic 2008 xD AnimagiC 2008

Autor:  Sakako

Aww~~ die Animagic war einfach nur klasse xD Drei einfach nur geile, schöne, spaßige Tage!!!

(Das war er kurzeindruck für alle, denen es zu viel ist, was jetzt noch kommt xP)

 

Also..

Wie immer hab ich bis zum letzten moment noch an der Bastelarbeit gesessen und war auch net sonderlich ausgeschlafen als wir (Obi-san und ich) Freitag-Mittag losgefahren sind (was allerdings in keinster Weise meine Vorfreude geschmälert hat). Wir sind dann natürlich um Köln auch direkt in einem Stau gelandet, sind aber trotzdem einigermaßen nach Plan um 4 Uhr angekommen.

Wir hatten zwar immer mal nach dem Programm gesucht auf der Veranstaltungsseite und nach den Ehrengästen geschaut, aber viele überlesen oderanderweitig nicht mitbekommen. Nach Obi-sans Kommentar im Auto "Wär doch cool, wenn irgendwer von D.Gray-Man da wäre" sind wir aus allen Wolken gefallen, als bei den Ehrengästen Katsura Hoshino auftauchte.

Zu Begeistern wusste natürlich auch Nana Kitade xDD

Wirklich schade war die Technik... Damit meine ich allerdings nicht die Microausfälle (was natürlich auch sehr schade ist, aber wahrscheinlich bei jeder Convention mal passiert) sondern eher die Qualität des Klanges. Denn obwohl Nana Kitade, die Cosplayer und Showgruppen tolle Auftritte hingelegt haben, konnte man teilweise weder etwas verstehen, weil der Ton so verzerrt war, noch die Musik wirklich genießen (aus dem selben Grund) T____T

Das war aber schon das einzige Manko, ansonsten war von der Organisation und Veranstaltung her alles einfach nur der Wahnsinn

Lero (mit Obi-san als Earl) zu cossn hat echt Spaß gemacht (vorallem weil ich erkannt wurde Oo) und war super lustig, allerdings auch kochend heiß.... Der erste Tag war besonder schlimm, weil da noch richtig die Sonne schien, Samstag und Sonntag hatte man sich zwar schon an die Hitze und die stickige Maske gewöhnt ein wenig, aber gänzlich angenehm wird es wohl nie werden. Macht aber nix, das muss man dann halt aushalten, ne?

Am Samstag haben wir uns die Podiumsdiskussion mit Katsura Hishino angesehen und leider kein Autogramm mehr ergattert, weswegen wir Sonntag extra früh raus sind um ja Pünktlich zu kommen... Waren wir letztendlich dann auch, aber trotzdem sind schon vor und bei der Öffnung der Türen so viele Leute reingegangen, das auch da alle Autogrammkarten schon weg waren T___T ziemlich enttäuscht wollten wir dann gehen, als und jemand seine Karte überlassen hat. Und ich möchte mich noch mal gaaanz herzlich bedanken (kann ich gar net genug)!!

Desweiteren werde ich wohl Dank Tsuki no Senshi den Gameboyteil von Kingdom Hearts mal durchspielen. Wir haben leider nicht den ganzen Autritt gesehen, aber gerade deswegen macht es um so neugieriger! Der Auftritt war einfach nur toll!

Und ansonsten war es eine Con mit vielen, vielen tollen Cosplayer, netten Leuten und ner Menge Spaß

Bereuen tue ich nur, dass ich bei einigen nicht sofort hab alles stehen und liegen lassen, um sie zu Fotografieren (ganz speziell bezogen auf Grave of Maria und Baku-chan) und das ich einige Leute, von denen man im Nachhinein Fotos findet, nicht gesehen oder nicht bemerkt hab, es gab soo viele tolle Ideenund Umsetzungen, von denen ich keine Fotos gemacht habe...



AnimagiC 2008 AnimagiC 2008, AnimagiC 2008, Bonn, Convention, Event

Autor:  Akira_Hidaka
Huhu Leute, ich bin wieder da ^^
Und um ca. 400 € ärmer…
Slayers und das Hotel waren daran besonders schuld ~ naja… hm =)
Hotel war auch dementsprechend furchtbar, aber dazu später.

Ich bin eine Woche früher als geplant ins Rheinland gefahren, da ich die Gelegenheit nutzte, meinen Freund noch einige Zeit länger zu sehen.
Ich hab mir auch gleich (viele werden jetzt sagen „ENDLICH.. xD“) ein(e Art) Con-Hon angelacht und habe auf der Ani sogar ein paar einträge zusammengekricht…

Am Donnerstag den 31.07 sind wir ziemlich früh nach Bonn gefahren um in unser Hotel einzuchecken. Eigentlich stand in der Anzeige, dieses Hotel sei unheimlich leicht zu finden und es sei auch in direkter Nähe zum Bahnhof und zum AnimagiC-Gelände.
Zweites bestätigte sich glücklicher Weise. Ersteres … nun ja... Wie soll man es sagen… wir haben unheimlich lange mit Suchen und Durchfragen gebraucht bevor wir völlig erschöpft, so vollgepackt wie wir waren, dann endlich ankamen. Nach ein paar Minuten ausruhen sind wir dann schon mal zur Beethoven-Halle gelatscht um zu sehen wie man am einfachsten, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel zurückzugreifen, ans Ziel gelangt.

Die Nacht habe ich kein Auge zugetan… Die Leute die über uns ihr Zimmer hatten, waren offensichtlich die ganze Nacht damit beschäftigt auf einem Trampolin herumzuspringen (nein, sie hatten sicher keines dabei… aber die trampelten wirklich wie Elefanten auf unseren Köpfen)… Außerdem liefen die ganze Nacht besoffene und psychologisch gestörte Menschen an unserem Fenster vorbei, die entweder sehr laut miteinander diskutierten oder das Handy so laut gedreht hatten um den Text dann nur noch mitschreien zu können…
Der Lieferwagen der dann später mit laufendem Motor vor unserem Fenster hielt lies die Türen auch nur so knallen… und nicht nur die des Wagens…

Am nächsten Tag waren wir schon sehr früh vor Ort. Das Frühstück im Hotel habe ich nicht runtergekricht und habe erst später was gegessen. Nachdem ich mein Eintrittsbändchen endlich erhalten hatte, saßen Goni und ich knappe sieben (!) Stunden auf dem Ani-Gelände, bevor diese dann ihre Pforten öffnete.

Endlich drinnen habe ich mir direkt alles an Slayers DvD’s gekauft das es gab und was mir noch fehlte. Ansonsten mehr oder weniger nur Krimskrams. Ein Paar Accessoirs zum Beispiel… =)

Die Ani würde dieses Jahr nicht ganz so gut werden wusste ich, da Goni ja nicht mit mir herumstöbern konnte… Aber Gott sei dank brachte ein Kumpel seine Freundin mit, die mich dann ein wenig begleitete. Die Leute waren wieder wirklich locker und nett, und hatten wirklich tolle Cosplays. Und endlich konnte auch ich mal ein bisschen aufgewecktere Sachen anziehen, hehe ^^ Goni gefiel an den Cosplays glaube ich SHITFACE am besten. Ein junger Mann mit einer Maske über dem Gesicht das ungefähr so dreinschaute : [ ] lol…

Als wir am Samstag uns zum Essen zu einer Reihe anderer Fans gesellten passierte etwas sehr witziges. Ein Mädchen in feschem Cos hüpfte fröhlich zu einem hübschen Mann neben uns und fragte ihn, ob er sich nicht zu ihnen gesellen wollte, da ihr „Freund“ ihn…. „schnuckelig“ fände. Auf die mit Ja beantwortete Frage, ob er etwa Homosexuell war, lehnte der Herr dann doch ab. *gg* Zu uns sagte er dann, langsam wär es nicht mehr so komisch, da ihm das anscheinend ständig passiere. Goni musste nur lachen, da er sein Schicksal teilte, oder noch teilt…

Nun Gut.. Samstag früh habe ich mir die Show von Tsuki no Senshi angesehen und habe mich wirklich köstlich amüsiert ^^ ich freue mich immer wieder TnS zuzuschauen.
Allerdings habe ich dieses Jahr von den Shows reichlich wenig mitbekommen. Positiv war, dass die Masa-Daiko auch außerhalb des Festsaales getrommelt haben und Goni somit auch was davon hatte =)
Lediglich die Sängerin Kitade Nana konnte ich am abend im großen Saal noch bestaunen. Sie hatte ein extra, ich muss es betonen, kostenloses Konzert gegeben.

Danach fiel ich dann aber auch totmüde ins Bett. Trotzallem konnte ich wieder nur die halbe Nacht schlafen… A_A’’’ RUHE!!!

Am nächsten morgen haben wir die Koffer gepackt, bis 11 Uhr mussten wir das Zimmer räumen. Wir waren dann auch nicht mehr so lang auf der Ani. Ich hatte meinen Kumpel und seine Freundin gebeten für mich noch zur Autogramstunde von Prinzessin Nana zu gehen, da das für mich dann schon zu spät wurde, und am frühen Nachmittag verabschiedeten wir uns dann auch schon.

Leider konnte ich Goni wieder nicht mitnehmen… =(

Die Zugfahrt war furchtbar. Ich fahre nie wieder von Bonn nach Berlin, und schon gar nicht mit einem IC …
Die Alten Säcke (Verzeihung) im zug hatten auch nichts besseres zu tun als über mich, die schon schweißgebadet durch 2 Abteile gewandert ist, durch mit Koffern vollgestellte Gänge und dreißte Schaffner, mit ihrem ganzen Gepäck.. und es war nicht wenig -.- Ich war ziemlich geladen.

Die Netten Leute, die ich leider von meinem Sitzplatz verscheuchen musste, waren gott sei Dank doch ganz liebe. Mein Problem lag immer noch nur dabei, wie ich in Bochum umsteigen sollte mit dem ganzen Kram und ohne Hilfe. Und vor allem, ob ich den Zug auch noch bekomme soviel Verspätung wie wir hatten…

Aber das hat glücklicherweise noch alles geklappt. Mit ein paar Minuten erreichte ich auch total schlapp den Spandauer Bahnhof an dem mich meine Eltern abholten.

Nyo… soviel zu meiner AnimagiC 2008. Hoffe der Bericht hat Euch fröhlich gestimmt… =)


Meine erste Ani AnimagiC 2008

Autor:  Phybe
dieses Wochenende war der mit Abstand beste Einstieg in die Sommerferien den ich je hatte. Obwohl ich Freitag erst gegen 6Uhr da war und das meiste verpasst habe hab ich am Samstag richitg viele Mangas gekauft und die super***** Cosplayshow angeschaut udn abends war dan noch dieses supercoole Livekonzert mit Nana Kitade. Am Sonntag hab ich mir noch diverse Autogramme geholt^^.ich möchte mich noch bei
Death-Neko-Chan
Fox_XD
NarutoXD und
Rafael
bedanken weil sie die Animagic für mich unvergesslich gemacht haben danke leute ^^


AnimagiC 2008 AnimagiC 2008

Autor:  chocorune
Und wider einmal ist die AnimagiC vorbei *sniff* .Es warn supertolle Tage und sie gingen viel zu schnell rum.Aber erzähln wir erst mal von Anfang an ^-^
Also am Freitag sind Björn und ich um 10 Uhr Richtung Bonn gefahrn und warn nach ner entlosen Stunde endlich an unser Ziel angekommen ,dort sind wir dann zum Zelt um unser Conpaket zu holn. *_* meine güte diesmal war echt viel drin ,vor allem weil wir ja das limitierte genommen haben ,da gabs ne supertolle Tasche zu ,wo viel reinpasst *_*.Mittlerweilen sind auch unsere Freunde eingetroffen die wir da treffen wollten ,wobei Nici,Nelli,Sara+Sis und Dani schon vor Ort warn und wir mal wider als letztes ankamen xD,man war das eine wiedersehnsfreude *grin*
Ich liebe es zu knuddeln *hehehe* .Nicht zu vergessen das ich dann auch noch Motte,G-star und nezu gesehn hab *_*,wahh es ist immer wider schön seine Freunde widerzusehn *hüpp*
So was haben wir denn am Freitag alles gemacht *grübel*.Also erstmal Autogramme von Anika Hage und Anna Hollmann geholt ,zu meiner Schande muss ich gestehn das diese beiden meine einzigen warn ,denn irgendwie habe ich es nicht geschafft noch andere zu ergattern ._..Anschliessend ging es zum shoppen *grin*.Ich habe mir ne menge Mangas geholt und auch ein paar Animes und kinkerlitzchen xD,was es alles war beahlt ich für mich *grin*
Am Freitag haben wir uns auch die Taikotrommler angesehn ,die sind echt super *-*.So am Samstag warn wir dann erst gegen halb zwölf da ,wir haben uns ein paar Tanzshows angesehn und warn auch im Kino um uns FullMetalAlchemist anzusehn ,der war echt super und ich werd mir bestimmt die Serie zulegen sobald ich das Geld dafür habe ^-^.Abends haben wir uns dann auch noch das Konzert von Nana Kitade angesehn ,ich fands ganz ok ,obwohl die Akustik scheisse war ,denn die Halle war dafür nicht gegeignet ,es hat zu sehr geschallt ,besser wäre es gewesen wenn sie das wider in der konzerthalle von bonn gemacht hätten ,aber naja so gings auch .Ich hab leider kein Autogramm von ihr ,dafür hat Björn gleich zwei ,olle Gierschlund xDD
Am Sonntag warn wir dann gegen 11 Uhr da und haben uns erst ma Yume angsehn die Sailormoon aufgeführt haben *sniff schluchz*
ich muss dabei immer heulen ^^" ,ich liebe Sailormoon eben
Später warn wir noch in dem Film Appelseed ,war der zweite Teil ,der war recht gut. Danach ging es dann schnell zurück um das Finale zu sehn ,wo die Trommler und Nana nochmal aufgetreten sind .Im grossen und ganzen war es wider ne tolle AnimmagiC ,nur war sie viel zu schnell um ,aber das ist ja meistens so.Ich hoffe das ich auch nächstes Jahr wider dabei bin *_*
Und an meine Süssen noch ein Wort *LOVE YOUUU ALLL KISUUU* *_*


Yeah! Back from Ani, und eine Menge Grüße im Gepäck!!!!!^^ AnimagiC 2008, Wenn Töma mal Denkt

Autor:  Schuschuneko

Jaha ~

Wie schon gesagt ich bin von der ANi zurück, und ich habe eine Menge Grüße Im Gepäck!^^

Zu Allererst, die Reihenfolge hat, nach dem ersten nichts mehr zu sagen!^^

 

-Dean-: Du hast dich mucksmäuschen still in mein Herz geschlichen, schnell wie ein Schatten.

Alle drei Tage warst du als Cloud in der Rekruten Uniform da, und du warst einer der autentischten.

Freitag haben wir uns kennengelernt. Samstag hast du mich gefragt ob wir heiraten wollten.

Ich habe jah gesagt. Am Sontag haben wir die unter Musik vollzogen.

Ja, es ist ziehmlich schnell gegangen, aber ich hoffe, das wir immmer zusammen bleiben.

Du hast schneller mein Herz berührt als es irgentein ander zu tun vermocht hatte. Dafür lass mich dir sagen, ich habe dich hyper mega dolle lieb, und das mein ich auch ehrlich.

 

schroedi-seras: Wie war das?

Reno: Ich mach Zack...

Ich: *dreh* Du machst Zack?

Reno: Hmh...ja, beide Tage.

Ich: Wie heißt du auf Mexx??

Reno: schroedi-seras

Ich: Was?! Waaaah~ Ich kenn dich!! Ich bin Schuschuneko....

Und so weiter und so weiter und so weiter.....

Ich war Froh dass wir uns nochmal gesehen haben!^^

Nein echt, ich fand es einfach nur geil! Also lass auch ich dir voll die geilen Grüße da und muss sagen, Yoh, Zack du alte Socke, ich hab dich voll Lüb!

 

ShiSha: Okay, weil du mich inständig drum gebeten dass ich dich hier aufführen sollte.....bevor ich malträtiert werde!^^
Jah...was soll ich sagen.....

Hätte man mich gefragt wo man dich findet: hätte ich gesat: " Du erkennst ihn an seinem enorm langen Schwert. xDD!^^

Aber du warst einfach nur geil!

 

Bontenmaru: Cloud!^^

Jah~ Was soll ich bei dir noch groß sagen????

Ach mir fällt nichts ein um dich zu beschreiben!
Du warst ein tolles Cloud! Und ich bin froh dich nochmal gesehen zu haben!^^

Auch zu dir sage ich; Yoh Cloud du kleiner Emo (scherz), auch dich hab ich voll lüb!

 

Ragemerize: Und noch ein Cloud!^^ Auch ein niedliches~

*kicher*

Eurer Trio war mir noch vonn der LBM in erinnerung geblieben, so konntet ihr euch sicher sein, dass ich euch auf alle Fälle bestalke!^^

*lach*

Auch dich habe ich voll lieb gewonnen und ich hoffe, dass du sowie die beiden anderen mir meine kleinen Kabbelein mit Euch verzeiht!^^

*knuddel*

 

-Zack-:

Ach ja~ Auch zu dir, ein Sorry wegen meine Kabbellein!^^

*erinnert an Samstag*

Deine Edelsten Teile sind da geblieben wo sie hingehören und ich konnte aufstehen!^^

*kicher*

Auch dir hab ich lieb gewonnen, ihr wart halt doch einfach nur geil!^^

Auch an dich liebe Grüße!^^

 

DioBrando: Ein Angeal!^^ Eines der Wenigen die ich geshen habe. Aber eines der lustigten!^^ (vom Chara her)

Imma gut drauf und nie um ein Wort bescheiden!^^Das ist geil. Ich hab auch dich lieb und hoffe auf weiteren Kontakt. Schöne Grüße!^^

 

kira: Ein Zack! Ein Zack das ich neu kennengelernt habe~ und nie wieder loslassen werde!^^

*muahahaha*

Ich bin so ein Böses Reno ich weiß!^^

*lach*

Aber Egal, auch DU warst sooo endsgeil~

Das ging mal so gar nicht!

Ich habe dich lieb Kira-chan!^^

 

Brad_Crawford: Also, OHNE dich konnte ich nie hin gehen.

Und auch wenn ich mich gerade im Wandel befinde so lass dir gesagt sein, ich bin immer bei dir.

Du erhälst besondere Grüße, denn es war großartig mit dir hin und zurück zufahren!^^

Einfach großartig!^^

Ich habe dich so lieb, Pabbü!^^

 

abgemeldet: Mein Brüderchen!^^

Auch du warst mit bei und es war einfach nur geil!^^

Das müssen wir unbedinkt wiederholen!
und wehe wenn nicht!^^

*lch*

*knuddel*

Habe dich lieb!^^

 

Das Zack von ViVi: DU hast mir gar kein Mexxname hinterlassen!^^

Was solln das?

xD~

Dabei wollte ich dich anschreiben~

*lach*

Na ja, musst du jetzt damit leben, dass du das hier nie lesen wirst!^^

*lach*

Na ja, auch dich fand ich voll geil~

Aber Cloud ist und bleibt halt mein Favorit.

*Vivi küss*

Meins~

*lach*

Meld dich mal bei mir!^^

 

 

Alle Anderen, die nicht Namentlich erwähnt sind und doch auf der ANi waren: Denkt nicht ich habe euch vergessen!

Auch nwenn ich Euch nicht Namentlich erwähne, ihr wart alle geil! >.<

Die ANi War geil, Alles war geil!!

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, da wird das so richtisch heiß!

*smile*

Also, in dem Sinne Uoreaaa~ und ein Schönes Rest WE!^^

*smile*

 



AnimagiC AnimagiC 2008

Autor:  Pastelharu

NYAPPY !

So XD
Mein Webbi nochmal in Deutsch :D

Die AnimagiC war geil !
Auch wenn ich keine Karte hatte ûu
Ich hab tolle Leute kennen gelernt <3

Unter anderem:
_miku-kun_, EmiruStarLike, Asaliah & abgemeldet :D
Ich hoffe, ich treffe euch alle nochmal wieder <3

Fotos lade ich jetzt gleich hoch... <3



AnimagiC AnimagiC 2008

Autor:  Pastelharu

Hey ^-^

My first english webblog. ^___^

Because of the AnimagiC in Bonn :D
It was soooo great... <3~

I met so many nice people and I hope I will meet them again <3
Next year I`m there, too !
And then I will buy a ticket and go in >DDD
Haha ! And I will do a cosplay... :D
But I dunno what... ôo

Uhm... yeah XD
That's all ^___^

Now I will write more english webblogs... I think XD
Perhaps someday a one in frensh, too... ^^"


Sayonara
& stay NYAPPY
-Taka




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.