|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Also auch von unserer Seite aus ein rieeeeeeeesen Dankeschön an alle Besucher und Helfer die die ConTopia so geil gemacht haben^^ Wir hatten echt den übelsten Spaß mit euch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Contopia war nicht Geil.-.- Sie war mämmlich hammer mega Geil^_____^ Ein Grosse Kompimend an Steine den Helfern und allen andern. ^____________^ bis zur Nästen Contopia. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie war das Programm so? Show-Auftritte und Cosplay-Wettbewerb mal wieder von Naruto und Kingdom Hearts bevölkert? xD~ (\_/) (O.o) (> <) -WORLD DOMINATIOIN PLOT- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wie war das Programm so? war klasse ^^ und diesesmal ohne größere verzögerungen XDD > Show-Auftritte und Cosplay-Wettbewerb mal wieder von Naruto und Kingdom Hearts bevölkert? xD~ Na was willste anderes Erwarten oO???? Die Con bestand hauptsächlich aus "Naruto, Bleach, Harry Potter, Final Fantasy 7 und Kingdom Hearts" Cosplayern ^^ ach und die vom high school Club o.o nya nächstes jahr wirds bestimmt andere Serien geben, dafür aber auch wieder in großen Massen ~.~' Aber ich von die Topi auch geil *__* außer das ich Sonntags nicht Othello sehen konnte ,da um so früher stunde noch kein zug bei mir abfährt >.< Wenn Othello nächstes Jahr wieder auftretten wollen und dürfen,dann bitte um spätere uhrzeit T.T' *schnüff* Na und sonst zum Con Topia ablauf Oranisation klasse Helfer einfach nur genial und freundlich XDD *schleiiiim* Nein im ernst ihr habt alle eure Jobs super gemacht,auch wenn ihr mir "manchmal" echt leid tat T.T'. xD Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa war wiedermal super ^^ aber... ich find keine fotos wo ich drauf bin Q_Q mag ein paar erinnerungsfotos habn >.< wer welche hat bitte melden q.q die obige verfasste meinung gehört Gennosuke-San und basiert auf seinem aktuellen Wissensstand. Sollten Faktenverdrehungen auftauchen bitte freundlich darauf hinweißen und bitte: nich haun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen dir net leid tun... Wir haten bestimmt mehr Spass als ihr... ;) "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir brauchen dir net leid tun... > Wir haten bestimmt mehr Spass als ihr... > ;) > schon klar XDD und manchmal soviel langeweile das man mir am bein hing das ich doch mal bleiben soll zum quatschen XDD *echt süß* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD" Da haste auch recht... =^^= Aber irgendwie kann man sich immer beschäftigen.... "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
||||||
| Ich fands auch richtig geil. Das Showprogramm mit den Musen die die Con Regeln erklärt haben, hammer! xDDD Die waren am besten xDD Nur schade das ich ganz alleine da war. Und ohne Cos. T.T Ich suche die Einsamkeit. Wer kommt mit? |
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute Auf dem Ablagenbrett mit der CD-Anlage (hinter Apfelkeks Stand)im kleinen Verkaufsraum (gegenüber vom Händlerraum) ist am Sonntag ein Paar brauner Lederhandschuhe liegegeblieben. Vermisst die hier zufällig irgendjemand? Man sagt:"Jeder Topf hat seinen Deckel"....... -Ich glaube, ich bin eine Bratpfanne.-_- |
|||||||
|
||||||
| Die Handschuhe lagen schon vor der Veranstaltung da Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| hallo! leider sind mir auf der con 3 plüshis apanden gekommen. beim aufräumen sind die wahrscheinlich bei jemanden in der tasche gelandet, dem sie nicht gehören! ich gehe mal davon aus das es keine absicht war! *an das gute im menschen glaub* ich suche kenshin, mit rotem oberteil sanosuke (aus kenshin) mit seinem zanbato (schwert) und kyoya aus ouran high school host club da die leider zusammen 30€ gekostet haben und ich kein geld scheißen kann und die plüshies total liebe, hätte ich sie gerne wieder. sie waren in der kasse deponiert und sind während der abschlussfilm gelaufen ist, verschwunden! mfg sam nyan?!? =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich war dieses Jahr auch wieder auf der Contopia. Und ich war als Lulu von Final Fantasy X verkleidet. Obwohl das Kleid für das Wetter nicht wirklich passend war. Um nicht zu Tode zu erfrieren saß ich die meißte Zeit innen. Ich hatte keine Kamera dabei, darum habe ich dieses Jahr keine Bilder. (sob) Das Schlimmste daran ist dass ich so hart gearbeitet habe um mein Lulu Kostüm zu machen (ja, außer die schuhe habe ich alles selbst gemacht... Obwohl viele Leute dachten ich hätte es von eBay gekauft...) und nun habe ich keine guten Bilder. Ich habe schon die Fotogalerie durchsucht, habe aber noch keine gefunden. Hat vielleicht jemand ein Bild von mir gemacht? (Ich weiß ich habe mehrmals für Leute posiert). Falls ja, bitte schreibt mir eine EMS (oder kontaktiert mich per email) Danke Through the Gates of Insanity, On the Edge of Humanity... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ also, ich hab auch was verloren ... und zwar am Sonntag. Es ist ein DinA5 großes mit Animebildern beklebtes Buch, in denen viele verschiedene Songtexte in unterschiedlichen Farben eingetragen waren. Vll hats ja jemand gefunden? Ich wünsche übrigens auch allen anderen, die was vermissen viel Glück, dass sie es bald wiederbekommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, gibt es schon einen termin für 2009, bzw. wohin müssen wir uns orientieren (mehr auf Ende Mäörz oder Mitte April), wenn wir unsere eigne Con planen wollen wiemaikai IV - ´Saka-ya ja arimasen´, die RheinMainConvention am 31.Mai 2008 |
|||||||