|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| > okayy viel dank ^0^ > *alle flausch* > <3 > aba hab dafür ein nextes problem... > find meinen reisepass iwie im mom nemmer (bzw meine mum =.=;;) > wenn ne freundin z.b. 2 karten auf ihren namen bestellt..muss sie ja theoretisch beim abholen da vr ort nur ihren ausweis zeigen..und ich nicht mehr, odah? XD > > ich nerve alle mit meinen dummen fragen XD Nur der Besteller muss den Ausweis vorlegen. Also wenn du die nicht selber bestellt hast sondern deine Freundin, dann braucht es nur deine Freundin. Solltest aber trotzdem nachschauen. Alternativ geht halt auch der Kinderausweis, fals du sowas hast. Aber gerade für abendliche Veranstaltungssachen solltest du dich ausweisen können. Sonst gibt es oft Probleme. Wie du vielleicht weißt, gibt es bei Veranstaltungen für die zeitliche Dauer (also Abends / Nachts) gesetzliche Einschränkungen. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okayy viel dank ^0^ > *alle flausch* > <3 > aba hab dafür ein nextes problem... > find meinen reisepass iwie im mom nemmer (bzw meine mum =.=;;) > wenn ne freundin z.b. 2 karten auf ihren namen bestellt..muss sie ja theoretisch beim abholen da vr ort nur ihren ausweis zeigen..und ich nicht mehr, odah? XD > Ich sehe gerade du bist ziemlich jung. Müsstest du dann nicht einen Kinderausweis haben? Denn einen Personalausweiß bekommt man ja erst mit 16 und davor hat man einen Kinderausweis. Den müsste deine Mutter auch haben, sie ist verpflichtet so etwas zu haben. Wenn du nämlich einen Person zum ersten Mal machst, musst du den nämlich auch vorzeigen. Zumindest war das bei mir so, denn das Dokument wird dann "zerstört" da du ja dann einen anderen Ausweis hast. Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi! |
|||||||
|
||||||
| mhm asuu gutii x33 weil wir wollten das dann sou machen das ich die über email ersma auf ihren namen bestelleund das überweise das geld für die tickets (bessa gesaqt mein dad XD) und aba es is ja dann ihr name eingetragen .__. und blabla XD haii bin ers 15 TT.TT iie, kinderausweis hab ich glaub nemmer sondern scho nua noch reisepass weil das zusammen gemacht wurde u.u ...und meine mutter hat den eig..aba sie findet ihn grad net <.< *droppu* *mutti böse anguck* >.< |
|
![]() |
||||||
| > haii bin ers 15 TT.TT > iie, kinderausweis hab ich glaub nemmer sondern scho nua noch reisepass weil das zusammen gemacht wurde u.u ...und meine mutter hat den eig..aba sie findet ihn grad net <.< > *droppu* > *mutti böse anguck* >.< dann solltest du alles nochmal auf den kopf stellen und den ausweis suchen. XD Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollte gerne ein anderes lied singen was nicht auf der lieste steht kann mir jemand sagen wo ich das erfragen kann ob die das vllt spielen? "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
||||||
| Hi du. Fürs erste gibt es leider nur diese Liste. Sollte sich etwas machen lassen werden wir das hier schreiben. ich werde aber auf jeden Fall das ganze weiterleiten an unsere Karaoke Spezialistin Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Also falls es jemanden interessiert ^^'' http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 Würde mich freuen wenn sich ganz viele blicken lassen. Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde auch gern ain anderes Lied singen, als auf der Liste. Karaokesong und Text kann ich selber mitbringen ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was zusätzliche Lieder beim Karaoke angeht kann ich derzeit nur sagen das es mehr Probleme macht die von Trunks (wer ist das eigentlich ?)gepostete Liste zu erweitern als gedacht. Wünsche für Karaokeclips gehen an Raika oder mich das ich die gewünschten Clips dann aber bis zur Contopia fertig kriege kann ich leider nicht versprechen das hängt davon ab wie ich arbeiten muss und wie lange ich das Problem mit dem Encode noch habe. Das ist derzeit stand der Dinge was zusätzliche Lieder anbelangt. Tut mir leid mehr kann ich net versprechen außer zu versuchen die fertig zu kriegen. Derzeit fertige Clips sind übrigens (Encode noch fehlerhaft): Nanase Aikawa - Yumemiru Shoujo ja iranai Kotoko - Being (Shakugan no Shana/2. Opening) Kawada Mami - Joint (Shkugan no Shana Second/1. Opening) D-51 - Brand New World (One Piece/6. Opening) Mizuki Nana - Innocent Starter (Maho Shoujo Lyrical Nanoha/1. Opening) Geplant aber unsicher ob sie fertig werden sind bis jetzt noch (Lyric's und RAW vorhanden, kein Timeing): L'Arc-en-Ciel - Daybreak's Bell (Gundam 00/1. Opening) Younha - Houki Boshi (Bleach/3. Ending) Kosaka Riyu - Danzai no Hana (Claymore/1. Ending) Kuraki Mai - Growing of my Heart (16. Opening/Detective Conan) Bei letzteren ist es wie gesagt ne Zeitfrage die von mir abhängt. Das wars erstmal von mir bezüglich den Karaokevideos. mfg Drakard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso na gut^^ falls mein lied nich mehr dazu kommt kann man auch nix machen^^ xD falls es doch noch geht müsste mir nur jemand sagen wem ich meinen wunsch mitteilen soll =) "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wünsche für Karaokeclips gehen an Raika oder mich .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2008 21:51:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habt ihr "superdrive" von gravitaion da (in der kurzen version, tv version) oder "velvet underworld" von weiß kreuz? (ebenfalls in der kurzen version, tv version)?????? ach ja wenn ich jetzt frage muss ich dann schon i-wie eher für karaoke anmelden oda erst vor ort bei der contopia? "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also für den Wettbewerb kann man sich vor Ort anmelden. Laut Raika's ersten Post sollte es auch ne Onlineanmeldung geben nur das ist wohl irgendwie untergegangen. Kann ich dir gerade nicht sagen was da derzeit aktuell ist da fragste sie selber am besten mal. Zu den Songs die sind notiert aber wie schon gesagt das ist ne Zeitfrage. Die Openings hab ich zu beiden Serien (die Vollversionen auch) sollte das mit dem Timeing nichts mehr werden würdest du lediglich den Text auf Papier von uns bekommen. Eine Woche vor der Contopia werd ich nochmal eine ENS an die Leute rausschicken die sich was gewünscht haben und bescheid geben ob das was geworden ist. mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2008 06:23:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na ja wenn nich is auch nich schlimm^^ aber die vollversionen bräuchte ich eig. nich, es wäre besser wenn ihr vllt halt die lieder so nehmt wie im tv. also als opening^^ das die nich länger als 2 min normalerweise gehen^^ xD noch mal sry falls ich nerve -.- "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh sry ich konnte mal wieder nich lesen^^ falsch verstanden^^ xDDD -.- du hast ja die openings "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stehen eigentlich die Chancen, das man auch ohne Vorbestellung noch ein Ticket kriegt? Stehen für den Karaoke Wettbewerb auch wieder Acapellaversionen zur Verfügung? *~* Under the name of justice you can't break my soul under the name of justice kill yourself*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 12:46:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehen eigentlich die Chancen, das man auch ohne Vorbestellung noch ein Ticket kriegt? Die Chancen stehen recht gut. Wenn du rechtzeitig da bist, dann dürftest du auch welche bekommen. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh auch für mich gut zu wissen^^ ich komme nämlich auch mal so auf "gut glück". da hoffe ich doch auch das ich noch eine karte bekomme^^ um wie viel uhr ist es denn am günstigsten da zu sein um sicher noch eine karte zu bekommen? "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh auch für mich gut zu wissen^^ ich komme nämlich auch mal so auf "gut glück". da hoffe ich doch auch das ich noch eine karte bekomme^^ > > um wie viel uhr ist es denn am günstigsten da zu sein um sicher noch eine karte zu bekommen? das musst du ausprobieren. also so 10:30 wird die Eröffnungsrede sein. Versuch es vorher einfach. Wann genau die Kasse aufmacht, kann ich dir im moment noch nicht sagen Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > oh auch für mich gut zu wissen^^ ich komme nämlich auch mal so auf "gut glück". da hoffe ich doch auch das ich noch eine karte bekomme^^ > > > > um wie viel uhr ist es denn am günstigsten da zu sein um sicher noch eine karte zu bekommen? > > > das musst du ausprobieren. also so 10:30 wird die Eröffnungsrede sein. Versuch es vorher einfach. Wann genau die Kasse aufmacht, kann ich dir im moment noch nicht sagen also ich weiß vom letztem Jahr das meine Leute so zwischen 7 bis 8 uhr bei der Con waren um nen Ticket noch zu kaufen ^^ das würde ich dir dann zeitlich auch raten ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > oh auch für mich gut zu wissen^^ ich komme nämlich auch mal so auf "gut glück". da hoffe ich doch auch das ich noch eine karte bekomme^^ > > > > > > um wie viel uhr ist es denn am günstigsten da zu sein um sicher noch eine karte zu bekommen? > > > > > > das musst du ausprobieren. also so 10:30 wird die Eröffnungsrede sein. Versuch es vorher einfach. Wann genau die Kasse aufmacht, kann ich dir im moment noch nicht sagen > > > also ich weiß vom letztem Jahr > das meine Leute so zwischen 7 bis 8 uhr bei der Con waren um nen Ticket noch zu kaufen ^^ > das würde ich dir dann zeitlich auch raten ^^ > dieses mal wird die kasse aber außerhalb des gebäudes sein, was vieles auch vereinfacht. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dieses mal wird die kasse aber außerhalb des gebäudes sein, was vieles auch vereinfacht. Joah, bin ich auch froh drüber ^^ auch wenn ich letztens sofort bei ankunft reinkam,da ich tickets vorbestellt hatte, was ich persönlich ja irgendwie unfair gegenüber den leuten, die zuvor schon Stunden gewartet hatten,fand. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr alle. Wr werden dieses Jahr die Kasse ca. um 8:30 öffnen, ab diesem Zeitpunkt können sowohl vorbestellte karten abgeholt werden, aber auch karten gekauft werden. dafür wird es zwei verschiedene Kassen geben und der Einlass um 10:00 ist dann für alle gleich Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| oke dann werde ich ein bissl eher aufstehen müssen^^ xD aba das passt schon i-wie außer das ich mich gar net auf der contopia auskenne weil ich noch nie da war^^ xD na ja ich tu mein bestes um karten zu bekommen Ö.~ ich hoffe zumindest das ich die kassen finden werde *keinen plan hat wo die sein soll* gut gut ich werds mir merken "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wie stehen eigentlich die Chancen, das man auch ohne Vorbestellung noch ein Ticket kriegt? www.xoradio.de - XORadio ist ein Webradio das sich gleich mehreren interessanten Themen widmet. JPop/JRock (Anime), Game, Disney aber auch Musik aus dem Mainstream gibt es bei uns zu hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2008 22:50:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Was cosplayed ihr eigendlich alle? wir ( Mishari-yami und ich ) cosplayen aus "Oh! My Goddess" Urd ( Mishari-yami ) und Belldandy (ich ) ^^ www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen Bewerbung an Urikal RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2008 00:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich cosse Ed aus Full Metal Alchemist. ^^ *an der Automail rumwerkel* ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um 8:30Uhr schon o.o Okay dann kommen wir eher <,< Die beiden die ich mitbring brauchen ja noch Karten xD~ Ausserdem kannsch dann noch was helfen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich cos mit ner freundin zusammen Shihodani und Mikoto aus PrincessPrincess. ^^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich cos mit ner freundin zusammen Shihodani und Mikoto aus PrincessPrincess. > ^^°° ich hab nochmal einen extra thread fürs cosplay aufgemacht ^^ ist vielleicht übersichtlicher ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=197417&tseite=0&force_linear=1#226228 www.bloodcastle.de/forum/ Die Vampirburg läd alle Wesen zum verweilen ein,mit chaotischen Folgen Bewerbung an Urikal RPG:Die Fantasy WG zwischen Welten Blutkuss: http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 |
|||||||