|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich jetz schon xDDDDDDDDDDDDDDDDDD Yeah *3* ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
||||||
| Ich freue mich auch. con für die ich keinen urlaub brauche *smile* aber ich find das früh oder irre ich mich? also letzten beiden male war doch erst im april in den ferien?! Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|
||||||
| Das stimmt O.o Warum auf einmal so früh??? Freu mich aber trotzdem schon x3 Dein Neid ist mein Stolz. Dein Hass ist mein Sieg |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2007 23:52:17 |
|
![]() |
||||||
| Unter Vorbehalt trag ich mich ein. Damit ich es nicht vergesse. Denn vielleicht werde ich es doch nicht schaffen eventuell auch keine Lust haben, denn meine Gesellenprüfung könnte so ziemlich in diesen einen Monat fallen :/ Wobei dieses Jahr keine Zeit war wegen den Zwischenprüfungen =__= Nun,man wird halt sehen. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wird sich auch eintragen XD freut sich schon drauf ^-^ Ist vor meiner Schriftlichen Abschlussprüfung. Die ganzen Ausbildungs Prüfungen liegen so in der Zeit. ざんねん むんねん また らいしゅう Zannen munen mata Raishuu ^^ 菊丸英二 _________________ 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay xD~ und 2008 kann ich ganz sicher! Jippieee~! Freu mich schon riesig ^__^~ |
|||||||
|
||||||
| Die ConTopia ist dieses Mal so früh, weil die Osterferien so früh sind. es ist das letzte Wochenende der Osterferien und "nur" 2 wochen früher als letztes Mal XD Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| das letzte wochenende der osterferien? gott sind die osterferien früh... ich dachte die währen wieder im april... na so kann man sich irren... Hey hörst du Gott.. wenn setsuna wieder da ist solltest du dich warm anziehen. Den eine Bande von spinnern zu ärgern, ist verdammt gefährlich.... |
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keine osterferien Q.Q Na ja..zum ist es ja immer an einem Wochenende^^ - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T bin so froh, dass sie im März sind...*april abi macht* Fighting for freedom, is like fucking for virginity! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu... ich freue mich so.... zwar werde ich da voll im Prüfungsstress sein....aba ConTopia muss sein...xD *sich schon drauf freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeah bin natrlich wieder das ganze WE dabei ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte sie diesmal nicht in Düsseldorf sein? Hat nicht geklappt? Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ !!Einfach himmlisch!! http://www.ama-tsu.de.vu !!Einfach himmlisch!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte in Essen?! egal ich komm trotzdem XD Lest doch endlich mal meine FF ich will gefälligst endlich mal Kommis haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_o' kanns nicht einfach in Wuppertal bleiben <.<' nya außer wenn der Massenandrang größer wird, dann muss denke ich wirklich was größeres her x.x' ich finds gut so wie es ist ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichenhier bei Animexx?Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
||||||
| jaja.... also ich glaub n paar gerüchte hab ich selber in die welt gesetzt weil wir haben überlegt woanders hin zu gehen. aber wir werden zumindest 2008 noch in der alten location bleiben... Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Freu mich nur, Punkt, Ausrufezeichen!!! =^~^= Tollste Con die gibt!! Und ferien..muha!! Und dieses mal beide Tage!! -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhhuuu~ *in die runde wink* hab mich auch schon eingetragen ^-^ dieses jahr war die Contopia schon super, da wird die nächste sicher noch besser ^-^ werde auch beide tage da sein, und diesesmal werde ich meine karte schon vorher bestellen ^^" damits net so schlimm am eingang wird wie dieses jahr ^^" lg oscar Schon viele Menschen haben mir gesagt, dass sie mir nicht in die Augen sehen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mauuuuuuuu ich habe 4 tag vor der CT Gebbü, bekomme ich auch ne karte? feier ja auf der CT ^-^ *___* *lieb frag* Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| mennö ich hab genau eine Woche vor der ConTopia Geburtstag TT Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock |
|
||||||
| Es tut mir leid. wir können leider nur den Personen freien Eintritt "Schenken wer genau an der ConTopia geburtstag hat. sorry an alle anderen. Um an dieses Geburtstagsgeschenk zu kommen müsst ihr natürlich euren Ausweis vorlegen. Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Ich empfehle euch, kauft im Vorverkauf schon Karten. das wird nächstes Jahr recht voll und es wäre schade wenn ihr dann keine Karten mehr bekommen würdet. gruß Steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > Ich empfehle euch, kauft im Vorverkauf schon Karten. das wird nächstes Jahr recht voll und es wäre schade wenn ihr dann keine Karten mehr bekommen würdet. gruß Steini joa mal ne frage: kriegt man was wenn man vorbestellt? zb n euro rabatt ode so? ich finds nur n bissl übertrieben jetzt schon vorzubestellen wenn man ja noch gar keine termine weiß fürs nächste jahr. is ja oft so, das an den einen we ja irgendwie imma was is, wenn man was vohat event/con mäßig. hm.. ich wär mal glücklich über ne aktualisierung der homepage der con topia seite. wie dem auch sei, ich würd mich über ne antwort per ens freuen, da ich das dingen hier net für die eine antwort abbonieren möchte. danke E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man denn jetzt schon karten vorbestellen? obwohl haben ja wieder Oktober *wie schnelldie zeit verfliegt* x.x ui sehe gerade das das WE -Ticket um 3 euro gestiegen ist .__. aber egal dashälltmich net ab *.* werd dann im November bestellen ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 22:24:37 | |||||||
|
||||||
| hört sich alles super an, nur beschäftigt mich zurzeit noch die Anfahrt und Übernachtung da das ja meist teurer ist als das con ticket. hier also meine frage: WER FÄHRT AUS KÖLN/BONN ZUR CON? UND WER WIRD IN DER JH ÜBERNACHTEN? lg uzu |
|
||||||
| also aus köln Bonn komm ich nich aber ich hatte immerhin vor in JH zu übernachten Psychedelic Violence X Crime of Visual Shock |
|
![]() |
||||||
| Hier nochmal kurz der Link zur Jugendherberge in Wuppertal http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/wuppertal/?m |
|||||||
|
||||||
| @ pinku_spider: woher kommst du denn? |
|
![]() |
||||||
| hab ne frage *____* Ich will an dem samstag beim Karaoke mit machen, aber möchte nen bestimmtes lied singen und zwar YuraYura von naruto, geht das irgend wie das es mit in die auswahl genommen wird? Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| Wir versuchen so viel wie möglich eurer Wünsche zu erfüllen. aber leider können wir nicht garantieren das auch wirklich alle eure Wunschlieder dabei sind. ich hoffe deins wird dabei sein.Ich werde es auf jeden fall weitergeben gruß steini |