|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| hallu leutz^^ ich hab da mal ne frage^^ und zwar: muss man die tickets bestellen oder kann man die au vorm eintritt bezahlen ö.ö?? naja bei mia steht halt noch nit fest ob ich kann -.- |
|
![]() |
||||||
| > hallu leutz^^ > ich hab da mal ne frage^^ > und zwar: > muss man die tickets bestellen oder kann man die au vorm eintritt bezahlen ö.ö?? > naja bei mia steht halt noch nit fest ob ich kann -.- Es wird wieder eine Tageskasse geben. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 21:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe es klappt bei mir und ich werde mich nicht zu tageskasse begeben XD letztens war mir das genug XD'' Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Geld habe ich überwiesen und das müsste nun auch bei euch sein. Wann bekommt man denn die Bestätigung, dass es bei euch eingegangen ist? Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, die junge Visual Kei-Band Øthello wird auf der ConTopia auftreten! Øthello werden euch sowohl mit eigenen Werken im Visual Kei-, Rock- und Metal-Stil, als auch Coverversionen der japanischen Originale einheizen und gleichzeitig ihr erstes Live geben! Daten: Sonntag, den 30.03. um 10:30 h in der Börse im Blauen Saal. Wer Lust hat den letzten Tag der ConTopia mit einem gut gelaunten Rock-Konzert zu beginnen, sollte sich diese vielseitige NewComer-Band nicht entgehen lassen! Wer mehr Informationen oder Bilder der Band haben will, kann sie auch auf ihrer myspace-Seite besuchen: http://www.myspace.com/othellovk Bis dahin alles Gute, man sieht sich auf der ConTopia! Keep on Rocking!!! I sold my soul for Rock'n'Roll! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumme Frage aber... ich hab jetzt schon 2x eine Mail (an die auf der HP angegebene Mailadresse) geschickt weil ich eine Karte vorbestellen wollte. Bisher kam allerdings noch keine Rückantwort ?_? Was sollte ich nun am besten machen? Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Karaoke?? Ich dachte es gibt ne Liste der Lieder und man soll sich schon vorher anmelden, bis jetz kam aber noch gar nichts... Ist das dann doch wieder dei ber Con direkt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dumme Frage aber... ich hab jetzt schon 2x eine Mail (an die auf der HP angegebene Mailadresse) geschickt weil ich eine Karte vorbestellen wollte. Bisher kam allerdings noch keine Rückantwort ?_? Was sollte ich nun am besten machen? Dasselbe Prob auch bei mir x__x'' Oder bin ich einfach nurzu blöd für 'ne simple Bestellung? u__u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen den Vorbestellungen ... Habt etwas Gedult. Mika kümmert sich darum, muss aber auch arbeiten und dadurch kann es etwas dauern. Okay? Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wegen den Vorbestellungen ... Habt etwas Gedult. Mika kümmert sich darum, muss aber auch arbeiten und dadurch kann es etwas dauern. Okay? Verstanden ^o^ Ah.. is es eigentlich ein Problem, dass ich meinen Nick geändert hab? o.o'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wegen den Vorbestellungen ... Habt etwas Gedult. Mika kümmert sich darum, muss aber auch arbeiten und dadurch kann es etwas dauern. Okay? > > > Verstanden ^o^ > > Ah.. is es eigentlich ein Problem, dass ich meinen Nick geändert hab? o.o'' dürfte eigentlich nicht. Wenn du vorbestellt hast, musst du ja auch deinen Ausweis vorlegen. Dürfte also kein Problem darstellen. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
||||||
| Habe ich es gut ^^ wohne in Wuppertal! Ich geh da auf jeden fall hin ! Naruto ist der Beste!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Hab gelesen bei Kauf einer Karte in einer der Vorverkaufsstellen bekommt man auch eine Bestaetigungs-eMail... Ich wurde aber nicht nach meiner eMail-Adresse gefragt und hab sie dementsprechend auch nicht aufgeschrieben... Werde ich dann ueber meinen Mexxnick kontaktiert? x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt irgendwer sonntag morgen von hamburg nach wuppertal und abends zurück?? *unbedingt hinwill aber samstag noch arbeiten muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komm auch auf jeden fall, entweder samstag oda am sonntag^^ xD bochum und wuppertal sind ja auch nur einen katzensprung entfernt^^ xDDDDDD was ein glück =))))) ich war bis jetzt noch nie auf der contopia aba ich denke das wírd toll!^^ ;-) komme wahrscheinlich mit 1 oda 2 freundinnen da hin^^ xDD wer macht denn alles so cosplay und was? ach ja und ich hab mal ne doooooofe frage: was hat es mit dem karaoke auf sich? kann mir das einer erklären? welche lieder werden denn zur auswahl sein und wie läuft alles ab? "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
||||||
| Wir haben ja die Namen von den Personen die im Vorverkauf die Tickets gekauft haben und in der Vorverkaufsstelle wurden ja auch Listen ausgefüllt. also wird das so ablaufen, das die Personen mit vorbestellten Tickets an die VVK Kasse gehen und ihren Ausweis vorzeigen. dann bekommen sie ihre Tickets. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Sobald wir die Liste mit den Songs haben, werden wir sie auf der Website on stellen, ansonsten wieder vor ort anmelden Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Hier gibt es die Songliste zum anschauen: http://contopia.org/programm.html gaaanz unten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mich auch noch wegen der Bestätigungsmail informieren... Ich habe meine Karte bei Takagi vorbestellt und auf der Contopia HP steht ja drauf, das man auch in dem Fall eine E-Mail bekommt. Nun ist es schon ein Monat her das ich mir das Ticket gekauft hab und es ist bis dato keine E-Mail eingetroffen :/ EDIT: Lesen sollte man können |3' Die Frage wurd ja schon vorher gestellt... Also brauch ich nicht mehr panisch ins E-Mailfach schauen ;3 Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen.... "Man sollte dem Sommer nicht mehr traun, wenn die Schwalben Iglos baun" <- WTF? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 15:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sorry für das Chaos, da hat leider die Kommunikation mit Takagi nicht ganz hingehauen. Aber per Vor- und Nachname inkl. Perso oder Reisepass an der Vorbestellerkasse wird es auch funktionieren, also bitte keine Panik^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann vllt jemand die songliste onstellen? ich kann dieses word dokument nich öffnen^^ also nur wenn es nichts ausmacht mein ich^^ thx schon mal^^ xD "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann vllt jemand die songliste onstellen? > ich kann dieses word dokument nich öffnen^^ > also nur wenn es nichts ausmacht mein ich^^ > thx schon mal^^ xD hier bitte: ConTopia Songlist schrieb: Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 16:01:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oh cool vielen dank^^ xD "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja noch was^^ ich würde beim karaoke gerne einen song singen der nicht auf der liste steht... an wen muss ich mich da wenden um zu fragen ob die ihn mit in die liste nehmen können? "If you want to kill me, despise me, hate me, and live in an unsightly way... Run, and cling to life, and then some day, when you have the same eyes as I do, come before me." = Uchiha Itachi = |
|||||||
|
||||||
| wenn man das ticket vorbestellt...kann man dann vor ort auch den reisepass vorzeigen, oder muss es der personalausweis sein? xD |
|
![]() |
||||||
| > wenn man das ticket vorbestellt...kann man dann vor ort auch den reisepass vorzeigen, oder muss es der personalausweis sein? xD Wenn es ein gültiger Reisepass ist, ist das auch okay. Es ist ein gültiges Ausweisdokument.Also wenn kein Perso ist, dann geht halt auch Reisepass und / oder Führerschein. Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man das ticket vorbestellt...kann man dann vor ort auch den reisepass vorzeigen, oder muss es der personalausweis sein? xD Ich würde mal sagen, es geht alles wo deine Daten drin stehen und ein Foto zu sehen ist. Ich könnte mir vorstellen ein Führerschein würde auch ausreichen, um sich zu Identifizieren. :3 Geht ja bei der Polizei auch. Oh, antwort steht ja schon. ^^; Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2008 23:59:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich würde mal sagen, es geht alles wo deine Daten drin stehen und ein Foto zu sehen ist. XD ... Schülerausweise gelten nciht. Deswegen. Das sind keine allgemein gültigen Ausweisdokumente. ;) Versuche nie normal zu sein, das klappt sowieso nicht. |
|||||||
|
||||||
| okayy viel dank ^0^ *alle flausch* <3 aba hab dafür ein nextes problem... find meinen reisepass iwie im mom nemmer (bzw meine mum =.=;;) wenn ne freundin z.b. 2 karten auf ihren namen bestellt..muss sie ja theoretisch beim abholen da vr ort nur ihren ausweis zeigen..und ich nicht mehr, odah? XD ich nerve alle mit meinen dummen fragen XD |
|
![]() |
||||||
| > > > Ich würde mal sagen, es geht alles wo deine Daten drin stehen und ein Foto zu sehen ist. > > XD ... Schülerausweise gelten nciht. Deswegen. Das sind keine allgemein gültigen Ausweisdokumente. ;) Ich würde auch niemals einen Schülerausweis als Dokument sehen. Das ist eher eine Spielerei von Schulen. zumal ich mit Schule schon Jahre nichts mehr zu tun habe. XD So alt bin ich schon. *haha* Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu Suis ta lumière N'éteins pas la flamme que tu portes. Au fonds de toi souviens-toi. Que je crois, que je crois, que je crois En toi! |
|||||||