|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Ab wann ist denn die Seite wieder online, damit man sich anmelden und tickets bestellen kann? Ich würde nämlich nur ungern schon vorher das Geld für das Hotel raushauen. ^^° Denial is N O T a River in Egypt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Freitag hab ich eine Email wegen Kartenbestellung abgeschickt. Bis jetzt hab ich aber noch keine Rückmeldung, ob und überhaupt oo Ist die Mail angekommen? Würde gerne wissen, wie das jetzt ist, wegen überweisen und so... Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit den Mail dann ein Paar Tage dauern war bei mir auch so^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das mit den Mail dann ein Paar Tage dauern war bei mir auch so^^ Kay, danke ^^~ Dann wart ich mal bis Weihnachten. Verzögert sich vielleicht auch nochmal wegen Weihnachtswahnsinn xD Kai only with Schal, Grashalm and Rei! My secret heaven カイ♥レイ KaRe - The writer's community Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och menno...>___> egal dann mach ich eben wieder so mit ^^ Gibt es irgendwo schon eine Liste der Lieder die beim Karaoke WB angeboten werden zu sehen? ワアタシ ワ エル-ロライト! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ WARING COSPLAY ADDICT ON TOUR!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Möp nölnöl möp möp möp nönöl (wer hat die melodie erkannt? O__o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich bins wieder mal xDDD Wie viel karten darf man pro person bestellen? Ich müsste 7 bestellen geht das auch? Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| Pro Person können so viele Karten bestellt werden wie du willst. da gibt es bei uns keine Beschränkungen Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Hi hab jetzt auch ne E-mail für eine Ticketbestellung gesendet, hoffe das sie auch angekommen ist, nach dem ichs x-mal versucht hatte sie zu versenden und es nicht geklappt hatte. Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe gerade eben die e-mail abgesendet für die karten ^-^ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ojeee @__@ Gomen ne; gomen ne; gomen nee ><!! mein PC hat gestreikt & jetzt hab ich die e-Mail für die Kartenbestellung glaub ich 2 Mal abgeschickt x____X tschuldigu~ng T__T # ~ Nyappy [♥] ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ → Neuste FF {leave comments pls x3} http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/193185/168155/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was die Karaokevideos angeht da könnte ich höchstens mal ne Liste zusammenstellen aber ob ich da dran denke die aktuell zu halten ist ne zweite Frage da sich derzeit noch Videos hinzugesellen. ;) Was für Videos hinzu kommen ist immer ne Frage was ich an PV's aus Japan bekomme. Momentan will ich aber versuchen die Videos zu aktuellen Serien zu bekommen die auch hier in Deutschland ein wenig bekannt sind oder bereits als DVD releaset wurden. Keine Ahnung vielleicht postet Raika demnächst mal die Liste von den Videos die wir bereits auf der MMC hatten und ich ergänze diese dann mit den Videos die ich derzeit mache bzw. die in Planung sind. mfg Drakard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 03:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie läuft das jetzt eigentlich mit der bezahlung der Tickets ab? o__O bekommen wir kontodaten oder so zu geschickt oder bezahlen wir die vorort? o__O Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie läuft das jetzt eigentlich mit der bezahlung der Tickets ab? > o__O > bekommen wir kontodaten oder so zu geschickt oder bezahlen wir die vorort? o__O Gute Frage also letztes jahr haben wir kontodaten bekommen o.o aber ich warte auch noch auf eine Bestätigungsmail auf meiner Bestellung *sfs* Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sobald die HP steht wird es dort sicher auch einen Unterpunkt zum Karaokewettbewerb geben, da stehen dann alle Infos und auch die SOngs die sicher shcon haben. Bzw. Songs wo von Instrumentale ohne Clip (vom Papier Text ablesen) haben. Bei Onlineanmeldung habt ja noch die Möglichkeit nach anderen Songs als auf Liste zu fragen. Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei! www.xoradio.de/singstar Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
|
||||||
| Es tut mir leid, die Bearbeitung der Bestelungen dauert ein wenig weil zu viel Stress ausserhalb der Conarbeit, z.b. Arbeit etc. ioch bitte euch, geduldet euch ein wenig Es tut mir wirklich leid das es so lang dauert Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| So ich meld mich auch mal zu Wort^^ Als Verantwortlicher für die Vorbestellungen auch von mir an dieser Stelle ein dickes Sorry das die letzten Bestellungen etwas gedauert haben. Leider hatte ich beruflich um die Zeit ne Menge um die Ohren (dem Einzelhandelsgott sei dank). Wenn ihr Nachfragen habt oder sonstige Unklarheiten habt, schreibt mir jederzeit unter dermika@gmx.net oder per contopia@web.de Euch allen einen guten Start ins neue Jahr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen ^__^ ich hab da mal ne frage:wer hat noch kein coss vor und hat bock Ancafe mit zu machen wir brauchen noch ein teruki und ein miku http://melanie021.bloxode.com/images/119080823440.jpeg das hatten wir vor bitte meldet sich jemand *Q*/) aber bitte auch jemand der aus meiner umgebung kommt xD isch komm aus Kempen (NRW) Krefeld umgebung etc würd ja auch noch gehen hauptsache man kann sich mal treffen ^__^ würd mich riesig freuen wenn sich jemand melden würde Q_____Q schreibt mir per ens ^^ *verbeug* arigatou lg KID wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njo ich und zwei freunde wollen am samstag mal vorbei schauen. wir sehen mal was es so gibt. kA was gecosst wird. ich hoffe mal auf ein partner cosplay: yami no bakura & ryou bakura. sind noch n paar leute da die yu gi oh cosplayn? dann würde mir meine wahl nicht so schwer fallen ^^° antwort bitte per ens oder gb eintrag,danke. E- oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit Lieber allein - als in schlechter Gesellschaft -...,Ich bin der Verbanner, der kranke Gedanke, der die letzte Kerze aushaucht,...- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo zusammen ^__^ > ich hab da mal ne frage:wer hat noch kein coss vor > und hat bock Ancafe mit zu machen wir brauchen > noch ein teruki und ein miku > http://melanie021.bloxode.com/images/119080823440.jpeg > das hatten wir vor bitte meldet sich jemand *Q*/) > aber bitte auch jemand der aus meiner umgebung kommt xD > isch komm aus Kempen (NRW) Krefeld umgebung etc würd ja auch > noch gehen hauptsache man kann sich mal treffen ^__^ > würd mich riesig freuen wenn sich jemand melden > würde Q_____Q schreibt mir per ens ^^ > *verbeug* > arigatou > lg > KID > hat sich erledigt ^__^ wieso merkt niemand... wie es mir geht... wieso merkt niemand... wie schwer es mir fällt... so zu tun........als wäre alles okay?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie siehtn das aus...wenn die Kasse auf dem Parkplatz ist, können wir dann da noch parken? Wir kommen dieses Jahr mit dem Auto. Ich denke, also bin ich hier falsch. K4 sucht wieder! Wenn ihr aus dem Raum Kassel seid und Interesse an einer aufsteigenden Showgruppe habt, bewerbt euch jetzt bei mir! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das man noch irgendwo parken kann o.o Ich wollte auch mit dem Auto kommen da ich zur Zeit kein Ticket hab <,< Ausserdem ist es so früh echt kacke dahin zu kommen <,< |
|||||||
|
||||||
| Hallo ihr. natürlich gibt es noch 2 andere Parkplätze in unmittelbarer Nähe also parken könnt ihr XD Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Wie siehts mit den Karten aus? Bzw wie lange dauert es etwa bis man da ne Antwort bekommt in irgendeiner Weise? Ich hatte letzten Donnerstag die erste Mail geschrieben, mit den Angaben die gefordert waren, hab aber seitdem nichts gehört... Ist das normal oder kanns seind as meine Email einfach irgendwie in den Weiten des Internets verschwunden ist`? Dein Wille ist Gesetz Deine Worte Religion Deine Wünsche sind Befehle Und ich eile schon... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu^^ Kartenbestellungen werden von mir mindestens alle 2 Abende bearbeitet. Habe von dir bisher nix erhalten (auch im Spamfach ist nix gelandet). Schreib einfach nochmal an contopia@web.de Viel Erfolg Mika |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soll ih in dem Fall auch nochmal eine Mail schreiben? o.o? Hab nämlich am Sonntag eine losgeschickt. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können auch Nicht Mexxler zur ConTopia gehen? Ich weiss ist ne doofe frage, aber naja Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht Animexxler dürfen hin. あいしてる土屋裕一 永山たかし |
|||||||
|
||||||
| Natürlich können auch nicht mexxler hin. schließlich machen wirdie con nicht von mexx aus sondern privat und sind stolz drauf. Jeder der will kann kommen Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Ok dann gucke ich mal Ich kauf mir dann zwei oder drei Karten, dann. =D muss mal sehen wann ich sie kaufe =D Sagt doch nicht sowas das ist gemein // Vincent Power die Vincent Welle ~~~~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GeneniS <-- haben fragen xD Ne Frage kann man am Samstag vorher noch Proben ? Also bevor wir de auftritt haben ne halb stunde oder länger ? Alles andere was ich wissen wollte vorher hat sich geklärt Fotos wurden schon gemacht. Müssen nur ein wenige bearbeitet werden. Das Video ist auch schon in der Endentwicklung. Sollen dennoch alle Informationen immer noch an dir gehen? BZW auch den Vertrag (Steini) あいしてる土屋裕一 永山たかし |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2008 21:41:09 | |||||||