|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| So ich hab jetzt mal ne wichtige frage. °_° Und zwar hab ich die karten bestellt. Dann hab ich das Geld über wiesen, dass war am 03.03.08. Ich hab aber immer noch keine Bezahlungsbestätigung erhalten. '_' Vielleicht ließt das hier ja einer der Contopia leute der mich anschreiben und dann mal nachschauen kann? ;_; Oder weiß jemand an wen ich mich direckt wenden kann? liebe grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah O_O das bei mir auch das problem ~.~ Ich hab auch noch keine Bezahlungsbestätigung erhalten v.v |
|||||||
|
||||||
| huch, da hat sich das lesen hier ja gelohnt ! bei mir ists das selbe problem. hab anfang märz (weiß das genaue datuim nciht,a ber müsste auch so 3. oder 4. gewesen sein) das geld üebrwiesen und hab noch keine bestellbestätigung ^^" edit: hab grad die bestätigungsmail erhalten ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 21:30:25 |
|
||||||
| Hallo ihr, es kann passieren, das die Bestätigungsmail im Spam Ordner bei euch gelandet ist, das hatten wir jetzt schon öfter Wenn bei euch noch immer nix angekomme nist, schreibt einfach noch mal an contopia@web.de dann schauen wir noch mal nach Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| thx ^^ aber hat sich schon erledigt ^^ hab die bestätigung nun bekommen .. es stand drin das es nicht eher ging wegen gesundheitlichen gründen oder so |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.03.2008 16:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine bestätigung nun ebenfalls erhalten. *erleichtert bin* Jetzt kann ich mich ohne sorgen (abgesehen vom noch lange nicht fertigen cosplay ahhh~ xDDD) auf die Contopia freun *_* ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau *O* ich hatte mir auch schon sorgen gemacht das die bestätigung nicht ankommt .. und das wair dan dort die karte nommal bezahlen müssen O_o njah mein cos is auch noch ned ganz fertig X//D |
|||||||
|
||||||
| *muhahahaha* dieses jahr bin ich auch dabei ^^ und das nur weil ich mitgenommen werde ^^ bin zwar nur samstag für einige stunden da aber besser als garnicht man sieht sich dann nächste woche leute *winke* We drink your blood and then we eat your soul. Nothing's gonna stop us, let the bad times roll! tanz der Vampire 4 ever!!! |
|
![]() |
||||||
| Death Note Fantreffen. Also Als Unterevent. Wer kommen will,kann kommen beißt ja keiner :3 E~ oZ Unglück - der Erste Weg zur Wahrheit ίςჩ ნίი ժεя υεяნճიიεя ժεя кяճიкε Չεժճიкε ժεя ժίε Նεեპε кεяპε ճυՑჩճυςჩե |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommt man dieses jahr wieder 1€ rabatt auf den eintrittspreis, wenn man im cos mit bild erscheint? |
|||||||
|
||||||
| Wenn man ein Bild dabei hat bekommt man wieder 1€ ermäßigung, die Vorbestellungen bekommen das Geld zurück Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Kann man vor Ort parken? Ich komm nämlich mit dem Auto zum ersten ma und kenn mich da so garnich aus .. '^^ |
|||||||
|
||||||
| Vor ort gibt es Parkplätze, aber gut versteckt XDDD (nebenan ist z.b. ein Parkhaus for free, macht aber scho um 8 zu und is sonntag dicht) ausserdem gibt es ca. 200 parkplätze ca 300m. von der Halle entfernt hinter der halle Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| d.h. ich komm dann so gegen 7 und schlaf noch ne stunde im Auto um n Parkplatz zu kriegen *lach* alles klar, danke für den Hinweis =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Hat sich erledigt danke^^ *:.• ..♥ღ www.Mocchi-ComplexX.de ღ♥.. •.:* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 23:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das ganze weit wech vom bahnhof??? ich kenne mich da gar nicht aus, leider! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein vom Bahnhof ist ca. 7min mit den Bus oder mit der Schwebebahn. @steini: Wieviele Eintrittskarten wird es vorort noch geben? |
|||||||
|
||||||
| > Vor ort gibt es Parkplätze, aber gut versteckt XDDD > > (nebenan ist z.b. ein Parkhaus for free, macht aber scho um 8 zu und is sonntag dicht) > ausserdem gibt es ca. 200 parkplätze ca 300m. von der Halle entfernt hinter der halle Hmm, und wie siehts mit den 200 Parkplätzen aus, sind die zufällig auch kostenlos? (Schön wärs ja, man kann ja hoffen, ne xD) *will doch nicht um 8 schon wieder abhauen müssen nur weil die Karre nirgends lassen kann* *g* Und von wo aus gesehen sind die hinter der Halle? *gerade google maps bemüh* die, die man über die Mauerstraße erreichen kann? Ich will mir dieses jahr ausnahmsweise vorher überlegen wo ich mit dem Wagen hinwill und nicht erst gucken was ich mach wenn ich ankomme *g* "Mir ist zuweilen so, als ob das Herz in mir zerbrach. Ich habe manchmal Heimweh Ich weiß nur nicht, wonach..." Mascha Kaléko – Im Exil |
|
||||||
| Jo, wir sind über 1000! wir habens geschafft! |
|
||||||
| >Wenn man ein Bild dabei hat bekommt man wieder 1€ ermäßigung, >die Vorbestellungen bekommen das Geld zurück muss das bild selbstgezeichnet sein o,o?? oda könn wia einfach ein bild von dem chara vorzeigen o__o?? |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, kleine Bitte an alle die vielleicht gerne beim Japanese Cosplay am Sonntag um 12Uhr mitmachen möchten. Bringt bitte einen Bildausdruck des Charas/Kostüms den ihr cosplayt mit und gebt es bei Eurer Anmeldung (am XORadio-Stand/Karaokeraum) ab. (auf der Rückseite Euren Nickname notieren) So erleichtert Ihr der Jurry die Bewertung, denn man kann leider nicht jeden Chara detalliert kennen. Doch genau um die Details bzw. die Machart des Cosplays geht es beim Japanese Cosplay, Ihr tretet hier mit japanischer Backgroundmusik auf und präsentiert mit kurzen Showlaufen/Posen Euer Cosplay. (keinerlei Showact ist hier gefordert/erwünscht) Die Chance für Cosplayer die eher Auftrittsscheu sind bzw. keine rechten Ideen für einen gesprochenen Cosplayshowact haben. Wer möchte kann sein Cosplaybild auch bis zum 27.03.08 per Mail an raika-chan@gmx.de senden. Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei! www.xoradio.de/singstar Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wird dises Jahr aber eine verscheite Contopia.^^ Das mit den Packpläzen konne schwer werden. Die sind bestimmt zugescheid. Wann das weiter so schneid. Ich Hoffe nur mann müss bei den karten nicht zur lange waren, wenn es so kalt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn die größe des Bildes egal, oder MUSS es DINA4 oder was anderes sein. Oder einfach nur erkennbar?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also laut Wetterbericht solls am Wochenende nicht merh schneien sondern am Samstag nurnoch nen bissl regnen und Sonntag sogar nur bedeckt sein, besonders warm wirds aber nich o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...sind 1000 Leute nicht viel zu viel für dieses kleine Gebäude? O___O'' Letztes Jahr gabs ja irgendwie schon ziemliche Platzprobleme und da warens ein paar hundert weniger die kommen wollte. xD' *angst hat zerquetscht zu werden* ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart! |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr. zum thema"zerquescht werden" diesmal wird die Kasse schon um 8 öffnen, damit edr Ansturm auf die Kasse schneller bewältigt werden kann, danach könnt ihr direkt ab 10:00 ins gebäude. letztes J<hr hatten wir das Problem, das an der Kasse es recht lang gedauert hat, das wolllen wir verhindern. es wird bestimmt voll auf der Con, aber ich hoffe ihr werdet trotzdem alle spass haben Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| Die Frage nach den Eintrittskarten: es wird noch ca.500 ConTickets geben und 300 Samstags Tickets und natürlich noch genug Sonntags Tickets Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zum Cosplaywettbewerb: Wie lange darf der Auftritt sein? Auf der HP steht nichts dazu... sind höchstens 2-3 Minuten ok? † it's full of mercy... † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es geht ja nicht nur um die kasse sondern allgemein im gebäude. das wird ein spaß :D <3 Speaking is NOT communication! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, es geht ja nicht nur um die kasse sondern allgemein im gebäude. > das wird ein spaß :D <3 na dann kuscheln wir halt alle ^^ Probleme im Umgang mit einem Onlineclub/Fanworks-Bereichen hier bei Animexx? Dann klick hier - User helfen Usern Cosplayer/Visu - Treff in Düsseldorf Vol. 5 |
|||||||