|
Eröffnet am: 18.09.2007 23:13 Letzte Reaktion: 02.06.2008 20:03 Beiträge: 225 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| danke schön steini ^_____^ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| Es sollten aber wenigstens mehr J-Rock Songs dabei sein oder aufgeteilt auf die Tage, dass Samstag JRock Songs zur Auswahl stehen und Sontag Anime oder so, das fand ich nämlich letzte Mal schade, weil ich mag keine Anime Songs singen und da war nicht wirklich ne andere Auswahl von bekannten Songs OO Wäre schön, wenn das diesmal besser wäre ^.~ @Steini: Samstag nehmen wir das Tape auf, sollen wir das dann an deine E-mail schicken oder hast du MSN oder so, meld dich mal über ENS bitte^^ |
|
||||||
| ICH SUCHE EINE MITFAHRGELEGENHEIT Und zwar von Hannover nach Wuppertal&Zurück am selben Tag. Wer noch Platz hat, bitte melden^^ Ob Auto, oder Zug spielt keine Rolle. Am besten schickt Ihr mir dazu eine ENS. Würde mich sehr darüber freuen. Gruß, Terra |
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ein paar Fragen.. Wird die Homepage mal aktualisiert? [ bzw. das Forum ] Wann findet nun der CosplayWB statt? [ und wird diesmal nicht wieder verschoben? Gibt Leute die finden festliegende Zeiten atraktiver..] Wird es generell mal Informationen zu den Wettbewerben geben bzw. zumindest fürs Cosplay Uhrzeiten, Anmeldefristen, zeitliche Beschränkungen etc.?? [ gibt es einen kompetenteren Tontechniker?] 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> [ gibt es einen kompetenteren Tontechniker?] Für einen kompetenteren Tontechniker als die 2 letzten Jahre wäre ich auch. Bitte. Über 99% der Animexx-User vergewaltigen täglich ihre Tastatur. Ich helfe. *tastatur zertakel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte vorgestern Karten für den Contopia Sonntag bestellt und bekam bis jetzt noch keine Antwort... gibt es keine mehr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist denn die adresse, unter der karten zu bestellen sind? Denial is N O T a River in Egypt! |
|||||||
|
||||||
| Hier noch einmal die Bestell Adresse: Contopia@web.de Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| wenn ich jetzt die karten bestellen würde, muss ich dann sofort bezaheln oder kann es auch ein wenig dauern? Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine frage wäre wird technik auch morgend dort sein das heißt das man sie nutzen kann ? Denn wäre schöner, den am Sonntag als wir da aufgetretten sind war es ja nicht so., das wäre wohl die einzige frage in moment. あいしてる土屋裕一 永山たかし |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung aber auch ich stellte Fragen die noch auf Antwort warten >>; 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
||||||
| > Entschuldigung aber auch ich stellte Fragen die noch auf Antwort warten >>; Hi du. die Website ist im Aufbau, dauert aber leider noch eine weile. wann welcher wettbewerb stattfinden weird und wie da die Anbeldezeiten und Fristen sind, können wir leider noch nicht sagen. Sobald die Website on ist versuchen wir, da so schnell wie Möglich weuch alle Informationen zu geben Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| > wenn ich jetzt die karten bestellen würde, > muss ich dann sofort bezaheln oder kann es > auch ein wenig dauern? Hi du. wenn du jetzt diue Karten bestellst hast du zwei wichen zeit bis deine Daten gelöscht werden, Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
||||||
| > Meine frage wäre wird technik auch morgend dort sein das heißt das man sie nutzen kann ? > Denn wäre schöner, den am Sonntag als wir da aufgetretten sind war es ja nicht so., > > das wäre wohl die einzige frage in moment. > > Wir hoffen das wir zu dem Zeitpunkt auch den Tanzgruppen einen Techniker stellen können Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| > > Entschuldigung aber auch ich stellte Fragen die noch auf Antwort warten >>; > Hi du. die Website ist im Aufbau, dauert aber leider noch eine weile. wann welcher wettbewerb stattfinden weird und wie da die Anbeldezeiten und Fristen sind, können wir leider noch nicht sagen. Sobald die Website on ist versuchen wir, da so schnell wie Möglich weuch alle Informationen zu geben Sorr ywenn das jetzt was unhöflich klingt aber andere Convention schaffen es Frühzeitig ihren Plan für sowas aufzustellen. Auch für uns Teilnehmer ist der Termin wichtig, da wir auch noch ein Leben haben [ so wie ihr] und das alles organisieren müssen Aber danke schonmal für diese Antwort 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja habe da noch mal eine frage ^^"" ich möchte mit ner freundin zusammen beim cosplay wettbewerb mit machen, aber die macht bei einem bühnen auftritt mit, geht das dann trotzdem das wir was zusammen machen können? Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| > na ja habe da noch mal eine frage ^^"" > ich möchte mit ner freundin zusammen beim cosplay wettbewerb mit machen, aber die macht bei einem bühnen auftritt mit, geht das dann trotzdem das wir was zusammen machen können? das sollte kein Problem sein, solange sie nicht auch allein bei dem cosplay auftritt Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| ne die macht das mit mir und wir haben noch ein paar dazu vieleicht, nur es war eben die frage da sie ja mit bei eibem bühnen evenz dabei ist. danke steini^^ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ichigo_Ai: Von YuraYura könnten Dir wohl die Vollversion als Karaokesong anbieten. Man wird sich im Vorfeld online anmelden können (wo man noch speziell nach nem Song anfragen kann) und auch die Songliste wird diesmal um einiges größer sein (auf MMC hatte da schon einiges mehr zu Bieten), somit auch einige J-Rock Songs. Der Vorteil bei einigen Anime Songs sind die Kurzversionen wobdurch mehr Sänger am Wettbewerb teilnehmen können. Dieses Mal wird es eine feste Anzahl an Plätzen geben, denn sollte jeder lange Songs wählen dann wird sich der Wettbewerb in die Länge ziehen und das bedeutet weniger Teilnehmer. Zwei Karaokewettbewerbe wird es leider nicht geben, das Ganze ist mit der Bühne schon aufwendig und am Sontag werden wir (XORadio) einen Japanese Cosplay (Cosplay ohne Showauftritt, Reines Kostüm zeigen & für Fotos Posen) veranstalten. Nähere Infos zu den beiden Wettbewerben folgen dann auf der ConTopia HP. Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! www.xoradio.de Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Raika. Die voll version wäre mir auch lieber ^______^ Das ist geilo, danke für die Info ^_____^ Wenn du in meinen Armen liegst, fühl ich, dass du mich begehrst. Ich küsse deine Lippen, auch wenn du dich noch so wehrst. |
|||||||
|
||||||
| öhm ... die Frage ist zwar dämlich aber es geht net anders! Wo liegt der Unterschied zwischen den Karten für die Con?! u//u |
|
![]() |
||||||
| ch meine zu glauben, dass das eine Ticket für das ganze WE ist und das andere nur für einen Tag.... Bitte nicht schlagen wenn's nicht stimmt.... =>.<,= "Du Papa?"-"SCHNAUZE!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich wollte vllt auch mit einer Freundin dorthin weiß aba nich ob wir da auch zeit haben... Sollte ich ( wir) uns dann besser eintragen, oda erst wenn ichs genau weiß? ^^ Ich bin keine Signatur! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey! > > Ich wollte vllt auch mit einer Freundin dorthin weiß aba nich ob wir da auch zeit haben... > Sollte ich ( wir) uns dann besser eintragen, oda erst wenn ichs genau weiß? > > ^^ Eintragen ist ja nichts verbindliches ihr könnt euch immerwieder austragen xD Das dient ja nur zu eventuellen Übersicht 「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade aufgefallen das ich genau einen Tag vorher Geburtstag hab xD~~~ "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal ne frage... da mein i-net mal über ne längezeit abgestürzt war und ich nicht mehr on kommen konnte konnte ich nicht meine e-mail checken... da die e-mal jetzt schon dreiwochen alt ist wegen dem überweißen... sind da jetzt meine name gelöscht und muss ich nochmal eine e-mail schreiben oder was soll ich machen? Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
||||||
| > ich hab mal ne frage... > da mein i-net mal über ne längezeit abgestürzt war und ich nicht mehr on kommen konnte konnte ich nicht meine e-mail checken... > da die e-mal jetzt schon dreiwochen alt ist wegen dem überweißen... > sind da jetzt meine name gelöscht und muss ich nochmal eine e-mail schreiben oder was soll ich machen? wäre besser noch mal deine Daten zu schicken XD alles liebe gruß steini Schaut ma bitte hier und schreibt eure Meinung http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=87607&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| heißt das nun für den Karaokewettbewerb, dass man von Animesongs nur die Kurzversionen singen kann???? Ich würde nämlich so gern von "Sumomomo Momomo" den Titel "Saikyou OX Keikaku" singen und den hab ich als Karaoke bisher nur in lang. Kann man die Song eigentlich einfach so anmelden? Oder MUSS man einen von der dort aufgeführten Liste nehmen, wenn das Lied nicht von den Leuten aufgeführt ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karaokewettbewerb: Man kann vor Ort nur die Songs nehmen die angeboten werden. Es ist nur bei Online-Anmeldung möglich nach anderen Songs (als aus Liste) anzufragen, hierbei kann es sein das ihr dann nur eine Karaoke MP3 zum Singen bekommt, der Text ist nur auf Papier und nicht im Clip. Wegen begrenzter Teilnehmerzahl emfehle ich Onlineanmeldung. ^^ Fairerweise gebe ich schon jetzt bekannt das die Teilnehmer die in diesem Jahr die Plätze 1-3 gewonnen haben,2008 nur ohne Bewertung singen dürfen! Dies soll eine Chance für Neulinge sein oder für die die bisher knapp vorbei gerauscht waren. Gomen!! 2009 können die von 2007 wieder mitsingen, da aber die 2008 Gewinner nicht. Sing Star Session - Stuttgart 15.12.07 - Sei dabei! www.xoradio.de/singstar Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire! Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, vielen dank ^^° ich war ja dieses Jahr einmal platz 1 gewesen. Die bewertung ist mir eh nicht wichtig, cih möchte nur singen können XD Dabei hab cih nämlich einfach am meisten spaß ^^° Freu mich schon drauf und werde mich warscheinlich dann auch online anmelden. |
|||||||