Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| wenn du willst *grins* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| einem Duell heraus, aber leider verlor er, weil... |
|
||||||
| (Hoffentlich schreibt mal bald jemand weiter) |
|
![]() |
||||||
| (mach ich doch gern *schreibsüchtig is*) er seine Karten verschmissen hatte. Seto war nun ürgendwie total von der Rolle und... |
|||||||
|
||||||
| ....und beschimfte ihn als Hirnlosen Amateur, und drehte ihm den Rücken zu..... ^.^v Jazzy |
|
![]() |
||||||
| sodass Jiey weinen musste... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das merkten natürlich all die jono fan's aus mexx un knuddlt ihn so gleich, damit er doch aufhöre so 'bitterlich' zu weinen. das sah aber seto, der darauf tierisch saua wurde un... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle diese Fans verkloppte Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ..., das tat ihm dann so leid, dass er sich vor Angst wegschlich und fürs erste aus der Story raushielt! |
|
||||||
| Da bedankte sich Joey bei seinen Fans, die Ohnmächtig auf dem Boden lagen und verzog sich... |
|
![]() |
||||||
| seiner Schwester, er wollte sie unbedingt sehen! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Doch als er nach Hause kam, waren dort nur Sassika und Bakura, die sich gerade unterhielten und... |
|
||||||
| (Los, weiterschreiben!!Ich halts nicht mehr lange aus.) |
|
||||||
| (Ich bezweifle stark, dass hier noch jemand weiterschreiben wird.) |
|
||||||
| dabei bekamm joey irgendwie das gefühl, dass sie sich über ihn lustig machten, also beschloss er noch einen Spaziergang zu machen und lief herum bis es Nacht war..... ^.^v Jazzy |
|
||||||
| Dann traf er wieder auf Sassika und Bakura, die sich unterhielten... |
|
![]() |
||||||
| (Warum muss man hier immer stundelang warten, bis mal jemand antwortet?) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Der Thread geht wohl den Bach runter, wirklich schade, es kommen immer weniger, die antworten.) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Und gestern hat nur ein einziger geantwortet!!) Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| und fühlte sich von den beiden verfolgt es ging sogar so weit bis .... (sry aber ich hatte die lezten tage keine zeit zum weiterschre4iben ^^"""""""") |
|
||||||
| Joey Sassika ansprach ob sie denn über ihn lästern würden,worauf Kiara kam und ... Hey Sassika2 !!*Scharfer Blick*XDD Ich dacxhte du willst Ryou!!!XDDDDDDDDDDDDd Also schnapp ihn dir!!!*lach* und lass Bakura in Ruhe!!! Scherz!!!Hab dich doch lieb Schatzi!!!!*kiss* *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| DAnach fiel eine Bombe, die alle, die nicht zu YGO gehören tötete (sorry, aber jetzt geht es nur um eúch, ich verstehe schon einer, aber doch nicht alle!!!!) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Aber ich hab doch angefangen, das ist gemein. Immerhin war ich als erste dabei, also war ich auch zu erst die einzige) Und Bakura weint um Sassika, weil sie auch umgekommen war und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| und verlor die beherschung deswegen tötete er alle die um ihn waren.... |
|
![]() |
||||||
| So und jetzt is die Story zu ende da alle Yu-Gi-Oh Charas tod sind XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dragonsky: Es sind nur die gestorben, die nicht wirklich bekannte von Yu-Gi-Oh! sind!! Und außerdem könnte Bakura auch andere Leute umgebracht haben, welche weiß ich auch nicht, einfach irgendwelche, die niemand kennt. Und da kam Joey, um ihn aufzuhalten und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaa!!!!>.< Schlammcatchen!!!!Prügelt euch!!!XDDD Man Leute kommt mal weider runter!!!Ganz easy!!!!Spricht mir nach :GUUUUUUSFRAAAABAAAA!!!!!!!Denkt an euren Blutdruck!!!Gusfrabaaaa!!!!!XDDDDDDDDDDD*Lach* Okay,alle leben und nur Sassika darf mitspielen!!!!Wer was dagegen hat legt sich mit mir an!!!Noch Fragen????...XDDDDDDDD Und jetzt schreibt aml was!!!Was inzpirierendes!!!Mutivierendes,spannendes!!!*erwartungsvoll guck*XDDDDDD und..Bakura schaute ihn verdutzt an... und noch was!!!*schnaub*ich hab sicher nicht mit Joey geknutscht!!!Oo***** Wen dann mir Bakura!!ich geh doch nich fremd!!!!*schanub,schnaub*und ausserdem bin ich nicht lesbisch XDDD Nein Scherz!!!XDDD Ja,ja ich weiss Joey ist n Kerl!!!Muahahaha... Darf man immer nur so wenig schreiben???Dann sind wir ja höchstens mit einer handlung in den nächsten 1-2 jahren fertig!!!X3 EGAAAAL!!!! *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| Falls du Bakuras Yami meinst, dann schreib doch bitte Yami Bakura, für mich ist Bakura nämlich Ryou. Und fragte, was er gerade getan hatte, da... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||