Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| ging er zum Kasting um sich zu bewerben Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... flog aba schon in der ersten runde raus weil... SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er schummeln wollte Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da brach Seto plötzlich in trenen aus... (armer Seto) |
|||||||
|
||||||
| (hey sunny auch seto fan *sabber* der is jo so geil un sexy ^^ thx) un brach alle um die ihm in die quwere kam mit...... |
|
![]() |
||||||
| ...seiner Pumpgun Scoß er einen nach den anderen ab bis er wieder vor der ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... jury stand, die so begeistert von ihm war dass sie... SunnyChan ^.^ (jo lie!! seto is sexy!!!! aba ati is the sexyist!!! XD) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihm hundert Punkte gab, nur der blöde Bohlen... " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 22:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...meinte ihm nur 99 punkte geben zu müssen woraufhin seto... Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83 YGO-RPG http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=59918 Japanreise 2006/2007 http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=104361&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... bohlen sein mikro in den mund stopfte, der sich das aba nich gefallen lies un... SunnyChan ^.^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Seto mit einem Haufen Zetteln bewarf bis... " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von seto mit joey wheeler in den nächsten müllcontainer gestopft wurde,weil... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter Bholen sich versterkung von... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... naddel un ihrem bereits geborenen kind holte, die dann aber... SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Kind weggeschmissen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...w eil es tierisch stank, da die windel voll war, un die windel (ohne kind) flog in... SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...die wolken und o.O ... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| landete mit der vollgekackten seite auf naddels gesicht...^^ @)---->---- :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2005 19:26:26 |
|
![]() |
||||||
| sie hat geschrieen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ''mein maku-up is ruiniert!!!'' ((XD)) SunnyChan ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie versuchte noch ihr Make-Up zu verbessern, doch... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| sie verschmierte die ganze kacke in ihrem gesicht, sodass sie genauso aussah wie vorher ..... (hi leutz ich bin ach mo wieda do ^^") |
|
![]() |
||||||
| ...da lachte sich Seto halb tot, diese Gelegenheit nutzte Joey um... " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
||||||
| Steo zu einem Duell heraus zu fordern Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
||||||
| ihm eine reinzuhauen.´Das wollte ich schon immer mal tun',dachte er und ging |
|
![]() |
||||||
| ... un versuchte ihn leidentschaftlich zu... (na?? na?? was kommt jetzt? *fies guggt*) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu küssen... *will ich auch, schmoll* |
|||||||
|
||||||
| (kaiba will ich auch ma küssen XD) aber er savierte joey eiskalt ab un ..... |
|
![]() |
||||||
| ...pfeferte ihm eine direckt ins gesicht! Joey liefen die trennen in die augen und er rannte heulend dafon.Werendesen kam Inuhra auf ihn zu und... (Inuhra is ne eigene Figur von mir sie is schlank 1,76 groß und hat lange blonde Haare und weinrote Augen. Nur mal so zum vorstellen damit die Story mal noch in biddel weiblichen schlif bekommt *gg*) |
|||||||