Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| Inuhra trotete langsam davon da ihr das hir langsam zu bunt wurde. Erst das mit Seto dann diese Lie und jetzt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. da kam sunny angestampft un sah das julie in den armen von ati war un meinte darauf: ''-.- zicke!!!!!'' un strüzte sich auf sie um ihren ati zu sich zu holen, aber nebenbei schubbste sie inuhra von einer sehr sehr sehr sehr hohen klippe, als dass lie sah war sie überglücklich und... (ich hoffe des wird jetzt kein mssverständiniss... U.U'' XD) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nun hatte sie ihren seto wieda un bedankte sich bei sunny, die aba anfing mit sassika zu quatschen, un dabei baku holte un sassika fragte ob sie ihn denn nicht behalten wollte... (wollt mal holla sage!!! XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kam plötzlich Yun der kleine Bruder von Inuhra angerannt und fragte ob sie seine große Schwester gesehen hatten! (Der arme Yun er hatte doch nur noch seine Schwester da seine ganse Verwantschaft einer nach dem anderem starb *schnief*) |
|||||||
|
||||||
| (XDDDDDDDDDD ahhhhh sunny sry aber ich bin schon längst tod ^^") dann meinte sunny das sie von nix wüsste und merkte erst jetzt das sie inuhra von der klippe gescmiessen hatte und ...... |
|
![]() |
||||||
| ... 'tot' sagte sunny (wie eiskalt!!! XD) un versuchte ihm alles zu erklären doch der kleine... (T____T'' armer yun...) SunnyChan (ich bin aba auch kalt!!!) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| wolltees einfach nicht vestehen und |
|
![]() |
||||||
| ...rannte davon. um trost zu suchen. im hintergrund feierte lie dass inuhra nimmer da war, aber... (wie laaaaangweilig... XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...aber das iteressierte keinen und... ~Boah, das letzte ma als ich hier reingeluschad hab ham Seto und Bohlen sich gekloppt... *Vollends verwirrt is*~ " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2005 18:44:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... so wollten sie eine party veranstalten, die um... SunnyChan (soll doch eigentlich ein YGO! theard sein oda? egal! es geht ja darum alles durcheinander zu mache!! XD) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitternacht stattfand Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...um mitternacht, darum, weil es nur dann... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| (sunny lie iswt tot -.- oder ist sie wieder auferstanden und feiert ne party - -") |
|
||||||
| es nur um mitternacht freibier und pizza umsonst gab... |
|
||||||
| Da ging Sassika zu Bakura und gestand ihm ihre Lieb, wurde dabei ganz rot und... |
|
![]() |
||||||
| hat fast vor Nervösität einen Herzanfall bekommen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bakura fing sie auf Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| und versuchte sie wieder aufzuwecken, aber da sie ohnmächtig war... |
|
![]() |
||||||
| hat sie nicht gehört, was er zu ihr sagte Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie unheimlich liebt und dass..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| sie aufwachen solle. Und sie hörte es wirklich nicht, doch tief im Innern spürte sie, dass er das zu ihr gesagt hatte... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2005 16:07:26 |
|
![]() |
||||||
| und umschloss ihn im Traum und wirklichkeit Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte leider nix mehr sagen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Da wachte Sassika wieder auf und fand sich in Bakuras Armen wieder und wurde ebenfalls rot... |
|
||||||
| die beiden küssten sich und am ende landeten sie zusammen im bett ... |