Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| traute sich keiner in seine nähe.. Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
||||||
| Doch dann meldete sich doch jemand für das Turnier, es war... |
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen. Er... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Geht das jetzt schon wieder los mit Dieter Bohlen? Genau wie am Anfang... wird er vielleicht nochmal hinter den Mond katapultiert, mann o mann)ja wieso nicht? je öfters er hinter den mond fliegt desto besser -.-.... spielte gegen Kaiba,der... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...sich über D.B totlachte weil der... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu alt war(????) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2005 18:10:56 | |||||||
|
||||||
| Und ihm die Haare ausgefallen waren und er neuerdings eine Perrücke trug... |
|
||||||
| auserdem war D.B. kein Gegner für Seto, denn... Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
||||||
| er kannte sich weder mit diesem Spiel aus, noch hatte er gute Karten, also... |
|
![]() |
||||||
| verlor er. Doch... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| da er ja der einzige Teilnehmer war, kam er auf den ersten Platz und... |
|
||||||
| ...durfte eine reise zum mond starten...^^ Wir wollen aufstehen aufeinander zugehen voneinander lernen miteinander umzugehen...XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2005 11:53:11 |
|
![]() |
||||||
| Jedoch spielte da die NASA... Ich will Krieg! Ich will einen schoenen groszen Krieg, der die Weltordung wieder herstellt XDDDD! Das mein ich ernst :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nicht mit weil D.B. Nadel dabei hatte, die nämlich... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| schwanger war, und schwangere durften nich zum Mond Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
![]() |
||||||
| Also wurde er nach Sibirien geschickt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...da kam ati nach sibirien zu D.B. um seinen titel als besten duellanten wieder zu holen. doch in sibirien war es ati zu kalt und er frohr ganz dolle un rief nach seiner sunny, die so schnell es ging zu ihm kam und... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihn statt ihn zu trösten, ihn verprügelt hatte.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ihn abba danach abknutschte weil sie ihn ausversehen mit datzu verwechselt hatte, weil der sunny vorher voll verarscht hatt... (ich könnte doch niemals meinen schatzi hauen!!! *dich anschau* voll fies...) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich bin fies!) Dann hab sie ihm doch eine rintergehauen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nagut okay) ...aber danach gruben sie eine wunderlampe aus dem schnee und der geist kam aber es war... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pegasus, der kürzlich gestorben ist Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der aber grade in der wanne saß und dabei... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich gewaschen hat, mit Jod, was sehr witzig aussah Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| als er sich dann ein hantuch um die Hüfte gebunden hatte ,schrie er ...... Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
||||||
| ihr habt einen wunsch frei, und zwar den, der mich zurück in die wanne wünscht!!" Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 20:12:12 |
|
![]() |
||||||
| Da ist Seto aus seinem ewigem Schlaf aufgewacht und wünschte sich... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Da kam D.B. gerannd un wollte mit in de wanne aber .... (da war wieder das große ABER !!)XD Ich verabscheue Link! Dieser Grüne Giftpilz!! grr!!! Und Anzu... *eckel* sowas wiederliches! Die passes ja prima zusammen!! XD datt Nyamo |
|
![]() |
||||||
| ... rutsche auf einer Seife aus und brach sich das Genick und lag tot am boden lag, als plötzlich Verona Pooth kam und schrie... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||