Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| wegen des siegels von orichalcos konnte er das nicht,weil... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ meine zweite BB-Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gaaaanz fest an Shadis Dings klebte XD The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| da nahm Yami seine ganze Macht, zerbrach das Siegel und Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2005 21:49:00 |
|
||||||
| ...sich endlich msl haare wachsen zu lassen...(hihi^^) |
|
![]() |
||||||
| ...doch das ging nicht deshalb kaufte er sich eine Perücke. Doch die war viiiiiiiiiiiieel zu.... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang, genau genommen 20 Meter lang (mir fällt mal wieder nichts ein! -_-') Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sie war kotzgrün, so richtig ekeliges kotzgrün! So kotzgrün, das, alle kotzgrüne Kotze kotzen mussten o.O <-sorry The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 15:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (O.K......WAS????Es irgendwie absoluter Quatsch, sorry, ist aber so....) Sogar alle Anwesenden mussten kotzen.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß, sorry... ...Also kaufte sich Shadi ne blaue Perücke... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sie war so blau, dass sie alle geblendet hat... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und sie sie ihn vom Kopf reisten, weil er so scheiße damit aussah... (sorry shadee!!!!!! XD'') Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| und kauften ihm eine tüte damit er sich die über den kopf ziehen kann...:D |
|
![]() |
||||||
| Leider war die Tüte durchsichtig und... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| man musste seine glatze ja doch wieder sehen...O.o XD |
|
![]() |
||||||
Doch da sahen alle plötzlich ein kleines Härrchen auf seinem Kopf... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| und shadi begann zu jubeln... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:59:47 |
|
||||||
| ... doch plötzlich stand Yami Malik hinter ihm und riss es ihm aus, Shadi blieb nichts weiter übrig als ... |
|
||||||
| ihn umzubringen leider ging das nich weil ......... |
|
||||||
| er dies mal vom siegel beschütz wurde Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
![]() |
||||||
| Also rufte Shadi die Götter herbei Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ... die Yami Malik in den Hintern treten sollten, aber Ra ... |
|
||||||
| verliebte sich in Yami Malik und... Rosen sind rot Veilchen sind blau ich lieb mich selber das weiß ich genau !!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2005 15:13:37 |
|
![]() |
||||||
| rettete ihn, doch leider... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlor er dabei seine Macht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Marik war sehr traurig drüber und... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| hat sich seinen milleniumsstab ins herz gerammt... |
|
![]() |
||||||
| wobei odion noch dazwischen rannte,weil er... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ meine zweite BB-Story: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=79684&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D110452 |
|||||||
|
||||||
| malik schon vom ersten blick an liebte und so für ihn sterben wollte doch ......... |