Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Du, ähm, hääm, naja... lasst uns weiter machen... Ich verzeih euch ma, o.k.? |
|
![]() |
||||||
| und serenity ist gestorben... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| da musste seto nun joey trösten...^^ hi setsuka-chan *zuwink* XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 16:54:21 |
|
![]() |
||||||
| und Joeys mutter haute ab... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| da blieben dann nur nich seto und joey übrig, doch... XD |
|
![]() |
||||||
| sie wurden beobachtet und zwar von.... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch er hatte blähungen und joey und seto bemerkten ihn... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| Doch ihm waren Flügel gewachsen und er konnte schnell fliehen... |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:01:24 |
|
||||||
| plötzlich wurde pegasus unmächtig und... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:04:50 |
|
![]() |
||||||
| seto musste ihn mund zu mund beatmen , da wurde Joey eifersüchtig und... The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| Seto... ihr wisst schon, was ich meine, aber dann kam plötzlich Serenity und... |
|
![]() |
||||||
| > Seto... ihr wisst schon, was ich meine, aber dann kam plötzlich Serenity und... die ist schon tot -.- The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| (ist die nicht gerade ebn gestorben??)...warf joey empört ihren heiligenschein ins gesicht... XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 17:11:30 |
|
||||||
| der daraufhin schreite, denn dieser Heiligenring war aus Stahl un flog Joey gegen die Stirn... |
|
||||||
| ...da stürzte sich seto sofort auf serenity, doch... |
|
||||||
| es war nur Serenetys Geist und sie verschwand bei einer Berührung... |
|
||||||
| ...doch das wollte seto sich nicht gefallen lassen und... XD |
|
||||||
| er brachte sich um, um es ihr heimzuzahlen... |
|
![]() |
||||||
| Doch da wurden auf irgendwelcher Weise mystische Kräfte erwacht.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 18:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..und seto wurde zu SUPERMAN The only thing I remember since and after is blood |
|||||||
|
||||||
| Und musste ab sofort jeden Tag die Welt retten... |
|
![]() |
||||||
| das wurde ihm zu langweillig..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2005 18:42:36 | |||||||
|
||||||
| Und eröffnete ein Duellmonster turnier (Huch hat sich hier was tan!!) Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
![]() |
||||||
| und der arme Seto musste alleine spielen (armer Seto-Chan!) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| weil Seto nochimmer Blähungen hatte [lol hab mich bei der Story so ins Hemd gemacht ey boahr das ist so genial XDDD] |