Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Eeeeeeehhhhhhhhh!!! So haben wir aber nicht gewettet!!! Und hör auf zu lachen, das ist echt gemein von dir!! |
|
||||||
| Nagut... später ging Sassika spazieren und... |
|
||||||
| (ach komm schon ^^" ich hab gedacht du liebst ihn also gehört das auch irgendwann dazu XP) und stieß voll gegen |
|
![]() |
||||||
| den armen Yun der verzweifelt nach Inuhra seiner großen Schwester suchte. (ihr seid so gemein zu mir*schnief*) |
|||||||
|
||||||
| aber er wollte es immer noch nicht kapieren dass sie von ihm gegangen war deswegen.... |
|
![]() |
||||||
| ...fing an zu weinen und ... Sagt mal, kanns sein das ihr ein wenig abschweift? Das is doch eigentlich ne YuGiOh kettenstory oder hab ich irgendwas verpasst? " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchte sie weiterhin zu finden Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| doch da erschien ihm plötzlich... XD^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 12:12:02 |
|
||||||
| ein voll besoffenen joey weehler vor ihm und bot ihm einen brandy an ...... |
|
![]() |
||||||
| ... den der kleine auch sofort an nahm, aber dabei die ganze flasche aussuffte un total betrunken wie er war, den jono was sagte, un das war... (ähem, er ist zwar bestimmt noch minderjährig aba egal!! XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| ...das er ihn ganz doll lieb hat, aber so besoffen wie joey war, hat er das falsch verstanden und... Once upon a time there was a girl who'd broken the gate to the another world.The evil came through this gate and gave the power of dreams to this girl.Now this girl is the goddess of time - Shirazu |
|
![]() |
||||||
| ... und zog ihm eine drüber weil er doch dachte er hätte verstanden, dass yun sagte, er sei der blödeste kläffer un so... (ähem, ich meinte der kleine yun war besoffen oO he he~ was'n quatsch... XD) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| (beide sin jetzt besoffen XDDDDD) und joey hockte sich mit angezogenen beinen und den händen darüber (das er aussah wie ne paket XDDDDDDDDDD er machte sich zum paket XDDD scherz) und heulte ..... (- .- ich bin doof XDDD) |
|
![]() |
||||||
| ... weil sein seto nich da war... (ach was lie, bist nich doof!! ^^ *knuff*) SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| (mein seto joey ins klo schmeiss - .-) und schrie : SETOOOOOOOOOOOOOOOO das seto hörte und |
|
![]() |
||||||
| nun durch seine Besoffenheit ziemlich verwiirt war Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| und seto umarmte der gerade angelaufen kam doch seto (seto is nich besoffen nur joey un yun XDDD) |
|
![]() |
||||||
| schrie ihn plötzlich an Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er solle sich zum mond scheren,da er.... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dort angeblich besser aufgehoben wäre, doch der mond war schon vergeben, nämlich an... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| marik der dadrauf immer ........ beobachtet (^^"macht was draus XDDDDDDDDDDDD) |
|
![]() |
||||||
| Dieter Bohlen! Yun der nun total blau war obwohl er erst 13 is lief direckt auf Seto zu und guckte ihn mit seinem super süßen Hundeblick an. Seto hockte sich zu ihm nieder und sagte... (*schnief, heul, schnief* Ihr hasst mich alle oder?) |
|||||||
|
||||||
| deine schwester ist eine schlampe ..... *un richtete sich wieder auf* ach ja und lass dir niewieder was von joey andrehen der ...... (nein dich nich aber dein erfundenen chara XP sry) |
|
![]() |
||||||
| Darf das nemich nur bei mir!!! (lies Blutrot da heißt mein Chara zwar Refinej is aber trotzdem die gleiche *schnief*) |
|||||||
|
||||||
| er wusste nich was er da gerade sagtre und ging...... (eeee um was gehts n dadrin wen des blutrot heißt!?) |
|
![]() |
||||||
| zu Joey um ihn erstmal richtig zu knuddeln! (Es geht um ein Mädschen das unfreiwillig zur auftragsmörderin wird und wenn sie es nicht tut muss einer irrer Freunde dran glauben! Sehr traurich und dramatich sag ich nur!) |
|||||||
|
||||||
| (ich hab dir nen kommi geschrieben dazu ^^" ich wussste garnicht das du auch 12 bist und auch noch jünger XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD dagegen sind meine story´s schrott!? ich hätte gedacht du wärst viel älter ^^") |
|
||||||
| Plötzlich stand Tea und May hinter Joey und sagten: Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
||||||
| hey hast lust auf n paar spielchen süßer darauf joey: (......... +_+) |