Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| das es einer war und beschloss es zu Kaiba zu bringen der sich das auch angucken sollte,unterwegs... |
|
![]() |
||||||
| dass seine Hand abfiel, als er es nahm und so... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| traffen sie Doug Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dieser jammerte, dass er... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich verlaufen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und er heulte, weil Cary... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihn verlassen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dann nahm er sein Messer und... schnitt ein Stück Torte ab und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Torte verschwand (welche torte?) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Keine Ahnung, vielleicht die, die gerade vom Himmel gefallen ist?) Da fing er an zu heulen und Yugi... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste ihn trösten Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber irgendwie klappte es nicht so richtig, weil ihm die Hand abgefallen war un er musste... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seine Füße nehmen, die aber sehr doll stanken Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da viel Doug tot um und Yugi freute sich so sehr darüber, dass er... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf seinem Grab tanzte Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und bei der Beerdigung einen Clownsanzug trug, doch plötzlich... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| kam Kaiba mit seinem frauenschwarm vorbei und ... (man habt ihr probleme habt die schöne kettenstory mit euren problemen voll geschriebn hey sassi ich bin auch 12 na und? was is daran so schlimm wär doch schön wenn es schon jemanden gibt der es mit einem kind treibt ^.~) |
|
![]() |
||||||
| (find ich nicht, das is ja Vergewaltigung!) Schlug Yugi eine in die Fresse, der daraufhin... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... nach seiner cousine sunny rufte die dann zu lie ging un sie bat, sich doch beasser um ihren seto zu kümmern, doch seto's fanclub... (menno mann!!! üba yugi lass ich nix ergehen!! XD) >Man!!!>.< das sind nur Mangafiguren!!!!Oo Gusfrabaaa!!ich werde >mich nicht aufregen!!Schön ruhig bleiben!!!!Ich werde ich nicht >aufregen.....ich werde niemanden >zusammenschlagen...gusfrabbaaaaaaa..... >Und sei froh das es Bakura war!!!der ist wenigstens noch >hammergeil!!!!!*sabber* bitte beruhige dich!!!! ´____` *trurig gug* SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verteidigte ihn und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| dann kämpfte sich seto durch seinen bescheuerten fanclup , dass machte Lie genauso und die beiden liefen sich in die arme und küssten sich daraufhin lief sunny ... (ach find ich das schön hier wieder zu sein hehehe thx sunnylein ^^) |
|
||||||
| Ich bin ruhig!!!>.< *brüll*...*n paar Pillen aschluck* ganz easy Kiara...easy... Ich muss zugeben....ich find die Mangafiguren geil!!!XDDDDD Schreib hier morgen weiter!!! *Kiss* Kiara... |
|
![]() |
||||||
| weg, weil sie ganz dringend aufs Klo musste und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weg, weil sie ganz dringend aufs Klo musste und... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht fassen konnte, dass sie Seto gesehen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| sie kam ewig nit vom klo runter also ging seto nachsehen wo sie bleibt da traf seto der schlag denn sie war ins klo gefallen Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|
![]() |
||||||
| und hatte sich ausversehen runtergespült und jetzt... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erkundigte sie dessen Tiefen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||