Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
![]() |
||||||
| umarmte ausversehen den Kleiderschrank. Darauf ließ Yugi eine... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ging sie in die Küche und schrie erst ma richtig,weil.. (haut mich net büdde *keine Ahnung hab was der sinn dieser Aussage ist*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur Yugi da war und sein Milleniumspuzzel zu Hause gelassen hatte. Als er diesen Schrei hörte... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erschrack er tierisch und.... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sprang zur Decke worauf Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...seddo reinkam der auch völlig blau war weil... Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was Falsches gegessen hat Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das war... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| was gechochtes von moki also kozte er vor sunny auf den boden doch...... |
|
![]() |
||||||
| an dieser Stelle lag gerade Bakura und schlief. Da... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| kam jedoch seine süße kleine sassika und knallte seto eine doch baku...... |
|
||||||
| ...wollte ihn selber veprügeln, deshalb... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2005 21:46:50 |
|
![]() |
||||||
| ... gab sunny ihm einen ordentlichen tritt in seinen hübschen po, aber sioe wusste nicht was sie tat, weil sie so blau war... (sorry!!!! >.<'') SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| Mokuba kam rein und wollte die Kotze wegwischen, doch er wurde von Seto dermasen angeschnauzt weil er........ |
|
![]() |
||||||
| ... so spät noch auf war, und verdonnerte ihm hausarrest, aber moki... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| .....nahm ein Messer und sagte: Entweder ich darf noch aufbleiben oder ich schneide dir....... |
|
![]() |
||||||
| ... deine nudel ab!!!'' aber die besoffene sunny schubste moki glatt aus dem lokahl und sprach zu ihm... SunnyChan (*rofl* mit messa auf seddo loszugehen... XD) Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist doch Britney Spearce, oder? Worauf Moki sagte... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwinde du jaulboje und sie verkroch sich zu dartz,der sie ... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=85664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ins Bett einlus. Und so... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| ......wurde eine neue Era geboren mit Namen........ |
|
![]() |
||||||
| ...''Oricalkos VS pennende Sunny!!!'' XD... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| Die jedoch nicht lange dauerte, denn Lebe, Liebe, gib niemals auf!! Mann war ich scho lang nimmer da. Null durchblick!! |
|
![]() |
||||||
| Ati kamm rein zufelich zu Dartz, worauf Sunny... Wenn du im Leben etwas ereichen willst,wenn du gewinnen willst, dann höre auf dein Herz und wenn dein Herz dir mal nicht antwortet,dann schliese die Augen und denke an deine Eltern,so wirst du immer glück im Leben haben und alles ereichen einfach alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... zu ihrem ati spranng und ihn abschleppen wollte... SunnyChan *sabba* Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...doch dann kam kisuna hereingesprungen und stürtze sich auf... kisunachan Kein Schwein ruft mich an! Keine Sau interessirt sich füüüür mich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunnys Ati. Da war Sunny sehr... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr böse und weil sie im ernoch blau war schupste sie kisuna von ner tiefen klippe, doch ..... |
|
![]() |
||||||
| Ati fing sie auf und da war Sunny... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||