Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
| Bakura wurde das alles zu blöd... |
|
![]() |
||||||
| plötzlich hatte er heißhunger auf schokolade... (die passt echt genialo zu seinem weißen haar) ...ziere die weißen Blüten... ...mit dem Blut von Leichen... ...damit jene die vollendete Schönheit erreichen... -Kaori |
|||||||
|
||||||
| also ging er ins einkaufszentrum... |
|
![]() |
||||||
| dort traf er Shadi Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ignorierte diesen und steuerte geradeaus in eine schokothek ...ziere die weißen Blüten... ...mit dem Blut von Leichen... ...damit jene die vollendete Schönheit erreichen... -Kaori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und kaufte sich XXLschokolade mit nüssen ROCKBAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider waren die Nüsse zu groß Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| sodas er sich verschluckt hat und fast (wieder)abgekratzt wäre |
|
![]() |
||||||
| doch ein guter freund hat ihm geholfen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und so röchelte er ein wenig und ging weiter... ...ziere die weißen Blüten... ...mit dem Blut von Leichen... ...damit jene die vollendete Schönheit erreichen... -Kaori |
|||||||
|
![]() |
||||||
| während er anfing die nüsse zu zerkauen. ROCKBAR! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die nüsse waren aber viel zu hart Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| plötzlich kam mai vorbei... ...ziere die weißen Blüten... ...mit dem Blut von Leichen... ...damit jene die vollendete Schönheit erreichen... -Kaori |
|||||||
|
||||||
| auf einmal lag lie mitten im einkaufszentrum und bakura wunderte sich ... (so ich wollte mal wieder leben deswegen lieg ich da XP) |
|
![]() |
||||||
| und fragte sich: Hab ich je so ein schönes Wesen schon gesehen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, das habe ich nicht. Vielleicht kann ich wieder lachen, wenn ich noch mehr verletzt, zerbrochen und zerstört werde... |
|||||||
|
||||||
| und er fragt sich, wie er nur all die JAhre so blind sein konnte, nicht zu sehen, dass... |
|
![]() |
||||||
| ... doch dann kam sunny, (die auch grade wieder aus dem klo kam, in dem sie runtergespült worden war [natürlich hatte sie zuerst geduscht!!!]) die sich mit ihrem arm auf lie's schulter stüzte un murrte: hey, baku-sama! lass mal deine hübschen grabräuber fingerchen von lie! die is nämlich schon seto's wunderbares wesen! also kam seto un... (ich mag nit im klo liege... XD) >Ich bin ruhig!!!>.< *brüll*...*n paar Pillen aschluck* ganz easy >Kiara...easy... >Ich muss zugeben....ich find die Mangafiguren geil!!!XDDDDD >Schreib hier morgen weiter!!! >*Kiss* Kiara... jaaa! so isses doch bessa, oda Kirara(-san)? he he~ ^^ Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2005 19:03:52 | |||||||
|
||||||
| (ich liege doch auf dem boden ^^" egal) lie wurde ganz rot und guckte auf den boden doch seto sah das baku sie schon die ganze zeit anglozte und schlug ihn zusammen doch sunny ...... |
|
![]() |
||||||
| wollte diesen Konflikt verhindern, indem sie Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| wusste nicht wen er nun zusammenschlagen sollte, also schlug er alle Anwesenden zusammen und ... |
|
![]() |
||||||
| da kam Sassika und ließ sich an Bakuras Stelle verkloppen, der kurz darauf... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich in sie verknallt hat(war er das schon nich?) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eigentlich schon! Aber ist auch egal.) und sie einfach... Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht reagiert hat, als er Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||