Thread: Kettenstory
|
Eröffnet am: 17.04.2005 16:05 Letzte Reaktion: 06.03.2006 17:44 Beiträge: 1961 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Labern - Yu-Gi-Oh! |
|
|
||||||
(ich hab auch ne eigene figu erschaffen sie heißt lie is 1,70 *drop* blonde- braune lange haare und braune augen wenn ich mich nicht irre XD, die kommt nämlich in meiner ff vor : http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=78639&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D140873 ) (also mach ma weiter -.-) Lie kam eifersüchtig angelaufen und legte sich mit Inuhra an.... |
|
||||||
sie explodierte fast vor eifersucht doch sie drehte sich genervt um und ging ums sich nich mit dieser zicke anzulegen müssen doch seto........ |
|
![]() |
||||||
| Ignorierte dies und konzentrierte sich voll und gans auf die Person die ihm langsam denn Hals Abküsst und... (tja in Geschichten zu meinen gunsten schreiben bin ich klasse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beide lösten sich wieder von einander und fanden das diese Umgebung eindeutig.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gelden war. lie ging auf inuhra zu un knallte ihr eine, doch inuhra... (haaaalloooo lie!!! *abknuff* is des gut so? sorry...!!! >.<'') SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
||||||
| (danke süße hier will mir jemadn mein seto wegnehmen *schnief*) weichte aus und lie draf ihren seto ausversehen dabei und lie ......... |
|
![]() |
||||||
| ... schrie lie an 'du schlampe! wegen dia habsch meinen liebsten seto haut!!!! *heul*' un lief zu seto um sich bei ihr zu entschuldigen, der ein bisschen benommen von dem schlag war un... (ach lie, ich helfe dia! is ja dein seto!!! *ati klaut* un mein ati! hey! ich muss mal ati un mia in da story einfügen!!! XD *sich an lie kuschelt* SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nee moment... lie schrie inuhra an!!!) >.<'' SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...plötzlich lief ein Dacken vorbei, kratzte sich am Ohr und dackelte weiter... (ein bisschen abwechslung muss sein, bitte macht weiter wo ihr aufgehört habt ^^) " Ich bin ATUM, der ich allein war im Urgewässer. (...) Ich bin der dem man nicht entgegentritt unter den Göttern. Ich bin das gestern, ich kenne das Morgen.(...) Beseitigt ist mein Übel, vertrieben ist mein Böses. Entfernt ist alles Übel das an mir war.(...)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2005 12:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inuhra lief auf Lie zu und packte sie am Handgelenck! Sie sah sie mit ihren Weinroten Augen an und... (Immer auf die Mutzels die Welt ist so unver) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wollte ihr eine schießenm, doch plötzlich kam seto un versuchte lie zu... SunnyChan Love is a name. Sex is a game. Forget the name and play the game! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...erwürgen weil sie Inuhra eine knallen wollte. Lie kammen die trenen in die Augen da sie feststellen musste das ir Seto einer anderen gehörte sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nur mal so, wie kommt ihr überhaupt auf solche Geschichte?) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aaaaahaaaaa.....*drop*) konnte es einfach net fassen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im hintergrund strit Dieter Bholen grade mit Naddel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plötzlich rastete Nadel aus und gab ihn eine auf seine hässliche Fresse Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter wankte hin und her und fiel dann direckt auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto, der ihn gleich eine auf die Fresse gab Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieter wankte wieder hin und her bis er schlieslich... |
|||||||
|
||||||
| Umfiel und ligen blieb Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |
|
![]() |
||||||
| (uf wie mach ich denn jetzt weiter *lol* is alles OK Sufer dein smilie zeigt mir das du sauer bist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann konnte Dieter nur schreien Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BOHLEN UND DU BIST EINE SCH***** Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| worauf der putztrupp kam und ihn entfernte... ~~~~ Der Geflügelte Drache des Ra - Seto Kaiba ~~~~ ~~~~~~~ hey seto,warum so stürmisch?^^ ~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie mögen eben keinen Schmutz Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Von Dieter blieb nichts mehr übrich. (nee nee, Mutzel, alles in ordnung.) Lebe, Liebe, gib niemals auf!! |